negativ oder positiv-bitte um dringende hilfe!!!

Erfahrungen-Erlebnisse
Fragen & Gedanken

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gloria48
Beiträge: 915
Registriert: 03.04.2008, 07:17

Re: negativ oder positiv-bitte um dringende hilfe!!!

Beitrag von Gloria48 » 20.08.2010, 00:25

Herrlich, all dieses Feedback!
Wie die Engelsdame das aufnimmt? Sie liest vielleicht gar nicht mehr hier vor lauter Zorn -- die Wahrheit kann manchmal bitterboese sein!
LG gloria
Believe none of what you hear and only half of what you see

hagazussa1983
Beiträge: 482
Registriert: 18.08.2009, 17:35

Re: negativ oder positiv-bitte um dringende hilfe!!!

Beitrag von hagazussa1983 » 21.08.2010, 01:45

Angel11 hat geschrieben:oh mein gott.....nur weil stern hier was schrieb, was vielen nicht passt, wird ihr vorwürfe gmeacht. :roll:
vorurteile und klischee lassen grüssen....und die deutschen behandeln ihre frauen gaaaanz anders...ja ich weiss :wink:

Nunja ingrunde hat Stern userinnen ,die dich vor dem Bewahren wollen was sie erlebt haben, beleidigt. Oder möchtest du gerne hasserfükkt genannt werden, weil du versucht jemanden zu helfen? Ich persönlich würde es nciht als Beleidigung empfinden, da ich in der Tat die Beznesser hasse und manche Doppelmoral der Araber, die den Ruf aller versauen! Weil ich hab kein bock mehr bei einem bewerbungsgespräch zu hören. Tunesien, wie? Ah da hat man mich betrogen etc... (ist mir echt schon passiert)

also mein schatzilein hat mich immer noch nicht um geld gefragt.oh mein gott warum nur? ja das schreib ich jetzt hier mal so sarkastisch, weil ES NERVT EINFACH NUR NOCH!!!!! klar, ich weiss es, ihr wollt warnen und das ist auch angekommen-aber denkt mal an euch zurück!
selbst wenn man einen gebildeteten aus der oberschicht ägyptens hätte, würde er als beznesser hingestellt. wacht endlich auf-das es wirklich und tatsächlich nicht jeder frau sowas passieren muss.

mhm vielleicht weil Araber gute Beobachter sind. Oder hältst du Araber für generell dumm und dich für sooo schlau???? Was schätzt du denn was dieser Mann verdient? Was wird wohl passieren wenn ihr länger zusammenbleibt? Kannst du eien Fernbeziehung führen? Was wäre also ganz klar die ebste objektive Lösung? Entweder du gehst anch Ägypten oder er kommt nach Deutschland. Aber ich denke nicht das du in einem ägyptischen Slum leben wollen würdest. Und er wird das wohl auch bezweifeln. Somit hat er doch gute chancen wenn die Beziehung gut verläuft nach D zu kommen.

und es liegt ja wirklich an einem selbst, ob man stabil genug ist um es zu merken, ob mein habibi nur kohle will. da zieht man früh genug die reissleine. also da kann mir mein habibi sonst was erzählen (die mum ist krank, er hat kein geld, er muss sein master machen-ja und dann muss er zusehen wo er geld herholt) und da renn ich doch nicht zur bank und überweiss geld an einen mann den ich aus dem urlaub kenne...... :lol: (tut mir leid, da würd ich als ägypter aber auch denkenxxxxxxxxxxxx )

Du merkst doch jetzt noch nichtmal was um dich herum passiert. Der unterschied zwischen Dir und andere gebeznesste Frauen ist , das die meisten nicht so gut aufgeklärt wurden wie du jetzt. Und du gehst das Risiko dennoch ein. Das was der Ägypter dann wohl über die Frauen denkt, was soll man da erstmal von dir denken? Wieso denkst du muss er dich nach Geld fragen? Wahrscheinlich hat er schon welche für sein geld nur noch keine zum heiraten. Oder er hält sich paar warm.

und jeder änständiger ägypter macht das nicht, es ist egal wo er lebt. es gibt tatsächlich m#nner dort sie sind ok (SIEHE MEINE FREUNDIN). meine freundin lebt seit jahren und hat seit ein paar monaten einen wunderbaren mann kennengelernt. und er ist doc in einem hotel. und stellt euch vor, er ist kein bezzie:)))) hihi

hihi das kannst du nach paar Monaten sagen. Du bist ja ne kleine Hellseherin. Aber ein anständiger Ägypter treibt auch keine Zina mit einer Frau aus Europa. Man sieht wieviel Ahnung du vom Land hast.


ich dachte eingentlich das das hier ein forum ist, wo man nicht blöd angemacht wird, sondern sich sachlich unterhalten kann.....
aber anscheinend geht es hier nur darum: wie kann man ägypter schlehct machen und allen sagen, dass sie denken die europäerinnen seien nur SHARMUTAS und die geben uns immer livre....

