In Reiseleiter verliebt Marokko

Erfahrungen-Erlebnisse
Fragen & Gedanken

Moderator: Moderatoren

Atin
Beiträge: 685
Registriert: 15.10.2014, 15:11

Re: In Reiseleiter verliebt Marokko

Beitrag von Atin » 15.07.2017, 11:40

Okay, du hattest einen ons. Er hat dich ziemlich heftig abgebaggert und auch schnell ins Bett gekriegt. Das war es.

Hinterher merkst du aber ( besser spät als nie) das dir die Sache etwas "zu schnell" ging, drückst ihm aber noch deine Kontaktdaten ( Handy/Internet) auf.

Versteh ich nicht aber das solltest du ganz schnell rückgängig machen, denn das ist das einzige was du noch machen kannst!


Ein Tipp:


Bei ons sich immer einen Typen vorstellen den mit dem man niemals ins Bett gehen würde. Dann will man hinterher auch keine Beziehung mit dieser Person. So trickst man nämlich sein Gehirn aus :wink:
Wissen ist Macht.

karima66
Beiträge: 1992
Registriert: 20.03.2009, 12:54

Re: In Reiseleiter verliebt Marokko

Beitrag von karima66 » 15.07.2017, 12:06

Ja, diese ganze Vernetzung macht es schwerer davon loszukommen als früher, als es mir das erste Mal so ging mit einem Tunesier da gabs noch kein Handy, Skype auch nicht so dass telefonieren über Festnetz viel zu teuer war, man schrieb Briefe die oft bis 20 Tage dauerten, noch mal so lange bis eine Antwort kam oder diese kam eben nicht und das schaffte Distanz, Zeit zum nachdenken und es ging vorbei......
Etwas später dann, auch noch vor FB und Whatsapp (weiß nicht mal wie man das genau schreibt :)), musste man zum Internetcafe laufen wo man mit so Karten billiger telefonieren konnte, das war aufwendig, man rannte ja nicht abends dahin, man erreichte den Anderen nicht unbedingt, es erledigte sich auch schneller.......
Heute kann man minutiös verfolgen was passiert oder nicht und ist so gefangen in diesem Karussell......gruselig.

Kann man ihn nicht überall so blockieren bzw. löschen, dass die Daten wirklich weg sind, unwiederbringbar?

Was mich erstaunt ist, dass du noch so leidest obwohl von ihm eben nichts kommt.
Ich könnte es verstehen, dass es schwer ist vernünftig zu sein wenn er auch verliebt dich weiter kontaktieren würde und säuseln würde wie toll es mit dir war und er dich vermisst, dann könnte ich verstehen, dass du dich den schönen Erinnerungen hingibst und es schwer fällt loszulassen, aber von ihm kommt ja null, du interessierst ihn nicht die Bohne, er träumt nicht von dir, du bist ihm EGAL.......und sollte er sich plötzlich wieder melden dann nur kurz und knapp, weil er was will, Materielles, nicht dich im Arm halten.....eigentlich macht er dir das doch einfach.
Du müsstest wütend sein und sagen was für ein A...h, der wollte nur Sex, da kann man den doch leicht vergessen......
Du hast dich da leider so nervlich reingesteigert, dass dein Körper sogar reagiert, du dich übergeben musst, das ist kein Mensch wert......kümmere dich um dich, mach dir einen Beruhigungstee, bade oder geh draussen schwimmen, gönne dir eine Massage, lese ein spannendes Buch oder besuche mit Freunden irgendeine Aktivität.....du bist doch hier in deinem Alltag, nichts erinnert dich an ihn außer dein Kopfkino......ich wünsche dir, dass du bald den Hebel umlegen kannst, konsequent.

