Lynni19 hat geschrieben:
-Ich darf mit meinen Freundinnen ausgehen, aber darf mich nicht mit Männern treffen und diese dürfen mich auch nicht berühren (keine Umarmung oder Küsschen links-rechts)
Lynni19 hat geschrieben:
Er ist tierisch eifersüchtig, er streitet sich oft mit Männern wenn diese mich anstarren oder blöde Bemerkungen machen.(...) Am liebsten würde er mich zuhause einsperren und mir Kopftuch und Burka anziehen, damit bloß niemand seine Frau zusehen bekommt

Das schmeichelt dir auf irgendeine unerklärliche Weise, nicht wahr?
Du schreibst es zwar mit einem Zwinkern, es ist jedoch klar erkennbar, das
du dich von diesen Aussagen angezogen fühlst.
Ein Mann, der so klar signalisiert, dich "ganz" haben zu wollen,
vermittelt der Frau das Gefühl, er würde sie sehr begehren.
Wenn er sich mit anderen Männern streitet, weil die starren oder Bemerkungen machen, fühlt sie sich beschützt und geborgen.
Er vermittelt das Gefühl, ganz zu ihr zu halten. sie kann sich auf ihn verlassen und fühlt sich in seiner Nähe wie in einer sicheren Burg, oder?
Lynni19 hat geschrieben:Das gilt übrigens auch umgekehrt, er darf keine Frauen treffen

Als Reiseleiter trifft er während seiner Arbeit ständig Frauen. Er wird sich Unfreundlichkeit nicht erlauben können, was ihm die Möglichkeit gibt, gut getarnt Fäden zu spinnen und Kontakte zu knüpfen,
dabei gleichzeitig zurückhaltend wirken, was ihm weitere Symphatien einbringen wird, da er ja nicht "so einer" zu sein scheint.
So wird man von aussen nie klar bemerken/kontrollieren können, mit welcher Dame auch im Hintergrund Kontakte vorhanden sind, da alle das Spiel mit den guten Sitten und Gebräuchen mitspielen werden.
Lynni19 hat geschrieben:Achja, ich möchte nach meinem Abitur im Sommer zu ihm ziehen für ca 1 Jahr und in Hurghada als Guest Relation arbeiten, bevor ich mit dem Studium anfange. Damit diese Fernbeziehung endlich ein Ende hat
Hallo, Lynni
Hier ist eine kurze Darstellung der Tätigkeiten im Arbeitsbereich "Guest Relation".
Das Manager habe ich eingeklammert.
Guest Relation (Manager)
Beschreibung der Tätigkeiten eines Guest Relation (Managers)
Der Guest Relation Mager betreut und begrüßt die Gäste. Dabei liegt sein Hauptaugenmerk auf der Betreuung der VIP-Gäste
und sorgt für die Erfüllung von möglichen Sonderwünschen. Bei Beschwerden wenden sich die Kunden an ihn
und er hat die Aufgabe den Beschwerdegrund unverzüglich zu beseitigen. Die Arbeit eines Guest Relation Managers
findet oft auch am Wochenenden oder im Schichtdienst statt.
Voraussetzungen:
sehr gute Fremdsprachenkenntnisse
sicheres Auftreten
gute Umgangsformen
Kommunikationsfähigkeit
gepflegtes Äußeres
Organisationstalent
Teamfähigkeit
I Fragen zur Sache:
1. Auf welche Art hast du die Arbeit als Guest Relation gefunden?
2. Bist du dann bei einem deutschen/europäischen Touristik-Unternehmen angestellt?
3. Sind die leitenden Angestellten des Hotels, in dem du arbeiten wirst, Deutsche/Europäer ?
4. Wirst du im Hotel untergebracht sein?
5. Welche Fremdsprachen beherrschst du?
6. Handelt es sich um eine Art Praktikum als Guest Relation?
7. Als Guest Relation hast du täglich viele Gäste-Kontakte, auch männliche.
Wie geht dein Ägypter mit der Tatsache um, das du diese Menge an
Kontakten haben wirst und dich intensiv um die Gäste wirst kümmern
sollen? Ist er in der Lage, deine berufliche Tätigkeit ohne Eifersucht
zu aktzeptieren?
Lynni19 hat geschrieben:Falls euch etwas auffällt, ihr Bedenken habt oder sonstige kritische Anmerkungen, würde ich mich darüber freuen.
Auch wichtige Infos in Bezug auf meinen Umzug nach Hurghada nehme ich gerne entgegen und bin dankbar dafür.
Meine Bedenken bzw. kritische Anmerkungen findest in Frageblock 1+2.
Ich wollte mit 20 nach Rom auswandern.
So bedenkenlos, uninformiert, planlos, wild, frei und offenherzig wie ich damals war, wäre ich möglicherweise "unter die Räder" gekommen.
Ich hatte meine Wohnung gekündigt, und wollte mit meiner Nähmaschine im Zug nach Rom.
Ein Bühnenbildner eines römischen Theaters hatte mir Arbeit in der Kostümschneiderei versprochen.
Ich hatte keine Ahnung, ob das klappen würde, ob ich krankenversichert wäre, wo ich unterkommen würde.
Ich dachte, das würde sich vor Ort schon alles finden.
Irre...
Ich bin heute froh, das ich den Plan nicht umgesetzt habe.
Immerhin: das wäre Europa gewesen. Ich hätte, falls alles schiefgelaufen wäre, ich ohne Geld und Hilfe gestrandet wäre,
zur Autobahn gehen können und dann Richtung Brenner und dann weiter in meine Heimat im Norden trampen können.
Von Hurghada sieht es mit trampen als Notfalllösung schlecht aus...
II Darum weitere Fragen:
1. Sind deine Eltern/Familie über deine Pläne informiert?
2. Hast du einen Notfallplan, falls sich untragbare Situationen ergeben, und du schnell nach Hause möchtest?
3. Wie könnte der Notfallplan finanziert werden?
4. Hast du mit deinen Eltern/Familie genaue Absprachen, wie oft du dich melden wirst und wie sie
reagieren sollen, falls du Hilfe brauchst?
5. Würden deine Eltern im Notfall nach Hurghada kommen?
6. Sind alle Adressen und Telefonnummern von Hotel sowie deinen Ägypter deinen Eltern bekannt?
7. Hast du bei deiner Planung jegliche Abhängigkeit von deinem Ägypter vermieden?
Ich bin neugierig, was bei der Beantwortung des ersten und zweiten Frageblockes herauskommt.
Ich befürchte nämlich, das du über diese Dinge noch nicht nachgedacht hast...
LG Amaretta