Wie kann das nur sein ?

Erfahrungen-Erlebnisse
Fragen & Gedanken

Moderator: Moderatoren

Antworten
Jezabel

Beitrag von Jezabel » 20.06.2008, 08:49

Agadirbleu, eine kurze Frage an die Fachfrau zwischendurch :
Kann es sein, dass sich da mehrere User einen Account teilen? (Nebenan haben wir einen "Cyber- Spionagedienst" und uns schon gewundert, wie unterschiedlich da unter einem Nick geschrieben wird. Oder magst du diich dort mal direkt zu Wort melden?
Danke im Voraus,
lG Jezabel

Canim
Beiträge: 2166
Registriert: 12.03.2008, 16:41

Beitrag von Canim » 20.06.2008, 09:26

Agadir ist ein Fachmann, liebe Jezabel :wink:

LG
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

desertrose
Beiträge: 503
Registriert: 31.03.2008, 10:18

Beitrag von desertrose » 20.06.2008, 09:39

liebe agadir,

wie recht du hast :wink:

könnte man so einen nachmitag im cyber nicht aufnehmen unbemerkt und hier ein ausschnitt stellen?? wäre für die mit amigasyndrom bestimmt hilfreicht zu sehen wie das dort abgeht, achso, da kommt ja dann doch, meiner ist anders!!!!

wie lippi schon sehr passend sagte, machen wir hier nicht auf besser, wir (die opfer ) ware alle mal so :lol: :lol:
Liebe grüße Desertrose
_________________
Gemeinsam sind wir stark!

Jezabel

Beitrag von Jezabel » 20.06.2008, 09:42

Ohhhh, pardon, Agadirbleu! :oops:

romance8
Beiträge: 521
Registriert: 29.03.2008, 12:35

Beitrag von romance8 » 20.06.2008, 12:09

Danke Dir Agadirbleu :wink:

Aber lassen wir Bluebell die Erfahrung machen..... Sie kann sich jederzeit ohne Scheu wieder hier melden, keiner wird Sie zerreissen...

Manche Menschen müssen eben erst auf die berühmte "Schnautze" fallen, bevor sie verstehen, um was es wirklich geht, nämlich um Betrug der übelsten Sorte....

Ich stelle mir eben gerade vor, wie ein ehrenwerter Moslem reagieren würden, wenn er eine Marrokanarien im Chat kennenlernen würde... WAS würde Er wohl von Ihr denken??? Ich denke wir wissen alle die Antwort, ne? :wink:

Der würde NIEMALS im Leben so ne Frau aus Marokko wollen, aber ne Europäerin (Visa auf 2 Beinen sag ich immer nur) kann man ja schön vollsülzen...

Bluebell, weißt eigentlich Du wieviele Frauen dankbar wären, wenn es dieses Forum schon viel viel früher gegeben hätte? DU hast die Möglichkeit dich zu informieren, die Chance ist da das Du abspringen kannst aufgrund der Erfahrungen die die Frauen hier gemacht haben..... Sehe dieses doch als Geschenk für Dich an.... Keiner will Dir hier das "Glück" (welch farce in diesem Zusammenhang) madig machen, aber es ist dein UNGLÜCK....

Schalte dein Hirn und deinen Verstand ein und sehe dieses Forum als deinen Retter an, das meine ich ernst!!!

lg
romance8

Frage niemals einen Gelehrten, sondern einen Erfahrenen!!

Tabiba
Beiträge: 1118
Registriert: 04.04.2008, 17:31

Beitrag von Tabiba » 20.06.2008, 14:29

Hallo, ich habe eine Frage an Ocean.

Du hast geschrieben, daß auch wenn er zurückwollte (nach Marokko), er es nicht könnte. :?:

Das versteh ich nicht so richtig. Meinst Du, die marokkanischen Behörden lassen ihn nicht mehr einreisen oder weil er, auch bei guter Ausbildung nur schwer einen Arbeitsplatz findet?

Oder weil sein Ansehen in der Familie sinkt, wenn er ohne Geld aus Europa zurückkommt.

Ich kann mir schon vorstellen, daß der marokkanische Staat sich freut, wenn ein paar Arbeitslose weniger im Land sind, gilt das denn auch für gut ausgebildete Fachleute?

LG Tabiba

Tabiba
Beiträge: 1118
Registriert: 04.04.2008, 17:31

Beitrag von Tabiba » 20.06.2008, 14:47

Hallo, noch was zu Bluebell, wenn Du hier noch liest.

Also mit 31 hast Du noch lange Zeit, um Kinder zu bekommen, ich war 39 bei der Geburt meiner Tochter. Das heißt jetzt nicht, daß spätere Mutterschaft besser ist. Aber Du hast noch Zeit.

