Mein Ex-Freund treibt mich noch an den Rande des Wahnsinns! Er schickt K. immer wieder Sprachnachrichten bei Facebook und beleidigt ihn, seine Familie und sogar alle Ägypter. Außerdem behauptet er K. gegenüber, dass ich seine Ehefrau wäre

An sich ist es mir egal, was K. über mich denkt, aber es ist einfach unverschämt, wenn jemand im Internet solche Lügen über einen verbreitet. K. teilt mir immer wieder telefonisch den geistigen Müll meines Ex-Partners mit, der mich einerseits interessiert, weil ich schon gerne weiß, was dieser Kerl schon wieder vom Stapel gelassen hat, aber auf der anderen Seite komme ich so ja nie hinsichtlich K. zur Ruhe. Übrigens ist K. jetzt auf die "zündende Idee" gekommen wegen der Sprachnachrichten meines Ex-Freundes in Ägypten zur Polizei zu gehen - was auch immer das bringen soll, wenn mein Ex-Partner in Deutschland hockt...
Mein Ex-Partner behauptet, dass er mit Freunden von K. telefoniert hätte und diese gesagt hätten, dass K. nur eine Woche mit mir Spaß haben wollte, wir zwei Mal miteinander Sex gehabt hätten (was definitiv nicht der Wahrheit entspricht) und er seine Ehefrau lieben und niemals für eine deutsche Frau verlassen würde. Dann behauptet mein Ex-Freund widerum, dass K. den Plan in seinem Kopf hätte mich mit gefälschten Papieren zu heiraten, um nach Deutschland kommen zu können. Mir ist definitiv bewusst, dass die ganze Geschichte absolut hanebüchen ist, weil es unwahrscheinlich ist, dass auch nur einer von K.'s Freunden seine Handynummer rausrückt, um mit dem durchgeknallten Ex-Partner einer deutschen Frau zu telefonieren. Außerdem würde der eine Bezzie-Freund wohl kaum den anderen verraten, weil das ja schlecht fürs Geschäft wäre. Des Weiteren hat K. ja klipp und klar zur mir gesagt, dass er seine Tochter niemals verlassen kann, weil er sie dafür einfach viel zu sehr liebt. Mein Ex-Freund macht mich mittlerweile so kirre mit dieser Geschichte, dass ich langsam aber sicher anfange seine Lügen zu glauben. Was haltet ihr davon
Bevor jetzt wieder irgendwas in der Richtung kommt: nein, ich möchte K. nicht mehr zurückhaben

, aber ich werde langsam irre, weil momentan so viel Mist auf mich einprasselt
Harvey hat geschrieben:Und rein interessehalber noch eine Frage: Warum war dein Ex kein Bezzi? Das hier ==>
Mein Ex-Partner akzeptiert die Trennung einfach nicht, obwohl diese absolut gerechtfertigt ist, da er mich mit seinem Konsumverhalten in den Ruin getrieben hat und sich auch ansonsten in keiner Weise um mich bemüht hat (kein Bezzie, sondern einfach nur ein absolut egoistisches Individuum).
klingt doch arg danach.
Was war anders an ihm?
Ich habe jetzt ein paar Tage über deine Frage nachgedacht, aber irgendwie kann ich dir keine Antwort darauf geben. Vielleicht war mein Ex-Partner ja wirklich ein Bezzie...

Er macht seit über einem Monat nur noch Ärger mit mir, was evtl. wirklich nicht seinem Liebeskummer, sondern dem Kummer seine Geldquelle verloren zu haben, geschuldet sein könnte...
Sinaluise hat geschrieben:Weißt Du, ich dachte, Du wolltest durch die Hintertür Informationen einholen, wie Du ihn doch noch für Dich gewinnen kannst, per Ehe.
Und damit das nicht so auffällt...na ja, ich bin schon etwas länger hier, und da erlebt man so Einiges!
Ich wollte Dir wirklich nicht zu nahe treten! Nochmals eine dicke Entschuldigung!
Es gibt sicherlich einige Frauen, die nichts unversucht lassen ihren "Habibi" doch noch für sich zu gewinnen, obwohl es eigentlich sinnlos ist. Für mich ist das jedoch wirklich nichts, weil ich auch noch einen gewissen Stolz habe
Deine Entschuldigung nehme ich sehr gerne an!
Karlotta hat geschrieben:Um die Frau würde ich mir keine Gedanken machen. Die Bezzies haben doch oft mehrere Pferdchen am Laufen, die man abzocken kann, mit Wissen der Ehefrau. Die ist dann froh, dass sie ihre Ruhe vor dem Ehemann und ein gutes Leben hat. Hauptsache, der Rubel rollt

Das gibt es sicherlich zur Genüge... Ob K.'s Ehefrau auch so drauf ist, weiß ich nicht, aber irgendwie habe ich bei ihr aufgrund ihrer Fotos bei Facebook das Gefühl, dass sie nicht so eingestellt ist. Vielleicht täusche ich mich aber auch... Trotzdem mache ich mir keine Gedanken um die Frau. Das ist vielleicht gemein von mir, aber irgendwie kann ich in dem Fall keine wirkliche Empathie aufbringen, weil ich zu sehr mit meinen eigenen Problemen beschäftigt bin...
Corinna hat geschrieben:Zum einen würde ich mich auch fragen, ob ich zum zweiten Mal an einen Beznesser geraten bin. Darüber hinaus würde ich die jetzige Situation als Chance nehmen, um mir Gedanken über meine „Kriterien“ für eine Männerwahl zu machen.
Ich möchte Dir aber nicht zu nahe treten, bitte. Ich denke nur, daß Du sowieso dabei bist ein paar Dinge neu zu überdenken. Dann könnte es evtl. für Dich gut sein, auch hierüber nachzudenken.
Ich bin momentan sogar wirklich am Überlegen, ob mein Ex-Freund ein Bezzie gewesen sein könnte...

Vielleicht kann ich auch diese Geschichte mal aufschreiben und hier posten, um mir einige Meinungen von euch einzuholen.
Für mich ist definitiv klar, dass ich mich in Zukunft von diesen arabischen Rosenkavalieren fernhalte - das ist besser für mein Seelenheil und auch für meinen Geldbeutel