Gibt es "Frauentypen" mit erhöhter Beznessgefährdung ?

Tipps & Tricks wie es mir nicht passiert

Moderator: Moderatoren

Antworten
Blau
Beiträge: 117
Registriert: 01.09.2013, 16:18

Re: Gibt es "Frauentypen" mit erhöhter Beznessgefährdung ?

Beitrag von Blau » 06.07.2014, 22:33

Ich lebe in einer Stadt, in der die Arbeitslosenzahl sehr hoch ist .
Da bekommt man sehr viel mit..und Betrug steht leider an der Tagesordnung. Viel kann ich dazu nicht sagen.
Offensichtlich hat das ALG 2 auch seine negativen Seiten.. wo Hilfe zu bekommen ist, da finden sich auch
immer wieder Schmarotzer. Egal wo.
Einige Frauen haben in ihrem Leben vielleicht nichts anderes vorgelebt bekommen..

Blau
Beiträge: 117
Registriert: 01.09.2013, 16:18

Re: Gibt es "Frauentypen" mit erhöhter Beznessgefährdung ?

Beitrag von Blau » 06.07.2014, 22:44

Diese TV Formate suchen sich ihre Protagonisten übrigens in Kleinanzeigenforen... und locken mit Geld !
Das sieht dann in etwa so aus..

Du hast dich in deinen Schatz aus einem anderen Land im Internet verliebt ? kannst aber den Flug nicht bezahlen?
Kein Problem .. wir zahlen alles.

Habe solche Anzeigen schon desöfteren entdeckt.
Kein Wunder, dass sich da Erwerbslose melden . Eben nur die , die es auch nötig haben.

Franconia
Beiträge: 2783
Registriert: 05.10.2012, 14:22

Re: Gibt es "Frauentypen" mit erhöhter Beznessgefährdung ?

Beitrag von Franconia » 06.07.2014, 22:44

Evelyne hat geschrieben:Gut dass die Bezness-Opfer hier nicht zu dieser Kategorie Frauen gehören.
Ich habe in den vielen Jahren noch nie eine Frau kennengelernt, die ihren Habibi mittels Sozialhilfe hierher geholt hat. Diese Frauen habe ich nur in zweifelhaften TV-Formaten erlebt.
das finde ich das Tragische.
Durch zweifelhaft TV-Formate wird ein bestimmtes Bild einer Frau (ausnahmsweise auch mal eines Mannes) gezeichnet, das einem bestimmten Klischee entspricht. Der normale Zuschauer erkennt sich in diesem Bild nicht wider, sieht sich daher auch nicht in Gefahr.

Schenkt man den fragwürdigen Sendungen Glauben, dann sind die Opfer entweder
- naive Blondchen
- alte Frauen
- Frauen/Männer die nicht dem gängigen Schönheitsideal entsprechen
- Muttersöhnchen
- etc.

Das dies nicht stimmt, dass nur ein bestimmter Frauen-/Männertyp zum Opfer wird, kann man hier immer wieder lesen, denn hier schreiben Frauen und Männer die mit beiden Beinen im Leben stehen, die aus jeder Altersschicht kommen und auch jede Einkommensklasse ist vertreten, etc.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

Blau
Beiträge: 117
Registriert: 01.09.2013, 16:18

Re: Gibt es "Frauentypen" mit erhöhter Beznessgefährdung ?

Beitrag von Blau » 06.07.2014, 22:54

Das was die Nation sehen möchte, das wird auch gezeigt.
Es wird sich gerne über andere Personen lustig gemacht. Deswegen wird alles auch künstlich hochgeputscht...
Sendungen über Dicke, Behinderte, Arbeitslose usw. gibt es ja so und so mehr als genug, nicht nur in Bezug auf Bezness.

Wenn man hier eine hübsche Frau zeigen würde , die mitten im Leben steht dann wären die
nötigen Einschaltquoten nicht gegeben.

Eigentlich müsste man die besagten Sender abschaffen, damit wieder etwas Bildung kommt.

Geena
Beiträge: 383
Registriert: 06.05.2008, 11:12

Re: Gibt es "Frauentypen" mit erhöhter Beznessgefährdung ?

