schon wieder bezness falle

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
bezness2908
Beiträge: 64
Registriert: 11.12.2009, 20:04

Re: schon wieder bezness falle

Beitrag von bezness2908 » 05.03.2010, 23:08

ich ahbe ja nur geftragt. ichweiß das das eine seite gegen beznesser ist, aber vl gibt es da draußen auch noch anständige männer nicht nur solche wie wir es schon kennen.!!

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: schon wieder bezness falle

Beitrag von Amely » 05.03.2010, 23:10

bezness2908 hat geschrieben:ja das ist ernst!

wieso den auch nicht?

ich meine wir kennen und noch nicht richtig weil wir uns erst mal sehen aber wir können doch über sowaas reden. nicht immer ist alles schlecht oder?

aber ich bin doch nicht blöd und gebe ihm das geld

aber ich besuche ihn in D.
Tut mir leid aber ich kann nicht nachvollziehen, was du eigentlich für ein Problem hast.
Wenn doch alles nicht schlecht ist.

Du titelst "schon wieder bezness falle"
Ich meine, diese "Falle" stellst du dir selbst.
Liebe Grüße Amely

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: schon wieder bezness falle

Beitrag von Amely » 05.03.2010, 23:12

bezness2908 hat geschrieben:ich ahbe ja nur geftragt. ichweiß das das eine seite gegen beznesser ist, aber vl gibt es da draußen auch noch anständige männer nicht nur solche wie wir es schon kennen.!!
Mit Sicherheit gibt es dort anständige Männer. Aber die findest du garantiert nicht auf Facebook.
Dort treiben sich nur die rum, die auf der Suche nach naiven Mädels sind, die sich vera...schen lassen.
Liebe Grüße Amely

Haram
Beiträge: 2156
Registriert: 31.10.2008, 04:31

Re: schon wieder bezness falle

Beitrag von Haram » 05.03.2010, 23:23

OT ON


Es gibt ne Möglichkeit klare Gedanken zu fassen, wenn man den Kopf zur Seite legt, so dass das Gehirnwasser zusammenfliessen kann.

Ich habe meine Frau z. B. nicht in Facebook gefunden, sondern ganz normal, beim Pokern gewonnen. :)


Gruss
haram


OT OFF
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: schon wieder bezness falle

Beitrag von Amely » 05.03.2010, 23:25

Haram hat geschrieben:
Ich habe meine Frau z. B. nicht in Facebook gefunden, sondern ganz normal, beim Pokern gewonnen. :)
:mrgreen: :mrgreen:
Liebe Grüße Amely

Haram
Beiträge: 2156
Registriert: 31.10.2008, 04:31

Re: schon wieder bezness falle

Beitrag von Haram » 05.03.2010, 23:39

@ KK

Wer wirklich liebt, braucht kein Geld :lol: :lol: :lol:


Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Dune34
Beiträge: 345
Registriert: 06.03.2009, 22:58

Re: schon wieder bezness falle

Beitrag von Dune34 » 06.03.2010, 00:16

@all

ääääähhhhh bei facebook? Ich bin dort auch, aber vielleicht habe ich die "Plattform" für Partnerschaft noch nicht entdeckt. :D Ich schüttle gerade meinen Kopf, schade, kann man nicht darstellen. Die Anfrage von der Userin kann doch nicht ernstgemeint sein, vor allem bei ihrer Vorerfahrung mit einem Tunesier in jüngerer Vergangenheit. Sorry, allein die Frage nach Geld für den Militärdienst, da hilft nur der Knopf "ich kicke dich direkt aus meinem Freundeskreis".

Immer noch kopfschüttelnd,
Dune

Wüsteninsel
Beiträge: 326
Registriert: 07.02.2010, 19:29

Re: schon wieder bezness falle

Beitrag von Wüsteninsel » 06.03.2010, 17:32

Das gehört hier jetzt vielleicht nicht hin. Ich habe mal ne Frage zu Facebook. Warum sind eigentlich so viele Tunesier bei Facebook und haben fast nur Frauen in den Freundschaftslisten.

Ich meine, die können doch nicht mit jeder ne Beziehung haben, die Frauen sehen die Fotos von den anderen Frauen ja auch.

Versuchen die ernsthaft darüber dann jemand zu finden, den Sie weichklopfen können?

Mich interessiert dass, weil seitdem ich mti dem Tunesier auseinander bin, ich ständig Freundschaftsanfragen aus Tunesien bekomme von irgendwelchen Männern, die ich überhaupt nicht kenne.

monchen
Beiträge: 95
Registriert: 03.01.2010, 17:24

Re: schon wieder bezness falle

Beitrag von monchen » 06.03.2010, 18:20

Haram hat geschrieben:OT ON

Ich habe meine Frau z. B. nicht in Facebook gefunden, sondern ganz normal, beim Pokern gewonnen. :)

OT OFF

Haram, hattest du einen Royal flash? :lol: :lol: :lol:
lg monchen
Die beste Möglichkeit, Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen

Hülya

Re: schon wieder bezness falle

Beitrag von Hülya » 06.03.2010, 18:27

Kater Karlo hat geschrieben:
Haram hat geschrieben:@ KK

Wer wirklich liebt, braucht kein Geld :lol: :lol: :lol:

Gruss
haram
Man könnte auch sagen: Ein naiver Angler geht immer wieder zum Haifischbecken in der Hoffnung, dort eine Forelle zu fangen.

