Türkische Mafia und die Liebe

Erfahrungen-Erlebnisse
Fragen & Gedanken

Moderator: Moderatoren

Antworten
karicim
Beiträge: 14
Registriert: 07.09.2009, 12:19

Türkische Mafia und die Liebe

Beitrag von karicim » 07.09.2009, 19:27

Hallo an Alle!

Ich bin neu hier bei euch und möchte euch meine Geschichte erzählen.

Gerne würde ich euch alles von Anfang an erzählen, sodass ihr auch verstehen könnt,
warum ich diesen Mann noch immer liebe.
Doch dieser Text könnte ein bisschen länger sein.
Wenn ihr damit einverstanden seid, lege ich los- wenn nicht, sagt es mir bitte gleich.

Liebe Grüsse,
eure karicim

Anaba
Beiträge: 19089
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Türkische Mafia und die Liebe

Beitrag von Anaba » 07.09.2009, 19:34

Liebe karicim,

willkommen im Namen des Teams 1001 Geschichte.
Wir wünschen dir einen guten Austausch.

Selbstverständlich kannst du deine Geschichte hier erzählen.
Vielleicht überlegst du dir aber, sie evtl.bei den Wahren Geschichten zu veröffentlichen.
Dann müsstest du sie an diese Adresse schicken.
Redaktion@1001Geschichte.de
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

karicim
Beiträge: 14
Registriert: 07.09.2009, 12:19

Re: Türkische Mafia und die Liebe

Beitrag von karicim » 07.09.2009, 19:48

Anaba hat geschrieben:Liebe karicim,

willkommen im Namen des Teams 1001 Geschichte.
Wir wünschen dir einen guten Austausch.

Selbstverständlich kannst du deine Geschichte hier erzählen.
Vielleicht überlegst du dir aber, sie evtl.bei den Wahren Geschichten zu veröffentlichen.
Dann müsstest du sie an diese Adresse schicken.
Redaktion@1001Geschichte.de
Vielen Dank!

Sobald meine Geschichte fertig ist, werde ich sie an diese Adresse versenden.

Einstweilen ein gekürzter Bericht, damit ihr mich ein bisschen kennen lernt und wisst warum ich nun bei euch bin:-)

karicim
Beiträge: 14
Registriert: 07.09.2009, 12:19

Re: Türkische Mafia und die Liebe

Beitrag von karicim » 07.09.2009, 19:50

Ich war mit meiner Mutter in der Türkei.
Mit ihr 1Woche im Hotel, 2 Wochen wollte ich alleine bei einem Bekannten verbringen.

Gleich am Anfang lernte ich Hassan kennen. (Namen geändert)
Von diesem Tag an, ging ich jeden Tag zu ihm an den Hafen
(5min. vom Hotel entfernt).
Lernte die Crew kennen, die ganzen Leute am Hafen wurden mir mit den Tagen alle so vertraut. Ich kenne dort mittlerweile jeden, wurde Abends von damals noch wildfremden Menschen zum grillen eingeladen und staunte einfach sehr über deren Gastfreundschaft.

Jeden Tag waren ich mit Hassan mit dem Schiff unterwegs (meine Mutter war auch manchmal mit, nicht dass ihr meint, dass ich sie links liegen lassen habe).

Die 1Woche ging sehr schnell vorbei und meine Mutter reiste ab:-(
Auch ich sollte von meinem Bekannten abgeholt werden.
Insgesamt 3Tage hielt ich es dort aus.
Von totaler Kontrolle, bis zu eingesperrt sein, war alles dabei.
Und als ich letztendlich eine Pistole im Schlafzimmer fand, musste ich einfach weg!

Ich berichtete Hassan von den Vorkomnissen und am nächsten Tag als mein Bekannter in der Arbeit war, wurde ich von seinem Taxi abgeholt.
Einen Abschiedsbrief habe ich noch geschrieben, warum und wieso ich weg bin und dass er sich keine Sorgen machen braucht.

Von diesem Tag an, verbrachte ich die schönste Zeit, die ich mir vorstellen konnte........

