negativ oder positiv-bitte um dringende hilfe!!!

Erfahrungen-Erlebnisse
Fragen & Gedanken

Moderator: Moderatoren

agnes
Beiträge: 102
Registriert: 21.06.2008, 08:26

Re: negativ oder positiv-bitte um dringende hilfe!!!

Beitrag von agnes » 15.08.2010, 15:26

Oh stern 33!
Davon mal abgesehen, dass ich nicht verstehe, warum Du hier liest, aber das steht Dir natuerlich frei, habe ich hier noch nie was von Hass gelesen.
Jemand fragt um ‚unsere’ Meinung und die bekommt er, wobei das ‚WIR’ keine homogene Masse ist sondern hunderte verschiedene Meinungen.
So gut wie immer haben die Frauen hier recht.
Du glaubst also Du kennst Aegypten und die Menschen dort???
Was glaubst Du, wie viele Touristen von Deinem Schlag mir taeglich begegnen?
Da wird der Oberkellner mit Kuesschen begruesst, der Riesenkoffer mit Geschenken ausgepackt, dann die Einladung des Taxifahrers zu sich in den Slum, die dankbaren Gesichter die Lieben Freunde......
Das alles kannst Du natuerlich gerne tun. Es ist die Form des Do Gooder Tourismus, aber sag mal: Hast Du keinen eigenen Onkel den Du beim Sterben beobachten kannst?? ( Bigi, wo ist der Wuergsmiley? )
Ist ja widerlich.

Haste wenigstens die Beerdigung bezahlt?

nanik
Beiträge: 152
Registriert: 25.05.2010, 08:25

Re: negativ oder positiv-bitte um dringende hilfe!!!

Beitrag von nanik » 16.08.2010, 06:26

stern33 hat geschrieben: Mir tun all die Frauen leid, die so sehr in ihrem Hass verstickt und unglücklich sind.
und mir tun all die Frauen leid, die noch immer in ihrem Rosa-Wölkchen verstrickt sind... Wenn das mal verpufft ist, schau doch nochmal rein :P

Vielleicht kommen Dir all die Frauen, die schon 10 Schritte weiter sind als Du dann gar nicht mehr so verbittert, vom Hass erfüllt und unglücklich vor ;)

Lg nanik

cleopatra
Beiträge: 24
Registriert: 09.04.2008, 22:46

Re: negativ oder positiv-bitte um dringende hilfe!!!

Beitrag von cleopatra » 16.08.2010, 13:40

Hallo Bigi

Deine diversen Threads zu diesem Thema kann ich vollumfänglich unterschreiben!

Nach so viel Aufklärungsarbeit und all den gut gemeinten Ratschlägen durch dieses Forum, gibt's halt
immer noch die "AMIGA-Infizierten".
Wie du richtigt schreibst, ab einem gewissen Punkt ist jeder selbst seines Glückes Schmied!!

In diesem Sinne wünsche ich euch Allen einen schönen Tag.

LG
cleopatra

Geena
Beiträge: 383
Registriert: 06.05.2008, 11:12

Re: negativ oder positiv-bitte um dringende hilfe!!!

Beitrag von Geena » 16.08.2010, 14:05

Ich fand den Beitrag von Stern gut.
Sie hat weder zu - noch abgeraten, sondern hat von ihren eigenen positiven Erlebnissen berichtet ( demnach hat sie kein Bezness erlebt). Sie hat ihre persönlichen Empfindungen und Gefühle beschrieben, auch in bezug auf manche User hier und wie sie möglicherweise den einen oder anderen Beitrag sieht.
Ich sehe darin nichts Verwerfliches und schon gar nichts "Unverschämtes". Und wer da glaubt, sich sofort rechtfertigen zu müssen , nun - jeder zieht sich den Schuh an, der ihm passt.
Und wem jetzt auch mein Beitrag nicht gefällt - einfach Kreuzchen oben recht anklicken! :wink:

Grüsse,
Geena
If your religion requires you to hate someone - YOU NEED A NEW RELIGION!!!

Pamela
Beiträge: 1465
Registriert: 27.07.2008, 22:23

Re: negativ oder positiv-bitte um dringende hilfe!!!

