Ich hab heuer in meinem 3. Türkeiurlaub zum ersten Mal einen Türken näher kennengelernt... von selbst hätte ich nie mit jemandem geflirtet, im Gegensatz zu meiner Schwester und deren Freundin. Jedenfalls handelt es sich um einen Kellner und ich weiß nicht so richtig, ob er mich benutzen will oder nicht.
Am besten schilder ich mal die Situation und ihr könnt dann eure Meinung posten.
Zur Info: Ich war mit meiner Familie und einer befreundeten Familie auf Urlaub. Bin 19 und besagter Mann ist 22 und in das Opferklischee passe ich nicht wirklich (außer vielleicht "jung und dumm", aber naiv bin ich bei weitem nicht).
Pro:
• Er hat alles bezahlt (Essen, Trinken, Pension) bis auf so ein blaues Auge als Souvenir, das ich unbedingt wollte (hatte leider selbst kein Geld mit) - die Rechnungen teilen wollte er auf keinen Fall.
• „Alles, was mein ist, ist auch dein“ in Praxis angewandt (Essen, Trinken)
• Viel mit meiner Familie abgegeben, z.B. Bruder auf Eis eingeladen
• Besondere Behandlung (Essen und Drinks ans Pool gebracht, Blumen bekommen etc.) <-- kitschig, ich weiß, aber es hat doch seine Wirkung, vor versammelten Hotelgästen Cocktails gebracht zu bekommen...

• Durfte seinen Ausweis kontrollieren, weil ich ihn älter als 22 geschätzt hätte - kann aber trotzdem gefakt sein, wer weiß?
• Kann jederzeit spontan mit ihm in Kontakt kommen, also aktuell eher keine anderen Frauen – hat mich auch zu sich eingeladen, wann immer ich will
• Angeblich haben wir die selben Ansichtspunkte in punkto Zukunft (im Moment keine Kinder, fertig studieren, bla bla, aber zu allererst besser kennenlernen usw.)
• Wollte mich auf Hochzeit der Schwester mitnehmen + spricht vor seiner Familie schon von mir als seine Freundin (find ich etwas extrem, aber bitte... jeder wie er will)
Contra:
• Am 1. Tag, an dem wir uns getroffen haben, seine „Liebe“ gestanden, von irgendwann Hochzeit u Kindern geredet, übliches Gesülze (my angel, you are so beautiful, bla bla)
• Die Kellner haben sich mehr oder weniger untereinander ausgemacht, wer welches Mädchen "bekommt" (Meine Schwester, ihre Freundin und mich)
• Barkeeper wurden befragt, was man die ersten Tage lang immer zu trinken bestellt hat und dann wird genau dieses Getränk ans Pool gebracht - Zufälle gibts!

• Alle 3 Mädels kriegen das selbe Geschenk (Serviettenrose)
• Werter Herr Kellner hat sich bei Eltern eingeschleimt – die haben jetzt dementsprechend eine hohe Meinung von ihm (fleißiger junger Mann; er meint es ja wirklich ernst, wenn er uns fragt, ob er Tochter daten darf), er hat dann auch mehr Trinkgeld als andere bekommen...
Dazu muss ich sagen, er war in der ersten Nacht auf Spaß aus und hat mich auch so behandelt: "Du hast kleine Brüste." Das hat ihm eine Ohrfeige eingehandelt und es tat ihm leid; er wollte, dass ich mich auch über seinen Körper lustig mache, aber so tief bin ich auch wieder nicht. Als er dann auch noch ein kleines anderes Problem bekam, hab ich ihn wieder aufgemuntert. Und ich denke, ab dem Zeitpunkt hat sich seine Meinung geändert. Kann auch sein, dass ich mir das alles einbilde, aber das wär - außer Betrug - der einzige Grund, so an mir zu hängen.
Und er hat auch gemeint, vor mir hätte er 4 Frauen gehabt: eine Freundin (Türkin), 3 Affären?? inklusive Animateurin im Club. Aber nur 4?? Kommt mir bei seinem Job recht wenig vor.
Würde jetzt gern wissen, was er eigentlich von mir will. Spaß im Bett? Dazu muss ich nicht seine "Freundin" sein. Geld hab ich selbst weniger als er (und das die nächsten fünf Jahre, weil ich studiere), und er meinte, bevor er wegzieht und arbeitslos wird, soll doch ich zu ihm ziehen (also will er auch nicht in die EU?).
Und ich hab ihn als erstes auf alle Sachen angesprochen: dass ich weiß, dass sehr viele hier nur das Geld wollen und ich keines habe. Dass ich ihn auch nicht heiraten werde und Kinder will ich sowieso keine. Dass mich die Türkei als Wohnort auch nicht reizt, es aber auch keinen Sinn hat, dass er nach Europa kommt, wenn er schlecht Englisch und gar kein Deutsch kann usw. Und dass ich nicht dumm und vorsichtig bin, weil ich oft von Betrügern gehört habe.
Vor einiger Zeit bin ich nämlich zufällig auf diese Seite gestoßen und mich haben die Fälle total interessiert, hab stundenlang hier gelesen.
Bin grade äußerst verwirrt. Hilfe!