Beitrag von Geena » 07.07.2014, 09:54

Hallo,

ich habe neulich in einer Zeitschrift gelesen, dass viele Alleinreisende im Urlaub einem Flirt gegenüber nicht abgeneigt sind.
Für einige der Befragten gehört es sogar zum Urlaub dazu.
Wer mit solch einer "Grundstimmung" in eines der Bezness-Länder fährt, der ist schon mal tendenziell gefährdet.

Ich fand es super wichtig, was Micky geschrieben hat.
Bei mir war es so, dass ich das erste Mal in einem orientalischen Land Urlaub gemacht habe, als die Bezness-Falle zugeschnappt ist.
Ich habe eine Freundin begleitet, die gerade einen Schicksalsschlag zu verarbeiten hatte und die dann die meiste Zeit in Ihrem Zimmer verbracht hat.
So richtig erklären kann ich es auch heute noch nicht. Ich zähle mich schon zu den Frauen, die mit beiden Beinen im Leben stehen, finanziell unabhängig sind
und wissen, was sie wollen.
Im Nachhinein war es so, als hätte ich beim Betreten des Hotels mein Gehirn abgegeben :wink: . Sicherlich spielen da auch die unterschiedlichen Mentalitäten eine Rolle.
Ich war völlig in diesem Klischee-Denken verhaftet, wie freundlich doch die Araber sind, wie gastfreundlich Fremden gegenüber und das ganze Blabla. So wurde ich
dann auf eine tunesische Hochzeit mitgeschleppt, wo mich dieser ganze orientalische Zauber total gefangen genommen hat. Die Familie hat dann noch das Übrige getan.
Und ich bin einfach mit meiner europäischen Denkweise an die ganze Sache heran gegangen und konnte mir lange Zeit überhaupt nicht vorstellen,
dass Menschen so berechnend und so kalt sein können und uns für unsere ganze Gefühlsduselei nur verachten.

Liebe Grüsse
Geena
If your religion requires you to hate someone - YOU NEED A NEW RELIGION!!!

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: Gibt es "Frauentypen" mit erhöhter Beznessgefährdung ?

Beitrag von Micky1244 » 07.07.2014, 10:06

Viele Frauen sind in Deutschland ab einem bestimmten Alter - oder aus anderen Gründen unsichtbar, d.h. sie werden von Männern nicht wahrgenommen. Sie existieren für die Männerwelt nicht mehr.
Das ändert sich in den bekannten Ländern, da wird eigentlich jede Frau angebaggert, bekommt etwas, was eine Zeitlang wie Aufmerksamkeit und Zuwendung aussieht, wenn sie sich darauf einlässt.
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Corinna
Beiträge: 343
Registriert: 12.01.2014, 07:07

Re: Gibt es "Frauentypen" mit erhöhter Beznessgefährdung ?

Beitrag von Corinna » 07.07.2014, 16:42

Hallo, ich habe die Beiträge zum Thema mit großem Interesse gelesen. Mich persönlich bringt nebenbei gesagt die Diskussion um „Hartz IV – Menschen und ihre Strategien“ leider nicht weiter.

Mich bringen eher diese Beiträge weiter:

1. In diesem Thread wurde ja von Franconia folgendes aufgelistet:
„Gefahr droht primär ja jedem, egal ob alt oder jung, reich oder arm, verheiratet oder Single.
Ein höheres Risiko auf diese Betrüger herein zu fallen hat meiner Ansicht nach jemand der (Reihenfolge zufällig)
- an einem Wendepunkt im Leben ist und sich neu orientieren muss oder will.
- meint es fehlt etwas in seinem Leben
- mit seinem Leben auf irgend eine Art und Weise unzufrieden ist, was nicht unbedingt bewusst wahr genommen werden muss sondern auch nur im Unterbewusstsein schlummern kann
- zu gutgläubig ist, also prinzipiell immer vom Guten im Menschen ausgeht und keinem etwas Böses zutraut.
Das Verhalten spielt sicher auch eine Rolle, denn je offener ich für eine Kontaktaufnahme bin desto leichter ist es für einen Bezzi den "Fuß in die Türe" zu bekommen um dann sein Ziel weiter zu verfolgen. Die Optik (also z. B. Kleidungsstil) finde ich eher untergeordnet. Freizügige Kleidung führt primär zu dummer Anmache, Pfiffen oder mitunter auch zum grabschen, was sehr lästig und unangenehm sein und werden kann, aber nicht zwangsläufig zu Bezness.“