Außerdem habe ich in allen deinen Threats nicht so ganz verstanden, warum gerade ER ? Du kennst ihn aus 3 Urlauben und aus dem Internet/Telefon/SMS usw. Du hast aber noch nie über längere Zeit den Alltag mit ihm erlebt.
Du hast immer bezahlt, natürlich hatte er Zeit, Du auch weil ja Urlaub.

Ich weiß jetzt nicht, was Du beruflich machst und welchen Wert Du auf Bildung legst. Aber ein marokkanischer Ex-Friseur ist Dir doch intelektuell auf jeden Fall unterlegen und wird , genau wie Du es befürchtest, hier erst mal von Dir abhängig sein wie ein kleines Kind.

Das wird ihm als Mann natürlich nicht gefallen und je nach Charackter kann es sein, daß er seine "Hilflosifkeit" dann an Dir ausläßt.

Das heißt, er macht Dir Vorschriften (Kleidung, Freunde usw.), wird sich mit gleichgsinnten treffen und Du bist für den Rest zuständig.

Wenn Du ehrlich bist, und Du hast es ja auch schon geschrieben, befürchtest Du genau das.

Mach Dir doch mal eine Liste, was für und gegen eine Heirat mit ihm spricht. Ihr müßt Euch doch schon Gedanken gemacht haben, was er hier in Deutschland machen (arbeiten) will.

Wenn Du bei ihm in Marokko bist, da ist er natürlich ganz anders, das ist sein Land, seine Sprache, er kennt sich aus, ist selbstsicher.
Du wirst Dich wundern wie anders er sich hier in Deutschland benimmt.

Natürlich kann es auch sein, daß er sich wunderbar einlebt, schnell einen Job findet und die Sprache lernt, aber ehrlich gesagt, glaube ich es nicht, und Du auch nicht.

Ich denke Du machst was Du willst, ich wünsche Dir alles Gute und halte uns auf dem Laufeneden.

LG Tabiba

Agadirbleu
Beiträge: 395
Registriert: 30.04.2008, 22:26

Beitrag von Agadirbleu » 20.06.2008, 19:06

@ Jezabel
"Verfasst am: 20.06.2008, 07:49 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Agadirbleu, eine kurze Frage an die Fachfrau zwischendurch :
Kann es sein, dass sich da mehrere User einen Account teilen? (Nebenan haben wir einen "Cyber- Spionagedienst" und uns schon gewundert, wie unterschiedlich da unter einem Nick geschrieben wird. Oder magst du diich dort mal direkt zu Wort melden?
Danke im Voraus,
lG Jezabel

---------------------------------------------------------------------------------

@ Jezabel - ich verstehe deine Frage in keinster Weise.
Mein Nickname ist Agadirbleu, teile kein Account mit anderen usern,
wünsche aber aufgrund deiner Anschuldigung nunmehr eine Erklärung deinerseits. Danke.

Jezabel

Beitrag von Jezabel » 20.06.2008, 23:24

Agadirbleu: das war ein klassisches Missverständnis!!
Natürlich meine ich nicht DICH mit den accounts! Sondern die "Herren, die uns so gerne becircen wollen....
Aber Du scheinst dich mit den Internetbekannschaften echt gut auszukennen. Daher bat ich dich, eventuell was dazu zu schreiben. Nebenan.
Entschuldige, wenn das falsch angekommen ist!
Im Gegenteil, deine Fachkenntnisse finde ich sehr informativ.
Pardon auch für die "FachFRAU" :wink:

Jakobs_Weg
Beiträge: 2186
Registriert: 29.03.2008, 08:34

Beitrag von Jakobs_Weg » 21.06.2008, 08:34

Mit "nebenan" dürfte Jezabell einige der Threads aus dem Forumsbereich Beznessfalle Internet ? meinen.
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

Jezabel

Beitrag von Jezabel » 21.06.2008, 08:53

Genauso war's gemeint, Jakobsweg!
Werde mich in Zukunft leserlicher ausdrücken! :shock:

Agadirbleu
Beiträge: 395
Registriert: 30.04.2008, 22:26

Beitrag von Agadirbleu » 21.06.2008, 10:48

Guten Morgen,

@ Jezabel,

"klassissches Missverständnis". Kein Problem. :D

Ich selbst pflege keine einzige Bekanntschaft im Chat - Gott bewahre mich, nur durch meine doch recht häufige Anwesenheit in den "Cybers" bekomme ich jede Menge an Verhaltensmustern der männlichen Usern mit. Marokkanerinnen sind selbstverständlich auch im Chat, aber in der Regel sprechen sie sehr leise! :)

