also ich bin 24 Jahre alt und war vor einen monat mit meiem Vater und seiner Freundin in sharm El sheikh....
Da mein Vater und seine Freundin immer Tauchen waren, hatte ich viel zeit alleine im Hotel....( sooo langweilig) Lag nur am Pool und habe Medizinbücher studiert ( Bin Rettungsassisten und beginne hoffenlich bald mein Medizinstudium )
Ok und dann ging es los... Da war ER
Anfangs haben wir uns nur viel Unterhalten und auch mit meinem Vater hat er sich gut verstanden. Er fragte mich ob ich nicht lust hätte mit ihm Abends wegzugehen ( Soll das ein Witz sein, sicher hatte ich lust auch mal Spaß im Urlaub zu haben, obwohl ich Angangs sehr änglich war) fragte ihn was er den vorhatte. Er sagte nicht schlimmes. Er zeigt mir nur das Nachtleben in Egypt. Ich stimmte zu ( holte mir zwar vorher das OK meines Vaters, obwohl ich Erwachsen bin) Mein Vater sagte auch der macht schon nichts schlimmes.
Ok. wir trafen uns vor dem Hotel und er ging mit mir in ein schönes Cafe.
War sehr nett. Er hatte auch keinen Versuch gestartet mir näher zu kommen. Wodurch ich meine angst verlor. ( War bis dahin der schönste Tag im Urlaub)
Wir trafen uns dann auch noch die nächsten Tage.Am vorletzten Tag haben wir uns dann geküsst. Es war Traumhaft....... Bei den tollen augen und dem supersüssen Lächeln(Träum)
Doch mehr wollte ich nicht.( Ich bin nicht so eine, die schnell mit eiem mann ins bett geht, was er auch verstanden hat).
Meine Gedanken drehten sich nur noch um ihn.konnte es gar nicht erwarten wieder mit ihm alleine zu sein....
Der letzt tag leif eigentlich genauso ab.( Küssen und kuscheln,, mehr nicht....) Der Abschied viel mir sehr schwer, war schon total in ihn verliebt.
Zuhause angekommen hatte ich es eigentlich schon als Urlaubflirt abgeschrieben und es als eine schöne zeit angesehen.
Ich hatte seine E-mail und wollte eigentlich ihm nicht schreiben....
Doch als ich krank wurde ( Ruhr ) durfte ich nicht arbeiten und hatte so viel zeit zum nachdenken und zum Träumen..... Ich konnte ihn einfach nicht vergessen. Habe dann nur mal so geschrieben wie es ihm geht und so weiter.seit dem Telefonieren wir jeden abend via Internet.
Ich bin echt Verlieb weiß aber DANK EUCH das ich da lieber die Finger von lassen solte, was ich mir ja auch jeden tag vornehme es aber einfach nicht schaffe.......Hilfe
Ich schaffe es einfach nicht Abends nicht online zu gehen und wieder stunden mit ihm zu reden.( Kann es nicht einfach eine Pille gegen dummheit geben )

Warum fällt es mir so schwer ihn zu vergessen wenn ich doch genau weiß das er nicht ernste absichten hat. ( Glaub halt immer an das gute im Mensch)
ich lese seit dem Jeden Tag eure Beiträge uns kann eurer Seite nur 5 sterne geben.
Auch wenn alles gegen ihn Spricht ( Sharm, Kellner u.s.w) kann ich es nicht lassen.
Hab leider keinen mit dem ich darüber reden kann, da mich alle für voll bescheuert erklären würden, und dachte mir vielleicht könnt ihr ja mal was dazu schreiben. ( Ich hoffe so sehr das ihr mir die Augen öffnen könnt)
Vielen Dank an alle im vorraus.