2. Alexandra schrieb:
„Wenn ich von mir ausgehe
1. Lebensgefährte gestorben
2. das Gefühl allein zu sein
3. die 40 überschritten
4. Sehnsucht nach einem Halt im Leben“

3. Bisher habe ich in den letzten Monaten folgendes aus den Forumsbeiträgen entnommen:
- jeder Typ von Frau macht Bezness – Erfahrungen
- Frauen die allein in die Türkei (gilt bestimmt auch für andre Länder) fliegen, kommen fast alle mit einem Beznesser wieder
- Beznesser sind ausgesprochen geschickt im Manipulieren

Um mich Alexandra anzuschließen und von mir auszugehen, so denke ich folgendes:
- Es ist schwer Betrug gleich zu erkennen. Ich beziehe mich hier nicht nur auf Bezness.
- Mein Beznesser hat meine Bedürfnisse wunderbar erfüllt, bzw. ich habe sie mir von ihm liebend gern erfüllen lassen.
- Anscheinend betrifft Bezness mehr oder minder alle Frauen, die entweder alleinstehend oder „traurig“ sind.

Ich bin sehr gespannt auf die weiteren Beiträge.

Liebe Grüße
Corinna

salvation4
Beiträge: 43
Registriert: 18.04.2014, 10:39

Re: Gibt es "Frauentypen" mit erhöhter Beznessgefährdung ?

Beitrag von salvation4 » 07.07.2014, 17:03

Auweia, da hab ich ja was angerichtet. Leider ist die Diskussion zu fortgeschritten, als das ich jetzt nochmals auf meinen Beitrag eingehen könnte OHNE diese weitere Diskussion zu stören.

Aber dennoch möchte ich anmerken, dass ich es echt schade finde lieber verbal (und unbegründet!) auf mich einzudreschen ohne eine Frage zum offenkundig nicht Verstandenen zu stellen.

Ich möchte bewusst nicht den Hinweis zum sinnerfassenden Lesen bringen, das würde lediglich noch mehr stören.

Aber ich möchte darum Bitten keine verbalen Kleinkrige zu Gleichgesinnten zu führen, umso weniger, wenn offenkundig das geschriebene NICHT verstanden wird.

Und jetzt mal anders, aber auch deutlich:

Es gibt KEIN typisches Bezzie-Opfer!
Die spinnen ihren Faden bei jedem, manchmal auch nur zu "Trainingszwecken".

Jeder ist im Grunde gefährdet, aber nicht jeden trifft es. Aber auch daraus lernen die Bezzies, sogar täglich und sie tauschen sich darüber aus.
Deren Austausch ist übrigens weniger "konfliktgefährdet", als unserer hier.

Ich halte es darum für einen klugen Rat hier nochmals zu betonen: Ich spreche (naja ... eher schreibe...) zwar zu euch, aber ich spreche (wieder: ..schreibe...) für mich.

@Zwoelfchen,
ich finde es wirklich besonders schade das ausgerechnet du mich so falsch verstehst. Aber dies hier weiter auszuführen würde die Diskussion behindern, LEIDER!
Lies bitte nochmals und emotionsfrei was ich schrieb. Darüber können wir beide sicher reden, aber nicht in diesem Thread.

Abschließend: JEDE/R ist gefährdet, weil wir Menschen ernst nehmen (wollen und müssen).

sita
Beiträge: 923
Registriert: 19.07.2011, 19:07

Re: Gibt es "Frauentypen" mit erhöhter Beznessgefährdung ?