Anaba
Beiträge: 19089
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Türkische Mafia und die Liebe

Beitrag von Anaba » 07.09.2009, 20:22

.....nun musst du aber weiter erzählen. :mrgreen:
Jetzt sind wir neugierig.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

karicim
Beiträge: 14
Registriert: 07.09.2009, 12:19

Re: Türkische Mafia und die Liebe

Beitrag von karicim » 07.09.2009, 20:26

Von diesem Tag an war ich nicht mehr eingesperrt.
Ich konnte an den Strand schwimmen, mit dem schiff mitfahren oder einfach in die Stadt shoppen gehen (er gab mir auch immer Geld mit und sein Taxi stand mir auch zur Verfügung).
Ich bekam einen Wohnungsschlüssel und konnte über Tag machen was ich wollte :)

Doch die schönsten Tage waren am Schiff.
Ich gehörte schon zur Crew und half ein bisschen beim kochen und anderen arbeiten mit.
Bei einer mehrtägigen Tour, wo wir am Schiff wohnten und übernachteten bekam ich das erste mal das Wort "Mafia" zu Ohren.

Einige Vorkommnisse an Land gab es auch, die mich damals sehr erschreckten und mir bewiesen, das da wirklich was nicht stimmt.

Traurig haben wir uns nach diesen 3Wochen am Flughafen voneinander verabschiedet.

Dies ist jetzt einige Monate her.
Obwohl ich in ihn verliebt bin, habe ich vernünftiger Weise alles beendet.
Nicht nur aus Angst/Respekt vor den machenschaften im Hintergrund sondern auch aus Vernunft.
Denn.... ein Leben in der Türkei?
Weiss ich nicht ob ich mir das vorstellen kann.

Hier habe ich einen netten Mann mit ähnlichen interessen kennen gelernt und versuche mir eine Beziehung aufzubauen.

Aber Hassan vergessen?
Nein- das schaffe ich nicht!!

Dune34
Beiträge: 345
Registriert: 06.03.2009, 22:58

Re: Türkische Mafia und die Liebe

Beitrag von Dune34 » 07.09.2009, 21:36

Hey Karicim,
habe gerade Deine Geschichte gelesen, was ich nicht verstanden habe ist, wo der unmittelbare Zusammenhang zur Mafia besteht?
Gruß Dune

momo456
Beiträge: 904
Registriert: 29.03.2008, 10:16

Re: Türkische Mafia und die Liebe

Beitrag von momo456 » 08.09.2009, 08:12

karicim hat geschrieben: Obwohl ich in ihn verliebt bin, habe ich vernünftiger Weise alles beendet.
Nicht nur aus Angst/Respekt vor den machenschaften im Hintergrund sondern auch aus Vernunft.
Denn.... ein Leben in der Türkei?
Weiss ich nicht ob ich mir das vorstellen kann.

Hier habe ich einen netten Mann mit ähnlichen interessen kennen gelernt und versuche mir eine Beziehung aufzubauen.

Aber Hassan vergessen?
Nein- das schaffe ich nicht!!
Also welche Machenschaften :?:

LG,
Momo
Du bist zu schnell gelaufen für dein Glück. Nun, da du müde wirst und langsam gehst, holt es dich ein.
Friedrich Nietzsche

Fremde Fehler beurteilen wir wie Staatsanwälte, die eigenen wie Verteidiger...
Unbekannt

Canim
Beiträge: 2166
Registriert: 12.03.2008, 16:41

Re: Türkische Mafia und die Liebe

Beitrag von Canim » 08.09.2009, 09:18

Ich sehe hier zwar kein Bezness, aber dass eine Frau, die allein bei einem türkischen Freund oder Bekannten den Urlaub verbringt, eingeschlossen wird oder streng kontrolliert, ist nichts Ungewöhnliches, und das kann man den Frauen hier durchaus mitteilen. Pistolen sind in der Türkei weit verbreitet, es gibt zwar ein Waffengesetz, aber es schert sich kaum jemand darum. Und auch hier sollte Frau äußerst vorsichtig sein, denn viele Beznesser haben durchaus auch Kontakte zur Mafia oder gehören sogar zur Mafia. Selbst einige Hotels sind in Mafia-Hand, das ist nichts Neues.

