Wie kann ich mir sicher sein,ob er es nicht doch ernst meint

Erfahrungen-Erlebnisse
Fragen & Gedanken

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
bristra
Beiträge: 30
Registriert: 30.09.2010, 13:31

Wie kann ich mir sicher sein,ob er es nicht doch ernst meint

Beitrag von bristra » 30.09.2010, 15:02

Hallo, ihr Lieben...

ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen...?!
Am Montag bin ich aus dem Tunesienurlaub (1 Woche Zarzis, Hotel Zephir) zurück gekommen und seitdem totunglücklich...so blöd,
wie ich bin, habe ich mich auf einen Animateur eingelassen....nach ein paar Tagen Urlaub hat man ihm sogar jeglichen Kontakt zu mir verboten
(da der Kameltreiber vom Strand behauptete, ich sei "seine Frau" (habe lediglich ne Kutschfahrt bei ihm gebucht) und die Animateure sollen gefälligst die Finger von mir lassen).

Für mich war das alles total schlimm, da er nun kein Wort mehr mit mir redete.
Ich verstand mich auch ganz gut mit seinem Animationskollegen, mit dem er sich das Zimmer teilte.
Der gab mir dann schließlich auch seine Handynummer. Ich schrieb ihm, dass er mir nicht mehr aus dem Kopf geht und ich drunter leide,
dass wir keinen Kontakt haben dürfen.... sein Kollege erzählte mir dann später, dass er angeblich geweint habe, als er die SMS las...keine Ahnung,
ob das stimmt. Ich war von nun an unter ständiger Beobachtung des Animationschefs, der wie ein Polizist dafür sorgte, dass wir keinerlei Kontakt miteinander haben.

Hxxxxx -so heisst er- sagte mir, er wolle mich unbedingt wieder sehen, aber an ein anderem Ort: in Hammamet, wo er als nächstes als Animateur arbeiten will.
Dort wolle er dann 2 Wochen nur mit mir verbringen. Ich fragte ihn, warum er sich grade mit mir treffen wolle
und dass er doch als Animateur täglich eine Menge Angebote von hübschen Frauen bekomme.
Er meinte, die Touris würden ja alle nur Sex suchen und darauf hätte er keine Lust, er würde etwas ernsthaftes suchen und eine Frau,
die er dann auch mal heiraten kann.
Er ist übrigens 21, ich 26....Und ja, er erzählte mir auch von seiner kranken Mutter... :oops: aber nur auf mein Fragen hin,
was mit ihm los sei, weil er so unglücklich aussah.... Am Sonntag Abend brachte er mich dann schließlich auch noch zum Bus,
der uns zum Flughafen fuhr, um mich zu verabschieden.
Es war ein großes Drama und ich war nur am weinen (was ich bis heute noch täglich tue...) :( wie kann man sich in ein paar Tagen nur so krass verlieben??!!
Sowas habe ich wirklich noch nie erlebt, ich komme mir vor wie ein peinlicher Teenie...:-( ich musste mich schon beherrschen,
dass ich nicht gleich am 1. Tag hier in Deutschland wieder einen Flug nach Tunesien gebucht habe.
Noch am Flughafen in Djerba habe ich nachts mit ihm telefoniert und er hat mir immer wieder beteuert, dass er mich wieder sehen will und vermisst.
Und wenn es nach ihm ginge, würde er sofort den nächsten Flug zu mir buchen. Wir haben seither jeden Tag telefoniert - ich blöde Kuh,
hab ihn sogar von meinem Handy aus angerufen, was mich ein Vermögen gekostet hat, nur um seine Stimme zu hören-.

Seitdem ich also wieder hier bin, bin ich ur unglücklich und totaaaaaal verunsichert.
Klar sind mir viele Bezness-Fälle bekannt und ich bin die ganze Zeit am zweifeln, ob er zu diesen Typen gehört...vielleicht meint es ja einer von 10 Tunesiern doch auch mal ernst??!
Also wollte ich ihn irgendwie "testen" und sehen, was er bereit wäre für mich zu tun.
Deshalb sagte ich ihm, dass er mich hier in D. besuchen solle, wenn es ihm ernst ist...er meinte dann gleich,
dass es ja so schwierig wäre wegen den Papieren, er habe keinen Pass, kein Visum und könne sich den Flug nicht leisten....
letzteres glaube ich ihm aber, da er als Animateur lediglich 240 Euro verdient und man davon wirklich keinen Flug zahlen kann...