Beitrag von sita » 07.07.2014, 17:05

Liebe Corinna

Die meisten Menschen wünschen sich doch einen verständnisvollen,
ehrlichen, für "uns" attraktiven, gebildeten, selbstständigen Partner,usw.
Reihenfolge unbedeutend.
Aber:
Du schriebst:
Es ist schwer Betrug gleich zu erkennen
Nun kommt die berühmte Ausnahmesituation mit all ihren Facetten.
Alles kann nicht jeder wissen, immer nur einen Teilabschnitt von Lebensweisheit haben.
Nun kommt es zum Urteilen, das niemandem zusteht, der noch nie in einer ähnlichen Situation war.

Mein Fazit: Würden die "Unwissenden" in eine solche Situation kommen
käme höchstwahrscheinlich ein anderes Ergebnis für sie heraus.
Nichtdestotrotz sind wir alle "nur" Menschen und nicht fehlerlos.
Sobald jedoch ein ehrlicher Mensch bewußt hinters Licht geführt wird,
dann fehlt mir dafür jegliches Verständnis, auch wenn es 1000e male so praktiziert wird.

Es hilft nur sich informieren, zu wissen und sich dadurch möglichst zu schützen.
Liebe Grüße
sita


Es ist einfacher die Leute zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden.


Mark Twain

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Gibt es "Frauentypen" mit erhöhter Beznessgefährdung ?

Beitrag von leva » 07.07.2014, 17:21

Eine Frau muss ja im rl/Urlaub erstmal ueberhaupt bereit sein,sich auf einen auslaendischen Mann(aus sehr fremden Kulturen) einzulassen.
Heute kann doch niemand mehr sagen,dass es keine Informationen gibt.

Ich fand den Kommentar von Zwoelfe in einem anderen thread sehr interessant.
Da stand ein vermummter Asylbewerber auf einem Dach in D.Moechte Frau soeinen Mann als evtl Partner?

In den eigenen Laendern der Maenner in den Urlaubslaendern,weiss frau doch auch ueber die Stellung der Landesfrauen Bescheid.
Und wenn sich ein Kellner/Ani/Poolbetreuer verbiegt,trotz seiner Religion,fuehrt er doch mMn etwas Ungutes im Schilde.
Besstenfalls nur den Genuss von GV mit einer Touristin.

Zwoelfe
Beiträge: 474
Registriert: 25.02.2013, 10:56

Re: Gibt es "Frauentypen" mit erhöhter Beznessgefährdung ?

Beitrag von Zwoelfe » 07.07.2014, 17:30

salvation4 hat geschrieben:Diese Fragestellung setzt m.E. den Intellekt eines jeden außer Kraft.
Intellekt

Der Intellekt (von lateinisch intellectus „Erkenntnisvermögen“, „Einsicht“, „Verstand“) ist ein philosophischer Begriff. Er bezeichnet die Fähigkeit, etwas geistig zu erfassen, und die Instanz im Menschen, die für das Erkennen und Denken zuständig ist. „Intellekt“ wird oft als Synonym für „Verstand“ verwendet, kann aber auch die Bedeutungen „Vernunft“, „Bewusstsein“ oder „Geist“ haben.

Liebe salvation4 , und diese Fragestellung - und ich beziehe das jetzt mal nur auf mich und lasse alle anderen aus - spricht mir die Fähigkeit , etwas geistig zu erfassen , ab ? Aha .

Deine Bemerkung : Alles was ich dabei miterleben durfte waren überwigend starke Frauen, welche aber im Geiste wieder kleine Prinzessinen sein wollten ... finde ich für diesen Thread viel zielführender als Diskussionsgrundlage.- Leider hat das niemand aufgegriffen . Zwoelfchen

Ansonsten trägt der Thread Steinchen um Steinchen Erwähnenswertes , Nützliches und sogar Grammatikregeln bei .

