Bezness???

Erfahrungen-Erlebnisse
Fragen & Gedanken

Moderator: Moderatoren

Antworten
Canim
Beiträge: 2166
Registriert: 12.03.2008, 16:41

Beitrag von Canim » 11.11.2008, 15:22

Aufgrund der xxx denke ich mir mal meinen Teil.... Hast du das nötig, dich mit so einem Kerl abzugeben? Sicher nicht. Und wer sagt dir, dass nicht außerhalb der Cam die ganzen Kumpel auch noch zuschauen?

Mädel, hak das ab, das ist einfach nur billig, was der Typ treibt und ob er Langeweile hat oder in seinem Männerego gekränkt ist, kannst du dir selber aussuchen.

Viele türkische Männer versuchen es oft wochen-, monate-, manche sogar jahrelang, Frauen zu etwas zu bewegen, was die gar nicht wollen.

Das ist teilweise wie ein Sport. Er will etwas (von der Mama verwöhnter türkischer Macho-Prinz) und du sagst nein, das weckt seinen Ehrgeiz, dich doch noch herum zu kriegen. Und das nicht nur bei deinem Erlebnis, sondern auch bei allem anderen, was er noch von wollen könnte, sei es Geld, sei es, dass du in die TR fliegst, sei es Heirat oder sonstwas.

Sie können sher hartnäckig sein und es paßt nicht in ihr Weltbild, ihren Willen nicht zu bekommen. Wie stände er den nvor sich selbst und vor seinen Kumpel da!?

Laß dich nicht auf diese Art und Weise manipulieren und wenn du erst einmal nachgegeben hast, wirst du das auch bei mancher andere Sache, die er verlangen könnte, genauso machen. Glaub mir, ich weiß, wovon ich rede, ich hatte solch einen tr. Ehemann.....

Also, geh raus, amüsiere dich, such dir einen anderen Chat (warum überhaupt, real reden mit Menschen ist doch viel interessanter) und leb dein Leben. Du verschwendest nur wertvolle Lebenszeit mit diesem Typen.

Außerdem ist das sehr respektlos, was er von dir verlangt oder noch verlangt, das würde er mit einem tr. Mädchen oder einer tr. Frau nie wagen.

Daran allein kannst du schon deinen Stellenwert bei ihm erkennen. Der ist weniger als 0, glaub es mir. Du darfst nicht glauben, dass du für ihn ein gleichwertiger Mensch, geschweige denn Partner wärst, denn dann würde er dich nach so kurzer Zeit und nur virtueller Bekanntschaft kaum um solche Dinge bitten.

Liebe und Vertrauen müssen wachsen, und das geht niemals im Internet. Das kann man nur erleben, wenn man sich auch täglich sehen und kennen- und lieben lernen kann....

Alles andere ist Illusion und es gibt nichts frustrierenderes, als über Jahre eine Fernbeziehung zu führen, in der man sich zwei oder 4 oder 8mal sieht.....

Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

ALMA80
Beiträge: 7
Registriert: 11.09.2008, 12:49

Beitrag von ALMA80 » 11.11.2008, 15:36

Ich muß noch dazu sagen, dass ich sehr viel im Chat bin egal wo... Und habe schon viele Deutsche kennnengelernt die noch viel schlimmer waren/sind! Lerne so gut wie alle Leute im Chat kennen und nicht auf der Straße. Habe auch schon mehrere Fernbeziehungen hinter mir. Gut alle innerhalb Deutschlands... Aber bisher waren die deutschen Männer keinen Tick besser. Möchte damit jetzt aber nicht sagen,ich hab das Amiga-Syndrom. Denn ich bin mir einfach total unsicher bei ihm. Weil meiner Meinung nach sich vieles zwispaltet.
Achja und er arbeitet auch überm Winter. Auf der schwarzen Liste steht er auch nicht. Habe auch schon in mehreren Foren nach ihn gefragt und bisher kannten in zwei Leute, die aber nur positives über ihn erzählt haben. Ich kann auch das alles was ich bisher erlebt habe nicht so aufschreiben, wie ich es manchmal gern hätte. Tu mir da immer etwas schwer... :roll:

Anaba
Beiträge: 19089
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Beitrag von Anaba » 11.11.2008, 15:40

Denn ich bin mir einfach total unsicher bei ihm.
Wenn du dir bei diesem Typen noch unsicher bist, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.
Keine Frau sollte sich so respektlos behandeln lassen.
Da sollten alle Alarmglocken läuten.
Wr braucht so einen Mann ?
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Beitrag von Amely » 11.11.2008, 16:23

Alma, egal wie positiv du ihn dir zurecht strickst,
der hat Null Respekt vor dir.
Das ist meine Meinung.
Liebe Grüße Amely

Geena
Beiträge: 383
Registriert: 06.05.2008, 11:12

Beitrag von Geena » 11.11.2008, 16:35

Hallo Alma,
die Gefahr beim Chatten ist ja grundsätzlich, dass du NIE wirklich weißt, mit wem du es zu tun hast. In den unendlichen Weiten des www und der Einfachheit der Anonymität ist alles möglich, da sind Enttäuschungen vorprogammiert.
Normal also, dass du auch hierzulande schlechte Erfahrungen gemacht hast.
Letztlich gibt es auch nicht mehr viel zu sagen bzw. schreiben. Du siehst einfach nur das, was du sehen willst. Vielleicht musst du einfach auf die Nase fallen...

Alles Gute,
Geena
If your religion requires you to hate someone - YOU NEED A NEW RELIGION!!!

Alexia
Beiträge: 365
Registriert: 12.03.2008, 16:38

Beitrag von Alexia » 11.11.2008, 16:48

Hallo Alma,

vielleicht drehen wir die ganze Sache mal um und fragen Dich

welche Herrlichkeit auf Erden erwartest Du von diesem Menschen?

Glaubst Du er erfüllt Deine Wünsche? Warum sollte er das tun?
Könnte es nicht so sein, daß Du seine Wünsche erfüllen sollst?

Mach Dir mal genau klar, welche Wünsche Du eigentlich hast - inwieweit sind die erfüllbar? inwieweit sind das auch Träumereien?

Ich glaube, Du solltest bei Dir selbst anfangen, mal gründlich nachdenken was Du willst und was Du erwartest.
Kann es sein, daß Du in eine Urlaubsliebelei Dinge hinein interpretierst, die 'Deiner Phantasie entspringen, die aber mit den Tatsachen schlechthin nichts zu tun haben?

Was könnte Dir dieser Mann denn bieten?

Ich bin schon der Meinung, diese Fragen solltest Du Dir vorab stellen - die rosarote Brille auf Deiner Nase sitzt offensichtlich schon recht gut?

LG Alexia
Gemeinsam sind wir stark!

Antworten