Karlotta
Beiträge: 1122
Registriert: 14.02.2011, 08:01

Re: In Reiseleiter verliebt Marokko

Beitrag von Karlotta » 15.07.2017, 14:39

Leider habe ich die Befürchtung, dass er sich wieder melden wird. Deshalb alle Kontaktmöglichkeiten kappen. Er wird Dich vollsülzen und dann weißt Du nicht, wem Du glauben sollst. Sicher hat er einen Unfall gehabt oder sein Vater oder wer sonst noch. Da er die Arztkosten bezahlen muss, hat er kein Geld für ein neues Handy, welches ihm geklaut wurde oder ins Klo gefallen ist. Nun leiht er sich Eines vom Kumpel und eine weitere Kommunikation geht erstmal nicht. Da erwartet er natürlich Deine Hilfe. Kannst Du dann so hart sein und ihm das verweigern :?:

Er ist ein Arsch und nicht wert, nur einen Gedanken an ihn zu verschwenden. Du brauchst Jemanden, zu dem Du Vertrauen haben kannst, der sich um Dich sorgt, wenn Du krank bist. Dir einen Tee ans Bett bringt.
Mach endlich Nägel mit Köpfen :!:
Karlotta
Ich sehe älter aus als ich mich fühle! Doch der Körper haut ab, macht sich selbständig!
Sky du Mont

Jassy88
Beiträge: 32
Registriert: 10.07.2017, 15:56

Re: In Reiseleiter verliebt Marokko

Beitrag von Jassy88 » 15.07.2017, 15:35

Also zuerstmal habe ich ihm meine Nummer nicht aufgeschwatzt die wollte er von sich aus haben schon wir etwas gelaufen ist...
Heute habe ich im Facebook eine Nachricht von ihm bekommen das er sich sorgen macht wie es mitgeht... ich habe ihm meine Facebook Daten nicht gegeben. Klar er kennt meinen Namen und hat es somit leicht aber er hat wohl gemerkt das er mich über WhatsApp nicht mehr erreicht.
Was das Geld betrifft so weiß ich ja wieviel er und seine Kollegen verdienen und das ist für dortige Verhältnisse wirklich nicht wenig daher werden solche Forderungen nicht kommen und selbst wenn bei Geld hört bei mir die Freundschaft auf das war schonender so und da kann man machen was man will. Ich verdiene hart mein Geld mit zwei Jobs um mir mein Leben zu finanzieren und da bleibt nichts übrig um es anderen zu schenken. Wenn dann werden meine Eltern und mein Neffe beschenkt oder die Tochter meiner besten Freundin aber nur weil ich es von mir aus möchte :)
Ich habe heute ein Angebot vom Veranstalter per Email bekommen und war kurz davor zu buchen für nächsten Samstag weil es wirklich sehr günstig ist :(

Karima66 das verstehe ich ja selbst nicht. Ich leide wie ein Hund und er gibt mir nicht mal eine Veranlassung dafür m. Keine liebesbotschaften kein ich vermiss dich kein nichts nur einmal ich soll zurückkommen.. Meine Freundin hat mir heute geschrieben komm endlich zurück ins reale Leben ihr habt selbst wenn er dich lieben würde keine Zukunft. Und das weiß ich selbst aber ich Trauer etwas hinterher was total schwachsinnig ist

Mpenzi
Beiträge: 141
Registriert: 29.07.2009, 17:49

Re: In Reiseleiter verliebt Marokko

Beitrag von Mpenzi » 15.07.2017, 16:24

weil es wirklich sehr günstig ist :(
??? Weil es sehr günstig ist willst du dann was dort tun?

Oh je, dich hat es wirklich schwer erwischt. Lass doch einfach ein bisschen Zeit vergehen und es wird vergehen. Ganz bestimmt.

Alles Gute für dich
mpenzi

Jassy88
Beiträge: 32
Registriert: 10.07.2017, 15:56

Re: In Reiseleiter verliebt Marokko

Beitrag von Jassy88 » 15.07.2017, 16:31

Garnichts da ich nicht buchen werde... Ich weiß wie es dort ablaufen würde und wie schlecht es mir geht wenn ich dann zurück muss. J mich hat es echt schwer erwischt ich dumme Nuss :(

Mpenzi
Beiträge: 141
Registriert: 29.07.2009, 17:49

Re: In Reiseleiter verliebt Marokko

Beitrag von Mpenzi » 15.07.2017, 17:04

Ich weiß wie es dort ablaufen würde und wie schlecht es mir geht wenn ich dann zurück muss.
Was denkst du denn, wie es dort ablaufen würde?