Zu den Hartzt IV Kandidaten möchte ich für mich mit diesem Teil der Diskussion abschließend sagen , das ich viele Frauen kenne , die einen "Nebenherjob" , noch besser zwei haben ... oder Kindergeld - bei mehreren Kindern - nicht für die Kinder verwenden und es somit schaffen , 2-3 mal im Jahr nach "Habibiland" zu fahren . Erlebt habe ich auch schon , das ein vor Ort lebender männlicher Verwandter gezielt eine solche Frau sucht und den Urlaub samt Hochzeit bezahlt .. inklusive Tachengeld für die Braut . Der spätere Ehemann darf das so vorgestreckte Geld dann wieauchimmer abarbeiten , Das passiert in gewissen Gesellschaftsschichten weitaus öfter , als Ihr euch das vorstellen könnt . Ebenso das weiter reichen der Exfrau an den nächsten Habibi . Aber die auf diese Weise in Deutschland angeworbene Ehefrau verliebt zu machen und somit die "Gage" einzusparen , ist das kostengünstigere Modell - sprich , sie sieht den vorgeschlagenen Habibi und verliebt sich .

Zwoelfe

Nachtrag :

Das mit den "Frauentypen" in ".." ist auch von vielen mißinterpertiert worde , vielleicht hat Dich das irritiert , liebe salvation4
Love all , trust a few and do wrong to none ...

... ich hab`mal gehört , der ist von Shakespeare - oder isses der Glückskeksspruch vom Chinamann nebenan ?

Franconia
Beiträge: 2783
Registriert: 05.10.2012, 14:22

Re: Gibt es "Frauentypen" mit erhöhter Beznessgefährdung ?

Beitrag von Franconia » 07.07.2014, 17:44

leva hat geschrieben:Eine Frau muss ja im rl/Urlaub erstmal ueberhaupt bereit sein,sich auf einen auslaendischen Mann(aus sehr fremden Kulturen) einzulassen.
Heute kann doch niemand mehr sagen,dass es keine Informationen gibt.
Es gibt durchaus Frauen die sich nicht nur auf so einen Mann einlassen sondern sich gezielt vornehmen ihren Urlaub mit einem Mann zu "versüßen". So wie es Männer dafür oft nach Thailand zieht, zieht es Frauen dafür Richtung Afrika oder die Karibik.
Für diese Frauen ist es ein Spiel welches sie nach IHREN Regeln spielen wollen. Sie wollen IHR Vergnügen im Urlaub und nur für den Urlaub - und nicht mehr.
Diese Frauen wissen oft genau wie es läuft, kennen das "Spiel", sind bereit dafür einen gewissen Betrag zu zahlen und wähnen sich durch ihr Wissen und ihr einkalkuliertes Budget für ihr Vergnügen in Sicherheit.
Aber auch sie sind nicht davor gefeit das sich Gefühle entwickeln, das sie auf die Mitleidsmasche ihres Urlaubslovers herein fallen, etc. und aus dem anfänglichen und selbst ausgesuchten Spiel Ernst wird, der bitter endet.

Daher auch noch mal meine Frage:
Sind Frauen die sich bewusst auf die Gefahr einlassen, die einen Urlaubslover schon in ihrem Urlaubsbudget einkalkuliert haben weniger gefährdet weil sie sich selbst Grenzen gesetzt haben oder setzen?
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

Zwoelfe
Beiträge: 474
Registriert: 25.02.2013, 10:56

Re: Gibt es "Frauentypen" mit erhöhter Beznessgefährdung ?

Beitrag von Zwoelfe » 07.07.2014, 17:58

Franconia hat geschrieben:Daher auch noch mal meine Frage:
Sind Frauen die sich bewusst auf die Gefahr einlassen, die einen Urlaubslover schon in ihrem Urlaubsbudget einkalkuliert haben weniger gefährdet weil sie sich selbst Grenzen gesetzt haben oder setzen?
Da antwote ich doch glatt mal im Stil von Radio Eriwan : Im Prinzip ja .

Trotzdem denke ich , dass er durchaus eine Beznesschance hat , wenn er zB auf das Geld verzichtet - zunächst - und sie mit allerlei Tricks ihm gewogen stimmt . Welcher Sexkund/e/*In kann dem : Du bist so toll , ich mache es für Dich umsonst , hätten wir uns bloß nicht unterso ungünstigen Umständen ... sonst würde ich Dich fragen ...

Meiner Meinung nach ist die Sextouristin aber eher gegen Bezness gewappnet .