Gruß KK

Hallo KK,

toller Hinweis :wink: , noch besser als die Nadel im Heuhaufen.

Muß ich mir unbedingt merken. :mrgreen:

Edda
Beiträge: 86
Registriert: 02.10.2009, 14:02

Re: schon wieder bezness falle

Beitrag von Edda » 06.03.2010, 19:12

Wüsteninsel hat geschrieben:Das gehört hier jetzt vielleicht nicht hin. Ich habe mal ne Frage zu Facebook. Warum sind eigentlich so viele Tunesier bei Facebook und haben fast nur Frauen in den Freundschaftslisten.

Ich meine, die können doch nicht mit jeder ne Beziehung haben, die Frauen sehen die Fotos von den anderen Frauen ja auch.

Versuchen die ernsthaft darüber dann jemand zu finden, den Sie weichklopfen können?

Mich interessiert dass, weil seitdem ich mti dem Tunesier auseinander bin, ich ständig Freundschaftsanfragen aus Tunesien bekomme von irgendwelchen Männern, die ich überhaupt nicht kenne.

Hallo Wüsteninsel

ich denke, dass ist sogar eine gute Masche, Tunesier hin oder her. Ein Mann der demonstriert, dass auch andere Frauen ihn toll finden, wirkt gleich zehn Mal so interessant. Es wirkt zudem schon mal so, als habe er besonders viel Auswahl - ganz gleich, wie die Freundschaftslisten zustande kamen - und wenn er sich dann gerade für "die Eine" entscheidet, fühlt die Frau sich erst recht geschmeichelt. Es wirkt doch dann auch nicht verdächtig, wenn er heirat will, denn die Frau denkt sich dann, er könnte auch viele andere Frauen haben, mich braucht er gar nicht für die AE - und schnapp, Falle zu.

lg

Lonley
Beiträge: 24
Registriert: 23.02.2010, 13:17

Re: schon wieder bezness falle

Beitrag von Lonley » 06.03.2010, 19:56

Hallo Wüsteninsel,

das mit Facebook habe ich in letzter Zeit auch erlebt und zwar habe ich mich dort auf Einladung
eines Bekannten aus Sri Lanka angemeldet. Ohne Foto und nähere Angaben. Jetzt kommen
immer wieder Freundschaftsanfragen von Männern und teilweise auch Frauen aus Sri Lanka,
obwohl ich diese Menschen sicher nicht kenne.
Diese Leute haben oft mehrere hundert Personen in Ihrer Freundschaftsliste gelistet.
In Facebook hat mich auf Grund dessen zwar noch niemand ausser diesen Freundschaftsanfragen
direkt kontaktiert, aber wahrscheinlich auch deswegen weil ich diese ignoriert habe.

Dafür bin ich aber schon öfters von Männern aus Sri Lanka in Skype angesprochen worden.
Diese haben auch immer sehr viele Leute gespeichert, nur sieht man in Skype nur die Anzahl.
Zuerst kommt eine zwanglose Konversation und dann entweder die Frage, ob man helfen
kann wegen eines Arbeitsvisa oder ob man Investitionen in SL tätigen möchte oder
eben auf die Beziehungsschiene.
Auf die Frage was das soll, kommt dann immer die Entschuldigung es wäre ja nur Spaß gewesen
oder ein Missverständnis. Und sobald sie sehen es geht nichts in dieser Richtung kommt
umgehend nichts mehr.

Für diese Jungs ist es ein leichter Job, so zu Geld, Visa usw. zu kommen und sie müssen dafür
noch nicht mal ihren Hintern bewegen.
Das in meinem Fall die Anfragen aus Sri Lanka und nicht aus einem anderen Land kommen,
liegt wahrscheinlich daran das in meinem Skype-Namen der singhalesische Name meines Ex
enthalten ist. Sobald meim Guthaben aufgebraucht ist, werde ich diesen sofort löschen.
Vielleicht sollten wir ja auch mal diese "Bettel-Masche" ausprobieren. :)

LG
Lonley

Hülya

Re: schon wieder bezness falle

Beitrag von Hülya » 06.03.2010, 20:14

Habe gerade diese Nachricht über Facebook gefunden

http://de.news.yahoo.com/26/20100306/tt ... 164be.html

bezness2908
Beiträge: 64
Registriert: 11.12.2009, 20:04

Re: schon wieder bezness falle

Beitrag von bezness2908 » 06.03.2010, 21:40

hi.