Beitrag von Pamela » 16.08.2010, 15:08

stern33 hat geschrieben:Auch mir sind die Beiträge dieser Seien oft zu negativ. Was für einen Hass müssen manche der Teilnehmerinnen in sich tragen.
Hallo Geena,

ich denke in der Hauptsache ging es um dieses Statement.

Auf dieser Seite schreiben viele User, die sich in den besagten Ländern gut auskennen. Und zwar nicht nur aus dem jährlichen Sommerurlaub, sondern weil viele dort leben / gelebt haben, und das Bezness Treiben jahrelang und live verfolgen.
Ich war vor etwa 15 Jahren in der Türkei im Urlaub und hab dann, wieder zurück in D, einem türkischen Kommilitonen erzählt wie nett die Türken dort alle waren. Er hat nur gelacht, und gemeint: "Ist doch klar, sie verdienen doch ihr Geld mit euch Touristen!" Mann, das war ne ehrliche Antwort!
Geena, und diese ehrlichen Antworten erhältst Du bei diesem Thema nur von "anständigen" Einheimischen, oder von Europäern, die lange dort leben!

Ich bin heute mit einem Mann aus Ghana glücklich verheiratet, und fasse die allermeisten Schwarzafrikaner in D nur noch mit der Kneifzange an, denn ich weiß warum! Und ich habe keinen Hass in mir! Abgesehen von einigen wenigen ghanaischen Freunden, die weder finanziell noch sonstwie irgendetwas von mir benötigen, weiß ich, dass diese Menschen mit uns Weißen nur freundlich sind, wenn sie etwas benötigen!
Und weißt Du was? Für diese Erkenntnis habe ich viele viele Jahre und ehrliche Freunde gebraucht, die mir sagen, wie ihre Landsleute ticken...
Ich war ja auch sooo was von überzeugt von dieser Herzlichkeit, und Gastfreundlichkeit, und Offenheit... Hey - mein eigener Mann und dieselben Freunde haben mir alle diese Illusionen genommen... Denn sie konnten es nicht ertragen, dass ich vornerum überall angelächelt wurde, und hintenrum jeder über meine Naivität lachte...
agnes hat geschrieben:Da wird der Oberkellner mit Kuesschen begruesst, der Riesenkoffer mit Geschenken ausgepackt, dann die Einladung des Taxifahrers zu sich in den Slum, die dankbaren Gesichter die Lieben Freunde......
............ Es ist die Form des Do Gooder Tourismus
Das hier, liebe Agnes, hast Du sooo treffend ausgedrückt!
stern33 hat geschrieben:Ich weiß, dass es auch gute Menschen in Ägypten gibt. Ägypten ist seit ca. 15 Jahren mein Urlaubsland. Ich habe dort teils wirklich gute Freunde. Männer mit ihren Familien, die ich schon in Kairo, Alexandria und Beni Suef besucht habe. Überall wurde ich mit großer Gastfreundschaft aufgenommen, hatte wunderschöne Erlebnisse. All diese Menschen sind mir sehr ans Herz gewachsen
Niemand bestreitet, dass es gute Menschen in Ägypten oder sonstwo gibt...

Aber in Ghana z.B. würden die "ehrlich guten" Menschen niemals auf Geschenkchen hier, und Aufmerksamkeiten dort warten... Denn es wäre ihnen peinlich!!!
Zuletzt geändert von Pamela am 16.08.2010, 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Pamela
_____________________________________________________________
Ich fürchte nicht die Stärke des Islam, sondern die Schwäche des Abendlandes.
(P. Scholl-Latour)

Pamela
Beiträge: 1465
Registriert: 27.07.2008, 22:23

Re: negativ oder positiv-bitte um dringende hilfe!!!