Bei Männern ist bekannt , dass sie die Urlaubsbekanntschaft ganzjährig sponsern , damit die arme Kleine nicht mehr so arbeiten muß - das dürfte es bei Sextouristinnen im Schwange der Gleichberechtigung auch schon geben vermut

Zwoelfe
Love all , trust a few and do wrong to none ...

... ich hab`mal gehört , der ist von Shakespeare - oder isses der Glückskeksspruch vom Chinamann nebenan ?

Efendi II
Beiträge: 4891
Registriert: 04.04.2008, 21:59

Re: Gibt es "Frauentypen" mit erhöhter Beznessgefährdung ?

Beitrag von Efendi II » 07.07.2014, 19:00

leva hat geschrieben:Eine Frau muss ja im rl/Urlaub erstmal ueberhaupt bereit sein,sich auf einen auslaendischen Mann(aus sehr fremden Kulturen) einzulassen.
Heute kann doch niemand mehr sagen,dass es keine Informationen gibt.

In den eigenen Laendern der Maenner in den Urlaubslaendern,weiss frau doch auch ueber die Stellung der Landesfrauen Bescheid.
So etwas solltest Du aber hier nicht so laut sagen.

Die Frauen die auf diese Männer hereingefallen sind, hatten von Bezness vorher noch nie etwas gehört, waren völlig überrascht, dass es so etwas überhaupt gibt und waren von der wahren Liebe ihres Habibis voll überzeugt.

...und von den Sitten und Gepflogenheiten in diesen Ländern, insbesonders was die Stellung der Frau betrifft, hatten sie natürlich auch überhaupt keine Ahnung.

Da frage ich manchmal schon, wo die zur Schule gegangen sind, was sie dort gelernt und welche Literatur sie gelesen haben.
Zuletzt geändert von Efendi II am 07.07.2014, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

sita
Beiträge: 923
Registriert: 19.07.2011, 19:07

Re: Gibt es "Frauentypen" mit erhöhter Beznessgefährdung ?

Beitrag von sita » 07.07.2014, 19:05

Efendi II

Verallgemeinerungen bringen hier überhaupt nichts,
wie auch bei sonstigen Situationen in unserem Dasein.
Mal nachdenken und vielleicht mal links und rechts schauen,
höflich ausgedrückt!
Liebe Grüße
sita


Es ist einfacher die Leute zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden.


Mark Twain

Efendi II
Beiträge: 4891
Registriert: 04.04.2008, 21:59

Re: Gibt es "Frauentypen" mit erhöhter Beznessgefährdung ?

Beitrag von Efendi II » 07.07.2014, 19:08

sita hat geschrieben:Efendi II
Verallgemeinerungen bringen hier überhaupt nichts,
Das musst Du mir schon mal etwas genauer erklären, damit ich verstehe was Du meinst ?
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

sita
Beiträge: 923
Registriert: 19.07.2011, 19:07

Re: Gibt es "Frauentypen" mit erhöhter Beznessgefährdung ?

Beitrag von sita » 07.07.2014, 19:19

Efendi schrieb:
Die Frauen die auf diese Männer hereingefallen sind, hatten von Bezness vorher noch nie etwas gehört, waren völlig überrascht, dass es so etwas überhaupt gibt und waren von der wahren Liebe
Erklärung :
Es stimmt einfach nicht mit dieser Tatsache überein, die Du beschreibst, wie Du ja hier groß und breit nachlesen kannst.
Liebe Grüße
sita


Es ist einfacher die Leute zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden.


Mark Twain

Qisma
Beiträge: 210
Registriert: 29.05.2014, 22:01

Re: Gibt es "Frauentypen" mit erhöhter Beznessgefährdung ?

Beitrag von Qisma » 07.07.2014, 19:52

Ich denke nicht, dass alle Frauen gefaehrdet sind, sondern insbesondere

Frauen, die ihr Leben nicht in der Balance halten:

Der Partner war bzw. soll der Lebensmittelpunkt sein. Diese Frauen sind nur ausgefuellt und gluecklich, wenn sie einen Partner an ihrer Seite haben. Nur das kann sie gluecklich machen. Beziehung und Romantik haben einen uebergeordneten Stellenwert. Wenn niemand da ist oder dieser Mensch sie verlaesst bzw. stirbt, bricht eine ganze Welt zusammen und sie werden vielleicht sehr anfaellig fuer jegliche noch so schlechte Angebote :wink: . Bekannte, Freunde bzw. andere moegliche Aktivitaeten, die ja zur Genuege angeboten werden, koennen diese Leere nicht fuellen.

