@ karima66
Klasse dein Text ,ich muss den noch mal kopieren und einfügen .

% wahr
@ Jasmin , löse dich von dem erlebten und lebe dein Leben ohne den / bezzie/ Betrüger / ...es dauert etwas aber dann geht es dir wieder besser
Augenoffener :
Oh man Jasmin, ich versteh dich sehr gut, aber du erliegst einer Illusion, träumst dir das zurecht nachdem du dich sehnst.
Ich weiß nicht wie lange ihr verheiratet seid, aber auch wenn du nicht schriebst was fehlt, ich kenne das, ich hab mit meinem Exfreund, da war ich 48, auch einen eigentlich tollen Alltag gelebt, es war die best funktionierende WG die ich je lebte, Jahre dachte ich, nein, das wirft man nicht weg, will doch nicht alleine alt werden, was will ich denn, es ist doch alles gut, was jammere ich denn auf welch hohem Niveau, es lief so harmonisch, aber es fehlte einfach Entscheidendes und irgendwann wusste ich, nein, bei allem Traurigsein, bei allem Risiko, das reicht mir nicht, auch nicht in meinem Alter.
Wenn man so weit ist dann sollte man das auch durchziehen, aber nicht sich ungelöst in einen Traum stürzen, sondern in der Realität, Zuhause, etwas ändern, wenns nicht anders geht neu anfangen.
Dazu kann auch ein Urlaubsflirt beitragen, der sollte Selbstbewusstsein geben und Anstoß entweder zu retten was zu retten ist oder einen Schlußstrich ziehen, so ein Abenteuer kann Kräfte frei setzen um Entscheidungen zu treffen, aber doch nicht sich an so eine unrealistische Sache klammern, für einen Fremden, der dich beim ersten Treffen nur flach legen wollte, doch keine Tränen verschütten.
Was ja noch nicht erwähnt wurde, wie alt ist denn der Bursche?
Was denkst du was er über dich denkt, belese dich über die ägyptische Sozialisation, seine Lebensweise, Traditionen, Religion, du bist eine allein reisende Frau, also ohne männlichen Beistand, du bist sicher älter als er, du lässt dich darauf ein mit ihm mitzugehen, auch wenn du dann bevor es zum Sex kommt wieder verschwindest, du hast ihn aber schon geküsst, das Alles, selbst wenn er nicht weiss, dass du verheiratet bist, das machen dort in seinem Land nur Nutten, ist dir das klar, als was du dort gesehen wirst.
Und jetzt hält er den Kontakt und säuselt dir alles vor was du hören möchtest damit für ihn Geld, eine AE u.a. abfällt, er hat solche Dates jede Woche mit anderen Frauen, ich hab das Jahre miterlebt, hab in solchem Touristenort gelebt und gearbeitet, was meinst was da für Bewegungen waren, jeden Abend, so schnell wie die Damen wechselten konnte man gar nicht mitkommen.
Und ehrlich......nein sie finden uns dort nicht toll, weil so blond, ich bitte dich, wir sind Mitte 50, da beisst die Maus keinen Faden ab und dort hat Mann weitaus jüngere Frauen als er selbst es ist, da nehmen sie Sex mit uns in Kauf, weil sie dort nicht so einfach welchen haben können und weil was bei rausspringt für sie was sie weiter bringt, Geld für ihre Familien, für die oft schon längst Ehefrau und Kinder, um mehr geht es nie.....wie oft musste ich O-Ton hören wie sehr sie sich überwinden müssen beim Sex mit älteren Frauen.
Das hört sich schlimm an, aber es ist so und je eher du das verinnerlichst um so wütender sollte dich das machen und dann sei mal stolz auf dich, sei dir was wert und lass solchen Kerl......das hast du nicht nötig egal was dir fehlt.
Es ist ein Märchen was er dir vorspielt, wenn du ägyptische Lieder oder Filme verstehen würdest, da tropft das Schmalz nur so, blumig, hach so romantisch.....ja im Film und den vermitteln sie dir, das wirkliche Leben dort ist knallhart, unromantisch und nur so kennen sie es und wenn du tiefer einsteigst dort dann wirst du diese Härte zu spüren bekommen, glaub mir das willst du nicht.
Deine Geschichte beginnt wie tausende die ich in den Jahren dort mitbekam, jeden Abend fangen so die Geschichten dort an .....und zerstören, vernichten, lassen gestandene, lebenserfahrene Frauen und Männer als Wrack zurück, ich habe so viele Alles verlieren sehen, abstürzen sehen, im Alkohol dahinvegetieren oder das Leben beendend, du denkst dir geht es nicht so, doch wird es wenn du es zulässt.
Es ist ja noch nichts passiert ausser paar Küssen und schönen Worten, wenn dir das fehlt, das bekommst du auch hier, weitaus ungefährlicher....wenn du den ägyptischen Film weiter mitspielst dann wird es dir am Ende viel schlechter gehen als es das jetzt vermeintlich tut.