Kleine-Mädchen-Anmache

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Efendi II

Re: Kleine-Mädchen-Anmache

Beitrag von Efendi II » 05.03.2010, 01:16

Ines hat geschrieben:Wieso ist Condor nicht Eure Airline? Würde mich echt neugierigerweise mal interessieren.
Weil ich auf einem 10 Stundenflug gerne freundlich und zuvorkommend umsorgt
werden möchte bevorzuge ich asiatische Fluggesellschaften.
Dagegen kann Condor schwerlich mithalten.

Schau doch gelegentlich in ein internationales Airline Ranking,
dann weißt Du welche Fluggesellschaften gut und welche weniger gut sind.
Soviel verrat ich Dir, Lufthansa und Condor sind nicht auf den vorderen Plätzen.

Oder was glaubst Du weshalb ich seit 27 Jahren mit einer asiatischen Frau verheiratet bin ?
.
Zuletzt geändert von Efendi II am 05.03.2010, 01:20, insgesamt 1-mal geändert.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

Ines

Beitrag von Ines » 05.03.2010, 01:19

Kann ich mir vorstellen.
Aber über Asiatinnen kann ich Dir gerne auch das Eine oder Andere über Bezness erzählen. Ich kenne einige, wo ich nur den Kopf geschüttelt habe....
Ich hab mal einen Langstreckenflug mit Cathay airways gemacht (hoffentlich richtig geschrieben), auch ganz irrer Service.

Hülya

Beitrag von Hülya » 05.03.2010, 01:22

Efendi II hat geschrieben:
Ines hat geschrieben:Wieso ist Condor nicht Eure Airline? Würde mich echt neugierigerweise mal interessieren.
Weil ich auf einem 10 Stundenflug gerne freundlich und zuvorkommend umsorgt
werden möchte bevorzuge ich asiatische Fluggesellschaften.
Dagegen kann Condor schwerlich mithalten.

Oder was glaubst Du weshalb ich seit 27 Jahren mit einer asiatischen Frau verheiratet bin ?
.

Hallo Efendi,

wie kann man nur seine geliebte Frau mit einer Fluggesellschaft vergleichen?? :wink:

Hülya

Beitrag von Hülya » 05.03.2010, 01:23

PS Ich kann da nur sagen Thypisch Mann

Efendi II

Beitrag von Efendi II » 05.03.2010, 01:25

Ines hat geschrieben:Kann ich mir vorstellen.
Aber über Asiatinnen kann ich Dir gerne auch das Eine oder Andere über Bezness erzählen.
Ich kenne einige, wo ich nur den Kopf geschüttelt habe....
Kennst Du meine Frau ? Außerdem sollte man nicht verallgemeinern.
Ich hab mal einen Langstreckenflug mit Cathay airways gemacht
(hoffentlich richtig geschrieben), auch ganz irrer Service.
Na siehste, weshalb fragst Du dann noch.
- Aristoteles -

Efendi II

Beitrag von Efendi II » 05.03.2010, 01:34

Hülya hat geschrieben:
Hallo Efendi,
wie kann man nur seine geliebte Frau mit einer Fluggesellschaft vergleichen??
Bißchen um die Ecke denken kannst Du wohl nicht.
Natürlich wollte ich nicht eine Fluggesellschaft mit meiner Frau vergleichen.

Ich wollte nur ganz diskret darauf hinweisen, das Asiatinnen (und eben auch asiatische Stewardessen)
um einen, sagen wir mal, etwas anderen Charme verfügen als den, den man bei europäischen Frauen
für gewöhnlich findet.

Ihr habt doch sicherlich auch Eure Gründe, wenn Ihr Euch für arabische und afrikanische Männer entscheidet.
- Aristoteles -

Hülya

Beitrag von Hülya » 05.03.2010, 01:41

Efendi II hat geschrieben: Bißchen um die Ecke denken kannst Du wohl nicht.
Natürlich wollte ich nicht eine Fluggesellschaft mit meiner Frau vergleichen.

Hallo Efendi,

ich kann sogar um mehrere Ecken denken, denn ich bin eine gebildete und selbstbewußte deutsche Frau. :wink:

Und ich lasse mich mit niemanden vergleichen.

