Verwirrt..!!

Erfahrungen-Erlebnisse
Fragen & Gedanken

Moderator: Moderatoren

Antworten
Haram
Beiträge: 2156
Registriert: 31.10.2008, 04:31

Re: Verwirrt..!!

Beitrag von Haram » 07.03.2012, 21:49

@ Blondie

Was ein Beznesser zu dir sagt, und das, was er denkt, da liegen Welten dazwischen.
Lass dich nicht verarschen und pass auf dich auf.

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Daisy2510
Beiträge: 157
Registriert: 06.01.2012, 19:38

Re: Verwirrt..!!

Beitrag von Daisy2510 » 07.03.2012, 22:03

Hallo blondie,
ich hoffe, ich habe dich mit meiner Aussage nicht verletzt. Es fällt mir oft schwer, Worte zu finden, die für jemanden passen, der (eigentlich die) in einer komplett anderen Situation steckt. Warum? Weil ich wohl komplett abgebrüht bin, was dieses Thema betrifft.

Ich weiß, wie ich damals mit 19 gedacht habe. Ich weiß auch, dass ich all die Bedenken meiner Umwelt nicht tangiert haben. Darum ziehe ich meinen Hut vor dir, allein weil du nachdenkst, Ratschläge annimmst.

Ich lese, wenn ich durchs Internet surfe oft, dass diese Seite "einseitig" berichtet. Aber das hat einen Grund: Ich habe einfach noch von keiner Geschichte gehört (und ich kenne verdammt viele) , die gut ausging. Egal, wie lange sie gedauert hat, egal wie intensiv sie war. Und die Verliererin war die Frau...

Jetzt ist eben wirklich die Frage nach Kosten und Nutzen, die du dir stellen kannst. Verbuche all die Dinge, vor denen du gewarnt wurdest, einmal als "Bedenken", dann überlege dir, was REAL gegen eine Beziehung (wie auch immer die aussieht) spricht. Nämlich, Zeit, Kosten (auch Flug usw...) Kulturelle Unterschiede, Religion, und und und. Ich denke, dass das Plus dagegen recht mikrig aussieht. Ich bin ein Listenmensch, hilft, weil man Dinge schwarz auf weiß sieht. So wie in diesem Forum auch... :wink:

Alles Liebe
Babsi

urmel
Beiträge: 270
Registriert: 04.06.2011, 23:03

Re: Verwirrt..!!

Beitrag von urmel » 07.03.2012, 23:23

sunwalk hat geschrieben:
Blondie hat geschrieben:...aber ich möchte euch sagen auch wenn ich kein Teenager mehr bin es tut sehr weh... als notwendiges Übel betitelt zu werden und zu wissen das war alles Betrug und das sich die Männer jetzt über mich lustig machen.
Blondie, ich hoffe du hast das richtig verstanden ... von uns (mir) wirst du nicht als "NOTWENDIGES ÜBEL" betitelt, es sind die Bezzies, die so empfinden. Viele jedenfalls und ganz besonders wenn man mal auf den Straßen und in den Cafés schaut. Du mit deinen ca. 20 Jahre Unterschied fällst da unter Umständen noch nicht mals auf.



Mit deiner Einstellung und mit deinem reifen Alter, bin ich der Meinung, sollte man nach dieser Erkenntnis in der Lage sein einen evtl. zweiwöchigen Urlaubsflirt auch schnell wieder vergessen zu können.


!
Ja , Blondie, das tut einfach weh, wenn man die Erfahrung machen muß, nur als Gelddruckmaschine gesehen zu werden. Das ist schwer zu verstehen und man braucht Zuspruch und Zeit das zu verstehen. Laß dich nicht verunsichern, bitte.

@sunwalk, der letzte Satz ist doch genau das warum es hier immer geht , für die Frauen ist es " Kein Urlaubsflirt" sondern das Gefühl , einen Menschen gefunden zu haben, der zu einem steht. Komm mal zurück und hol die Frauen da ab, wo sie sind,!! du bist hoffentlich vieeeeeeel weiter, aber Blondie ist hier kurz dabei, und noch in einer einer anderen Ausgangsposition.
Sie ist mit Recht verletzt, nicht nur vom Bezzie, sondern auch hier.

Meine Absätze sind sicher nicht korrekt mit den Zitaten..,
Urmel

Elisa
Beiträge: 3052
Registriert: 29.03.2008, 11:59

Re: Verwirrt..!!