also da muss ich wüstenblume recht geben. in facebook wie z.b bei meinen " Freund" sind auch nur frauen. und das ist schon merkwürdig,. ich glaube ich muss ihn darauf einmal ansprechen was er dazu zu sagen hat und wie er dabei schaut. zb ( schieße jetzt hat sie es erfahren, )

würde mich gerne interessiern.


ja ich habe schon erfahrungen mit einen Tuniesier gehabt und ich weiß da gibt es viele Frauen auf der WElt den es ähnlich geht wie mir!
Nur er gibt nicht auf mit seine "Geldsorgen". ich weiß echt nicht was ich machen soll?

er bedeutet mir so viel. nur ich habe gesagt ich komme in april zu ihm, wie den wenn er keine wohnung nix hat! wie soll das gehen?
Meine Nebenbuhlerin bei meinen Ex hat das herausgefunden das es meinen habibi nicht gut geht und lacht sich eines weil sie genau weiß : Aha ihr geht es schlecht !

Könntes ihr mir einen Rat geben?

monchen
Beiträge: 95
Registriert: 03.01.2010, 17:24

Re: schon wieder bezness falle

Beitrag von monchen » 06.03.2010, 21:50

Liebe bezness,
dir wurden hier schon viele, viele Ratschläge gegeben, wenn du keinen annehmen willst, ist es dein Problem.

schönen Samstag noch
ein kopfschüttelndes monchen
Die beste Möglichkeit, Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: schon wieder bezness falle

Beitrag von Amely » 06.03.2010, 21:55

Mein Rat an dich - fliege nicht zu ihm nach Tunesien.
Aber wenn du schon musst, dann auf keinen Fall in eine Wohnung mit ihm.
Buche ein Hotel, es gibt sehr günstige Angebote. Im Hotel bist du sicher,
du hast eine Rückzugsmöglichkeit, wenn etwas nicht nach Plan läuft.
Am besten wäre aber, die brichst den Kontakt mit ihm ab.
Wie kann dir jemand so viel bedeuten, den du nur vom Internet kennst?
Was er von dir will, ist doch offensichtlich. Er sucht jemand, der ihn sponsert.
Sei dir dafür zu schade.

Was die neue Freundin deines Ex von dir denkt, kann dir egal sein.
Sie wird auch noch aufwachen, denke ich.
Liebe Grüße Amely

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: schon wieder bezness falle

Beitrag von Amely » 06.03.2010, 21:57

Kater Karlo hat geschrieben: Gott sei Dank ist es in Tunesien im Sommer warm, da kann man auch im Freien schlafen, wenn man keine Wohnung hat.
Im April kann es dort noch sehr kalt sein, besonders nachts. :D
Liebe Grüße Amely

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: schon wieder bezness falle

Beitrag von Anaba » 06.03.2010, 22:11

Könntes ihr mir einen Rat geben?

bezness2908
Sehr gern........

Schick kein Geld. Du brauchst ihm doch nicht erklären warum du einem Fremden kein Geld geben willst.
Würdest du dir in Deutschland über so etwas Gedanken machen ?

Dann flieg auf keinen Fall nach Tunesien.
Mit einem Mann, den du noch nie gesehen hast in eine Wohnung.
Bitte wach auf.

Ich kann fast nicht glauben das du in so kurzer Zeit den nächsten Kanidaten an der Angel hast (oder besser, er dich)

Mach ein paar Tage den PC nicht an und geh raus.
Hier gibt es viele nette Männer.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Wüsteninsel
Beiträge: 326
Registriert: 07.02.2010, 19:29

Re: schon wieder bezness falle

Beitrag von Wüsteninsel » 06.03.2010, 22:28

Hallo bezness2908,

ich würde an Deiner Stelle auch nicht fliegen und ich glaub auch nicht, dass es ihm schlecht geht.

Mein Ex hat mir auch immer erzählt, dass er auf der Straße sitzt, weil ich ihm nicht helfe, hatte aber auch den ganzen Tag Zeit im Facebook rumzuschreiben.

Ganz ehrlich, wenn es einem wirklich richtig schlecht geht, dass man keine Bleibe mehr hat und nichts mehr, surft man nicht im Internet rum.

Du kennst ihn doch nur übers Internet. Du liebst eine Fatamorgana.

Vergiss ihn lieber, wenn Du hinfliegst, wird es noch schwerer.

Riguang

Re: schon wieder bezness falle

Beitrag von Riguang » 06.03.2010, 22:45

Kater Karlo hat geschrieben:Nun, wenn er keine Wohnung hat. Was will man machen? Vielleicht hat er Kamelhaardecken.
Bestimmt finden sie eine Lösung. Ich zerbrech mir darüber nicht den Kopf.

Gruß KK
Katze Karlo, Du bringst mich immer wieder zum lachen, danke! :)

LG, Riguang

Antworten