Aktivitäten in dem Hass-Forum

Tipps & Tricks wie es mir nicht passiert

Moderator: Moderatoren

Antworten
Zwoelfe
Beiträge: 474
Registriert: 25.02.2013, 10:56

Re: Aktivitäten in dem Hass-Forum

Beitrag von Zwoelfe » 17.10.2013, 07:57

Elisa hat geschrieben:Zwoelfe,

es wird sofort von Hass oder Andersdenkende gesprochen, wenn derjenige Moslem ist. Ich verstehe es nicht, aber es macht eigentlich auch keinen Sinn, sich darüber den Kopf zu zerbrechen.

LG Elisa

Ist "Muslim" vielleicht ein verstecktes Kotwort- ähm Codeword , um Dunkelhäutige nicht als dunkelhäutig , womöglich noch gestaffelt nach Volkzugehörigkeit zu benennen ? Mir kam grade diese Idee , weil "adipös" oder übergewichtig" auch gerne auf Zugehörigkeit zur "bildungsfernen Unterschicht" verweisen soll .

Ansonsten ist zu Thread und Eröffner schon alles gesagt .

Zwoelfe
Love all , trust a few and do wrong to none ...

... ich hab`mal gehört , der ist von Shakespeare - oder isses der Glückskeksspruch vom Chinamann nebenan ?

kokoant
Beiträge: 40
Registriert: 03.09.2013, 13:49

Re: Aktivitäten in dem Hass-Forum

Beitrag von kokoant » 17.10.2013, 12:58

Guten Morgen,

ich selbst bin dem Islam zugehörig und finde dieses Forum GROSSARTIG.
Natürlich wird man hier mit Geschichten ernüchtert und das dabei einige (Bezznesser) nicht gut wegkommen, ist sicher für das ein oder ander Ego nicht erfreulich. Aber ist das gleich Hass?

In meinen Augen nicht, und es gibt nichts schlimmeres wie die Augen oder den Geist vor Dingen zu schliessen. Jeder hat das Recht Dinge zu sagen, egal ob sie einem "and der Hacke sind" oder nicht. Die Kunst ist daraus die Informationen zu ziehen, die nützlich sind und diese auch zu verwerten. Mit ehrlichen Absichten gibt es nichts wovor derjenige Angst haben müsste. Derjenige der lügt, betrügt und hintergeht ist der schlechte und meist sind das auch die, die am lautesten Schreien und anklagen.

Mir hat das Forum und das Schiksal der Menschen in vielen Dingen die Augen geöffnet - OHNE das ich je zu Schaden kam -, und es sollten noch viel mehr Menschen (gerade Frauen) geben die dieses Forum mal durchstöbern sollten.

Es sind einzigartige, kluge, erfahrene, und weltgewandte Menschen die über IHR Schicksal und IHRE Meinungen sprechen und erzählen. Die mit Rat und Tat anderen beistehen und Hilfe anbieten und geben. Es ist leicht, erst zu kreischen und zu lamentieren und andere zu verurteilen, ohne zu hinterfragen bzw. nachzudenken. Die Wahrheit ist oftmals nicht rosa oder schön wie in einem Kinofilm (für den ich Eintritt bezahle), das ist nunmal Fakt und wenn jemand meint das hat etwas mit Hass zu tun, dann ist das sehr engstirnig und naiv.

Vielleicht kommt ja eines Tages der Punkt an dem Du darüber nachdenkst, zu wünschen wäre es jedem der meint das ist ein Hass-Forum (obwohl solche Wendepunkte meist durch sogenannte "Hass"-Begebenheiten enstehen)

Gruss
Kokoant

Elisa
Beiträge: 3052
Registriert: 29.03.2008, 11:59

Re: Aktivitäten in dem Hass-Forum

Beitrag von Elisa » 17.10.2013, 13:18

Kokoant,

genauso ist es. Danke.

Zwölfe, nein, so empfinde ich es nicht. In Amerika gibt es auch Dunkelhäutige. Bezness hat auch nichts mit der Hautfarbe zu tun, vielmehr mit der Herkunft und es fällt dabei auf, dass es vorwiegend islamische Länder sind.

Für mich ist ein Grund für Bezness auch die Abwertung aller Menschen, die einen anderen Glauben haben, dann die Abwertung des Westens. Man kann viel leichter jemanden betrügen, wenn man denkt, dass derjenige es ja nicht besser verdient hat. Aber mit der Hautfarbe hat es sicherlich nichts zu tun. Ein hiesiger Heiratsschwindler gegeht ja auch Bezness. Nur ist das hier eine Straftat und kann zur Anzeige gebracht werden.


LG Elisa

Franconia
Beiträge: 2783
Registriert: 05.10.2012, 14:22

Re: Aktivitäten in dem Hass-Forum

Beitrag von Franconia » 17.10.2013, 14:34

Mich wundert es nicht, wenn jemand, der aufgrund eines Korbes von einer Frau, gleich mit Hass, Rassismus oder ähnlichem kommt, beim anderen Geschlecht auf Ablehnung und Widerstand stößt.
Zeigt deutlich, dass es demjenigen schwer fällt ein Nein zu akzeptieren weil er sich für den Nabel der Welt hält.
Vielleicht einfach mal drüber nachdenken, dass man(n) schlicht nicht der Typ ist auf den die Frau steht, unabhängig von der Herkunft.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

Antworten