Kann das Liebe sein?

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Anaba

Re: Kann das Liebe sein?

Beitrag von Anaba » 21.03.2010, 21:32

Stell Dir mal vor, da kommt plötzlich ein SA-Prinz (von denen es übrigens Tausende gibt) zur Prinzessin zu Besuch. Das wäre doch die Krönung, meinst Du nicht?
:mrgreen: :mrgreen:
Ich denke auch bei deiner Freundin könnten nicht mal KK´s klare Ansagen etwas bewirken.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Micky1244

Beitrag von Micky1244 » 21.03.2010, 21:35

Ich habe eine Freundin, die äußerst zugeknöpft sein kann, wenn sie es möchte.
Die meinte, in Ägypten wäre sie weitaus mehr belästigt worden als z. B. in Tunesien.
In Tunesien habe ich selbst erlebt, wie sie sehr gekonnt eine eisige Atmosphäre verbreiten konnte, wenn ein Bezzi nahte.
Sie verweigerte sich mit Erfolg jedem noch so belanglosen Gespräch, bewundernswert.
Perfektes Ablitzen-Lassen.
Sie sagte, in Ägypten hätte das alles nix genutzt, dort wären die Leute wesentlich hartnäckiger.
Liebe Grüße, Micky

"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Micky1244

Beitrag von Micky1244 » 21.03.2010, 21:41

Liebe Ines,
auch das Lesen im Forum wird deine Freundin nicht von ihrer Neigung zu jungen Ägyptern heilen.
Das erledigt sich höchstens irgendwann von selbst, wenn sie kein Geld mehr hat oder selbst für Beznesser zu
betagt geworden ist. Bis dahin kann sie noch einigen Ägyptern zur AE verhelfen
mit den bekannten daraus entstehenden Konsequenzen.
Liebe Grüße, Micky

Wüsteninsel

Beitrag von Wüsteninsel » 21.03.2010, 21:44

@Micky

Da habe ich keinen Vergleich zu. Ich fands nur in Tunesien teilweise auch sehr nervig, weil selbst beim Ignorieren und Nichtbeachten z. B. am Strand, die Strandreiter noch hinterhergeritten kamen.

Ich habe da nur Spanien und Italien als Vergleich, und da konnte man ja wirklich in Ruhe mal bummeln gehen.

Ich denke mit den Häusern oder Apartments mieten läuft das in Tunesien ähnlich ab, wie in Ägypten. Ich weiß nicht, ob jemand auf Djerba das Viertel Meleshi (ich weiß nicht, ob man es so schreibt) kennt. Ich denke, dass ist auch ein einschlägiges Viertel.

Die Taktik der Beznesser wird wohl die gleiche sein, ob Ägypten oder Tunesien.

Schade ist, wenn eigentlich schöne Urlaubsländer durch solche Typen abstoßend werden.

Ines

Beitrag von Ines » 21.03.2010, 21:48

Das muss sie dann selbst entscheiden. Ich denke ihre syrische Freundin kennt sie schon länger. Ich werd das alles vor Ort erfragen. Den Stadtteil schicke ich Dir per PN. Lebst Du auch in Stuttgart? Also, sie lebt nicht direkt in Stuttgart. Ich meine arabische Kontakte kann man ja haben, ich meine Freundschaften, aber wenn man merkt, man wird verkuppelt, dann sollte man mißtrauisch werden. Ich hab diesbzgl. nichts darüber gehört von ihr. Der letzte Typ ist fast in ihrem Alter, sie 48, er 44. Blutjunge Typen will sie auch nicht. Sie meinte ihr Ex-Mann hat sie mit den Liebesschwüren regelrecht verrückt gemacht, sie konnte sich nicht mehr wehren.
Ich kann da auch nur raten, was sie tun soll u. was nicht. Mein Liebster war erst gar nicht begeistert, dass ich dorthin fahre, weil er meinte, mit nem Araber, ich da unter einem Dach u. mit den Problemen, aber jetzt ist er ja ausgezogen u. so ist alles okay.

Micky1244

Beitrag von Micky1244 » 21.03.2010, 21:50

In dem Ort, in den ich immer fahre, habe ich meine Ruhe. Ungern bin ich z.B.in Sousse,
da ist es mir zu wühlig, halt typisch Großstadt.
Liebe Grüße, Micky

Nefertari

Beitrag von Nefertari » 21.03.2010, 21:58

Tja, so halte ich es mit meinem Hotel in El Quesier, dort weiß ich das ich auch meine Ruhe habe. Ich bin ein Landei und fühle mich in einer Großstadt nicht wohl, weder hier noch dort. Mir ist HRG einfach zu groß und zu voll, egal ob mit oder ohne Beznesser. Ich will im Urlaub meine Ruhe haben und brauche keine Einkaufsmöglichkeiten oder Partymeilen. Da ist man dann im Süden sehr gut aufgehoben, derzeit jedenfalls noch.
Es gibt für alles Grenzen im Leben, wer diese überschreitet wird irgendwann die Konsequenzen tragen müssen.