Beitrag von Elisa » 08.03.2012, 08:30

Liebe Blondie,

ich glaube Dir, dass Du verletzt bist, dass Dich das traurig macht. Und eigentlich hat das nichts mit dem Alter zu tun, denn ich kenne junge Frauen, denen es genau so ging.

Für die Typen dort spielt es auch keine Rolle, wie alt, wie schön, wie hässlich.

Und ich habe auch noch von keinem Fall gehört, dass ein Beznesser sich in sein Opfer verliebt hätte. Selbst die Fälle, wo es lange so aussah, haben sich dann doch als Bezness vom brutalsten erwiesen, denn da waren dann Jahre vergangen, Kinder wurden in den Welt gesetzt, und wenn die finanzielle Seite erledigt war, hat der Herr sich dann entpuppt (von der niedlichen Raupe zum Monster). Liegt vielleicht daran, dass manche nicht so schnell ans Ziel kamen, wie sie dachten.
Menschliche Gefühle sind ihnen fremd. Das heisst aber nicht, dass sie sie nicht vorspielen können.
Schau, die meisten von ihnen stammen aus regelrechten Löchern, hinzu kommt, dass Erziehung ein Fremdwort ist. Ihr Leben ist nicht ausgerichtet, eine Familie, eine Partnerschaft zu gründen, sondern ihre Eltern zu unterstützen, das ist ihr einziger Wert von Geburt an. Sie erfahren den Wert einer Frau bzw. ihre Unwertigkeit schon durch die Behandlung der Schwestern. Hinzu kommt, dass diese Männer ja keine eigene Ehre haben, sondere ihre Ehre durch eine Frau repräsentiert wird. Und wenn sie selbst eine Frau heiraten wollen (natürlich die, die ihnen zugeteilt wird) , müssen sie soviel Geld bezahlen, dass sie dieses Geld ja kaum durch ehrliche Arbeit zusammenbekommen. Und vielleicht ist Dein Typ auch verheiratet und seine Frau weiss, wie er an sein Geld kommt. Aber Hauptsache er beschafft Geld. Eine Ehe dort hat sehr, sehr viel mit Geld zu tun.
Diese Typen haben meist kaum die Schule besucht. Und sie werden schon sehr jung auf diesen Beznessjob getrimmt.
Es ist ja ein Wirtschaftszweig.



Also Blondie, denkt nicht mehr nach. Glaubt keiner der Typen ist es wert, dass man auch nur eine Sekunde seines Lebens verschwendet.

Lieber allein als mit so einem erbärmlichen Stricher. Und buche Deinen nächsten Urlaub vielleicht in einem Land, wo Du nicht an jeder Ecke aufpassen musst.

LG

Elisa

Bocanda
Beiträge: 1980
Registriert: 04.01.2009, 11:01

Re: Verwirrt..!!

Beitrag von Bocanda » 08.03.2012, 08:35

Liebe Blondie,

jede oder jeder, der sich hier mit seiner Geschichte outet beweist Mut, sich der öffentlichen Meinung zu stellen. Du hast den Mut bewiesen und stellst Dich den Argumenten der User. Das ist natürlich ein Schritt in die richtige Richtung! Sich dieser Wahrheit stellen tut weh, aber viele von uns sind diesen Weg gegangen. Besser jetzt, als wenn er Dir richtig schadet. Ob sie über Dich lachen….wer weiß das schon. Ich glaube ernsthaft, diese sogenannten Männer sind kleine Jungs, die über alles lachen was sie nicht verstehen. Sie verstehen eben einfach nicht was Gefühle in unserem Sinne für eine Wertigkeit haben.

Mach Dich nicht selbst fertig, in dem Du Dir immer wieder sagst, dass Du verar...t wurdest. Das schadet Dir nur. Konzentrier Dich jetzt einfach darauf was Dir gut tut. Du weißt ja jetzt schon, dass es Dein Bezzie nicht ist.

Glaub mir, einem Bezzie ist es egal wie jung die Haut seines Opfers ist. Es trifft jede Altersklasse, ob schön und straff, oder ob schön und bereits mit einigen Fältchen versehen. Bezness ist nicht altersbezogen.