Beitrag von Pamela » 16.08.2010, 15:46

Pamela hat geschrieben:Aber in Ghana z.B. würden die "ehrlich guten" Menschen niemals auf Geschenkchen hier, und Aufmerksamkeiten dort warten... Denn es wäre ihnen peinlich!!!
Ich zitiere mich nochmal selbst, und füge hinzu...
Geradezu eine Schande für jeden "guten bzw. anständigen" Schwarzafrikaner oder Nordafrikaner wäre es, Geschenke von einer Frau zu erbetteln, geschweige denn sich von ihr aushalten zu lassen...
Gruß
Pamela
_____________________________________________________________
Ich fürchte nicht die Stärke des Islam, sondern die Schwäche des Abendlandes.
(P. Scholl-Latour)

Geena
Beiträge: 383
Registriert: 06.05.2008, 11:12

Re: negativ oder positiv-bitte um dringende hilfe!!!

Beitrag von Geena » 16.08.2010, 16:08

Liebe Pamela,
danke für deine Antwort. Schön, dass du sachlich und freundlich geblieben bist, obwohl du es anders siehst.
Weißt du, mir ist das alles schon klar, deswegen lese (und schreibe) ich bereits seit einigen Jahren schon hier.
Auch ich finde es ( wie Stern) sehr wichtig, dass es diese Seite gibt und Frauen gewarnt werden. Und wenn Bezness offensichtlich ist, dann sollte man das auch deutlich sagen.
Was jede einzelne für sich jedoch dann daraus macht, ist eine ganz persönliche Entscheidung. Wenn also eine Frau der Meinung ist, sie hat ganz andere Erfahrungen gesammelt und Land und Leute als äußerst liebenswert kennengelernt, dann ist das ihre ganz eigene Empfindung und Meinung. Und wenn sie weiterhin der Meinung ist, dass einige User mit dieser Art der Sichtweise nicht umgehen können, dann sollte sie das auch äußern.
Ohne gleich von AMIGA, Kuschelforen oder was weiß ich lesen zu müssen. Ich habe oftmals Bedenken, dass Userinnen , die eigentlich wirklich dringend Hilfe brauchen, durch zuuu brüske und sarkastische Formulierungen verschreckt werden.

Gruß,
Geena
If your religion requires you to hate someone - YOU NEED A NEW RELIGION!!!

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: negativ oder positiv-bitte um dringende hilfe!!!

Beitrag von Amely » 16.08.2010, 16:26

Geena hat geschrieben:Ich fand den Beitrag von Stern gut.
Sie hat weder zu - noch abgeraten, sondern hat von ihren eigenen positiven Erlebnissen berichtet ( demnach hat sie kein Bezness erlebt). Sie hat ihre persönlichen Empfindungen und Gefühle beschrieben, auch in bezug auf manche User hier und wie sie möglicherweise den einen oder anderen Beitrag sieht.
Ich sehe darin nichts Verwerfliches und schon gar nichts "Unverschämtes". Und wer da glaubt, sich sofort rechtfertigen zu müssen , nun - jeder zieht sich den Schuh an, der ihm passt.
Und wem jetzt auch mein Beitrag nicht gefällt - einfach Kreuzchen oben recht anklicken! :wink:
Nun, ich persönlich lese bei Stern33 ein wenig zuviel Verständnis für die Beznesser heraus.
Sie möchte an das Gute in jedem Menschen glauben und übersieht dabei, zu welchen Teufeleien so manche
dieser Männer fähig sind. Und gerade auch wenn ich ihre eigene Geschichte (Nr. 205) hier lese, verstehe ich dieses
grundsätzliche Verständnis nicht und schon gar nicht verstehe ich die Aussage, viele hier wären von Hass geprägt.
Sie selbst glaubt ja trotz allem nicht, dass sie gebeznesst wurde - ich sehe es anders.
Liebe Grüße Amely

Pamela
Beiträge: 1465
Registriert: 27.07.2008, 22:23

Re: negativ oder positiv-bitte um dringende hilfe!!!

Beitrag von Pamela » 16.08.2010, 16:32

Geena hat geschrieben:Ich habe oftmals Bedenken, dass Userinnen , die eigentlich wirklich dringend Hilfe brauchen, durch zuuu brüske und sarkastische Formulierungen verschreckt werden.
Hi Geena,
ich stimme Dir hier zu.
Wenn ich ein paar Tage nach Entstehen meine Beiträge hier im Forum durchlese, denk ich mir auch oft: "Das hättest Du jetzt aber auch "netter" formulieren können", oder "das was ich da geschrieben hab war ja doof..." Wir schreiben eben was wir so denken, und alles geschieht virtuell, d.h. ohne ein entwaffnendes Lächeln, und andere nonverbale Signale! Da kommt manches sicher noch "deftiger" rüber, als es ursprünglich gemeint war.
Im wahren Leben kann ichs auch nicht mit jedem, und hier schreiben sooo viele unterschiedliche Menschen mit gaaanz unterschiedlichen Motiven und Erfahrungen... Letztendlich geht es darum, Wissen zu vermitteln...

