Realistin hat geschrieben:Hallo zusammen!
Ich stelle mir ernsthaft die Frage warum der Gesetzgeber in Zeiten der erschienen Bücher "Deutschland schafft sich ab" und "Neukölln ist überall" nicht mit dementsprechenden Gesetzen reagiert.
Ich hätte da nämlich so eine tolle Idee:
Alle binationalen Ehen wo die Scheidung ansteht werden nicht geschieden sondern anulliert. Egal wie lange die Ehe bestand. Mir fallen spontan 3 wichtige Punkte ein die so eine Anullierung zur Folge hätten:
1. Würde der ausländische Partner seinen Aufenthaltsstatus verlieren und sofort das Land verlassen.
2. Würden die erworbenen Rentenanwartschaften erlöschen, da die Ehe ja nie stattgefunden hat.
3. Hätten alle deutsche Frauen in arabischen und alle deutschen Männer in asiatischen Ländern einen absoluten entspannten Urlaub, da sich dieses Gesetz in windeseile in den jeweiligen Ländern herumspricht. Wir deutschen Frauen wären für alle Araber so interessant wie ein Sandkorn in der Wüste.
3 Jahre mit einer ungeliebten Frau gehen vorüber, dann steht ihm die Welt offen. Mit so einem Gesetz wird aus 3 Jahre "lebenslang" und das tut sich der
arabische Mann nicht an.
Wird höchste Zeit das ich Frau Merkel ablöse...
Dann müsste jede andere Ehe, wo erhebliche MIssstände herrschen auch so behandelt werden.
Und das widerspricht dem Schutz der Ehe und Familie.
Dann müsste jeder dieser Ehen unterstellt werden, dass sie Scheinehen sind.
Und die Ehe findet ja statt und die meisten Frauen tun alles daran,um den Mann hierher zu holen.Sie kämpfen bis aufs Blut gegen die bösen Behörden,dass
der Prinz kommen darf.
Dazu kommen ja in vielen Fällen noch Kinder.Und in diesem Fall hat Mann über das Kind schon Aufenthalt.
Besser wäre es, wenn Frauen sich überlegen würden, was für einen Mann sie hierher holen und nicht blind glauben würde, dass passt schon zusammen
wir kämpfen halt für unsere Liebe.
Und im Urlaub den Kellner, Handtuchausleger usw. als das sehen würde, was er ist, nämlich Service-Personal .
Zudem könnte Frau sich Gedanken machen, warum wir hier warnen, anstatt böse grollend ins Kuschelforen zu ziehen, um über 1001 herzuziehen
und die frustrierten Weiber hier anzuprangern, da sie in den Kuschelforen uneingeschränkt Zuspruch zu bekommen, nach dem Motto
"Wer nicht wagt, der nicht gewinnt" 1000 fach gelesen.
Und wenn Frau sich einmal Gedanken über die chaotische Situation in diesen Ländern machen würde, dass schreit doch danach, dass immer mehr . Männer
weg wollen . Nein Frau fühlt sich als Auserwählte dieser Typen und hinterher soll der Staat es wieder richten.
Ein Ansatz wäre, kein Aufenthalt durch ein Kind und Aufenthalt durch Ehe, erst nach 5-7 Jahren und auch nur, bei eigenständiger Arbeit und Möglichkeit
die Familie mit zu ernähren. Kein Harzt4 ohne einige Jahre eigenen Verdienst.
Bei allgemeingefährdendem Verhalten und /oder häusliche Gewalt, Abschiebung.
Man kann sicher viel machen und auch bestehende Gesetze einfach in Deutschland anwenden, denn die gibt es ja.
Gruß,Morena