Hände weg von den Süßholzrasplern mit den Nougataugen, dann bleibst Du schön und ohne Sorgenrunzeln. :wink:
Etwas möchte ich aber doch noch loswerden, buch Dein geplantes Urlaubsziel um. Du wirst in Bezzieland keine Entspannung finden.


Liebe Grüße
Bocanda


Zusatz:liebe Elisa, ich sehe gerade, dass Du auch bereits etwas zu dem Alter geschrieben hast. :wink: Du warst einfach etwas schneller als ich
Liebe Grüße
Bocanda



Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: Verwirrt..!!

Beitrag von Micky1244 » 08.03.2012, 09:23

Liebe Sunwalk,
auch wesentlich ältere europäische Frauen kann der Beznesser heiraten und dadurch nach Europa bekommen, nun muss er nur noch abwarten, bis er den Pass hat, dann kann er sich auf dem heimatlichen Heiratsmarkt als begehrenswerter Kandidat präsentieren.
Falls die sehr viel ältere Europäerin noch während der Ehe mit dem Beznesser stirbt kassiert er eine Witwerrente, das alles ist schon vorgekommen und höchst angenehm für den Beznesser.
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Elisa
Beiträge: 3052
Registriert: 29.03.2008, 11:59

Re: Verwirrt..!!

Beitrag von Elisa » 08.03.2012, 09:35

Sunwalk,

ich habe mit vielen Frauen gesprochen, von jedem Alter. Der Sex war immer schlecht, was auch in meinem Augen nichts mit Bezness zu tun hat, sondern, wie diese Männer ausgerichtet sind. Mit einem Egoisten ist guter Sex nicht möglich, ausser man steht auf Sado-Maso.

Viele Beznesser sind durch ältere Frauen nach Europa gekommen. Also da ist das Alter kein Hinderungsgrund. Und hier geht es ja weiter, damit die Kasse klingelt.

Für den Beznesser spielt allein die Konstellation eine Rolle. Hier werden mir User Recht geben. Es gibt jüngere Frauen, wo die Familien dann richtig abgezockt wurden, natürlich die junge Frau mit.

Die Kinder runden den Schein nur ab und werden als Druckmittel benutzt.

Und so haben wir genauso die Fälle, wo die Kinder der älteren Frau alles verlieren.

Sunwalk, der Unterschied besteht darin, eine junge Frau, die dann auch noch Kinder von so einem hat, hat ihrganzes Leben zerstört und sicherlich ist es auch für solche Kinder nicht einfach. Eine ältere Frau hat bereits einen großen Teil ihres Lebens gelebt.

Aber für den Beznesser spielt es keine Rolle:
kurz eine Skizze von einem einzigen Beznesser:

eine junge Russin in Russland für ein Visum dort (ist ausserordentlich nützlich für Drogenhandel)
eine junge Russin zur Prostitution in Hurghada
eine junge reiche Russin für Geld
eine ältere Deutsche zum Abzocken , AE nicht möglich, da verheiratet
eine Jüngere Deutsche zur AE und zum Abzocken
eine junge Polin, auch mit Blick auf AE
eine ältere Italienerin für Geld und Transporte nach Italien
usw. usw. ......................................
und hier in Deutschland geht die Abzocke weiter.

Weitere Kriterien sind Arbeitsstellen (Finanzamt, Ausländerbehörde etc. ), daraus lässt sich dann auch mit anderen Bezzies Geld machen. Du darfst nicht vergessen, in diesem Geschäftszweig hat der einzelne auch wieder seinen Platz.

Du siehst, das Alter spielt absolut die letzte Geige. Ich denke ein Stricher darf auch darauf keine Rücksicht nehmen.

LG Elisa

Elisa
Beiträge: 3052
Registriert: 29.03.2008, 11:59

Re: Verwirrt..!!

Beitrag von Elisa » 08.03.2012, 10:56

Sunwalk, darum geht's doch gar nicht. Mich interessiert überhaupt nicht, wie das Intimleben eines anderen aussieht. Aber im Zusammenhang mit Bezness, zumal es sich ja oft nicht gerade um attraktive Männer handelt, ist die Frage schon wichtig, warum die Frau sich auf den Typ einliess, und das könnten ja auch horizontale Gründe sein.

Und ich denke, Frau spricht im Zusammenhang mit Beznessern auch nicht über Intimitäten, da es diese da auch nicht gab.

Und wenn Frau nur an horizontalen Eigenschaften interessiert ist, sind wir ja mal wieder bei Sextourismus, und das gibt es ja bekanntlich in Hurghada auch nicht selten.