Nicht alle denken das eine Europäerin eine Scharmuta ist, nur weil sie eine Europäerin ist. Ich denke aber schon das selbst gebildete Männer das denken könnten wenn eine Frau vor der Ehe sich billig für sex gibt. Bestimmt auch nicht jeder, aber die meisten. Was unterscheidet DICH denn zu den anderen Europäerinnen dort, die mit einem Ägypter aus der Tourismusbranche zusammen sind?


ich lass es, hier weiter über die fortsetzung von meine schatz und mir zu schreiben, obwohl sich einiges auch getan hat. aber es ist sinnlos.
und ich wiess auch schon, das nun alle schreien und ihre bosheiten wieder posten werden. tja so seid ihr wohl, aber immer noch brav selbst nach egypt fliegen (einige bestimmt).


Ja bestimmt fahren hier noch einige nach Ägypten, aber wollen kein lebendes Souvenir mitbringen :mrgreen: Ich hoffe meine Bosheiten haben dir gereicht. Wäre schade dich zu enttäuschen.


jaja der fluch des pharaos-ägypter haben wunderschöne braucne augen nd lange feine wimpern.

Was denn nun? Liebst du alle Ägypter oder nur den einen? Ich hoffe du fällst nicht zu hart wenn du aus deinen orientalischen Träume aus 1001 Nacht aufwachst.

Die "Gedanken der Ägypter" habe ich gexxt. Bitte lass das. Anaba
Eigentlich sind die meisten Userinnen hier viel zu lieb. Manche Dinge stossen mir auch auf. Aber jede Userin hier Angel wird dir gut zureden wenn es doch nicht geklappt hat. Ich kann es nicht verstehen wieso sie es dann dennoch tun werden. Und das obwohl du manche noch beleidigt hast. Da vertrete ich doch die arabische Meinung die besagt: wer gewarnt wurde und es dennoch tut ist selbst schuld und hat kein Mitleid verdient.
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.

Stern
Beiträge: 394
Registriert: 21.09.2008, 15:37

Re: negativ oder positiv-bitte um dringende hilfe!!!

Beitrag von Stern » 21.08.2010, 03:32

Seid mir nicht böse, aber könntet ihr bitte die userin Stern33 so nennen, wie sie sich selbst nennt – mit `ner 33 dran?

Ich möchte nur ungern mit jemandem verwechselt werden, der nix verstanden hat und andere user als hasserfüllt bezeichnet, wo ich doch so zart besaitet bin. :oops:

Was ich mich seit dem ersten Beitrag von Angel11 frage: ob sie wohl die einzige Touristin in diesem Hotel war, so dass nun Habibi ausgerechnet sie bitten musste, ihm Alkohol zu besorgen?

Ich kenne nur Araber, die einen Herren um so einen Gefallen ersuchen würden, jedenfalls wenn es ihnen tatsächlich um den Alkohol ginge.

Liebe Grüße, Stern (die ohne Zahlen hintendran)

Hach, hagazussa1983, ich mag deine Beiträge (auch wenn du viele Zahlen „mit dir rumschleppst“)

Ines

Re: negativ oder positiv-bitte um dringende hilfe!!!

Beitrag von Ines » 21.08.2010, 09:28

Ob nun Stern33 den Eindruck hat, hier wären einige hasserfüllt oder nicht, ich ziehe mir den Schuh jedenfalls nicht an. Und ich denke so manche Userin auch nicht, aber sicher gibt es auch welche, die sehr enttäuscht wurden und alles verloren haben und da würde bei mir z.B. schon ein Hass entstehen. Und genau wie das die Ausländer mit uns machen - uns nämlich alle über einen Kamm scheren - so werden wir das auch tun. Ich nehme mich davon nicht aus. In so einigen Dingen sage ich zu meinem Freund "Ihr Türken oder Ihr Ausländer, denkt nur von morgens bis abends und nicht an Eure Zukunft", z.B., wenn es ein Streitthema gibt. So ist das nun mal.

Aber abgesehen davon, denke ich, dass man von einer Urlaubsbekanntschaft nicht gleich erwarten kann, dass es die große Liebe ist. Es ist natürlich schwer einzusehen, zumal man sich verliebt hat in nougatbraune Augen, aber ganz ehrlich, Liebe entsteht doch meiner Meinung nach im Alltag, dann zeigt sich doch wie stabil eine Beziehung überhaupt ist, auch z.B. in Notsituationen. Klar die verliebte Frau schickt Geld und will ihm beweisen, dass sie zu ihm hält in Notsituationen, wenn Habibis Mama krank ist, ich kann das durchaus nachvollziehen, aber und jetzt kommt mein aber, schickt er Geld, wenn die Frau, die er angeblich doch so liebt, wenn sie ihn z.B. braucht, Geld? Man sollte doch das "Geben" ein wenig mehr hinterfragen und nicht nur auf die schönen Worte achten, denn man sollte schon schauen, was dahintersteckt und oftmals nicht viel.