Ein paar Telefonate später meinte er dann, dass er diesen Verwaltungsakt gerne für mich aufnehmen werde, um mich wieder zu sehen.
Ich hatte noch einmal kurz seinen Animationskollegen an der Strippe und der meinte nur zu mir "das beste wäre, ihr heiratet,
dann gäbe es keine Probleme, dass er dich besuchen kommt!" aha... Was ich allerdings komisch finde...dass er mich noch nicht angerufen hat.
Er meint immer, er habe kein Geld auf dem Handy und ich solle ihn anrufen.
Ich sagte darauf, dass es ausserhalb des Hotels doch günstige "Publitels" gibt, von denen er mich anrufen könne.
Er meinte, er dürfe als Animateur das Hotelgelände nicht verlassen, weil er sonst Probleme mit den Securitys bekommt.

Stimmt das?? Gestern hat er mir eine SMS geschrieben, dass er mich so sehr vermisst, mich liebt und er mit mir reden müsse, ich solle ihn anrufen.
Ich bin ja auch nicht doof, habe ihm immer wieder vorgehalten, dass ich doch mit sicherheit nicht die einzige Frau für ihn bin
und dass er den Kontakt doch nur hält, weil er scharf auf die Papiere ist. dies verneint er natürlich alles...

Zufällig habe ich hier in meiner Stadt auch einen guten tunesischen Kumpel, mit dem ich über all dies gesprochen habe.
Er ist ebenfalls mit einer Deutschen verheiratet - naja, mittlerweile geschieden- , die er im Urlaub kennengelernt hatte.
Er führte mit ihr 2 Jahre lang eine Fernbeziehung und sie musste ihn wirklich anbetteln, dass er endlich mit ihr nach D. kommt.
Er warnte mich jedoch auch vor seinen Landsleuten, er weiss ja, wie der Hase läuft....
Aber trotz allem, wie kann ich mir sicher sein, ob er es nicht vielleicht doch ernst meint??!!
Soll ich die Zeit alles entscheiden lassen, ob er sich in ein paar Monaten immernoch meldet..?

Sorry, für diese ellenlange Mail, aber ich hoffe, ihr könnt mir evtl weiter helfen??!!