Nur der Beznesser ist überhaupt nicht an der Frau interessiert, weder an vertikalen noch an horizontalen Eigenschaften der Frau, er wird sich über sie lustig machen, egal wie gut oder wie schlecht sie war, aber auch letztere Eigenschaften von so einem Typen beurteilt, sind total unwichtig.

Bigi, bei Bezness gibt es halt nicht die Zwei, da eine davon jederzeit austauschbar, egal wie sie ist.

Ja Bigi, ich habe Null Interesse an einem Beznesser, wüsste auch nicht, was mir so etwas bringen sollte. Und wenn jemand die Materie Bezness kennt, wäre es schon abartig, an einem solchen Mann interessiert zu sein. Aber diese persönliche Einstellung musst Du mir schon lassen.

Aber das ist Geschmackssache und hat mit Blondie nichts zu tun.

Sie ist einem Beznesser aufgesessen und muß jetzt damit klar kommen.

LG Elisa

Elisa
Beiträge: 3052
Registriert: 29.03.2008, 11:59

Re: Verwirrt..!!

Beitrag von Elisa » 08.03.2012, 11:10

Bigi, Dein Beispiel passt super. Ein normaler Mensch probiert auch keinen faulen Apfel.

LG Elisa

Elisa
Beiträge: 3052
Registriert: 29.03.2008, 11:59

Re: Verwirrt..!!

Beitrag von Elisa » 08.03.2012, 11:38

Sunwalk,

gerade für Frau spielt es eine Rolle aufzuklären, warum ihr das passiert ist, damit es ihr nie wieder passiert.

Du weisst, es gibt Frauen, denen ist nicht nur eine Bezzi-Geschichte passiert, sondern sie sind wieder auf einen anderen reingefallen. Und nur wenn sie für sich klären, warum das so war, können sie es abstellen.

Und manche Frauen finden halt den Typ Mann attraktiv, da hat ja jeder einer anderen Geschmack.

Und einen Mann anziehend zu finden, ist ja noch kein Sextourismus. Und wenn eine Frau zum ersten Mal dort Urlaub macht, kann sie das auch vorher nicht wissen.

Ich denke, Du gehst von Dir aus. Du lebst in diesem Land, Du kennst die Männer dort und weisst, wie sie ticken. Aber jemand wie Blondie, die dort Urlaub macht, vielleicht zum ersten Mal in einem solchen Land, kann das doch gar nicht wissen.

Sie hat den Typen kennengelernt, fand ihn nett und vielleicht auch noch attraktiv. Sie wusste doch gar nicht, dass das alles nur Theater war.

Aber auch sie muss für sich klären, warum sie so empfänglich war, denn allein nicht mehr nach Ägypten zu reisen, reicht ja nicht, denn hier laufen ja genug von diesen Typen rum, die auf der Suche nach Opfern sind.
Du bist ja in Deutschland nicht gefeit dagegen.
Gut ohne Urlaubsstimmung sehen sie alle hier ein wenig anders aus.

Denn wenn es so einfach wäre, würde ja manche Frauen nicht mehrmals darauf reinfallen.

Blondie hat ja auch ganz intelligent gehandelt, dass sie relativ schnell Informationen suchte, wahrscheinlich waren da schon einige Fragezeichen.

Und wir wissen alle, je mehr Zeit vergeht, um so schwieriger wird es für die Frauen überhaupt noch auszusteigen.
Vor allem wenn sie dann bei einer Familientragödie wie Herzkrankheit der Mutter, oder Hirnturmor eine größere Summe Geld leihen.

LG Elisa

brighterstar007

Re: Verwirrt..!!

Beitrag von brighterstar007 » 08.03.2012, 12:03

Hallo Blondie,

ich habe versucht, individuell auf dich einzugehen- nicht aber dir zu Sextourismus zu raten, da ich den Eindruck bekommen habe, du magst den Mann. Du könntest z.B. auf einem all-inclusive Hotel bestehen, dann hast du das Theater nicht mit:
"Wohnung kostet 800,-Euro, ach nein, doch nur 200,-Euro, ja mein Bruder wohnt eigentlich dort, aber momentan
braucht meine Nachbarin die Unterkunft" etc... (bewusst überzeichnet). Es geht mir eher darum, aufzuzeigen, wie
du das Heft in der Hand behalten kannst, WENN du es denn möchtest.