Jassy88
Beiträge: 32
Registriert: 10.07.2017, 15:56

Re: In Reiseleiter verliebt Marokko

Beitrag von Jassy88 » 15.07.2017, 17:12

Na zum einen wäre er wahrscheinlich sehr überrascht mich zu sehen... dann würde er mir sofern nicht gerade eine andere aktuell ist Honig ums Maul schmieren... wir würden uns wieder nur im Hotel und am Strand aufhalten (ich habe irgendwo gelesen das sich Marokkaner in der Öffentlichkeit nicht zeigen dürfen ohne Probleme zu bekommen keine Ahnung ob das noch aktuell ist.. dann würde es wahrscheinlich wieder im Bett Enden ich würde mein Herz noch mehr verlieren und am Ende wie ein Wrack nach Deutschland fliegen und ändern würde es nichts denn er hat dann nach wie vor keine Gefühle wie jetzt ja auch schon ersichtlich ist bei seinen Nachrichten und keine Telefonate

Mpenzi
Beiträge: 141
Registriert: 29.07.2009, 17:49

Re: In Reiseleiter verliebt Marokko

Beitrag von Mpenzi » 15.07.2017, 17:17

Und selbst wenn er Gefühle zeigen würde. Was würde das dann für dich bedeuten? Wie weit wärst du bereit zu gehen?

Jassy88
Beiträge: 32
Registriert: 10.07.2017, 15:56

Re: In Reiseleiter verliebt Marokko

Beitrag von Jassy88 » 15.07.2017, 17:41

Naja was heißt wie weit würde ich gehen... Die Frage stellt sich garnicht das ganze hat selbst wenn er Gefühle hätte keine Zukunft. Ich würde niemals für ein Einladung geradestehen wenn ich bedenke was das kosten kann und wenn es ein bezness Fall wäre eine Hochzeit ist für mich nicht innerhalb von ein paar Monaten relevant. Desweiteren würde ich nicht nach Marokko ziehen auf Dauer. Mir hat das Land schon sehr gefallen aber die Rechte der Frauen sind gleich 0 und ich liebe meine Freiheit hier. Und eine fernbeziehung ist auch nicht meins zumal weiß ich was er da treibt... ich muss einfach die Verliebtheit ablegen aber manchmal ist einfach ganz schön schwer

Flensee
Beiträge: 529
Registriert: 11.09.2013, 15:24

Re: In Reiseleiter verliebt Marokko

Beitrag von Flensee » 15.07.2017, 20:53

Wenn er ein Bezzie wäre? Du schreibst ihn dir also immer noch schön? Was er da treibt, weisst du aber..... hallo?

TulpenLiebhaberin
Beiträge: 9
Registriert: 12.07.2017, 22:23

Re: In Reiseleiter verliebt Marokko

Beitrag von TulpenLiebhaberin » 15.07.2017, 22:58

Jessy du musst einfach mal die Realität zulassen.
Er ist kein guter Kerl. Er hat dich nach seinem kulturellen und religiösen Hintergrund, entschuldige, wie ein Stück scheisse behandelt.
Sich einer Frau dort so zu nähern wie er es getan hat stempelt dich zur Hure. Willst du einen Mann der dich für eine Hure hält?
Selbst wenn es ihm nicht vorrangig ums Geld geht weil er vielleicht gerade "satt" ist, ging es ihm bestenfalls um eine schnelle Nummer. Die hat er von dir bekommen.
Du wiederholst wieder und wieder wie gut er verdient und dass er kein Geld braucht. Das wäre das erste Mal, dass ich sowas höre. Ich glaube du traust diesen Burschen einfach zu wenig zu. Wer sagt, dass die Abrechnungen die du gesehen hast kein Fake waren?
Die Bezzies sind mitunter Meister der Inzenierung. Die wissen wie man die Damen in Sicherheit wiegt.
Ich habe ein bisschen das Gefühl, es fuchst dich, dass er dich nicht mit Gefühlen überschüttet hat und irgendwie willst du dir beweisen, dass du ihn dir doch angeln kannst...

Bitte sei vernünftig. Blocke ihn auch bei Facebook und verschwende nicht dein sauer verdientes Geld für eine weitere Nacht die nichts bedeutet sondern dir nur mehr Kummer bringt.

