Wie kann Frau nur so blind sein....

Erfahrungen-Erlebnisse
Fragen & Gedanken

Moderator: Moderatoren

Antworten
coralia
Beiträge: 1457
Registriert: 30.03.2008, 12:17

Beitrag von coralia » 11.07.2009, 22:13

Hallo Dummchen,

ich weiß nicht genau, ob ich das, was du schreibst, interpretieren kann, ich kann mir ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen, wie sich das anfühlen muss. Ich habe selbst (noch) keine Kinder, aber ich kann mir jedenfalls vorstellen, dass das sehr schwierig für dich war oder ist.

coralia

Mona_B
Beiträge: 89
Registriert: 05.10.2008, 15:23

Beitrag von Mona_B » 17.07.2009, 23:26

Dummchen (leg Dir doch einen anderen Namen zu, bitte :) ),

nachdem was Du von Dir geschrieben hast, ist es vielleicht Angst vor Nähe, warum Du Dich nicht dabei wohlfühlst, wenn Dein Freund in die Schweiz kommt.

Ich kann mir nämlich vorstellen, dass die Art von Beziehung, die Du jetzt führst, für Dich sehr sicher ist wegen der Distanz zwischen Euch. Was Du mit Deinem Ex erlebt hast, ist ja wohl sehr traumatisch.

Vielleicht ist es genau das, was Du im Moment brauchst. Jemand, der Dich verwöhnt, aber Dir nicht zu nahe kommen kann.

Idh finde das nicht schlimm. Irgendwann willst Du vielleicht wieder mehr und dann wird sich die Sache erledigen. In der Zwischenzeit genieß es einfach! Lass Dir nur nicht das Herz brechen, denn sicherlich wird dieser Mann nicht seine Frau verlassen.

Aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass er Dich sehr gern mag. Ich meine, was soll jemand machen, der in einer arrangierten Ehe steckt? Er möchte wahrscheinlich auch jemand haben, mit dem er Gefühle teilen kann, aber es geht eben nur bis zu einem gewissen Grad.

Die Moral lassen wir einfach mal außen vor :)

Picturesofyou
Beiträge: 73
Registriert: 05.09.2009, 10:53

Re: Wie kann Frau nur so blind sein....

Beitrag von Picturesofyou » 25.09.2009, 12:49

@dummchen,
du hast mir eine PN geschickt,kann aber nicht antworten weil du das erst in deinen Persönlichen Einstellungen einstellen mußt,unter:
"Einstellungen>Öffne ein Benachrichtigungsfenster bei neuen Privaten Nachrichten:>Ja>Absenden.
Wenn du das hast melde dich nochmal.
Pictures
Frauen sind darüber entsetzt, was Männer vergessen können;
Männer sind entsetzt darüber, woran Frauen sich erinnern können

Dummchen
Beiträge: 96
Registriert: 03.07.2009, 15:16

Re: Wie kann Frau nur so blind sein....

Beitrag von Dummchen » 25.09.2009, 18:16

Picturesofyou hat geschrieben:@dummchen,
du hast mir eine PN geschickt,kann aber nicht antworten weil du das erst in deinen Persönlichen Einstellungen einstellen mußt,unter:
"Einstellungen>Öffne ein Benachrichtigungsfenster bei neuen Privaten Nachrichten:>Ja>Absenden.
Wenn du das hast melde dich nochmal.
Pictures
Sollte jetzt eigentlich gehen....

Antworten