Alles, was wir über die Beznesser wissen, ist auch und gerade auf europäische Beziehungen zu übertragen -
mit Ausnahme von Erlangung der AE. Hier wird ja gerade so getan, als wenn gleich-nationale Verbindungen ewig halten und nur die Beznesser von vornherein eine böse Absicht haben. Im Falle des Scheiterns hiesiger Partnerschaften wird dies als
"natürlich" bewertet, wobei sicherlich die Ausgangsvoraussetzungen/ Werte anders sind.
Mich stört, dass das Auseinandergehen einer bi-nationalen Ehe KATEGORISCH mit Betrugsabsicht gleichgesetzt wird, OBWOHL
es sicherlich in 80% derFall ist. Woher wollen wir die wirklichen Gründe genau kennen ?

Liebe Grüße

Brighterstar

Elisa
Beiträge: 3052
Registriert: 29.03.2008, 11:59

Re: Verwirrt..!!

Beitrag von Elisa » 08.03.2012, 12:20

Sunwalk, ich brauche keinen Thread, von meiner Seite ist alles dazu gesagt. Es ist meine persönliche Meinung. Und wie wir in den letzten Beiträgen gesehen haben, haben unterschiedliche Leute ganz unterschiedliche Meinungen. Und das ist auch gut so, denn so runden sich die Bilder ab.

Schau, vor kurzem bin ich von einer 'sogenannten' Freundin übers Ohr gehauen worden. Und ich muss mir zunächst mal Gedanken machen, warum es mir passieren konnte, was ich übersehen habe, weil ich nicht möchte, dass das mir wieder passiert. Aber auch da reagiert jeder Mensch eben anders.

LG

Elisa

brighterstar007

Re: Verwirrt..!!

Beitrag von brighterstar007 » 08.03.2012, 12:41

Hallo Elisa,

mich stört dein Ansatz : " Wenn ich nur "perfekt" bin/ analysiere, beobachte, alles hinterfrage etc...kann mir nichts
Schlimmes widerfahren (Bsp. von einer "Freundin" verraten/ über`s Ohr gehauen zu werden)."
Sorry, das ist Quatsch - wie vielen völlig unschuldigen Kindern in armen und reichen Ländern passieren
böse Dinge,ohne, dass sie irgendeine "Schuld" daran haben.
Es ist Teil des Lebens, dass wir gute und schlechte Erfahrungen machen und dies hat nicht unbedingt zwangsläufig
etwas mit unserer eigenen Naivität/ mangelnder Menschenkenntnis zu tun.
Sicher sollen wir auch die Zeichen deuten und entsprechend handeln.
Nach vor einigen Jahren oder Jahrzehnten konnte man - auf dem Land - einfach die Wohnungstür auflassen.
Heute wird uns von der Polizei geraten, niemanden (sprich: keine Fremden) in die Wohnung zu lassen, selbst,
wenn diese uns erzählen, sie bräuchten ein Schluck Wasser oder kurz vor einem Kollaps stehen, da es sich-leider allzu oft-
um Betrüger handelt könnte.

Liebe Grüße

Brighterstar

Elisa
Beiträge: 3052
Registriert: 29.03.2008, 11:59

Re: Verwirrt..!!

Beitrag von Elisa » 08.03.2012, 15:16

Brighterstar, nur dass ich kein Kind bin und für mich allein verantwortlich bin. Hätte ich diese Freundschaft eine wenig mehr hinterfragt, wäre ich weniger vertrauensseelig gewesen und hätte versucht, mich besser abzusichern.
Das war mein Anteil an der GEschichte.

Wir haben den VErstand mitbekommen, damit wir eben halt auch ihn einsetzen.

Da ich das ganze hätte vermeiden können, trifft mich auch eine Mitschuld

Wenn ich Dich ein Auto auf dem Bürgersteig anfährt, trifft Dich keine Schuld, aber wenn Du bei Rot über die Strasse gehst hast Du eine Mitschuld.

Blondie wusste nichts von Bezness, als sie diesen Typen kennenlernte, konnte also nichts dafür. Wenn sie jetzt weitermacht trotz ihres Wissens, ist sie auch für ihr Handeln verantwortlich und hat an dem, was dann unverweigerlich auf sie zukommt, eine Mitschuld.