Geena, trag einfach dazu bei, dass der allgemeine Ton sachlich und trotzdem ehrlich bleibt! :)
Gruß
Pamela
_____________________________________________________________
Ich fürchte nicht die Stärke des Islam, sondern die Schwäche des Abendlandes.
(P. Scholl-Latour)

Pamela
Beiträge: 1465
Registriert: 27.07.2008, 22:23

Re: negativ oder positiv-bitte um dringende hilfe!!!

Beitrag von Pamela » 16.08.2010, 16:43

Ach Stern33,
ich habe soeben Deine Geschichte gelesen, und sehe doch manches nun in ganz anderem Licht.
Sei mir nicht bös, aber was unterscheidet Deine zahlreichen ägyptischen Freunde in Kairo, oder sonstwo, von Deinem Beznesser? Dass Du keine sexuelle Beziehung mit ihnen hast?

Du schreibst, Du glaubst, dass Dein Bezzi im Grunde ein guter Mensch ist!
Ich glaube, Du hast dieses Spiel noch nicht durchschaut...
Vielleicht ist es auch im Moment noch zuuu schmerzhaft sich das Alles einzugestehen... Ich kann das sogar gut verstehen! :(
Alles braucht seine Zeit...
Gruß
Pamela
_____________________________________________________________
Ich fürchte nicht die Stärke des Islam, sondern die Schwäche des Abendlandes.
(P. Scholl-Latour)

nanik
Beiträge: 152
Registriert: 25.05.2010, 08:25

Re: negativ oder positiv-bitte um dringende hilfe!!!

Beitrag von nanik » 16.08.2010, 17:12

@ KK

das sehe ich ähnlich :)

außerdem ist mir aufgefallen, dass eigentlich seitens der Mods immer schnell eingegriffen wird, wenn der Ton wirklich mal unschön wurde.

Ich denke nicht, dass sich da jemand abgeschreckt fühlt, besonders wenn ich Vergleiche mit anderen Foren ziehe ist es doch hier sehr sehr ruhig :)

LG nanik

Geena
Beiträge: 383
Registriert: 06.05.2008, 11:12

Re: negativ oder positiv-bitte um dringende hilfe!!!

Beitrag von Geena » 16.08.2010, 17:42

Jeder zieht sich halt den Schuh an, der ihm passt.

Genau das ist es übrigens, was ich meine. Vielleicht einfach mal nicht "in Tagesform" locker sarkastisch seine Kommentare schreiben, sondern manchmal eben doch einmal mehr überlegen. Ich sehe den Sinn des Forums in erster Linie darin, dass betroffene Frauen und vorallem solche, die noch gar nicht mal wissen, dass sie BETROFFEN sind, hier Rat holen können. In erster Linie also Frauen, die - in welcher Form auch immer - Hilfe benötigen.
Und dann sind Sarkasmus und Ironie nicht wirklich angebracht. Das ist auch oftmals nichts, wo gleich die Moderatoren eingreifen müssten und sollten, es fehlt hier nur so manches Mal an der eventuell nötigen Sensibilität. Wir wissen doch gar nicht, was für eine verletzte Seele möglicherweise hierher gefunden hat, die sarkastische Sprüche und selbstverliebte Eigendarstellungen ganz sicher nicht brauchen können
Wie es in anderen Foren zugeht, weiß ich nicht und es interessiert mich auch nicht - weil ich HIER lese und schreibe.
Und das ist halt meine ganz persönliche Wahrnehmung und MEIN Empfinden.

LG
Geena
If your religion requires you to hate someone - YOU NEED A NEW RELIGION!!!

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: negativ oder positiv-bitte um dringende hilfe!!!

