Schöner Urlaub - jetzt todunglücklich

Erfahrungen-Erlebnisse
Fragen & Gedanken

Moderator: Moderatoren

Antworten
Vonny
Beiträge: 2
Registriert: 04.05.2008, 18:14

Schöner Urlaub - jetzt todunglücklich

Beitrag von Vonny » 04.05.2008, 19:22

Hallo zusammen,

ich muss mir jetzt einfach mal alles von der Seele schreiben, in der Hoffnung, dass es mir danach
vielleicht besser geht. Auch wenn ich meine Geschichte so oder so ähnlich mittlerweile schon so
häufig gelesen habe.

Ich bin jetzt seit Donnerstag aus meinem zweiwöchigen Ägyptenurlaub zurück. Es fing wie bei
allen ganz harmlos an. Erst ein kurzes Gespräch, dann wurden diese häufiger, dann kamen kleine
Zettelchen mit “I like you” und dann folgte eine Einladung zum Drink, die ich zunächst ablehnte. Er
ließ aber nicht locker und wickelte mich mit seinem Charme einfach um den Finger.

So haben wir vor meiner Abreise drei sehr schöne Tage miteinander verbracht. Wir gingen
händchenhaltend durch die Stadt und küsste mich natürlich auch. Er war so zuvorkommend und ich
war hin und weg. Dann die Versprechen, dass er auf mich warten würde usw. Kennt ihr ja. Er brach
sogar in Tränen aus. Spätestens da kam mir dann doch so einiges seltsam vor.

Obwohl ich die Zeit mit ihm als sehr schön empfunden habe, gab es eine Situation, in der ich mir
sowas von blöde vorkam: Wir warem zusammen in einem Club. Die Gäste bestanden wirklich
ausschließlich aus Ägyptern mit ihren Tourifreundinnen. Das war ein sehr schäbiges Gefühl.

Er hat mich auch mit in seine Wohnung genommen. Ich war geschockt, in welchen Verhältnissen
dort gewohnt wird. Das Angebot dort zu übernachten, hab ich dann dankend abgelehnt.

Zum Abschied hat er mir dann noch eine Kette geschenkt und ich war dort schon super unglücklich,
also sagte ich mir (und ihm), dass ich so schnell wie möglich wieder zu ihm kommen würde.

Wieder zuhause, wollte ich mich im Internet genauer informieren und bin über diese Seite gestoßen.
Was ich gelesen habe, hat mich einfach nur schockiert. Mir ist so übel geworden, ich hätte fast zur
Toilette rennen müssen. Allein, dass es ihm gar nicht erlaubt ist, mit mir auf der Straße rumzulaufen
oder mich mit in seine Wohnung zu nehmen. Ich dachte nur “Oh Gott, was hast du bloß getan”. Es
war alles so selbstverständlich dort.

Seit ich wieder hier bin, hab ich noch zwei SMS von ihm bekommen, also keine Flut wie es wohl
sonst häufig ist. Nachdem er sich gestern gar nicht gemeldet hat, hab ich ihm heute morgen
geschrieben, dass ich mich entschieden habe, nicht mit ihm zusammen sein zu wollen. Daraufhin
kam auch keine Antwort, also er scheint es mir wohl “leicht” zu machen, was für mich wohl auch
das Beste ist. Denn ich fühle mich total elend, bin nur am rumheulen und vermisse ihn dennoch.
Wer weiß, ob ich so stark gewesen wäre...

Ich bin froh, dass ich mir das jetzt alles von der Seele geschrieben hab und hoffe, dass ich mit
meinem Roman nicht eure Nerven überstrapaziert habe. Eigentlich bin ich jetzt erst richtig
urlaubsreif und muss nun erstmal schauen, dass ich über diesen Schock hinwegkomme. Ich hoffe,
dass der erste Schritt mit dem Schreiben getan ist...

LG, Vonny

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Beitrag von Anaba » 04.05.2008, 19:41

Hallo Vonni,

willkommen im Namen des Teams 1001 Geschichte.
Wir wünschen einen guten Austausch.

L.G.
Anaba
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Michael
Beiträge: 147
Registriert: 17.03.2008, 20:33

Beitrag von Michael » 04.05.2008, 20:02

Hallo Vonny,

eigentlich ganz typisch für das Verhalten des Herren.

Über die Wohnverhältnisse mach Dir keine Gedanken. Andere Länder anderer Stil

8) ansonsten, freue Dich nicht zu früh, er wird Dich weich kochen und erst nach Tagen wieder Signale geben.

Wenn er Bezness im Kopf hat, dann lässt er Dich zappeln.

Wenn nicht, evtl. gibt es ja schon ne neue Touristin die williger ist??

