finde diese Seite echt toll!! Habe bis vorgestern noch nie den Ausdruck "Bezness" gehört. Hab zwar im Bekanntenkreis schon die eine od. andere Geschichte gehört, dass das aber solche Ausmaße hat, hätte ich nicht gedacht. Das sind echt üble Geschichten! Ich gehe auf JEDEN Menschen ohne Vorurteile zu u. glaube immer an das Gute u. dass nicht jeder so ist. Seit ich eure Geschichten/Beiträge gelesen hab, weiß ich, dass man in diesen Ländern wohl tatsächlich überaus vorsichtig sein muss. In Tunesien scheint es besonders schimm zu sein, oder? Gibt es nur im Orient solche Fälle? Gibt doch überall auf der Welt Männer, die gern nach Deutschland möchten? Ihr habt mir jetzt schon sehr viel geholfen, sehe vieles klarer u. fühl mich besser!
So, jetzt zu meinem Erlebnis, das Gott sei Dank nicht bös ausging...(bis jetzt):
War im April 2 Wo. in El-Gouna. Hab am Strand Kitesurf-Lehrer kennengelernt (ich bin 38, er 33 J. alt). War ohne Schuhe im Wasser u. er hat mich auf die Verletzungsgefahr durch Korallen aufmerksam gemacht. Dann hat er mich vom Wasser aus auf den Steg gehoben.
Später hab ich das Gespräch angefangen u. gefragt, ob er aus Jamaika kommt (er hat Rastas). Von da ab redeten wir immer wenn er Zeit hatte, er lud mich zum Tee ins Kite-School-Zelt ein u. kam öfter an meine Liege. Er war wirklich nicht aufdringlich u. sehr nett.
Er hat mir gesagt, dass er mich u. meine Art gern mag u. dass er mich sehr hübsch findet. Er meinte ich seh jünger aus als er (werde oft auf knapp über 30 geschätzt). Die 1. Wo. meines Urlaub lag ich immer neben einer Deutschen aus dem Nachbarhotel unterm Schirm.
In meinem Hotel war auch noch ein Single-Deutscher, der am Strand in unsrer Nähe lag. Wir hatten zu dritt viel Spass u. haben uns auch abends getroffen, um was zu unternehmen. Die 2. Woche reisten dann beide ab u. ich dachte: "So, jetzt bist alleine" u. war etwas traurig (hab noch nicht erwähnt, dass dies mein allererster Urlaub alleine war...).
Tja, als sie dann weg waren, hab ich mehr Zeit mit dem Kite-Lehrer verbracht. Hab ihn tagsüber am Strand gesehn u. abends hat er vorm Hotel auf mich gewartet u. wir gingen in die Stadt was trinken, tanzen, shoppen... es war wirklich sehr schön! An 2 Tagen machte ich Ausflüge, da sah ich ihn nicht. Er hat mir alle 5 Min. gesagt, dass er mich liebt, meine Art mag u. dass jeder Tag, wo ich nicht am Strand bin, fruchtbar für ihn ist. Er sagte, dass er pausenlos an mich denkt u. kaum schlafen kann.
Er war sehr zärtlich, hat mich auf Stirn u. Arme geküsst, mir übers Haar gestreichelt u. mir immer gesagt wie sehr er mich liebt u. wieviel ich ihm bedeute. Ich bin Kopfmensch u. blieb cool. Dieses Überschwengliche war komplett neu für mich. Er wollte immer Hand in Hand mit mir durch die Stadt. Hab's nicht zugelassen u. gesagt, dass ich das nur mach, wenn ich mit jemand zusammen bin - u. das wären wir nicht. Hab auch nicht leidenschaftl. mit ihm geknutscht (dachte da schon an AIDS!). Dachte auch immer daran, wie sowas weitergehen soll/kann.
Er wollte meine Handy-Nr., hab sich ihm nicht gegeben. Er meinte, er kennt mich erst seit kurzer Zeit, hat aber von Anfang an dieses starke Gefühl in sich gehabt. Hab gesagt nach 2 Wo. kann man nix sagen, er meinte es kann am 1. Tag passiern (wie ihm) u. ich soll nicht von 2 Wo. reden. Er redete immer über sein starkes Gefühl für mich.
Das war dann schon etwas nervig. Was sollte ich drauf sagen? Klar gefiel er mir u. ich mochte ihn, kann mich aber nicht schnell verlieben (das konnt ich nie). Er sagte immer "Bitte, glaube mir". Zwei Tage vorm Heimflug wusste ich um welche Uhrzeit ich am Abreisetag abgeholt werde. Hab's ihm gesagt u. er meinte, es würde ihn umbringen - u. er stützte seinen Kopf auf die Knie - u. dann sah ich es: Er weinte! Bin trotzdem cool geblieben.