Starke Frauen/Karrierefrauen, die ihre frauliche und maedchenhafte Seite vernachlaessigt haben und irgendwann im Leben feststellen, dass es das ja wohl nicht gewesen sein kann, wo sie doch so hart gearbeitet haben und auf jeglichen Genuss verzichtet haben. Die Midlife Crisis setzt ein... Das Leben soll noch mal in andere Bahnen gelenkt werden. Notfalls muss man eben auch bezahlen, erhofft oder erwartet fuer die Unterstuetzung und Investition lebenslange Liebe und Treue, obwohl der Mann vielleicht 10-20 Jahre juenger ist!!!

Frauen mit geringem Selbstwertgefuehl, die sich nur wertvoll und attraktiv finden, wenn sie einen Mann haben. Am besten einen Ehemann, der ja in D und Europa vielleicht auch nicht mehr ganz so einfach und schnell gefunden werden kann. Und dann kommt vielleicht auf einmal jemand, der ihnen das Gefuehl gibt attraktiv zu sein, da er viele Komplimente macht, der sie innerhalb kuerzester Zeit heiraten will und sogar Kinder moechte. Ausserdem ist er vielleicht auch noch schoen und gut gebaut und wertet somit ihr mangelhaftes Selbstwertgefuehl auf.

Das waren nur ein paar Beispiele. Wahrscheinlich gibt es noch mehr.
Was dir in der Aussenwelt begegnet, ist nur eine Reflektion deiner inneren Welt.

Efendi II
Beiträge: 4891
Registriert: 04.04.2008, 21:59

Re: Gibt es "Frauentypen" mit erhöhter Beznessgefährdung ?

Beitrag von Efendi II » 07.07.2014, 19:58

Never hat geschrieben:
leva hat geschrieben:Eine Frau muss ja im rl/Urlaub erstmal ueberhaupt bereit sein,sich auf einen auslaendischen Mann(aus sehr fremden Kulturen) einzulassen.
Da genau das für mich nie in Frage käme, strahle ich vermutlich etwas aus, was Beznesser von mir fern hält. :lol:
Doofes Angequatsche gab es natürlich, aber nur kurz, sehr kurz. Mir war glücklicherweise schon bei meinem ersten "orientalischen" Urlaub klar, dass hier etwas schief läuft.
Dass es dafür einen Namen (Bezness) gibt, lernte ich erst hier.
Genau das habe ich gemeint, denn wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

Auch als Mann wird man doch in vielen Ländern pausenlos von Neppern, Schleppern, Bauernfängern angequatscht, da hilft es nur jede Annäherung abzuwehren und sich keinesfalls auf eine Unterhaltung einzulassen.

Wenn das die Frauen auch beherzigen würden, dann bliebe ihnen vieles Unangenehme erspart. Niemand kann sie zwingen, sich auf Anmache einzulassen.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

Efendi II
Beiträge: 4891
Registriert: 04.04.2008, 21:59

Re: Gibt es "Frauentypen" mit erhöhter Beznessgefährdung ?

Beitrag von Efendi II » 07.07.2014, 20:02

sita hat geschrieben:
Efendi schrieb:
Die Frauen die auf diese Männer hereingefallen sind, hatten von Bezness vorher noch nie etwas gehört, waren völlig überrascht, dass es so etwas überhaupt gibt und waren von der wahren Liebe
Erklärung :
Es stimmt einfach nicht mit dieser Tatsache überein, die Du beschreibst, wie Du ja hier groß und breit nachlesen kannst.
Dann erstaunt es mich aber umso mehr, dass sie sich trotz Kenntnis dieser Gefahren auf diese Bettnässer eingelassen haben.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

Antworten