Vergiss das Ganze, man muss ja auch einmal Urlaub machen können ohne direkt vor dem Standesamt zu landen !!!





:) :wink: Gruß Michael
Einseitige Denkweisen führen in den Tunnel der Blindheit! (Beiträge + 10.023)

Pacelli
Beiträge: 45
Registriert: 29.03.2008, 16:14

Beitrag von Pacelli » 04.05.2008, 20:40

Liebe Vonny,

sei froh dass es Internet gibt und du dich so schnell entschieden hast dir selbst deinen Gefühlstaumel erklären zu wollen. Dadurch bist du hier gelandet. Es tut dir bestimmt gut alles von der Seele zu schreiben.

Er wird dich bestimmt nicht sofort in Ruhe lassen, aber du bist gewarnt.

Lass die Zeit für dich spielen und hak es als netten Urlaubsflirt ab. Es kann nicht mehr und nicht weniger sein, oder?

Und fang bloss nicht das Zweifeln an, ob ER ANDERS IST ALS DIE ANDEREN... wie auch das Ergebnis in Wirklichkeit aussehen sollte, du musst an den Punkt kommen zu denken, dass dir die Antwort egal ist.

Kopf hoch, sei nicht unglücklich. Du bist jemand der sich Gedanken macht, warum es dich so gepackt hat. Dazu kannst du hier viel lesen und dich wieder sehen. Das hilft dir bestimmt bei der Verarbeitung deiner Gefühle.

Viel Erfolg für dich

lieben Gruß
Pacelli
Gib jedem Tag die Chance der Schönste deines Lebens zu sein
(Mark Twain)

Dora83
Beiträge: 188
Registriert: 16.04.2008, 17:54

Beitrag von Dora83 » 04.05.2008, 21:56

Hallo Vonny,

klar tut das weh! Aber dass Du Deine Vernunft nicht ausgeschaltet hast, find ich klasse.
Was meinst Du, woher er diesen Club kannte?! Deine Gefühle sind bei der falschen Person investiert...da hast Du die richtigen Konsequenzen gezogen.

Falls er sich demnächst mit irgendwelchen Entschuldigungen meldet: Du weisst, woran Du bist!

LG, Dora

kleine maus
Beiträge: 119
Registriert: 31.03.2008, 12:05

Beitrag von kleine maus » 05.05.2008, 07:36

Liebe Vonny,

vielleicht kannst du uns noch erzählen, wie alt du bist und wie alt er ist?!

Ich glaube auch, dass er dich jetzt mal etwas zappeln lassen wird, um deine Sehnsucht zu schüren und dann wird er sich melden und aus den Vollen schöpfen!

Sei froh, dass du diese Seite gefunden hast und gewarnt bist - du bist vielen Frauen einen Schritt voraus - mach was daraus!

LG
Kleine Maus

desertrose
Beiträge: 503
Registriert: 31.03.2008, 10:18

Beitrag von desertrose » 05.05.2008, 08:42

hallo vonny,

es tut mir leid, dass es dir jetzt so schlecht geht, es ist nur einen momentane situation ohne folgen.


ich freue mich aber natürlich, dass sie durch unsere seite nicht mehr den vollen erfolg haben.


vielleicht hast du glück und er meldet sich nicht mehr aber ich glaube es eher weniger, im moment wird er beschäfftigt sein mit anderen touris die ein und ausgehen in ägypten :-))

ich wünsche dir hier einen guten austausch und wenn es dir schlecht geht, schreibe hier, du wirst immer hier ein offenes ohr finden und jede menge aufmunterung.

alles gute
Liebe grüße Desertrose
_________________
Gemeinsam sind wir stark!

desertrose
Beiträge: 503
Registriert: 31.03.2008, 10:18

Beitrag von desertrose » 05.05.2008, 08:43

nohc was ganz wichtiges,

gleich in die schwarze liste setzen, vielleicht ist der ja schon drinn.

wir müssen jede frau warnen :wink:
Liebe grüße Desertrose
_________________
Gemeinsam sind wir stark!

gretchen
Beiträge: 80
Registriert: 30.03.2008, 15:58

Beitrag von gretchen » 05.05.2008, 09:07

es geht schneller zu vergessen als man sich denkt ..... alles liebe

Renate
Beiträge: 1888
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Beitrag von Renate » 05.05.2008, 10:26

Hallo Vonny,

auch von mir ein herzliches Wilkommen im Namen des Teams 1001Geschichte.

Ja, ja die ach so schönen. lieben Ägypter.

Ich weiß genau wie Du Dich fühlst. Ging es mir doch letztes Jahr nicht anders.

Ich kann nur das wiederholen was meine Vorschreiber(/innen bereits geschrieben haben, hake es als scöne Urlaubserinnerung ab.