Mein Freund macht mir leider Gottes auch oft genug Versprechungen, die er ziemlich spät einhält oder auch gar nicht einhalten kann. Natürlich weiß ich das im Voraus und sage ihm auch: "Weißte, sag lieber gar nichts oder realistisch, als falsche Versprechungen". Das betrifft bei ihm die Pünktlichkeit und er macht unrealistische Versprechungen, wo ich von vornherein weiß, dass er unpünktlich ist. Aber da ich es ja teilweise selbst bin, sehe ich etwas großzügig darüber hinweg, aber manchmal eben nicht so ganz.

Also Angel11 hinterfrage lieber etwas mehr Deinen Habibi, bzw. belass es doch als Urlaubsliebelei. Das würde ich Dir empfehlen. Aber es ist eine Empfehlung, entscheiden, was Du tust, mußt Du natürlich selbst.

LG Ines

lotus

Re: negativ oder positiv-bitte um dringende hilfe!!!

Beitrag von lotus » 21.08.2010, 09:57

Und genau wie das die Ausländer mit uns machen - uns nämlich alle über einen Kamm scheren - so werden wirdas auch tun. Ich nehme mich davon nicht aus
Schön, dass du mal wieder für alle User hier sprichst!
Aber von dieser o.g. Aussage möchte ich mich gaaaanz stark differenzieren :!:

Ines

Re: negativ oder positiv-bitte um dringende hilfe!!!

Beitrag von Ines » 21.08.2010, 10:08

Lotus, sorry, ich meinte natürlich nicht DICH oder ANDERE, die anders denken, persönlich, sondern ich meinte das ganz allgemein.
Ja und ich gebe zu, ich bin eine von denen, die das auch macht in manchen Dingen, dass ich da alle über einen Kamm schere. Das hat den Grund, da dies einfach meine Erfahrungswerte sind.
Aber mit uns Deutschen wird das auch oft genug gemacht. Ich hab von so einigen Nationalitäten gehört, "Ihr Deutschen, Ihr seid soooo kühl und überhaupt Ihr seid so und so und so..", darauf kommt meine Antwort: "Komisch, wenn wir sooooo sind, warum wollt IHR HIER UNBEDINGT leben und tut ALLES dafür?"

Dune34
Beiträge: 345
Registriert: 06.03.2009, 22:58

Re: negativ oder positiv-bitte um dringende hilfe!!!

Beitrag von Dune34 » 21.08.2010, 17:24

Hallo Ihr,

zu Stern, sorry habe wohl ohne Nummerierung geschrieben, was soll man sagen? Lernen tut man erst nach einer Geschichte und Ratschläge werden vorher buchstäblich, wie Schläge aufgefasst. So what, das Leben ist zum Lernen da. Oder?

Habe eben herzlich gelacht, meine beste Freundin war bei mir, haben uns voll den Jux gemacht. Ein ehemaliger Bekannter, hatte glaube ich mal hier über den geschrieben, dass dieser mir die Freundschaft "aufgekündigt" hatte, nachdem er mir einen Heiratsantrag gemacht hatte und ich pokerte hoch. Sagte ihm, Du lässt Dich scheiden und dann könnten wir auch heiraten... ging nicht darauf ein, da er sich angeblich mit der Familie beraten hat. :lol: Wer es glaubt, wird seelig, denn ORFI wäre direkt drin gewesen, aber so richtig... ja, da kann man sagen, Treffer und Schiff versenkt... habe ihr am Beispiel vorgemacht, dass er sofort auf den Chat eingeht... gesagt, getan, der hat sofort angebissen und mir wieder die Freundschaft angeboten... war ich gerührt, das ging aber ans Herz... wie genial, aber da sieht man mal wieder, wen interessiert das Geschwätz von gestern... Ich lache mich jetzt noch schlapp, der Nullpeiler...

Gruß Dune34
Zuletzt geändert von Dune34 am 21.08.2010, 17:51, insgesamt 1-mal geändert.

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: negativ oder positiv-bitte um dringende hilfe!!!

Beitrag von Amely » 21.08.2010, 17:36

Stern hat geschrieben:Seid mir nicht böse, aber könntet ihr bitte die userin Stern33 so nennen, wie sie sich selbst nennt – mit `ner 33 dran?

Ich möchte nur ungern mit jemandem verwechselt werden, der nix verstanden hat und andere user als hasserfüllt bezeichnet, wo ich doch so zart besaitet bin. :oops:

Hallo Stern, wichtiger Hinweis.
Ich war nämlich am Anfang auch ziemlich irritiert, als ich plötzlich die Beiträge von Stern33 las - dachte ich doch,
hoppla, was ist denn mit Stern los. Aber dann fiel es mir auf, warst ja nicht du :D
Liebe Grüße Amely

Stern
Beiträge: 394
Registriert: 21.09.2008, 15:37

Re: negativ oder positiv-bitte um dringende hilfe!!!

Beitrag von Stern » 22.08.2010, 03:04

....dachte ich doch, hoppla, was ist denn mit Stern los.
….die hat einen Laden gefunden, wo es Kreide ganz billig gibt und kiloweise davon gefrxxxen?? Neeee….. :)

ganz liebe Grüße, Stern

Antworten