Danke schon mal im -voraus..
Bristra


Ich habe ein paar Absätze eingefügt - Arche

christiana73
Beiträge: 40
Registriert: 27.09.2010, 18:50

Re: tunesienliebe

Beitrag von christiana73 » 30.09.2010, 16:25

bristra hat geschrieben:Hallo, ihr Lieben...
ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen...?! Am Montag bin ich aus dem Tunesienurlaub (1 Woche Zarzis, Hotel Zephir) zurück gekommen und seitdem totunglücklich...so blöd, wie ich bin, habe ich mich auf einen Animateur eingelassen....nach ein paar Tagen Urlaub hat man ihm sogar jeglichen Kontakt zu mir verboten (da der Kameltreiber vom Strand behauptete, ich sei "seine Frau" (habe lediglich ne Kutschfahrt bei ihm gebucht) und die Animateure sollen gefälligst die Finger von mir lassen). Für mich war das alles total schlimm, da er nun kein Wort mehr mit mir redete. Ich verstand mich auch ganz gut mit seinem Animationskollegen, mit dem er sich das Zimmer teilte. Der gab mir dann schließlich auch seine Handynummer. Ich schrieb ihm, dass er mir nicht mehr aus dem Kopf geht und ich drunter leide, dass wir keinen Kontakt haben dürfen.... sein Kollege erzählte mir dann später, dass er angeblich geweint habe, als er die SMS las...keine Ahnung, ob das stimmt. Ich war von nun an unter ständiger Beobachtung des Animationschefs, der wie ein Polizist dafür sorgte, dass wir keinerlei Kontakt miteinander haben. Hxxxxx -so heisst er- sagte mir, er wolle mich unbedingt wieder sehen, aber an ein anderem Ort: in Hammamet, wo er als nächstes als Animateur arbeiten will. Dort wolle er dann 2 Wochen nur mit mir verbringen. Ich fragte ihn, warum er sich grade mit mir treffen wolle und dass er doch als Animateur täglich eine Menge Angebote von hübschen Frauen bekomme. Er meinte, die Touris würden ja alle nur Sex suchen und darauf hätte er keine Lust, er würde etwas ernsthaftes suchen und eine Frau, die er dann auch mal heiraten kann. Er ist übrigens 21, ich 26....Und ja, er erzählte mir auch von seiner kranken Mutter... :oops: aber nur auf mein Fragen hin, was mit ihm los sei, weil er so unglücklich aussah.... Am Sonntag Abend brachte er mich dann schließlich auch noch zum Bus, der uns zum Flughafen fuhr, um mich zu verabschieden. Es war ein großes Drama und ich war nur am weinen (was ich bis heute noch täglich tue...) :( wie kann man sich in ein paar Tagen nur so krass verlieben??!! Sowas habe ich wirklich noch nie erlebt, ich komme mir vor wie ein peinlicher Teenie...:-( ich musste mich schon beherrschen, dass ich nicht gleich am 1. Tag hier in Deutschland wieder einen Flug nach Tunesien gebucht habe. Noch am Flughafen in Djerba habe ich nachts mit ihm telefoniert und er hat mir immer wieder beteuert, dass er mich wieder sehen will und vermisst. Und wenn es nach ihm ginge, würde er sofort den nächsten Flug zu mir buchen. Wir haben seither jeden Tag telefoniert - ich blöde Kuh, hab ihn sogar von meinem Handy aus angerufen, was mich ein Vermögen gekostet hat, nur um seine Stimme zu hören-. Seitdem ich also wieder hier bin, bin ich ur unglücklich und totaaaaaal verunsichert. Klar sind mir viele Bezness-Fälle bekannt und ich bin die ganze Zeit am zweifeln, ob er zu diesen Typen gehört...vielleicht meint es ja einer von 10 Tunesiern doch auch mal ernst??! Also wollte ich ihn irgendwie "testen" und sehen, was er bereit wäre für mich zu tun. Deshalb sagte ich ihm, dass er mich hier in D. besuchen solle, wenn es ihm ernst ist...er meinte dann gleich, dass es ja so schwierig wäre wegen den Papieren, er habe keinen Pass, kein Visum und könne sich den Flug nicht leisten....letzteres glaube ich ihm aber, da er als Animateur lediglich 240 Euro verdient und man davon wirklich keinen Flug zahlen kann... ein paar Telefonate später meinte er dann, dass er diesen Verwaltungsakt gerne für mich aufnehmen werde, um mich wieder zu sehen. Ich hatte noch einmal kurz seinen Animationskollegen an der Strippe und der meinte nur zu mir "das beste wäre, ihr heiratet, dann gäbe es keine Probleme, dass er dich besuchen kommt!" aha... Was ich allerdings komisch finde...dass er mich noch nicht angerufen hat. Er meint immer, er habe kein Geld auf dem Handy und ich solle ihn anrufen. Ich sagte darauf, dass es ausserhalb des Hotels doch günstige "Publitels" gibt, von denen er mich anrufen könne. Er meinte, er dürfe als Animateur das Hotelgelände nicht verlassen, weil er sonst Probleme mit den Securitys bekommt. Stimmt das?? Gestern hat er mir eine SMS geschrieben, dass er mich so sehr vermisst, mich liebt und er mit mir reden müsse, ich solle ihn anrufen. Ich bin ja auch nicht doof, habe ihm immer wieder vorgehalten, dass ich doch mit sicherheit nicht die einzige Frau für ihn bin und dass er den Kontakt doch nur hält, weil er scharf auf die Papiere ist. dies verneint er natürlich alles...
Zufällig habe ich hier in meiner Stadt auch einen guten tunesischen Kumpel, mit dem ich über all dies gesprochen habe. Er ist ebenfalls mit einer Deutschen verheiratet - naja, mittlerweile geschieden- , die er im Urlaub kennengelernt hatte. Er führte mit ihr 2 Jahre lang eine Fernbeziehung und sie musste ihn wirklich anbetteln, dass er endlich mit ihr nach D. kommt. Er warnte mich jedoch auch vor seinen Landsleuten, er weiss ja, wie der Hase läuft....
Aber trotz allem, wie kann ich mir sicher sein, ob er es nicht vielleicht doch ernst meint??!! Soll ich die Zeit alles entscheiden lassen, ob er sich in ein paar Monaten immernoch meldet..? Sorry, für diese ellenlange Mail, aber ich hoffe, ihr könnt mir evtl weiter helfen??!!

