Schönen Ägyptenurlaub und viel Erfolg mit deinem verliebten, ehrlichen, visumbeantragenden, nicht nach Geld/Geschenken fragenden, ledigen, 40jährigen Nicht-Bezzi-F&B-Manager - echtes Prachtexemplar!!Angel11 hat geschrieben:...also mein schatzilein hat mich immer noch nicht um geld gefragt. Oh wie schade, denn du wolltest doch so gerne inverstieren.![]()
oh mein gott warum nur? Das wirst du leider noch früher oder später erfahren und dann am eigenen Leib zu spüren bekommen.
...aber denkt mal an euch zurück! Das tun hier alle User, die versucht haben dich zu warnen.
selbst wenn man einen gebildeteten aus der oberschicht ägyptens hätte, Hätte, wenn und aber - Du hast aber keinen Ägypter aus der Oberschicht, sondern einen F&B-Manager aus einer Tourismushochburg.![]()
...und es liegt ja wirklich an einem selbst, ob man stabil genug ist um es zu merken, ob mein habibi nur kohle will. Dann wünsche ich dir weiterhin Stabilität!![]()
da zieht man früh genug die reissleine.Danke für diesen tollen und weisen Ratschlag deinerseits! Bleibt nur zu hoffen, dass Du im Fall des Falles auch immer die Reißleine findest und schnell genug griffbereit hast
also da kann mir mein habibi sonst was erzählen...und da renn ich doch nicht zur bank und überweiss geld an einen mann den ich aus dem urlaub kenne... Nö, du kannst auch langsam laufen, wenn du ihn nach mehreren Urlauben dann schon etwas länger kennst!
...es gibt tatsächlich m#nner dort sie sind ok (SIEHE MEINE FREUNDIN). meine freundin lebt seit jahren und hat seit ein paar monaten einen wunderbaren mann kennengelernt. und er ist doc in einem hotel. und stellt euch vor, er ist kein bezzie:)))) hihi Wow toll, das sie das bereits nach ein paar Monaten so definitiv beurteilen kann - wo du doch noch am 2.8. vom Leid deiner Freundin gesprochen hattest!
...ich lass es, hier weiter über die fortsetzung von meine schatz und mir zu schreiben... Diese deine Aussage begrüße ich persönlich jetzt doch sehr!![]()
...aber immer noch brav selbst nach egypt fliegen (einige bestimmt). Da ist ja wohl auch nix dabei, solange man die Fingerchen von Hotelangestellten läßt!
jaja der fluch des pharaos... der hat dich anscheinend schon vor deiner nächsten Reise erwischt - auch als Reisediarrhoe bekannt!![]()
![]()
Gruß lotus