Allen einen schönen sonnigen Tagen,
Agadirbleu

romance8
Beiträge: 521
Registriert: 29.03.2008, 12:35

Beitrag von romance8 » 21.06.2008, 11:56

Agadirbleu hat geschrieben: Ich selbst pflege keine einzige Bekanntschaft im Chat - Gott bewahre mich,
Sehr gut Agadirbleu,

Computerliebe hat noch niemanden wirklich Glück gebracht... yep... So sehe ich das!!!

lg
romance8

Kiki
Beiträge: 334
Registriert: 11.05.2008, 09:35

Beitrag von Kiki » 21.06.2008, 20:39

Liebe Bluebell,
ich frage mich immer wieder: Was willst du ausgerechnet von DIESEM Mann? Was erwartest du von ihm? Du kennst ihn kaum! Wie kannst du dir sicher sein, dass er dich liebt und nicht nur vera...? Und was mich nach deinen letzten Posts beinahe genauso beschäftigt: Ist das, was DU für ihn empfindest überhaupt Liebe??? Sei mir bitte nicht böse, ich will dir gewiss nicht zu nahe treten. Aber deine Aussagen über Heirat und Kinder macht mir Bedenken. Geht es dir nicht vielleicht in erster Linie gar nicht um den Mann als Partner, sondern um den "Erzeuger" der Kinder, nach denen du dich sehnst? Hast du vielleicht einfach Angst, dass deine biologische Uhr abläuft, du sonst keinen mehr abbekommst und als einsame alte Frau endest? Diese Frage musst du hier gar nicht öffentlich beantworten! Wichtig ist, dass du sie dir stellst und du für DICH eine ehrliche Antwort darauf findest.

Nur aus Torschlusspanik einen Mann zu heiraten, der sich noch dazu aller Wahrscheinlichkeit nach als Fehlgriff entpuppen wird, wäre fatal! Bitte, Bluebell, überlege dir gut, was du da tust! Bedenke auch, was es für dein Kind, nach dem du dich jetzt sehnst, bedeuten wird, einen Bezzi zum Vater zu haben - der es wahrscheinlich nie lieben wird, es vielleicht misshandelt!

Ich hoffe so sehr, dass du eine vernünftige Entscheidung triffst - nicht, weil ich dir Böses will, sondern weil ich wie die anderen hier dich in eine Katastrophe rennen sehe!


LG Kiki
Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere uns haben möchten.

coralia
Beiträge: 1457
Registriert: 30.03.2008, 12:17

Beitrag von coralia » 22.06.2008, 11:51

Hallo Ocean,

heißt das, man kann nur dann Opfer von Betrug werden, wenn man völlig blind ohne auch nur mal kurz nachzudenken in die Sache reinschlittert?

Coralia

bluebell

Beitrag von bluebell » 22.06.2008, 17:10

ocean12 hat geschrieben:Womit ich grosse Mühe habe, ist, dass bluebell hier als Opfer oder zukünftiges Opfer bezeichnet wird.
Habt ihr irgenwo gelesen, dass sie schreibt " er liebt mich wie noch keiner zuvor, er trägt mich auf Händen, jetzt weiss ich was Liebe ist, ein Leben ohne ihn könnte ich mir nicht vorstellen, danach suchte ich mein Leben lang, für ihn bin ich die Einzige", etc., etc.
Nein, davon ist keine Rede.
Es ist ein von ihr bewusst eingegangenes Risiko, sie weiss genau, was passieren kann. Er spielt nicht mit ihren Gefühlen, sie ist nicht vor Liebe blind.
Sie analysiert die möglichen Probleme genau.
Warum auch immer, sie will mit diesem Mann eine Familie gründen, egal um welchen Preis.
Aber sie ist kein Opfer!
Manchmal befürchte ich sogar, er wird das Opfer sein... :?
Auch wenn es scheitert und sie zurückkommt, braucht sie nicht aufgepäppelt zu werden. Sie macht ihre Erfahrungen, leider ev. auf dem Buckel eines Kindes.
Aber es ist ihre b e w u s s t e Entscheidung.
ocean
Bingo Ocean12 :wink:

In allen Punkten richtig getroffen.

Kleo
Beiträge: 400
Registriert: 31.03.2008, 21:07

Beitrag von Kleo » 22.06.2008, 17:21

Ihr Lieben,
nur so mal ganz am Rande angemerkt: wir befinden uns hier auf SEITE SIEBEN! SIEBEN! :!: :!:
Es ist doch schon alles gesagt worden - ich krieg die Migräne vom vielen Kopf-Schütteln! :shock: :x
Kleo
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. St. Exupery

Antworten