Danke schon mal im -voraus..
Bristra
darf man hier wirklich schreiben was man denkt? ich dachte schon , das mein chatgemechtele total blöde ist, aber das schreit ja nur nach BEZNESS!!
ne bristra, also wirklich.... hört sich in jeder lage verdammt verdächtig an.... sorry...

Arche Noah
Beiträge: 1070
Registriert: 12.03.2008, 16:51

Re: Wie kann ich mir sicher sein,ob er es nicht doch ernst meint

Beitrag von Arche Noah » 30.09.2010, 16:34

Herzlich willkommen im Forum brista

Das 1001Team wünscht Dir einen guten Austausch.

LG
Arche Noah
Gemeinsam sind wir stark!

bristra
Beiträge: 30
Registriert: 30.09.2010, 13:31

Re: Wie kann ich mir sicher sein,ob er es nicht doch ernst meint

Beitrag von bristra » 30.09.2010, 16:59

hey!
sorry, dass mit dem Thread wußte ich nicht, bin erst seit heute angemeldet...
ja, ich befürchte auch, dass ich in die Falle getappt bin...wenn nur die scheiß Gefühle nicht wären :( das macht es alles so verdammt schwer, zu vergessen und ihn abzuhaken... :(
aber ich bin wohl echt das typische Opfer...einige Kilos zu viel auf den Rippen, seit über 7 Jahren single, wünsche mir sooo sehr ne Beziehung und nen Mann, der es ernst mit mir meint...und promt hat man mich wieder verarscht!!! :(
es gibt doch irgendwie die möglichkeit, bezness zu melden, oder? wie und wo mache ich das denn?

Jakobs_Weg
Beiträge: 2186
Registriert: 29.03.2008, 08:34

Re: Wie kann ich mir sicher sein,ob er es nicht doch ernst meint

Beitrag von Jakobs_Weg » 30.09.2010, 17:05

Hallo, bristra,

ich hebe hervor, was mir in deinem Beitrag auffällt, was deutlich auf "emotionale Erpressung" hinweist, womit Beznesser sehr gezielt ihre "Beute" eintüddeln:
bristra hat geschrieben:Für mich war das alles total schlimm, da er nun kein Wort mehr mit mir redete.
Ich verstand mich auch ganz gut mit seinem Animationskollegen, mit dem er sich das Zimmer teilte.
Der gab mir dann schließlich auch seine Handynummer. Ich schrieb ihm, dass er mir nicht mehr aus dem Kopf geht und ich drunter leide, dass wir keinen Kontakt haben dürfen.... sein Kollege erzählte mir dann später, dass er angeblich geweint habe, als er die SMS las...
ER bemerkte deutlich dein Interesse an ihm und machte sich rar.
Sein Kollege (Komplize) stellt sich als Vermittler zur Verfügung und sagt dir, was dich in Sicherheit wiegen und weich kochen soll.

Kann auch sein, dass sein sich rarmachen mit einer anderen Frau/anderem Mädchen zusammenhing...
Hxxxxx -so heisst er- sagte mir, er wolle mich unbedingt wieder sehen, aber an ein anderem Ort: in Hammamet, wo er als nächstes als Animateur arbeiten will. Dort wolle er dann 2 Wochen nur mit mir verbringen.

Weiter unten schreibst du:
da er als Animateur lediglich 240 Euro verdient

Was denkst du, was denkt er, wer seinen zweiwöchigen Hammamet-Urlaub bezahlen wird?
Und ja, er erzählte mir auch von seiner kranken Mutter... :oops: aber nur auf mein Fragen hin,
was mit ihm los sei, weil er so unglücklich aussah....

Und schon hat er die Saat gesät. Er wird vor Sorge nur so dahinsiechen, bis du, von dir aus, ihm eine Lösung anbietest... Natürlich wird er einige Male entrüstet ablehnen, aber sich dann in seiner Not doch breitschlagen lassen.
vielleicht meint es ja einer von 10 Tunesiern doch auch mal ernst??!