Ines

Beitrag von Ines » 05.03.2010, 10:05

@Kater Karlo
Weshalb staunst Du? Ich lebe und arbeite in Berlin. Da lernt man viele Menschen kennen und auch aus anderen Kulturkreisen.
Und ich nicht alle Menschen über einen Kamm.
Es gibt auch Frauen aus Asien, die von ihren deutschen Männern betrogen worden sind und ihre asiatische Frau "ausgetauscht" haben gegen eine jüngere. Das will ich auch mal festhalten.
Aber es gibt auch Frauen aus Asien, die einen wesentlich älteren Mann geheiratet haben, denen es gut geht hier in D, die sich aber einen Geliebten zulegen und sie haben dann mehrere Handys. Und der ahnungslose Deutsche macht seiner Asiatin ein schönes Leben, sie macht eine Ausbildung und wenn sie dann den "Richtigen" gefunden hat, dann ce´st la vie. Gibt auch da genug Beznesserinnen.

Ines

Beitrag von Ines » 05.03.2010, 10:10

@EfendiII
Nö, Gründe gibt es nicht, ich vergleiche nicht, mich hat mein Liebster ausgesucht bzw. ich wurde immer ausgesucht. Ich finde es auch Blödsinn, irgendwo hinzugehen und sich dann einen ausländischen Mann zu suchen. Ich finde, man muss schauen, wen man kennenlernt und hätte ich einen Deutschen kennengelernt, dann wäre ich sicher auch mit ihm glücklich geworden. Aber mein Schicksal ist nun mein türkischer Liebster und dem kann man nicht entfliehen.

Efendi II

Beitrag von Efendi II » 05.03.2010, 15:01

Das Gezicke erlebe ich nun schon so lange, wie meine Frau hier in Deutschland ist.
Anscheinend mißfällt es vielen deutschen Frauen, wenn ein deutscher Mann mit einer
ausländischen Frau zusammenlebt und das auch schon seit längeren Jahren.
Selber haben sie natürlich das Privileg für sich in Anspruch genommen, sich ihre Partner
aus aller Herren Länder zusammenzusuchen, aber einem deutschen Mann mißgönnt man das.

Die Ergebnisse kann man hier ja tagtäglich im Forum zur Kenntnis nehmen.

Wenn dann aber ein deutscher Mann seit Jahren in beiderseitiger Zufriedenheit friedlich und glücklich mit einer
erkennbar ausländischen Frau zusammen lebt, dann wird er angegiftet, so wie ich es immer wieder erlebe.

Anscheinend ist man auch hier im Forum nicht allzu glücklich darüber, wenn die Verbindung
eines Deutschen mit einer Ausländerin sich als etwas stabiler erweist, als die eigene Partnerschaft.

Dann beginnt die Stutenbeißerei.
- Aristoteles -

Edda

Beitrag von Edda » 05.03.2010, 15:24

Komisch, Efendi, dasselbe könnte man umgekehrt von den Männern auch sagen :wink:

Das wird dort auch nicht gern gesehen, wenn Frau mit einem Araber oder Afrikaner zusammen ist. Also ich denke, da geben sich die Geschlechter nicht viel.

Warum schreibst du hier?

lg Edda

Chika

Beitrag von Chika » 05.03.2010, 15:34

Kater Karlo hat geschrieben:
Aber über Asiatinnen kann ich Dir gerne auch das Eine oder Andere über Bezness erzählen. Ich kenne einige, wo ich nur den Kopf geschüttelt habe....
Liebe Ines,

ich staune.

Bisher glaubte ich, dass außer Asiaten und Europäern Dir nichts fremd ist. Nun schränkt sich das nochmal ein. Auch über Asiaten könntest Du berichten. Darf ich Dir mal Foren empfehlen, in denen Deine vielfältige, praktischen Erfahrungen wirklich von Nöten wären? Die meisten User haben nur ein eingeschränktes Blickfeld.

LG KK
na da ist mir der wohlverdiente, bis jetzt schmerzlich vermisste Freitagnachmittags-Lachanfall doch noch beschert worden! DANKE KK!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ines

Beitrag von Ines » 05.03.2010, 20:12

@Efendi II
Nein, das hast Du mißverstanden. Ich gönne jedem eine glückliche Partnerschaft und wünsche es jedem von ganzem Herzen.
Ich habe nur Beispiele genannt, die ich erlebt habe, bzw. selbst gesehen habe.
Ich wollte eigentlich damit auch nur sagen, dass nicht nur Frauen vom Bezness betroffen sind, sondern es auch Männer betrifft. Die beiden Thailänderinnen sagten mir, dass es ihnen ganz gut mit ihrem Mann gehe, er sie aber langweilt, naja, man kann ja nicht nur Bespaßung haben oder? Und dann haben sie sich vor meinen Augen ne Handykarte gekauft und sie erzählten mir, sie hätten 2 Handys, eins für den Ehemann sozusagen, das andere für den Geliebten.
Ich kann das halt nicht verstehen. Kontakt hab ich keinen mehr, ich habe das abgebrochen. Es ist nicht in meinem Sinne.