Es war eine schöne Zeit - und vorbei - Punkt.

Es ist eine Verliebtheit die auch mit Sonne, Licht, Luft und Meer zusammenhängt.
Mache Dir nichts vor.

Und sei gewarnt, die Schmeicheltour kommt erst noch, wenn es sein muss nach Wochen.

Ich beglückwünsche Dich zu Deiner Entscheidung das ganze einfach ruhen zu lassen.

Ich beglückwünsche auch das Forum, dass doch in entscheidenden Momenten hilfreich sein kann.

Bleibe bei uns - erzähle weiter, dass hilft mehr als Du im ersten Moment glauben möchtest.

Lebe Dein Leben - und zwar so wie Du es willst.

Alles Gute

Renate

P.S. setze ihn auf die schwarze Liste!
Zuletzt geändert von Renate am 05.05.2008, 14:33, insgesamt 2-mal geändert.
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

Renate
Beiträge: 1888
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Beitrag von Renate » 05.05.2008, 10:30

Hier der Link zur schwarzen Liste

http://www.1001geschichte.de/seite206aaaaaaaaa.html

Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

Kleo
Beiträge: 400
Registriert: 31.03.2008, 21:07

Beitrag von Kleo » 05.05.2008, 14:25

Hallo Vonny: wir kennen das alles nur viel zu gut! Auch mir wurden Zettel mit "Love you" - "Miss you" - "Nice smile" und ähnl. geschrieben. Die 1er-Tour offensichtlich. Auch ich hatte mit meinen Magennerven zu tun, als ich nach Rückkehr aus Ä diese Seiten las.
Dass ER sich nicht meldet, nachdem du ihm eine Absage erteilt hast, sehe ich als klassisch an.
Erstens gehört Beziehungsabbruch zum ausgekochten Bezzi-Spiel und er ist verärgert, dass du den ersten Schachzug gemacht hast.
Und wenn er dich - zweitens - ausnahmsweise einmal ernst nimmt, hat er begriffen, dass du keine Goldader ist an der zu schürfen es sich weiterhin lohnt. Wozu also noch Telefonkosten vergeuden?
Auch bin ich der Ansicht, dass er einen Haufen williger(er) Fische im Bezzi-Netz hat, also auch da verschwendete Energie seinerseits.....

Vonny - sei froh, dass du die Notbremse so früh gezogen hast! Du leidest jetzt, das kann gar nicht anders sein: schließlich bist du massiv enttäuscht und fühlst dich wie nach einem seelischen Auffahrunfall!
Sei nachsichtig und geduldig mit dir, verzeih dir selbst: das Bezzi-Spiel konntest du nicht kennen! Verwöhn dich, unternimm etwas, bleib bloß nicht rotäugig daheim mit umklammerten Handy sitzen - raus auf die Piste, auch wenn es schwerfällt!
Alles Liebe
Kleo
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. St. Exupery

Kleo
Beiträge: 400
Registriert: 31.03.2008, 21:07

Beitrag von Kleo » 05.05.2008, 14:27

Vonny: DEIN URLAUB WAR DEFINITIV SCHÖN - laß dir von der Enttäuschung über diesen Typen nicht die Erinnerung an eine feine Zeit vermiesen, diese Power gib ihm gleich gar nicht!
Bewahre in deiner Erinnerungs-Schatzkiste, was an den ägyptischen Tagen für dich fein war, schmeiß weg, was geschmerzt hat.
Und such nach dem weiter, was nicht in Erfüllung gegangen ist.
Kleo
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. St. Exupery

Renate
Beiträge: 1888
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Beitrag von Renate » 05.05.2008, 15:09

Hi Kleo,

wieder mal Zwei mit dem gleichen Gedanken :twisted:

Gruß Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

Kleo
Beiträge: 400
Registriert: 31.03.2008, 21:07

Beitrag von Kleo » 05.05.2008, 15:16

Für Renate:
Geteiltes Leid ist halbes Leid - geteilter Spaß gilt doppelt!
:D :twisted: :D
Kleo
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. St. Exupery

Vonny
Beiträge: 2
Registriert: 04.05.2008, 18:14

Beitrag von Vonny » 06.05.2008, 21:36

Hallo ihr Lieben,

erstmal vielen vielen Dank für eure zahlreichen Antworten und die lieben Worte. Es tut richtig gut das zu lesen.

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll :)

Also erstmal: Ich bin 26 und er ist 27

Er hatte vorgestern Abend dann doch noch eine SMS geschrieben, mit den Worten, dass er meine nicht versteht. Daraufhin hab ich es nochmal deutlicher geschrieben. Seitdem: Wieder Funkstille.