Liebe Grüße,
Die Tulpenliebhaberin

Ariadne
Beiträge: 1188
Registriert: 27.05.2014, 14:41

Re: In Reiseleiter verliebt Marokko

Beitrag von Ariadne » 15.07.2017, 23:22

Jassy88 hat geschrieben:wenn es ein bezness Fall wäre ...
Wenn da Wörtchen "wenn" nicht wäre, wäre ich Millionär.
Es ist ein Bezness Fall, Jassy. So wie er sich verhalten hat auf jeden Fall. Und mach dir keine Illusion, dass er nicht weiß, warum du den Kontakt abgebrochen hast. Er weiß es, deshalb hat er sich über Facebook nach dir erkundigt, wie es dir geht. Er wusste, dass das seine einzige Chance ist das zerbrochene Porzellanfigürchen zu kitten.

Die Kerle sind so abgebrüht, ihr habt keine Ahnung, was sie alles lernen, als sie anfangen im Tourismus zu arbeiten. Ich habe den Eindruck, dass du dich an jeden Strohhalm klammerst. Versuche dir auszumalen, wie es wäre, mit jemandem zu leben, der dich ständig anlügt, bis zum Schluss würdest du nicht mehr wissen, was du glauben sollst und was nicht. Für mich wäre so eine Situation unerträglich. Und für dich :?:
Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße.
Franz Kafka

Moppel
Beiträge: 1964
Registriert: 12.06.2009, 13:12

Re: In Reiseleiter verliebt Marokko

Beitrag von Moppel » 16.07.2017, 11:19

Flensee hat geschrieben:Wenn er ein Bezzie wäre? Du schreibst ihn dir also immer noch schön? Was er da treibt, weisst du aber..... hallo?
Ich bin auch immer wieder erstaunt mit welch einer Vehemenz Frau dich diesen simplen Fakt zurecht lügt....
Gruß

Jassy88
Beiträge: 32
Registriert: 10.07.2017, 15:56

Re: In Reiseleiter verliebt Marokko

Beitrag von Jassy88 » 16.07.2017, 12:54

Nein ich schreibe ihm mir nicht schön wie gesagt das bringt ja auch alles nichts... das ganze hat selbst wenn er unrealistisch betrachtet wirklich etwas ernstes wollte absolut keine Zukunft. Ich brauche nicht hinfliegen zumal es mir eh zu teuer ist davon mal ganz abgesehen. Mittlerweile schickt er mir Sprachnachrichten der merkt das ich mich zurückgezogen habe. Sein anderer Reiseleiter hat mir über WhatsApp geschrieben das er gehört hat ich sei krank wie es mir geht und ob wir nicht mal telefonieren möchten wenn alle da sind bei der Arbeit um hallo zu sagen. War halt echt auch mit den Kollegen sehr lustig aber ich werde es nicht tun. Sie dann alle da sitzen zu sehen tut mir nicht gut.

TulpenLiebhaberin
Beiträge: 9
Registriert: 12.07.2017, 22:23

Re: In Reiseleiter verliebt Marokko

Beitrag von TulpenLiebhaberin » 16.07.2017, 18:25

Tja da du aber weiter Sprachnachrichten bekommst, hast du ihn nicht wieder blockiert...
Keine gute Entscheidung. Und die Tatsache, dass du jetzt auch vom Rest der Manschaft bearbeitet wirst, untermauert den Bezzness Verdacht.
Du willst es einfach nicht verstehen...
Seine Kollegen hängen doch mit drin.. Der ein oder andere hofft sicher, für ihn springt auch mal ein Nümmerchen raus.
Wach auf.
Es war lustig mit den Kollegen... Würdest du das auch noch lustig finden, wenn du weisst was sie wirklich von dir halten?
Warum willst du das nicht sehen?
Ich glaube du hast die Mentalität immer noch nicht verstanden.
Wenn du doch weisst, dass alles keine Zukunft hat, warum hälst du weiter am Kontakt fest?
Lass doch einfach los

Atin
Beiträge: 685
Registriert: 15.10.2014, 15:11

Re: In Reiseleiter verliebt Marokko

Beitrag von Atin » 16.07.2017, 18:46

WhatsApp & Facebook sollte von Frauen erst gar nicht genutzt werden. Das wird von Typen sowieso nur zur schnellen F***nummer benutzt 8) :wink:


Nur so als Tipp. ( falls wieder eine auf die Idee kommt zu sagen, das man ihr aber nichts vorzuschreiben hat :roll: )
Wissen ist Macht.