Beitrag von Amely » 16.08.2010, 18:12

Geena hat geschrieben: Ich sehe den Sinn des Forums in erster Linie darin, dass betroffene Frauen und vorallem solche, die noch gar nicht mal wissen, dass sie BETROFFEN sind, hier Rat holen können. In erster Linie also Frauen, die - in welcher Form auch immer - Hilfe benötigen.
Genau so ist es, du hast den Sinn des Forums gut erfasst.
Und genau deshalb werden wir Sätze wie .... die Frauen hier sind wohl voller Hass..... nicht unwidersprochen stehen lassen.
Denn genau das hilft den Frauen mal überhaupt nicht.
Liebe Grüße Amely

agnes
Beiträge: 102
Registriert: 21.06.2008, 08:26

Re: negativ oder positiv-bitte um dringende hilfe!!!

Beitrag von agnes » 16.08.2010, 19:06

Hallo Stern 33

Ich hatte Deine Geschichte schon gelesen, aber nicht mit Deinem letzten Beitrag in Ein- klang gebracht.

Du scheinst so ein richtig guter Mensch zu sein und ich meine das nicht ironisch, sondern ganz ernst.

Ich, ganz im Gegensatz dazu, gehe davon aus, dass alle Menschen schlecht sind und erst wenn sie mich eines besseren belehren, dann aendere ich meine Meinung.

Ich glaube dabei besser zu fahren, aber das ist jederman eigene Ansicht.

Eine Sache muss man aber ganz klar sagen:
Natuerlich gibt es viele viele ganz nette und auch aufrichtige und gute Menschen in Aegypten.
ABER
Wir sind nicht einer von ihnen! Wir gehoeren nicht dazu und werden es auch nie.

Jede ‚Freundschaft’, jedes ‚Verhaeltnis’ ist durch Hintergedanken ihrerseits gepraegt.

Ein Aegypter pflegt Freundschaften mit dem Hintergedanken, dass er denjenigen evtl einmal brauchen kann, egal wofuer.
Sie nennen es ‚Wasta’ und das ist mit das Wichtigste in der arabischen Gesellschaft.
Ich, und das ist meine ganz persoenliche Ansicht, die niemand teilen muss, traue KEINEM Aegypter.
Das ist nicht voller Hass und soll nicht abschrecken - nur warnen.

Pamela
Beiträge: 1465
Registriert: 27.07.2008, 22:23

Re: negativ oder positiv-bitte um dringende hilfe!!!

Beitrag von Pamela » 16.08.2010, 19:13

agnes hat geschrieben:Ich, ganz im Gegensatz dazu, gehe davon aus, dass alle Menschen schlecht sind und erst wenn sie mich eines besseren belehren, dann aendere ich meine Meinung.
Und GENAU DAS ist in all diesen Ländern Gang und Gebe!
Sie trauen sich untereinander NICHT über den Weg, denn sie kennen sich ganz genau!
Sie machen lieber mit Europäern Geschäfte als mit Landsleuten, weil sie wissen, dass sie da nicht über den Tisch gezogen werden!
Sie misstrauen jedem Landsmann, außer der engsten Familie!
Und wir Europäer werden dazu erzogen jedem Menschen erstmal unvoreingenommen entgegenzutreten - und das macht uns dort angreifbar!
Unsere Unvoreingenommenheit in diese Länder mitzunehmen ist fatal!
Gruß
Pamela
_____________________________________________________________
Ich fürchte nicht die Stärke des Islam, sondern die Schwäche des Abendlandes.
(P. Scholl-Latour)

habbibbti
Beiträge: 249
Registriert: 25.03.2010, 14:54

Re: negativ oder positiv-bitte um dringende hilfe!!!

Beitrag von habbibbti » 17.08.2010, 16:09

es nervt mich auch, dass immer wieder gesagt wird ,manche user sollen sich ein wenig mit ihrem Sarkasmus zurückhalten.
Jeder hier ist unterschiedlich und hat eine andere schreibweise und ehrlich gesagt ist es mir lieber, jemand schreibt mir seine ehrliche Meinung, als dass er mir vornherum Honig ums Maul schmiert und hintenherum denkt- ist die blöd.
Ein wenig Sarkasmus lockert die traurige Sache manchmal auch ein wenig auf und wer so etwas nicht abkann, der hat auch im normalen Leben ein Problem mit der ehrlichen Meinung.

