gadi, ja wir bekommen es nicht gelehrt, leider, aber es gibt ein Forum wie dieses und doch schon recht viel darüber in den Medien zu lesen, über die Unterschiede in der Sozialisation, Religion gibt es auch paar gute Bücher mittlerweile.
Früher als ich anfing in solche Länder zu reisen und meine Erfahrungen zu machen da gab es das alles noch nicht.
Gefühle vorspielen, jemanden verarschen um Sex zu bekommen das nenne ich auch Betrug, aber nicht Bezness, da hat gadi recht, Bezness ist viel, viel mehr.
Wenn einem solche Verletzungen hier passieren mit deutschen Männern ist das auch kurzfristig schmerzhaft und unschön immer, aber es hängt nicht so viel dran, es passiert meist über einen kürzeren Zeitraum, weil leichter und schneller durchschaubar und es hängt meist keine Existenz dran die man verliert materiell.
Mein Schutz vor Bezness, obwohl ich weiter in die Länder reise war zu Singlezeiten einfach mein Wissen und meine Erfahrungen, die so prägnant mich schüttelten wenn ich auch nur wagte mit jemandem anzubandeln......mein mittlerweile Misstrauen hat mich geschützt über Jahre obwohl ich mich auch alleine gefühlt hab und in Urlaubslaune es nicht immer leicht gefallen ist.
Heute schützt mich meine stabile Ehe, aber selbst wenn diese vorbei ginge würde nie mehr ein Partner dieser Länder in Frage kommen und das kann ich ganz klar so sagen auch wenn viele sagen man kann verlieben nicht beeinflussen, doch kann man, zumindest ob man sich auf eine Beziehung einlässt.