Ich fürchte, ein solcher ist nicht einfach kennen zu lernen.
Also wollte ich ihn irgendwie "testen" und sehen, was er bereit wäre für mich zu tun.
Deshalb sagte ich ihm, dass er mich hier in D. besuchen solle, wenn es ihm ernst ist...er meinte dann gleich,
dass es ja so schwierig wäre wegen den Papieren, er habe keinen Pass, kein Visum und könne sich den Flug nicht leisten....
letzteres glaube ich ihm aber, da er als Animateur lediglich 240 Euro verdient und man davon wirklich keinen Flug zahlen kann...

Für eine Visumserteilung benötigt er jemanden in DE, der für ihn eine :arrow: Verpflichtungserklärung ausstellt, ohne Visum kann er nicht nach DE kommen.
Ich hatte noch einmal kurz seinen Animationskollegen an der Strippe und der meinte nur zu mir "das beste wäre, ihr heiratet,
dann gäbe es keine Probleme, dass er dich besuchen kommt!" aha...

Ja, genau, aha!
Was ich allerdings komisch finde...dass er mich noch nicht angerufen hat.
Er meint immer, er habe kein Geld auf dem Handy und ich solle ihn anrufen.

Daran kannst du schon ermessen, was du alles für ihn tust und was er für dich tut.
Dir kostet er bereits eine Menge Geld, du bist ihm keine Münze wert.

Mein Rat ist, dein Erlebnis als Urlaubsflirt abzuhaken und dich mit dem realen Leben abzulenken.

Ich wünsche dir klaren Durchblick!
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

bristra
Beiträge: 30
Registriert: 30.09.2010, 13:31

Re: Wie kann ich mir sicher sein,ob er es nicht doch ernst meint

Beitrag von bristra » 30.09.2010, 18:28

@ Jakobs_Weg

ich weiß, du hast ja sooooo recht...:-(
und seinen Kumpel fand ich echt total nett. aber eigentlich dürfte mir ja schon klar sein, dass der natürlich nix negatives über seinen Kumpel sagen würde..angeblich war ich auch die erste Touristin, die bei ihm auf dem Zimmer war (bitte jetzt nix dazu sagen, ich weiß, ich war soooooooooooooo blöd!!!!!!!!!!!!:-()
das krasse fand ich ja noch, dass am nächsten Tag ein anderer Animateur des Hotels auf mich zu kam und mich angebaggert hat, ich könne ja mit auf sein Zimmer kommen, er würde H. auch nix erzählen!! Also scheint sich das ja rum gesprochen zu haben...die deutsche unanständige Frau, die leicht zu haben ist...! Genau das hatte mir auch der "Kameltreiber" vom Strand erzählt, dass das über mich erzählt wurde...
ich weiß, dass du recht hast, wenn es nur nicht so VERDAMMT WEH TUN würde... :( :cry:

bristra
Beiträge: 30
Registriert: 30.09.2010, 13:31

Re: Wie kann ich mir sicher sein,ob er es nicht doch ernst meint

Beitrag von bristra » 30.09.2010, 18:42

@ Bigi

ich könnte mir so in den A. beißen....ich bin seit Montag nur am Heulen den ganzen Tag, weil ich ihn so vermisst habe und jetzt...weil es so verdammt weh tut...er ist immernoch mein letzter und mein erster Gedanke des Tages...
eben, die nehmen "alles", also auch sowas wie mich..oder erst recht sowas wie mich...die in Deutschland shcon nix abbekommt und das ideale Opfer darstellt...:-(
ich hab echt keinen einzigen positiven Gedanken mehr an den urlaub, jede Erinnerung tut mir nur noch weh...ich bin mit einer "freundin" nach Tunesien verreist...wir hatten einen heftigen Streit, bereits nach 2 Nächten habe ich ein Einzelzimmer bezogen...dann die ganze Geschichte mit IHM...totales Emotionschaos in dieser Woche...es gab keinen Tag, wo ich nicht total geheult habe. ich habe meinen ganzen urlaub nach IHM gerichtet...hing nur am pool rum, um in seiner Nähe zu sein. 24 std am Tag nur ihm im Kopf. ich hätte meinen Urlaub echt genießen sollen...:-(
meine mom sitzt zu hause und hat Krebs und ich komme ihr mit diesem Spasti und sie macht sich noch Gedanken um mich. Das steht doch alles in keinem Verhältnis. ich schäme mich so..... :cry:
ich hab ihm eben ne böse sms geschickt....dass ich wette, dass er nicht mal ein schlechtes gewissen hat, wie er mit mir gespeilt hat und dass ich ihm viel Spass wünsche beim Verarschen anderer Touris...ich würde ihn am liebsten anrufen und einfach nur anschreien, meine ganze Wut raus lassen....:-(