Jeder Mensch trägt sich für eine Verantwortung. Die kann man nicht so einfach in den Mülleimer werfen.

Und für die von Dir erwähnten Kinder tragen die Eltern die Verantwortung, auch es zu ernähren.

LG Elisa

Anaba
Beiträge: 19089
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Verwirrt..!!

Beitrag von Anaba » 08.03.2012, 16:50

sunwalk hat geschrieben:
Dagmar hat geschrieben:Solange sie mindestens eine der Anforderungen des Bezzis, Sex, Geld (Geschenke), AE, erfüllt, nimmt er jede. Damit dürfte sich das Thema "Altersunterschied" und dem damit verbundenen Zustand der Haut und eventueller Falten erledigt haben.
Das sehe ich ganz anders, der "Altersunterschied" spielt eine RIESEN große Rolle im Verlauf einer "Bezness-Beziehung".

Der "Sex" z.B. mit einer Jüngeren wird mit ganz anderen Erwartungen vom Beznesser erfüllt als mit einer älteren Frau.

Bei einer jüngeren Frau öffnet es ihm u.U. noch das Tor nach Europa durch eine Schwangerschaft und somit ist eine längerfristige Beziehung geplant.

Bei der Älteren ist das Ziel GELD und der "Sex" dient "nur" dem Nutzen weitere Geschenke und Geldleistungen sicherzustellen. Es ist ein MUSS für ihn um erfolgreich zu sein. Wird irgendetwas nicht mehr erfüllt, will die Frau keine Gelder mehr fließen lassen, wird man schneller als man denkt abserviert.

Das ist leider auch eine traurige Wahrheit und sollte nicht nur einfach abgetan werden mit "ein Alterunterschied macht keinen Unterschied".

Wie kommst du denn auf die Idee, wenn ein Kind im Spiel ist, ist eine längerfristige Beziehung geplant ?
Einem Beznesser reicht eine Frau, die ihm Aufenthalt sichert, wenn dabei noch gleichzeitig.
Warum sollte er eine längere Beziehung planen, wenn ein Kind im Spiel ist ?
Die Männer von denen wir hier schreiben, interessieren sich in der Regel nicht für die Kinder.


Im Gegenteil, oft sind ältere Frauen finanziell besser gestellt und es ist ihnen möglich die Unguten mehr zu unterstützen, als
eine junge Frau.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

hope
Beiträge: 351
Registriert: 20.07.2009, 20:24

Re: Verwirrt..!!

Beitrag von hope » 08.03.2012, 17:06

Anaba,

mir fällt spontan ein, sehr oft zitierter Satz, von Bezzie ein....old is gold :evil:

Elisa
Beiträge: 3052
Registriert: 29.03.2008, 11:59

Re: Verwirrt..!!

Beitrag von Elisa » 08.03.2012, 18:06

Sunwalk, ich habe doch nichts anderes geschrieben. Der einzige Unterschied, dass Du schreibst, bei jüngeren Frauen würde es sich um binationale Probleme handeln.

Ein Beznesser hat keine binationale Probleme.

Die junge Frau wird geheiratet wegen der AE , und wenn er hier ist durch Kinder der Status gefestigt. Es ist dann immer noch keine binationale Beziehung, denn wenn er Geld genug beiseite hat, wird er in Ägypten die für ihn vorgesehene Frau heiraten, manchmal heiraten sie ja auch noch, wenn sie hier noch längst verheiratet sind und die Deutsche Ehefrau absolut keine Ahnung hat.

Wenn der Mann die Frau aus Beznessgründen heiratet, kann sie sich auf den Kopf stellen, zum Islam konvertieren, noch so viele Kinder in die WElt setzen, es wird keine binationale Beziehung, denn er hat das Ende bereits am Anfang im Kopf.
Sie geht arbeiten, erzieht seine Kinder nach den islamischen Regeln, und steht dann in ein paar Jahren allein mit den Kindern (wenn er sie nicht mitnimmt )da da, keinerlei Ersparnisse, und dann sieht sie mit 30 wie 60 aus.
Denn hier nimmt sie ja auch niemand mehr.

Also ich verstehe unter einer Bi-nationalen Beziehung ein Paar, das sich respekt und liebt, aber nicht wo einer den anderen abzockt.