Ich denke, du hast das einzig Richtige getan, behalte die drei Wochen am Hafen und mit der Crew in netter Erinnerung und belasse es dabei. Such dir hier einen netten Freund und segeln und Boot fahren kann man auch hier oder im Urlaub zu zweit.

Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

karicim
Beiträge: 14
Registriert: 07.09.2009, 12:19

Re: Türkische Mafia und die Liebe

Beitrag von karicim » 08.09.2009, 16:41

Ich bin 24 Jahre alt.

Man merkte immer deutlich, dass viele Leute grosse Angst vor meinem Kapitän hatten.
Er hat was "gesagt" und die Anderen sind schon gesprungen, um seinen "Befehlen" nachzugehen.
Wir machten in einer nahen stadt gemeinsam mit der Crew auch einige Besuche in versch. Hotels und Yachtclubs.
Bei den "Besuchten" merkte man sehr deutlich die Angst vor ihnen.
Einer ist davon gerannt, als nach ihm verlangt wurde. Mitten im Touristenzentrum wurde ein "Bekannter" angerempelt sodass er stürzte.
Dann gab es so einen komischen "Gruss" untereinander den ich noch nie zuvor gesehen hatte.
Und die vielen grossen Narben an Hassans Körper...

Als ich fragte, was das alles zu Bedeuten hat, meinte er ganz trocken:
"Wir sind Mafia, du brauchst keine Angst zu haben"

Ich liebe diesen Mann noch immer, doch ich habe zu grosse Angst auf Dauer eine Beziehung mit ihm zu führen.
Denn was ist, wenn die Beziehung brechen sollte, wenn Kinder im Spiel wären?
Würde er mich einfach so gehen lassen?
Oder wäre es ein Fall von Bezness?
Möchte er in mein Land kommen? Braucht er Geld?
Fragen über Fragen....

momo456
Beiträge: 904
Registriert: 29.03.2008, 10:16

Re: Türkische Mafia und die Liebe

Beitrag von momo456 » 08.09.2009, 18:32

Hallo Karicim,

Du solltest dringend lernen, Dich vor allen anderen zu lieben.!!! Was ist die Faszination für Dich bei diesem Mann.? Das alle anderen Angst vor ihm haben oder er keiner "geregelten" Arbeit nach geht.?

Ich verstehe vieles, ganz bestimmt, aber wenn etwas "lebensbedrohliches" in mein Leben kommt, dann muss ich mich selbst schützen. Du könntest auf Dauer die Konsequenzen einer solchen Verbindung nicht absehen. Deshalb finde ich Deinen Entschluss sehr gut.

Mit 24 Jahren steht Dir die Welt noch offen. Bitte verbaue sie Dir nicht mit unklaren und gefährlichen Machenschaften. Keiner von uns hier kennt diese Leute oder ihre Interessen und jeder wird Dir davon abraten.

Ich wünsche Dir, dass Du stark bleibst und eine neue, noch größere Liebe findest.

LG,
Momo
Du bist zu schnell gelaufen für dein Glück. Nun, da du müde wirst und langsam gehst, holt es dich ein.
Friedrich Nietzsche

Fremde Fehler beurteilen wir wie Staatsanwälte, die eigenen wie Verteidiger...
Unbekannt

coralia
Beiträge: 1457
Registriert: 30.03.2008, 12:17

Re: Türkische Mafia und die Liebe

Beitrag von coralia » 08.09.2009, 18:41

Ist ja alles ganz aufregend, diese Bonny-und-Clyde-Nummer, aber ich glaube, als Piratenbraut lebt es sich auf Dauer recht unruhig. Daher kann ich dir nur gratulieren zu deinem Entschluss, die Sache abzuhaken.