Aber DICH persönlich habe ich nicht angreifen wollen, versteh das bitte nicht falsch.

Wenn ich schon äußere, dass ich mit einem Türken zusammen bin, dann wird das auch kritisch beäugt. Bi-nationale Beziehungen werden immer kritisch beäugt, ehrlich gesagt, das tue ich auch. Aber wenn man meinen Liebsten persönlich kennt und uns zusammen sieht, dann sehen die Leute das mit ganz anderen Augen. Denn unsere Beziehung ist trotz so einiger Probleme von Liebe geprägt. Und so soll es ja auch sein.
Ich kenne viele Leute aus verschiedenen kulturellen Kreisen bzw. aus verschiedenen Ländern, weil ich es auch interessant finde, mich mit ihnen zu unterhalten und mich interessiert auch, was für ein Leben sie hier in D führen und wie sie sich eingelebt haben oder hierher gekommen sind etc.

Hülya

Beitrag von Hülya » 05.03.2010, 20:21

Efendi II hat geschrieben:
Anscheinend ist man auch hier im Forum nicht allzu glücklich darüber, wenn die Verbindung
eines Deutschen mit einer Ausländerin sich als etwas stabiler erweist, als die eigene Partnerschaft.

Dann beginnt die Stutenbeißerei.

Ich freue mich über jede zufriedene und glückliche Beziehung. Auch habe ich noch nichts von einer "Stutenbeißerei" gelesen. Du bist doch derjenige, der meistens beißt und angreift.

Bitte laß diese Unterstellungen.

Ines

Beitrag von Ines » 05.03.2010, 20:28

Nee stutenbissig bin ich auch nicht. Ich war auch schon in Asien (Vietnam) und habe sehr hilfsbereite freundliche Menschen dort kennengelernt.
Und noch zu Kater Karlo, ich habe 7 Jahre mit Kubanern, Vietnamesen und Polen zusammengearbeitet. Und habe auch so - wie bereits schon geschrieben - viele Menschen aus verschiedenen Kulturkreisen kennengelernt.

Cicek

Beitrag von Cicek » 06.03.2010, 11:08

Eigenartig, wohin sich meine Thema nach so langer Zeit entwickelt.....

Naja Efendi, ich finde es schon etwas seltsam, dass du deine Frau (egal welcher Nationalität) hier mit ihren "Servicequalitäten" anpreist. Mir würde es weh tun, wenn mein Mann das tun würde!

Auf der Arbeit sehe ich häufiger deutsch-asiatische Paare. Nur selten bewegen sich die Partner "auf Augenhöhe". Meist ist der Mann der Pascha, der sich von seiner Dame bedienen lässt. Manchmal hat aber auch die Dame ganz offensichtlich das Heft in der Hand.
Ich muss gestehen, dass mich dies oft irritiert, zumal die Männer nur selten "Prachtexemplare" sind.
Aber ich kenne auch ein wunderbares Paar, dem das gemeinsame Glück und die Liebe aus den Augen strahlt!

Egal, ob es sich um eine deutsch-deutsche, oder eine internationale Beziehung handelt - Liebe sollte das bestimnmende Element einer Partnerschaft sein, oder?

Gruß,
Cicek

P.S. Bin übrigens selbst EU-intern international verheiratet und mag es durchaus multikulti.
Hayat güzel! Das Leben ist schön!

Efendi II

Beitrag von Efendi II » 06.03.2010, 19:11

Cicek hat geschrieben:
Ich muss gestehen, dass mich dies oft irritiert, zumal die Männer nur selten "Prachtexemplare" sind.
Na einem Schönheitswettbewerb entsprungen scheinen die Damen der Sorte Teenager-Spätlese, die sich mit blutjungen Burschen an den Stränden der Urlaubsländer tummeln i.d.R. aber auch nicht zu sein.
.
- Aristoteles -

Ines

Beitrag von Ines » 06.03.2010, 20:19

@Cicek und Efendi II
Wahre Schönheit kommt von innen, wißt Ihr doch.