bristra
Beiträge: 30
Registriert: 30.09.2010, 13:31

Re: Wie kann ich mir sicher sein,ob er es nicht doch ernst meint

Beitrag von bristra » 30.09.2010, 19:40

eben kam ne Sms aus Tunesien....: was meine SMS denn soll und dass ich ja nur Sex von ihm wollte und wenn ich denke, dass er nur auf Geld und Visum aus ist, soll ich ihn doch bitte vergessen!

bristra
Beiträge: 30
Registriert: 30.09.2010, 13:31

Re: Wie kann ich mir sicher sein,ob er es nicht doch ernst meint

Beitrag von bristra » 30.09.2010, 19:42

@ Never...
narlich benutze ich immer Lümmeltüten, bin doch net doof!;-)

flense
Beiträge: 385
Registriert: 26.02.2010, 21:50

Re: Wie kann ich mir sicher sein,ob er es nicht doch ernst meint

Beitrag von flense » 30.09.2010, 19:45

Ach du Arme, böse sms schreiben bringt nicht viel, ausser dass du deine Wut rausgelassen hast und er nun weiss, dass er dranbleiben soll und dich weiter bearbeiten kann, bis er sein Ziel erreicht hat, er eine AE hat und nebenbei dich um dein Geld und deine Lebenszeit erleichtert.
Diese Kerle haben doch kein Gewissen, diese Typen egal welcher dich gerade rumgekriegt hat arbeiten zusammen, sind mit krimineller Energie gesegnet. Im Lotto zu gewinnen ist wahrscheinlicher als dort in dem Umfeld einen Nichtbezzie zu finden.
Lass dich nicht so runterziehen, du bist mehr Wert und hast bestimmt andere Qualitäten, komm zurück auf den Boden der Realität und brich den Kontakt ab. Das wird er nicht so einfach hinnehmen und dich vollsülsen. Denk daran, mit deiner Hilfe nach Europa zu kommen ist für ihn wie ein Lottogewinn, die Alternative im Schlepperboot ist weniger angenehm und kann auch tödlich enden. Also wappne dich oder wechsle sicherheitshalber die Handynummer.
Sehe eben, dass er schon reagiert hat, klar doch, die Masche ich will nicht nach Europa und und und, alles Taktik und hier schon xmal gelesen.
Handle und Kopf hoch
lb Gruss flense

bristra
Beiträge: 30
Registriert: 30.09.2010, 13:31

Re: Wie kann ich mir sicher sein,ob er es nicht doch ernst meint

Beitrag von bristra » 30.09.2010, 20:17

er hat eben auch immer wieder angerufen....bin auch einmal dran gegangen...ich würde falsch von ihm denken und er liebt mich doch wirklich und warum er mich denn dann wohl verabschiedet hat, als ich gegangen bin und ich böse habe ihn ja nur ausgenutzt, wollte nur meinen spass haben und würde ihn jetzt auch noch so böse sachen unterstellen, dass er nur auf Kohle und Visum aus ist....und er hat dann auch gleich gesagt, ich solle ihn doch anrufen, er habe kein Geld auf dem Handy...

ich weiss, ihr erzählt mir alle was anderes und ich glaube, ihr geht eh davon aus, dass jeder tunesier einen "von denen" ist...aber wenn er evtl doch ne ausnahme ist und ich ihm unrecht tue????

Hülya

Re: Wie kann ich mir sicher sein,ob er es nicht doch ernst meint

Beitrag von Hülya » 30.09.2010, 20:26

Guten Abend bristra,

in Deiner Verliebtheit siehst Du die Dinge einfach so wie Du sie haben willst, wie Du sie erträumst. Ich glaube , wir können hier noch zig Seiten schreiben und Dir raten, Du denkst anders.

Du willst Deine Erfahrungen selbst machen.