Grüße
coralia

karicim
Beiträge: 14
Registriert: 07.09.2009, 12:19

Re: Türkische Mafia und die Liebe

Beitrag von karicim » 09.09.2009, 11:20

Afrika hat geschrieben:Hallo karicim,

noch eine Frage zu Deiner Geschichte. Wer war der "Bekannte" beim dem Du noch 2 Wochen verbringen wolltest?

lg Afrika
Ich habe 2 gute Freunde in der Türkei, bei denen ich Anfang des Jahres insgesamt fast 5 Wochen verbracht habe.
Der "Bekannte" bei dem ich die 2Wochen verbringen wollte, ist ein gemeinsamer Freund von uns, der mich eingeladen hat.
Leider habe ich zu spät bemerkt, dass er mehr als Freundschaft von mir will und dadurch sehr eifersüchtig war :?

@mono Der Mann hat eine geregelte Arbeitsstelle und somit ein fixes Einkommen. Also an Geld mangelt es nicht, ich war in Beiden seiner Wohnungen und in seinem Haus im Landesinneren wo seine Mutter wohnt:-)
"Anne (Mutter)" wie ich sie nenne ruft mich auch jetzt noch öfters an, wenn ihr Sohn zu besuch bei ihr ist.
Ich hänge auch sehr an dieser Frau, denn sie hat mich von Anfang an als Familienmitglied aufgenommen und ist total herzlich.

Ich habe wirklich noch viel vor, vorallem was meine Arbeit mit den Schlittenhunden betrifft.
Auch habe ich mittlerweile einen ganz lieben und netten Mann kennen gelernt, mit dem ich ähnliche Interessen teile.
Doch vergessen kann ich "Hassan" nicht, denn liebe empfinde ich für ihn noch immer....

Canim
Beiträge: 2166
Registriert: 12.03.2008, 16:41

Re: Türkische Mafia und die Liebe

Beitrag von Canim » 09.09.2009, 11:36

Ich empfehle dir mal unsere Fragebögen, um einen Überblick über das Ausmaß einer binationalen Beziehung zu bekommen. Ich glaube, du bist dir gar nicht wirklich bewußt, auf was du dich einlassen würdest, von Bezness mal ganz abgesehen.

Mafiöse Strukturen gibt es jede Menge in der Türkei und mit diesen Leuten ist absolut nicht zu spaßen. Dass du seine Mutter schon türkisch Anne nennst, halte ich für absolut unmöglich, das geht normalerweise so schnell nicht vonstatten. Und mal ehrlich, er schippert in Antalya und Umgebung auf einem Boot herum, glaubst du wirklich, du bist die Einzige. Die Bootsleute rund um die türk. Riviera kennen sich sehr gut mit Bezness aus und es hocken jede Menge europ. Mädels an den einzelnen Häfen und auf den Booten herum.

Wenn du hier einen netten Mann kennengelernt hast, für deine Zukunft auch schon ein Ziel hast, dann tu dir selber einen Gefallen und vergiss diesen Typen. Von Liebe so schnell kann ja wohl auch eigentlich noch keine Rede sein. Liebe muss wachsen und nur weil man mal zwei oder drei Wochen am Stück zusammen war, heißt das noch lange nicht, dass es Liebe ist. Werde wach. Mit 24 bist du so naiv ja wohl nicht mehr.

Widme dich deiner neuen Bekanntschaft und deinem Ziel mit deinen Hunden und dann vergisst du ganz schnell. Ich glaube allerdings, dass es nicht das ist, was du hier hören willst. Du machst mir mehr den Eindruck, auf Biegen und Brechen das auszuprobieren wollen. Glaub mir, du wirst dabei ganz schön auf deine Nase fallen.

Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

karicim
Beiträge: 14
Registriert: 07.09.2009, 12:19

Re: Türkische Mafia und die Liebe

Beitrag von karicim » 09.09.2009, 12:05

Du hast wahrscheinlich Recht, mit dem was du geschrieben hast.
Und auch mich wundert es, dass ich so schnell in die Familie aufgenommen wurde.
Aber was könnten diese Leute vor haben?
An Geld mangelt es ihnen nicht! Und warum sollte "mein Kapitän" in mein Land wollen, wenn er doch ein sehr gutes Leben in der Türkei führt.
Ich verstehe einfach nicht den Grund, dass alle so nett zu mir waren.
Irgendwas muss doch dahinter stecken?
Was würden sie durch mich für Vorteile haben, wo Hassan doch auch weiss, dass es finanziell (wegen meinem abenteuerlichen Lebendsstil) bei mir nicht so rosig aussieht...