Mit den Freundschaften unter Ägyptern muss ich meinen Vorrednern recht geben. Sie mögen zwar viele Bekannte haben ( schon weil die Familien groß sind), aber echte Freundschaften sind rar gesäht. Es wird zwar immer schön herzlichst gegrüßt und small talk gehalten, aber oft nur um evtl. Beziehung zu haben oder Geschäfte mit ihm zu machen. Das meiste ist Fassade und Dummschwätzerei. Ich habe selber eine Zeit gebraucht um das zu durchschauen, mittlerweile lass ich mich nicht mehr von dem Gelaber beeindrucken und setze ebenfalls mein schönstes Lächeln auf. Vor allem merkt man sofort wenn sie was von einem wollen, dann sind sie immer besonders nett und freundlich, man muss einfach lernen "Nein" zu sagen. :twisted:
... und dann haut die Realität der Hoffnung ein's in die Fresse!!!
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null... und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt.

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: negativ oder positiv-bitte um dringende hilfe!!!

Beitrag von Amely » 17.08.2010, 16:27

habbibbti hat geschrieben: Ein wenig Sarkasmus lockert die traurige Sache manchmal auch ein wenig auf und wer so etwas nicht abkann, der hat auch im normalen Leben ein Problem mit der ehrlichen Meinung.
Seh ich auch so.
Liebe Grüße Amely

Dune34
Beiträge: 345
Registriert: 06.03.2009, 22:58

Re: negativ oder positiv-bitte um dringende hilfe!!!

Beitrag von Dune34 » 17.08.2010, 22:38

Hallo Ihr!

Auch hier bin ich erstaunt über die Wendung des Threads...

@Stern, Du "unterstellst" einigen hier "Hass"... ich denke, Du irrst Dich, wenn ich hier mal etwas sagen darf... nicht nur das Hass unattraktiv macht, ist das wohl etwas überzogen... da ich Egypt und Co. gut kenne (mehr als gut!) und Du es ja auch (auf Deine Art und Weise), dann reflektiere mal Dein Thread und Dein Post hier, überprüfe mal Deinen Kontext und zwar Deinen sozialen...
Weißt Du, wenn das alles so toll ist, dann frage ich mich ernsthaft, warum ich nicht mehr dorthin fahre...

Dune

Angel11
Beiträge: 6
Registriert: 01.08.2010, 21:25

Re: negativ oder positiv-bitte um dringende hilfe!!!

Beitrag von Angel11 » 19.08.2010, 20:15

oh mein gott.....nur weil stern hier was schrieb, was vielen nicht passt, wird ihr vorwürfe gmeacht. :roll:
vorurteile und klischee lassen grüssen....und die deutschen behandeln ihre frauen gaaaanz anders...ja ich weiss :wink:

also mein schatzilein hat mich immer noch nicht um geld gefragt.oh mein gott warum nur? ja das schreib ich jetzt hier mal so sarkastisch, weil ES NERVT EINFACH NUR NOCH!!!!! klar, ich weiss es, ihr wollt warnen und das ist auch angekommen-aber denkt mal an euch zurück!
selbst wenn man einen gebildeteten aus der oberschicht ägyptens hätte, würde er als beznesser hingestellt. wacht endlich auf-das es wirklich und tatsächlich nicht jeder frau sowas passieren muss.

und es liegt ja wirklich an einem selbst, ob man stabil genug ist um es zu merken, ob mein habibi nur kohle will. da zieht man früh genug die reissleine. also da kann mir mein habibi sonst was erzählen (die mum ist krank, er hat kein geld, er muss sein master machen-ja und dann muss er zusehen wo er geld herholt) und da renn ich doch nicht zur bank und überweiss geld an einen mann den ich aus dem urlaub kenne...... :lol: (tut mir leid, da würd ich als ägypter aber auch denkenxxxxxxxxxxxx )

und jeder änständiger ägypter macht das nicht, es ist egal wo er lebt. es gibt tatsächlich m#nner dort sie sind ok (SIEHE MEINE FREUNDIN). meine freundin lebt seit jahren und hat seit ein paar monaten einen wunderbaren mann kennengelernt. und er ist doc in einem hotel. und stellt euch vor, er ist kein bezzie:)))) hihi

ich dachte eingentlich das das hier ein forum ist, wo man nicht blöd angemacht wird, sondern sich sachlich unterhalten kann.....
aber anscheinend geht es hier nur darum: wie kann man ägypter schlehct machen und allen sagen, dass sie denken die europäerinnen seien nur SHARMUTAS und die geben uns immer livre....