EmilyStrange
Beiträge: 418
Registriert: 08.06.2017, 09:45

Re: In Reiseleiter verliebt Marokko

Beitrag von EmilyStrange » 17.07.2017, 11:03

Jassy88 hat geschrieben:Nein ich schreibe ihm mir nicht schön wie gesagt das bringt ja auch alles nichts... das ganze hat selbst wenn er unrealistisch betrachtet wirklich etwas ernstes wollte absolut keine Zukunft. Ich brauche nicht hinfliegen zumal es mir eh zu teuer ist davon mal ganz abgesehen. Mittlerweile schickt er mir Sprachnachrichten der merkt das ich mich zurückgezogen habe. Sein anderer Reiseleiter hat mir über WhatsApp geschrieben das er gehört hat ich sei krank wie es mir geht und ob wir nicht mal telefonieren möchten wenn alle da sind bei der Arbeit um hallo zu sagen. War halt echt auch mit den Kollegen sehr lustig aber ich werde es nicht tun. Sie dann alle da sitzen zu sehen tut mir nicht gut.
Dem entnehme ich, dass du ihn immer noch nicht blockiert hast

Warum?
There is freedom of speech - but I cannot guarantee freedom after speech - Idi Amin

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: In Reiseleiter verliebt Marokko

Beitrag von Anaba » 17.07.2017, 11:48

Jassy88 hat geschrieben:Nein ich schreibe ihm mir nicht schön wie gesagt das bringt ja auch alles nichts... das ganze hat selbst wenn er unrealistisch betrachtet wirklich etwas ernstes wollte absolut keine Zukunft. Ich brauche nicht hinfliegen zumal es mir eh zu teuer ist davon mal ganz abgesehen. Mittlerweile schickt er mir Sprachnachrichten der merkt das ich mich zurückgezogen habe. Sein anderer Reiseleiter hat mir über WhatsApp geschrieben das er gehört hat ich sei krank wie es mir geht und ob wir nicht mal telefonieren möchten wenn alle da sind bei der Arbeit um hallo zu sagen. War halt echt auch mit den Kollegen sehr lustig aber ich werde es nicht tun. Sie dann alle da sitzen zu sehen tut mir nicht gut.

Wenn ich das lese, "es war lustig mit den Kollegen". :roll: was war denn lustig?
Sie bespaßen alle Touristen, ob alt oder jung. Jung ist besser, das springt ab und zu noch Sex dabei raus.
Die verstehst weder ihre Sprache, noch scheinst du zu wissen, was sie über die Toristinnen denken.
Du kannst es meinen Vorschreiberinnen glauben, viel Gutes ist es nicht.
Solltest du wirklich mit denen telefonieren, haben sie anschließend viel zu lachen.
Es kommt vor, dass bei solchen Gesprächen, Frauen aufgefordert werden sich auszuziehen und leider kommen
einige diesem Wunsch auch nach.
Mit solchen Filmchen werden dann Erpressungsversuche gestartet.
Mit der Drohung, evtl. vorhandenen Partnern, erwachsenen Kindern oder Kollegen diese Filme zuzusenden, wenn kein Geld fließt. Die Kontakte dazu zwerden aus der FB "Freudesliste" gefischt.
Das würdest du sicher nicht machen, aber es zeigt deutlich, um was es sich da teilweise für Männer handelt.
Das er über FB an dich ranpirscht heißt doch, er will dich warm halten.
Man(n) kann nie wissen, wozu solche Kontakte gut sind und ob er sie nicht mal nutzen kann.

Wir können hier nichts tut, als dir die Realität aufzuzeigen und dich zu warnen.
Die Konsequenzen musst du dann selber ziehen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Desert Dancer
Beiträge: 802
Registriert: 29.03.2008, 12:30

Re: In Reiseleiter verliebt Marokko

Beitrag von Desert Dancer » 17.07.2017, 12:35

Liebe Jassy,

lies doch hier mal (wenigstens die erste und die letzte Seite) der Geschichte von Nyxa, die 2011 begonnen hat und was dann bis heute passiert ist.
Vielleicht hilft Dir das, endgültig von dem Kerl loszukommen.

http://forum.1001geschichte.de/viewtopic.php?f=5&t=6459
Ehemaliges CIB-Vereinsmitglied

Good thoughts, good words, good deeds…
Nobody but me can Keep me safe...

Antworten