Ich kann Dir nur alles Gute wünschen. Du kannst jederzeit hier schreiben und paß auf Dich auf.

Roseline
Beiträge: 294
Registriert: 06.05.2010, 15:45

Re: Wie kann ich mir sicher sein,ob er es nicht doch ernst meint

Beitrag von Roseline » 30.09.2010, 20:52

Hi Bristra,
hab mir mal deine Geschichte durchgelesen.
Natürlich kannst du es versuchen, und wenn du unbedingt herausfinden willst ob er es ernst meint oder nicht...ich denke, so schnell wirst du das aber eh nicht herausfinden können!

Aber den Anzeichen nach, die in deiner Geschichte immer wieder auftauchen, siehts nicht gerade nach ernst gemeinten Gefühlen aus. Natürlich will er an dir festhalten, aber nur weil
Er dich als leichte Beute sieht, da du ihm schon während des ersten Urlaubs schon total verfallen warst und du ihm das auch SEHR deutlich gezeigt hast. Und da er jetzt weiß, dass du von ihm schon so abhängig bist, wird es ein leichtes für ihn sein dich wieder einzuwickeln.

Was soll er denn sagen, wenn du ihn fragst ob er nicht 1000 andere Frauen haben könnte?! Natürlich wird er sagen: Die will ich nicht ich will nur dich.
Und wenn er unbedingt eine ernsthafte Beziehung sucht, in der es nicht nur um Sex geht, warum sucht er sich denn bitte eine Beziehung mit einer Eurpäerin? Die haben doch besonders bei den Animateuren das Image, nur für Sex gut zu sein.
Also warum will er dann keine Beziehung mit einer Muslimin aus seinem Land, die darf nichtmal vorehelichen Sex haben ..?

Auch seine wütende Reaktion auf deine Beschuldigung ist nur allzu typisch. Er ist das Unschuldslamm und du bist die böse, die ihn ausgenutzt hat! Was will er denn dann bitte noch von dir? Würde er dich respektieren, dann würde er auch verstehen, dass du misstrauisch bist. Aber als allerletztes würde er dich als böse Schl*** hinstellen!

Und vor allem, wenn ihm unbedingt was an dir liegt, soll er gefälligst selber eine Möglichkeit finden, dich zu kontaktieren. Wenn du ihm so wichtig bist, sollte er dazu in der Lage sein ohne mit der Ausrede: Mein Handy ist leer. zu kommen.
Soll er sich doch mal bemühn, Liebe ist schließlich mehr als nur dazusitzen und mit blumigen Worten um sich zu werfen!

Bitte denk über diese Sachen nochmal nach, denk einfach dran was er für dich macht (oder machen wird), sonst wird er dich noch jahrelang so rumschubsen können. Ist das dann wirklich dein Traumprinz und der Kerl, den du verdient hättest?

Lg Roseline

Semia
Beiträge: 51
Registriert: 02.01.2010, 23:20

Re: Wie kann ich mir sicher sein,ob er es nicht doch ernst meint

Beitrag von Semia » 30.09.2010, 21:10

Hallo bristra,

breche den Kontakt ab, so schwer der Anfang auch ist, es ist das Beste und du ersparst dir weiteren Schmerz!

Du denkst das hier alle denke das die Tunesier schlecht sind?
Das ist absolut falsch, ich bin mir sicher das denkt niemand!
ich denke das schonmal gar nicht da ich selbst halbe Tunesierin bin, der Grossteil meiner Familie dort lebt und mein Mann Tunesier ist!
Du kannst deinem Bekannten glauben, warum solte er dir was falsches erzählen?
Wenn dir dort unten einer seiner Kollegen was erzählt, darauf kannst du nichts geben, die stecken doch nur mit ihm unter einer Decke!

Sind wir doch mal ehrlich, glaubst du wirklich das er geweint hat als er die Sms gelesen hat? Sei doch realistisch, auch wenn er sich wirklich verliebt hätte ist da ein riesen Unterschied zu Liebe, dazu braucht es Zeit!

Er hat noch eine touristin mit aufs Zimmer genommen?
Hallo???? Ich meine das ist auch nur ein Mann und als Animateur kann man ja wohl keine besseren Chancen haben um an Frauen zu kommen!