Soll ich ihn wirklich auf die "schwarze Liste" setzen lassen? Ich hab ja keinen wirklichen Beweis. Angefragt habe ich schon. Er ist (leider) nicht gemeldet. Das hätte es mir natürlich nochmal erleichtert.

Was mich im nachhinein noch ärgert: Er hat mir von seiner Ex-Freundin aus München erzählt und wollte mir ihre Nummer geben, weil ich immer sagte, dass ich ihm nicht glauben kann. Das hab ich aber sofort abgewiesen, denn im normalen Leben würde ich nie auf die Idee kommen, meinem "Freund" auf diese Weise hinterher zu spionieren. Jetzt frage ich mich, was er wohl getan hätte, wenn ich "ja" gesagt hätte? Habt ihr diese Masche auch schon mal erlebt? Oder war ich so durchschaubar für ihn, dass er genau wusste, dass sowas für mich nicht in Frage kommt?

Liebe Grüße, Vonny

Renate
Beiträge: 1888
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Beitrag von Renate » 07.05.2008, 00:02

Hallo Vonny,

manchmal glaube ich, die Herren kennen uns besser als wir uns selbst.
Nein, Spaß beiseite - es ist schon oft eine Masche die da abgezogen wird.
Lasse Dich nicht wieder einlullen - auch darin sind sie Meister.

Und das Alter hat ersmal garnichts zu sagen.

Entscheide ganz alleine für Dich, alles andere ist unwichtig.

Und das mit der schwarzen Liste - ich kenne die Gewissensbisse - hatte ich ganz genauso.

Siehe es mal so, Du kannst damit Anderen helfen.

Gruß Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

Kleo
Beiträge: 400
Registriert: 31.03.2008, 21:07

Beitrag von Kleo » 07.05.2008, 12:28

Liebe Vonny:
das Angebot, die Telefonnummer der Ex-Freundin weiterzugeben, ist so alt wie die Stirnfalte meiner Großmutter.
Herr Bezzi stellt sich das so vor:
die dumme europ. Nuss hat Zweifel. Das checkt er gerade. Die will er zerstreuen, indem er ihr Sicherheiten anbieten will. Er stellt sich vor, dass ein Gespräch vo Frau zu Frau da sehr hilfreich sein könnte, ihre Bedenken zu zerstreuen. Diese Frauen gibt es wirklich. Entweder sind es Mädels, die voll AMIGA-infiziert sind oder solche, die sich aus anderen Gründen gegen das Glutauge entschieden haben, noch bevor sie überrissen haben, dass Bezness läuft. Wo sollte er denn sonst Telefonnummern von Europäerinnen her haben: doch nur, weil er (oder ein anderer Bezzi) mit ihnen auch eine ähnl. Beziehung wie mit dir am Kochen hatte....
Du sagst es völlig richtig: NIEMALS würden wir in Europa so etwas in Erwägung ziehen. Unsere Alarmsirenen würden heulen, wenn uns ein Mann, den wir gerade erst kennengelernt haben, etwas Vergleichbares anbieten würde.
Recht so: damit hat er einen neuen Beweis für unsere/deine Vermutung geliefert, dass er Beznesser ist. Warte es ruhig mal ab, da werden noch weitere kommen.
Halt die Ohren und die Antennen steif!
Kleo
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. St. Exupery

Pebbles
Beiträge: 19
Registriert: 15.04.2008, 13:10

Beitrag von Pebbles » 07.05.2008, 14:49

Liebe Vonny,

gut, daß du so schnell durch Internet-Recherche auf Bezness aufmerksam wurdest. Das kann dich vor sehr viel Leid und finanziellen Verlust bewahren.

Klar tut es jetzt weh, gerade wenn man einen schönen Urlaub verbracht hat. Du warst in einer anderen Welt, Urlaub, relaxed, Sonne, keine Probleme und Alltagssorgen. Jetzt bist du wieder hier und hast auch noch Liebeskummer dazu.

Glaub mir: das bißchen Liebeskummer JETZT ist nix dagegen, was auf dich zukommen würde , wenn du "weitermachst" mit ihm.

Das Ziehen, die Sehnsucht im Herzen vergeht und irgendwann ist es nur noch eine blasse, nette Erinnerung.


Bleib stark.

LG
Peb

Cora
Beiträge: 61
Registriert: 01.04.2008, 11:17

Beitrag von Cora » 17.06.2008, 14:39

Hi Ihr Lieben,

was hat jetzt die ganze Diskussion um Lulu mit dem Thread von Yvonny zu tun?

Hi Yvonny bist Du nun ein wenig drüber weg? Erzähl doch mal ein wenig weiter, wie es Dir jetzt geht!

LG. Cora
"In den tiefsten und wichtigsten Dingen, sind wir namenlos allein..!" (Beiträge+294)

Antworten