ich lass es, hier weiter über die fortsetzung von meine schatz und mir zu schreiben, obwohl sich einiges auch getan hat. aber es ist sinnlos.
und ich wiess auch schon, das nun alle schreien und ihre bosheiten wieder posten werden. tja so seid ihr wohl, aber immer noch brav selbst nach egypt fliegen (einige bestimmt).

jaja der fluch des pharaos-ägypter haben wunderschöne braucne augen nd lange feine wimpern.


Die "Gedanken der Ägypter" habe ich gexxt. Bitte lass das. Anaba

Hülya

Re: negativ oder positiv-bitte um dringende hilfe!!!

Beitrag von Hülya » 19.08.2010, 20:29

Angel11 hat geschrieben:oh mein gott.....nur weil stern hier was schrieb, was vielen nicht passt, wird ihr vorwürfe gmeacht. :roll:
vorurteile und klischee lassen grüssen....und die deutschen behandeln ihre frauen gaaaanz anders...ja ich weiss :wink:

also mein schatzilein hat mich immer noch nicht um geld gefragt.oh mein gott warum nur? ja das schreib ich jetzt hier mal so sarkastisch, weil ES NERVT EINFACH NUR NOCH!!!!! klar, ich weiss es, ihr wollt warnen und das ist auch angekommen-aber denkt mal an euch zurück!
selbst wenn man einen gebildeteten aus der oberschicht ägyptens hätte, würde er als beznesser hingestellt. wacht endlich auf-das es wirklich und tatsächlich nicht jeder frau sowas passieren muss.

und es liegt ja wirklich an einem selbst, ob man stabil genug ist um es zu merken, ob mein habibi nur kohle will. da zieht man früh genug die reissleine. also da kann mir mein habibi sonst was erzählen (die mum ist krank, er hat kein geld, er muss sein master machen-ja und dann muss er zusehen wo er geld herholt) und da renn ich doch nicht zur bank und überweiss geld an einen mann den ich aus dem urlaub kenne...... :lol: (tut mir leid, da würd ich als ägypter aber auch denken-mein gott xxxxxxxxxxxxxxxxxx)

und jeder änständiger ägypter macht das nicht, es ist egal wo er lebt. es gibt tatsächlich m#nner dort sie sind ok (SIEHE MEINE FREUNDIN). meine freundin lebt seit jahren und hat seit ein paar monaten einen wunderbaren mann kennengelernt. und er ist doc in einem hotel. und stellt euch vor, er ist kein bezzie:)))) hihi

ich dachte eingentlich das das hier ein forum ist, wo man nicht blöd angemacht wird, sondern sich sachlich unterhalten kann.....
aber anscheinend geht es hier nur darum: wie kann man ägypter schlehct machen und allen sagen, dass sie denken die europäerinnen seien nur SHARMUTAS und die geben uns immer livre....

ich lass es, hier weiter über die fortsetzung von meine schatz und mir zu schreiben, obwohl sich einiges auch getan hat. aber es ist sinnlos.
und ich wiess auch schon, das nun alle schreien und ihre bosheiten wieder posten werden. tja so seid ihr wohl, aber immer noch brav selbst nach egypt fliegen (einige bestimmt).

jaja der fluch des pharaos-ägypter haben wunderschöne braucne augen nd lange feine wimpern.

Ja richtig, genauso so habe ich vor zig Jahren auch gedacht. Alle gönnen mir mein Glück nicht. Alle sind nur eifersüchtig.
Bis ich nach 12 Jahren Ehe alles verloren habe, Kinder, Familie, Freunde und Geld.

Träume weiter .............

Antworten