Die Sache mit dem Telefonieren finde ich auch komisch, ich habe noch nie gehört das ein Animateur nicht aus dem Hotel darf, in dder Mittagspause, nach der Arbeit oder am freien Tag gibt es immer eine Möglichkeit wenn man nur will, er sitzt ja schließlich nicht im Knast!

Also bristra, so schwer es im Moment scheint, mache einen Schnitt, brich denn Kontakt ab, bevor du in dein Unglück läufst!!
LG SEMIA

bristra
Beiträge: 30
Registriert: 30.09.2010, 13:31

Re: Wie kann ich mir sicher sein,ob er es nicht doch ernst meint

Beitrag von bristra » 30.09.2010, 21:15

mh...jetzt antwortet keiner mehr...:-(

Hülya

Re: Wie kann ich mir sicher sein,ob er es nicht doch ernst meint

Beitrag von Hülya » 30.09.2010, 21:18

bristra hat geschrieben:mh...jetzt antwortet keiner mehr...:-(

Was willst Du denn von uns hören / lesen.

Du hast doch viele Antworten bekommen.

flense
Beiträge: 385
Registriert: 26.02.2010, 21:50

Re: Wie kann ich mir sicher sein,ob er es nicht doch ernst meint

Beitrag von flense » 30.09.2010, 21:23

was meinst du? uns oder den Typen da unten?
Der weiss, dass du bereits angebissen hast und kann sich nun ruhig seinen anderen Geldquellen widmen. Alles Taktik, macht sich unerreichbar, vielleicht rennst du ja gleich los und schickst ihm Kohle für sein Handy? Der kommt wieder, kannst darauf wetten.
Mach die Augen auf und lies dich durchs Forum, dann geht dir hoffentlich ein ganzer Kronleuchter auf!

bristra
Beiträge: 30
Registriert: 30.09.2010, 13:31

Re: Wie kann ich mir sicher sein,ob er es nicht doch ernst meint

Beitrag von bristra » 30.09.2010, 21:24

ich weiß ja, dass ihr alle Recht habt!
Ich bin auch wirklich froh, dass ich mich hier mit euch austauschen kann-DANKE euch allen! es liegt vielleicht auch da dran, dass ich im sozialen Bereich arbeite...an das Gute im Menschen glauben, anderen helfen...dann sind mein ego und Selbstbesusstsein eh im Keller, weil ich n bissl molliger bin und seit Ewigkeiten single und auch von deutschen Männern immer nur verarscht werde...da bin ich wohl echt das ideale Opfer...:-(
so weh es tut, ich lösche jetzt seine nr, bzw stelle sie auch als "ignore" in meinem handy ein....soll er sich doch ne andere suchen, die er verarschen kann...

Arche Noah
Beiträge: 1070
Registriert: 12.03.2008, 16:51

Re: Wie kann ich mir sicher sein,ob er es nicht doch ernst meint

Beitrag von Arche Noah » 30.09.2010, 21:28

Gut so :wink:

Eine Woche Urlaub und alles verändert sich....
Ich hatte das gleiche durch und ich bin froh,
dass ich und meine Kinder durch all das Erlebte noch heil
aus der Sache raus kamen......

Gruß
Arche
Gemeinsam sind wir stark!

Roseline
Beiträge: 294
Registriert: 06.05.2010, 15:45

Re: Wie kann ich mir sicher sein,ob er es nicht doch ernst meint

Beitrag von Roseline » 30.09.2010, 21:34

Brista,
natürlich sind nicht alle Tunesier Betrüger.
Aber ein Tunesier der wirklich Gefühle für dich hat, würde sich anders verhalten. In arabischen Ländern ist es normal (oder Tradition?), dass ein Mann einen so gut wie möglichen Eindruck bei der Frau hinerlassen will. Vor allem würde er dir zeigen, dass er dir ein gutes Leben ermöglichen kann (oder gewillt ist, dir eins zu ermöglichen) und sich gut um dich sorgen kann. Und wenn er dir vorjammert, seine Mutter sei krank und du sollst ihn anrufen, weil er kein geld hat..gehört das zu einem guten Eindruck? Hört sich der Kerl so an, als könnte er für dich sorgen, wenn er jetzt schon zeigt, dass er nicht dazu in der Lage ist?

Das und auch alle anderen Beiträge sollten Antwort genug für dich sein.

Roseline

Gesperrt