Hallo Blume,Blume hat geschrieben:Sadame,
mach, was Du nicht lassen kannst. Mit 30 solltest Du wissen, was Dir gut tut und um die Konsequenzen von Handlungen.
Du hast Dich als mit beiden Beinen auf dem Boden stehend, selbstständig und mit genügend Einkommen beschrieben (so habe ich es in Erinnerung).
Ich unterstelle jetzt einfach mal, er kann Dir intellektuell nicht das Wasser reichen.
Was verbindet Dich mit diesem Mann?
In welcher Sprache unterhaltet ihr Euch? Und ist es eine Unterhaltung, die alles abdecken kann, was Du sagen möchtets, was Du empfindest oder bleibt - mangels Sprachkenntnisse das ein oder andere auf der Strecke?
Du mußt hier nicht anworten, dann ich weiß, Du wirst für alles eine - für Dich - plausible Erklärung finden.
Laß das einmal sacken und denke in einer ruhigen Minute darüber nach.
genau das was du schreibst ist ja auch meine Denkweise.
Ich bin ihm überlegen, Intellektuell, finanziell und auch an Lebenserfahrung. Und ich hätte schon gerne einen Mann zu dem ich nicht nur körperlich aufsehen kann. Das ist er nicht, doch mich überrascht es selbst wie angenehm das einfache an ihm ist...... Aber auf Dauer? Nein, da muss ich dir Recht geben.
Mmh und die liebe Sprache. Es wäre wirklich gelogen wenn ich behaupte das ich mich nicht vereinfacht ausdrücke.
Ich selbst bin zum Glück 4 Sprachig erzogen worden, Meine Mutter und Vatersprache ist deutsch und französisch. Zudem spreche ich noch englisch und spanisch.
Da könnt ihr euch denken das wir in französisch kommunizieren. Wir können uns gut unterhalten haben da zwar keine schwierigkeiten. Aber ich nehme jetzt gern den Vergleich mit der Bildzeitung und der Süddeutschen Zeitung.
Es ist einfach ein anderes Sprachniveau........
Ich merke schon das es mir mehr und mehr bewusst wird das es auf Dauer keine Chance gibt.
Abgesehen vom Bezzigedanken ist der Unterschied einfach zu groß......