Canim
Beiträge: 2166
Registriert: 12.03.2008, 16:41

Re: Türkische Mafia und die Liebe

Beitrag von Canim » 09.09.2009, 13:53

Ob das alles ihm gehört, weißt du auch nicht. Das hat er dir gesagt. Mein türkischer Exbezzie hat mancher Frau von seinem Laden vorgegaukelt, dabei hat er da nur gearbeitet. Man muss nicht immer alles glauben, was einem erzählt wird. Ob dein Nachbar seinen BMW bezahlt hat oder die Bank ,weißt du ja auch nicht, oder?

Was er in D will? Ganz einfach, Geschäfte machen, Reisefreiheit haben z. B., Türken müssen für die europäischen Staaten Visa haben, die gibt's nicht mal so eben im Vorbeigehen, da wird eine Menge gefordert, Besuchseinladung, Rückkehrwille etc.... Ist man aber erstmal in D oder F oder GB, dann kann man innerhalb Europa's auch reisen. Das wären schon mal zwei Gründe.

Du solltest dir aber einfach die Zeit für diese Gedanken nicht nehmen. Du wirst die WAhrheit sowieso nie herausfinden, auf die warte ich nach 12 Jahren immer noch. Also Haken dran und vorwärts gehen.

Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

karicim
Beiträge: 14
Registriert: 07.09.2009, 12:19

Re: Türkische Mafia und die Liebe

Beitrag von karicim » 10.09.2009, 12:17

Canim hat geschrieben:Was er in D will? Ganz einfach, Geschäfte machen, Reisefreiheit haben z. B., Türken müssen für die europäischen Staaten Visa haben, die gibt's nicht mal so eben im Vorbeigehen, da wird eine Menge gefordert, Besuchseinladung, Rückkehrwille etc.... Ist man aber erstmal in D oder F oder GB, dann kann man innerhalb Europa's auch reisen. Das wären schon mal zwei Gründe.

Gruß
Canim
Naja, im Winter verbringt er auch 1Monat in Holland und reist auch so recht viel herum.
Also Probleme was Visa etc. angeht, scheint er nicht zu haben.
Ich habe gestern noch mal mit ihm geredet und alles abgeschlossen.
Es war echt eine wunderbare Zeit mit ihm, aber es macht einfach keinen Sinn.

Canim
Beiträge: 2166
Registriert: 12.03.2008, 16:41

Re: Türkische Mafia und die Liebe

Beitrag von Canim » 10.09.2009, 13:10

Das ist eigentlich das Vernünftigste, was du tun kannst. Es war eine gute Zeit, jetzt gibt es eben eine neue Ära ohne ihn. Manche Menschen begleiten einen nur für eine Zeit und das ist meist auch nicht das Schlechteste. Also schau voran, richte dir dein Leben ohne ihn neu ein und du wirst sehen, in ein paar Wochen kommst du damit auch klar.

LG
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

karicim
Beiträge: 14
Registriert: 07.09.2009, 12:19

Re: Türkische Mafia und die Liebe

Beitrag von karicim » 11.09.2009, 11:35

Canim hat geschrieben:Also schau voran, richte dir dein Leben ohne ihn neu ein und du wirst sehen, in ein paar Wochen kommst du damit auch klar.LG
Canim
Das ganze ist ja mittlerweile schon einige Monate her. Zwischenzeitlich haben wir den Kontakt auch abgebrochen.
Aber richtig klar kommen tu ich damit leider immer noch nicht :(

Renate
Beiträge: 1888
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Re: Türkische Mafia und die Liebe

Beitrag von Renate » 11.09.2009, 12:07

Aber richtig klar kommen tu ich damit leider immer noch nicht
Alles was man im Leben erlebt hat - auch das Negative - braucht seine Zeit es zu verstehen und zu verarbeiten.
Lass Dir einfach die Zeit.
Du wirst merken, es wird immer besser, es verblasst irgendwann ganz.

Lebe hier Dein Leben, lebe es so wie Du es möchtest.

Ich wünsche Dir Alles Gute



Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

Antworten