Zurück aus Tunesien...

Erfahrungen-Erlebnisse
Fragen & Gedanken

Moderator: Moderatoren

Antworten
Miss Sunshine
Beiträge: 11
Registriert: 06.04.2008, 01:09

Zurück aus Tunesien...

Beitrag von Miss Sunshine » 30.04.2008, 23:55

...und wie versprochen melde ich mich.
Zuersteinmal muss ich sagen das ich sehr fleissig war, was das warnen vor Bezness angeht. Ich habe ca 60 Flyer vergessen/verteilt und ähnliches.
Mit einigen Touristinen habe ich direkt gesprochen wenn ich gemerkt habe das sie auf die Maschen hereinfallen und natürlich dabei diese Seite empfohlen...

Sooo jetzt zu mir...ich muss erstmal wieder richtig in D ankommen und es fällt mir extrem schwer. Ich habe Freunde wiedergesehen und neue Leute kennengelernt. Genau das ist das Problem. Ja ich sehe es wenn Bezness beginnt und ich habe zuviel Erfahrung mit dem Land um mich einlullen zu lassen... aber auch ich bin nur ein Mensch und manchmal spielen die Gefühle verrückt.
Ich war viel unterwegs, hab die Zeit genossen und auch direkt klargestellt wie ich denke...aaaaber...-dann habe ich jemanden kennengelernt und musste mich echt zusammen reißen. Warum passiert das ausgerechnet mir? Ich weiss doch wie das ganze läuft und müsste schlauer sein...
Er(27) arbeitet nun nicht in einem Hotel sondern in der Medina in einer Tee/Chicha Lounge. Ich war abends mit Freunden dort und einer kennt IHN. Dadurch sind wir locker ins Gespräch gekommen. Sonst erstmal nichts. 2 Tage im Hotel gewesen, Sonne genossen und Animateure abgewiesen. :D
Dann Abends mit anderen auf dem Weg zur Disco IHN getroffen. Ich hatte schon häufig an ihn gedacht als ich ihn nicht gesehen habe-er ist schon süß-aber das sind ja die meisten.
Jedenfalls bin ich dann nicht mit in die Disco, sondern spontan mit ihm was trinken gegangen. Ewig lange geredet und so, alles total harmlos. Am nächsten Tag ist er mit meiner Mam und mir zum Suk, hat für uns gehandelt-alles total zuvorkommend-...wie üblich.