Hallo,
Das mit der Scheidung, das war damals vor 2 Jahren. Ich fuhr ja in Urlaub, da meine Ehe am Ende war.
Danach haben wir uns wieder zusammengerauft und es läuft besser denn je.
Er hat es mir halt nie richtig verziehen, dass ich was im Urlaub mit dem Tunesier hatte.
Ich wollte ihn damals verletzen und habe ihm alles erzählt.
Im Moment ist von Trennung keine Rede mehr. Ein paar Monate nach dem Urlaub sind wir ja auch wieder zusammengezogen.
Er reagiert halt total allergisch auf alles, was mit Tunesien zu tun hat.
Ich schreibe deshalb auch heimlich hier im Forum, er würde es niemals verstehen.
Für ihn bedeutet dies, dass ich noch Gefühle hab oder sonst irgendwie noch in die Sache involviert bin, ansonsten bräuchte ich ja nicht in so einem Forum zu schreiben.
Wir haben das endlos ausdiskutiert, da ist nichts zu machen.
Er weiss inzwischen, dass es Bezness gibt, aber das ist die eine Seite. Die andere Seite ist die, dass Frau immer noch nein sagen kann.
Keine Frau ist gezwungen, etwas mit diesen 'Kerlen' anzufangen.
Da geb ich ihm sogar Recht!
Eigentlich weiss er auch, wieso er sich noch meldet (Geld, Hoffnung auf unsere Scheidung, usw usw..)
Aber wenn er sich wirklich meldet ist dieses theroetische Wissen natürlich im Hintergrund und alles ist wieder präsent ( wie vor 2 Jahren).
Das ist ja das Fatale. Immer wenn ich denke, jetzt ist es vorbei, es ist Vergangenheit, dann meldet sich der Andere. Per Post, Telefon oder sonst was...es holt mich immer wieder ein.
Aber, wie gesagt, heute lass ich mal die Nummer sperren und dann ist ja erstmal Ruhe.
Aber ich habe Angst, irgendwann steht der auch noch vor unserer Tür.
Ich verstehe nicht, wieso er nicht schon längst ne Andere hat. Der tut wirklich so, als gehöre ich ihm....
LG
Nadja