Natürlich siehst Du täglich 100te Paare, aber wieso Du dann davon ausgehst, dass es bei jüngeren FRauen kein Bezness ist, ist mir rätselhaft.
Wenn Du die Typen kennst, müsstest Du eigentlich auch wissen, dass nach Abflug der jüngeren Frau, die nächste dran.
Nur vom Aussehen kannst Du das nicht beurteilen. Ich kenne leider nur gebeznesste junge Frauen. Und einige, die noch verheiratet sind, wo er aber als Bezness Umengen von Frauen - jung wie alt - abgezockt hat.
Und nach Erhalt der AE gabs dann Prügel. Warum sie bleiben, darauf weiss ich keine Antwort.

Über die reden wir dann in 10 Jahren.

LG Elisa

Anaba
Beiträge: 19089
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Verwirrt..!!

Beitrag von Anaba » 08.03.2012, 18:37

Also muss es ja doch einen Unterschied machen, ob sie sich eine jüngere oder ältere Frau suchen und es zeigt doch auch, dass sie dies allein wegen des Geldes auch tun ... was sollten sie sonst von einer jüngeren Frau, bei der nichts zu holen ist?
Wieso ist von einer jüngeren Frau nichts holen ?
Selbst wenn sie nicht viel Geld hat, kann sie ihm den Aufenthalt ermöglichen und ist oft naiv und schnell von der großen Liebe zu überzeugen.
Außerdem sind bei diesen Gehältern auch kleinere finanzielle Spritzen sehr willkommen.

Letztendlich ist es ziemlich egal, ob alt oder jung, jede ist gefährdet.
Es kann jede treffen und wir sind hier um Frauen vor diesen Männern zu warnen.
Seitenweise eigene Befindlichkeiten zu diskutieren, bringt uns nicht weiter.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Elisa
Beiträge: 3052
Registriert: 29.03.2008, 11:59

Re: Verwirrt..!!

Beitrag von Elisa » 08.03.2012, 18:49

Anaba, ich kenne eine junge Frau, 23 jahre, hübsch, die hat hier alles aufgelöst, Auto verkauft, Versicherungen gekündigt und ist mit ca. 10.000 Euro zu Typ in Hurghada. Bereits am nächsten Tag war alles in die schönste Wohnung von Hurghada investiert, die ihm leider nicht gehörte. 10.000 Euro sind auch für einen Beznesser viel Geld, auch wenn er nur ein Teil behalten darf. bereits 4 Monate später hat er einer ebenfalls jungen Frau Geschäftsanteile von einem Geschäft verkauft für 10.000 Euro. Nur leider hat das Geschäft seinem in Hurghada sehr angesehenen Zuhälter, nein vielleicht nennt man ihn dort Chef, gehört. Und die junge Frau hatte dafür sogar Sparbücher ihrer kleinen Kinder aufgelöst. In der Zwischenzeit hatte er dann Besuch von einer liebeshungrigen älteren Deutschen, die ihm dann Geld für die arme herzkranke Mutter gab und ihn für seine Liebesdienste bezahlt. Würde man jedoch mit der älteren deutschen Dame reden, würde sie fest an Liebe glauben.

Jeder jungen als auch älteren Frau haben dann die Freunde bestätigt, dass sie die große Liebe ist.

Nur dass die junge deutsche Ehefrau glaubte, dass er für ein - zwei Wochen in Kairo bei der kranken Mutter ist und das alles sich einige Meter von ihrem Haus entfernt abspielt.

Anaba, eine ganz normale binationale Beziehung !!!! GEschlechtskrankheiten etc. inklusive.

Tut mir leid, ich bin zu altmodisch für eine solche Auffassung von einer normalen Beziehung, einfach schon zu alt, um so zu denken.

Dir liebe Grüsse.

Elisa

Goldie, Entschuldigung für den Mißbrauch Deines Threades, aber vielleicht ist auch dieser Schlagabtausch für Dich von Interesse.

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: Verwirrt..!!

Beitrag von Amely » 08.03.2012, 19:05

sunwalk hat geschrieben:
Anaba hat geschrieben:Seitenweise eigene Befindlichkeiten zu diskutieren, bringt uns nicht weiter.
Wo sind hier seitenweise "Befindlichkeiten" diskutiert worden :?

Aber gut, wenn du das so siehst, dann wird es so sein!
boh, halte dich doch einfach mal an deinen eigenen immer wieder gerne gegebenen Ratschlag, einfach mal was stehen zu lassen.
Liebe Grüße Amely

Antworten