Bei den beiden Thailänderinnen, die ich kennengelernt haben, war die eine wirklich noch blutjung, ich glaub, die war Anfang 20 und noch ziemlich kindisch, sie hat quasi ihren Schwager geheiratet, sich den wahrscheinlich geangelt, so wie ich das herausgehört habe, sie sucht sich jetzt einen in ihrem Alter und ihren Mann findet sie langweilig, er ist ja auch schon um die 40. Sie macht jetzt eine Ausbildung zur Verkäuferin und sieht das Ganze als Sprungbrett in D. Wie gesagt 2 Handys. Die andere, das ist meine eigentliche Bekannte ist 33 Jahre alt und war eigentlich glücklich verheiratet und ihr Mann betrügt sie wohl angeblich, sie hat auch einen Freund. Hm, ob ich das bei ihr so glauben soll, weiß ich nicht. Ist auch schwierig für mich als Frau, weil man da gar nicht durchsieht. Ich finde auch, selbst wenn sie deutsch sprechen, haben sie ganz andere Gedankengänge als unsereins.
Ich hab den Kontakt abgebrochen, da sie mich als Ausrede benutzen wollte, um mit ihrem Lover durch die Gegend zu ziehen. Das fand ich daneben.
Es gibt beiderlei Geschlechts solche und solche. Aber ich denke, Männer melden sich seltener zu Wort, weil sie sich noch mehr schämen denke ich als Frauen.

Cicek

Beitrag von Cicek » 10.03.2010, 08:42

@ Efendi

Mag sein, dass es auch Damen gehobeneren Alters auf der Such nach zarter, junger Haut an den Stränden gibt. Aber frag doch mal die Frauen hier im Forum, oder lies einfach ihre Geschichten....
Ehrlich gesagt hab ich einen großen Aufschrei auf deine Bemerkung schmerzlich vermisst!

Die Damen, die von Bezness betroffen sind, entspringen allen Gesellschafts-, Sozial- und Bildungsschichten. Es gibt sie jeden Alters und in allen Maßen und Größen. Entgegen der allgemeinen Einschätzung ist die Frau, die einem orientalischen Gigolo zum Opfer fällt, nicht automatisch alt, dumm und hässlich.
In der Regel ist sie nicht einmal auf der Suche nach einem Mann. Vielmehr sucht der Mann sie aus, lullt sie ein, bis sie total verliebt ist und nimmt sie dann systematisch aus.

Für mich ist das schon ein kleiner Unterschied zu den Menschen, die sich bewusst einen Partner aus Entwicklungs- oder Schwellenländern hierher holen.
Und für die, die an Stränden nach Frischfleich suchen gibt es einen Namen, der nichts mit dem Phänomen Bezness zu tun hat.
Hayat güzel! Das Leben ist schön!

Ines

Beitrag von Ines » 13.03.2010, 17:55

@Cicek
Ich bin Deiner Meinung auf alle Fälle und die Frauen, die sich zu Wort gemeldet haben und melden, die bewundere ich auch, denn fast alle schrieben in ihrer Geschichte, dass sie sich geschämt haben.
Aber leider, leider muss ich auch sagen, dass viele Frauen, trotz Aufklärung im TV, trotz des super guten Forums hier, immer noch auf diese Typen hereinfallen. Meiner Freundin ist das passiert, obwohl sie schon mit einem 20 Jahre jüngeren Ägypter verheiratet ist (Scheidung läuft gerade), er jetzt mit ihrer besten Freundin zusammen ist, sie hat jetzt wieder in Ägypten jemanden kennengelernt, der sie auch noch abgezockt hat. Sie kennt dieses Forum übrigens schon seit Jahren, viel länger als ich, sie war schon mehrere Male in Ägypten und kennt das Bezness-Verhalten. Sie hat mir wohlweislich nicht erzählt, dass er Geld für seine "kranke Mutter" brauchte etc. Auch ohne dieses Forum hätte ich ihr sagen können, er zockt Dich ab, ich hab ihr auch morgens um 05.00 Uhr nen Vortrag gehalten, aber ich hab schon gemerkt, dass ich da gegen ne Wand rede. Ich hab ihre SMS gelesen, die sie sich gegenseitig geschickt haben, es drehte sich nur um "ich liebe Dich", andere Gespräche fanden gar nicht großartig statt. Was soll man sagen? Obwohl ihre Augen jetzt geöffnet sind, sie kommt irgendwie nicht ganz von ihm los. Ich rede ihr stundenlang ins Gewissen und versuche sie zu trösten, aber das ist nicht so einfach, das könnt Ihr mir glauben.
Nein, sie ist keine Schönheit, sieht viel älter aus als sie ist, aber sie ist ein herzensguter Mensch und leider auch ein leichtes Opfer, weil sie nur das Gute im Menschen sehen möchte.

Antworten