Ich sagte, dass ständig andre Frauen herkommen u. er mich wohl bald vergisst. Er meinte, er hätte doch nur ein Herz. Als wir uns an dem Abend trennten, meinte er ich soll bitte bei ihm bleiben (in seinem Zimmer in der WG). Bin natürlich nicht mitgegangen) Hab gesagt, er soll mir seine Mail-Adresse geben, ich schreib ihm dann u. schick ihm unsere Fotos. Dann kam der letzte Tag. Saß vorm Hotel u. wartete auf den Bus.
Er kam tatsächlich morgens mit seinem Kite-Kollegen am Hotel (auf'm Weg zur Arbeit) vorbei. Glaub nicht, dass das Zufall war... Er fragte nach Kuss u. letzter Umarmung. Ich konnte nicht (die Guards saßen da). Ja, u. jetzt mein Problem. Ich war die ganze Zeit cool, es ist so gut wie nichts gewesen, aber ich stieg in den Bus u. war todtraurig. Holten dann aus Nachbarhotel noch Leute. Ich kämpfte echt mit den Tränen. Es hat mich fast zerrissen.
Dann verließen wir El Gouna, es wurde immer schlimmer. Zuhause war ich erst recht unglücklich, fühlte mich so einsam wie noch nie u. weinte oft. Musste dann wieder in die Arbeit u. war abgelenkt. Hab auch viele Freunde/Bekannte, aber nichts konnte mich trösten. Hab ihm am Tag drauf natürlich gleich ein Mail geschickt u. ihm meine Gefühle geschildert.
Er hat erst Wo. später geantwortet. Ich hab mir riesig Sorgen gemacht. Wenn ich jemand lieb, dann schau ich doch öfter nach meinen Mails? Dachte, ihm könnte ja was passiert sein. Er hat sich entschuldigt, dass er seine Mails erst jetzt abrufen konnte, schrieb, dass er mich liebt, mich vermisst u. er für immer mein ist. Hab ihm ein paarmal geschrieben, er hat nie gleich geantwortet. Hab dann auch mal meine Tel.-Nr. reingeschrieben.
Er hat ein Mail geschickt, dass er mir mind. 4 SMS geschickt hat - ich hab nie eine bekommen. Hab jetzt seit 2. Juni nichts mehr von ihm gehört. Er hat nie gesagt, dass er nach Deutschland will, hat nie gefragt, ob ich dableiben kann. Er hat mich auch nie um Geld gebeten, nie gefragt, wann ich wiederkomm. Jedenfalls denk ich, seit ich zuhaus bin, dass er mir doch viel mehr bedeutet. Ich denk pausenlos an ihn.
Wie kann das sein? Vermiss ich evtl. nur die schönen Worte? Sowas hab ich noch nie mit einem andern (deutschen) Mann erlebt. Ich bin wahrscheinlich schon zu lange Single. Er hat mir wohl bewusst gemacht, was mir soo sehr fehlt u. was ich mir schon so lange wünsche: Einen zärtlichen, aufmerksamen Mann, der nur mich liebt u. mir das auch immer wieder sagt u. zeigt, einen Mann, mit dem ich endlich mal eine richtig gute Beziehung haben kann. Ich rätsle immer noch, warum er nicht antwortet.
Wünsch mir ein Lebenszeichen von ihm. Ich spiele mit dem Gedanken, im Herbst wieder hinzufliegen. Dann würd ich sehen, dass es ihm gutgeht u. er könnte mir alles erklären. Hab in El Gouna auch eine Deutsche kennengelernt, die mit einem Ägypter dort zusammen lebt. Hab ihr Mail geschickt u. wollte, dass sie ihn für mich sucht u. ihm sagt, dass er seine Mails abrufen soll (blöd, nicht wahr?).
Sie meinte, dass die nicht so viel Zeit haben u. selbst oft keinen PC haben. Sogar einem Ladeninhaber hab ich geschrieben u. nach ihm gefragt... Ist wohl keine gute Idee im Herbst wieder hinzufliegen - jetzt, wo ich so viel bei euch gelesen hab... Ich muss diese fixe Idee aus dem Kopf kriegen. Wie sollte das auch im Herbst ausgehn?? Das hat mich schon im April beschäftigt - daher hab ich wohl nichts mit ihm angefangen.
Bin wie gesagt ein "Kopfmensch" Und jetzt tut's doch weh...! Wahrscheinlich war/bin ich nicht die Einzige, zu der er so nett war. Ist auch klar, wenn man ständig mit anderen Leuten (Touris) zu tun hat. Ist auch bei uns so: Ein DJ od. Schankkellner kann auch leichter mehrere Frauen haben als einer, der nicht so "auffällt". Hat jemand von euch Erfahrung mit einem, der in El Gouna arbeitet? Oder generell mit El Gouna? Also, der Urlaub an sich in dieser Stadt hat mir sehr, sehr gut gefallen... Würd mich über Antworten, Anregungen, Bemerkungen etc. sehr freuen.

Liebe Grüße an alle!