Ines

Beitrag von Ines » 21.03.2010, 22:02

Nefertari
Ganz Deiner Meinung. In welchem Hotel warst Du denn schon? Würde mich echt interessieren.
LG Ines

Nefertari

Beitrag von Nefertari » 21.03.2010, 22:07

Ich bin jetzt einmal in El Gouna (Three Corner Rihana) in 2002 gewesen und seit 2007 5 Mal im Utopia Beach in El Quesier.
Geniales Riff mit allem was das Herz begehrt.....
Es gibt für alles Grenzen im Leben, wer diese überschreitet wird irgendwann die Konsequenzen tragen müssen.

Ines

Beitrag von Ines » 21.03.2010, 22:10

Utopia Beach? Ist ja genial, da waren wir im Dezember 2008. Wann warst Du denn dort?

Haram

Beitrag von Haram » 21.03.2010, 22:16

FlammendeMorgenröte schrieb . a. :
....Traumkonstellationen von 20jährigen Bubis und Damen, die locker ihre Mütter sein könnten.

Oft sogar ihre Omas. :)

Gruss
haram
19.6°
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Haram

Beitrag von Haram » 21.03.2010, 22:22

KK

Wir haben die Temp. jetzt hier um 23:22 :)

Nö, 1. Klimaanlage
2 . Gehen dann nur nachts weg, hihi

Gruss
haram
Zuletzt geändert von Haram am 21.03.2010, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.

Nefertari

Beitrag von Nefertari » 21.03.2010, 22:25

@ sunwalk

oh ja die Prioritätenliste :lol: Die gibt es in der Tat wirklich, das haben die Jungs mir dort auch schon des öfteren bestätigt....
Naja der Vater ist tod, es ist nur die Mutter da und dann der ältere Bruder, ansonsten gibt es keine Geschwister. Der Segen vom ältern Bruder ist garantiert da, da besteht schon länger eine Freundschaft.
Das mit der Wohnung wäre noch zu klären, kann ich nichts zu sagen, allerdings ist auf dem Gebiet der technischen Gerätschaften noch keinerlei "Wohlstand" zu erkennen...

Haram

Beitrag von Haram » 21.03.2010, 23:23

Viele sind auch schon mehrmals gestorben.
Wegen den Beerdigungskostern :)

Gruss
haram

Wüsteninsel

Beitrag von Wüsteninsel » 21.03.2010, 23:25

@Haram

dafür klingst Du ja wie das blühende Leben (hi)

Wüsteninsel

Beitrag von Wüsteninsel » 21.03.2010, 23:38

@sunwalk

Der Verstand bei den meisten Frauen ist aber leider in dem Moment völlig ausgeschaltet.

Nefertari

Beitrag von Nefertari » 22.03.2010, 06:47

Tja das mit dem Verstand ist wohl wahr, wer frisch verliebt ist schaltet den ja gerne mal aus. Tja wohl einer der Gründe warum ich lieber Single bin und keinen Alkohol trinke, mein klarer Verstand war mir schon immer eines der liebsten Dinge....

Ich kann das mit dem Geld in den Größenordnungen auch nicht wirklich nachvollziehen. Wenn man da hunderte von Euros hinschickt und sich dann sagen lassen muß man wäre geizig, na da sollte man doch wirklich aufwachen. Ich gebe dort nicht einmal viel Trinkgeld, wenn ein nettes Lächeln und Shurkan nicht reicht haben sie eben Pech gehabt. Das Trinkgeld kommt am Ende des Urlaubs in die Box und damit ist gut, ansonsten bin ich jetzt im 5ten Urlaub angefangen für ein paar der Jungs Süßigkeiten mitzunehmen, mehr aber auch nicht.

@sunwalk
Ich gehe mal davon aus das das mit verstorbenen Vater tatsächlich stimmt, aufgrund der Umstände wie ich das herausbekommen habe. Wie Dorf ist denn eigentlich Quena?

Chika

Beitrag von Chika » 22.03.2010, 08:38

Anaba hat geschrieben:
Und entgegen dem, wie es hier im Forum von einigen Usern dargestellt wird, würde ich noch gerne aus Respekt zu dem Land anmerken, dass die Gruppe der „Beznesser“ eine geringe prozentual bezogene Gruppe ist.
Uns ist auch klar das nicht alle 83 Mill. Ägypter Beznesser sind.
Aber in den Touristengebieten wirst du genug von ihnen finden.

Dazu kurz berechnet....

100% = 83'000'000
0,01% = 8'300

Haram

Beitrag von Haram » 22.03.2010, 10:24

Sind das die Profibeznesser, die Freizeitbeznesser, oder alle zusammen ? :)

Gruss
haram

Wüsteninsel

Beitrag von Wüsteninsel » 22.03.2010, 12:10

Ist das jetzt ein Ausbildungsberuf?

Antworten