Erneuter Kontakt nach Ferienflirt

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
xara_w

Erneuter Kontakt nach Ferienflirt

Beitrag von xara_w » 23.03.2010, 18:04

Hallo an alle

Auch ich habe - ich nenne es mal - geschwärmt für einen Ägypter. Jetzt hat er nach über 5 Jahren über Facebook wieder Kontakt mir mir aufgenommen. Aber mal alles von vorne:

im Spätherbst 2004 habe ich mit einer Freundin eine Woche Ferien in Hurghada gebucht. Wir hatten beide gerade unser Studium abgeschlossen und sie sich von ihrem Mann getrennt. Wir wollten ein paar Tage Sonne tanken und uns nach dem Prüfungsstress erholen. Schon am ersten Tag wollten wir eine Stadtrundfahrt machen und haben den Sammelbus verpasst. Also wurden wir vom Reiseleiter zu einem anderen Hotel gebracht und sind dort zugestiegen. Mit dieser Aktion waren wir anscheinend so interessant, dass plötzlich alle davon wussten. Meine Freundin hatte recht schnell mit einem der Reiseführer angebandelt. Unter der Woche haben wir noch zwei Ausflüge mitgemacht und am zweitletzten Tag wurde ich von einem der 'Strandjungen (Badetücher austeilen)' angesprochen. Dazu muss ich sagen, dass ich praktisch nie von Männern angesprochen werde. Ich bin übergewichtig und auch sonst nicht gerade die Hübscheste :( Daher war ich von Anfang an skeptisch. Andererseits hat mir das auch gut getan, denn ein paar Liegestühle weiter lag eine attraktive Russin, die Interesse an 'meinem' Ägypter bekundete. Er wies sie aber mit den Worten, sie solle erst mal Englisch lernen, ab.
Abends gingen wir dann mit den beiden Ägyptern und anderen europäischen Angestellen des Hotels in die Disco. Es war ein sehr schöner Abend. Die ganze Zeit in Hurghada hat uns dermassen gut gefallen, dass wir uns am Abreisetag kurzfristig entschlossen, noch eine zweite Woche dranzuhängen. Dem Reiseleiter ging die Kinnlade runter :D
In der zweiten Hälfte des Urlaubs hat sich der Kontakt mit 'meinem' Ägypter intensivert. Ab und zu unternahm ich mit meiner Freundin einen Ausflug. Die Abende waren ziemlich romantisch, so allein am Strand, ich half ihm ein bisschen beim Aufräumen, der Sonnenuntergang...
Dann hatte er ein Zimmer gemietet und - ihr wisst schon. Es war der beste S** meines Lebens und diese Zeit der Gefühle hat mich bis heute nicht losgelassen. Ich trage noch immer sein Bild in meinem Portmonnaie :oops:

Der erneute Kontakt hat nun alles wieder an die Oberfläche geholt. Ich wusste ja schon damals, dass es ein Ferienflirt bleiben wurde und habe ihm das auch gesagt. Mir ist auch klas, dass die Zeit vieles verklärt und die Ferienstimmung alles in einem anderen Licht erscheinen lässt. Er hat inzwischen eine Italienerin geheiratet, die ital. Staatsbürgerschaft bekommen, ist geschieden und lebt jetzt in Norditalien, nur drei Stunden von mir entfernt. Seit ein paar Monaten ist er anscheinend arbeitslos.
Ich meinerseits bin ebenfalls getrennt von meinem Noch-Ehemann haben einen Sohn und arbeite Teilzeit. UND SEHNE MICH NACH ZÄRTLICHKEIT. Also habe ich ihn für ein Wochenende zu mir eingeladen.

Inzwischen bin ich auf Eure Seite gestossen und habe gemerkt, dass ich von Ägypten aber auch gar keine Ahnung habe. Ich wusste nicht, was für ein Risiko ich damals eingegangen bin. Und ich bin jetzt verunsichert, ob das erneute Treffen ein Fehler ist. Ich bin für jeden Rat dankbar.

Micky1244

Re: Erneuter Kontakt nach Ferienflirt

Beitrag von Micky1244 » 23.03.2010, 18:11

Hallo xara_w,
im Namen des gesamten Teams von 1001 Geschichte ein herzliches Willkommen.
Wir wünschen dir einen guten und informativen Austausch.
Liebe Grüße, Micky

"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Micky1244

Beitrag von Micky1244 » 23.03.2010, 18:28

Liebe xara_w,
also, eine europäische Staatsangehörigkeit hat er schon, das wirds nicht sein, was er will.
Falls es alles so stimmt, was er dir mitgeteilt hat.
Normalerweise sind das die Wünsche: Sex, Geld, AE
Vielleicht ist seine Italienerin rechtzeitig abgesprungen, und er hat die AE noch nicht, kann alles sein.
Wenn du ihn treffen willst, wo soll das sein ? In deiner Wohnung ? In einem Hotel ?
Wie alt ist dein Sohn? Lebt er bei dir, wie wird er das Treffen mit dem Ägypter beurteilen?
Ist bei dir Geld zu holen?
Ob das Treffen ein Fehler ist, das kann ich dir nicht 100% beantworten, die Möglichkeit ist aber durchaus gegeben.
Alte Sachen wieder aufwärmen, ich weiß nicht, ob das klappt, ich habe damit keine guten Erfahrungen gemacht, aber jeder Mensch empfindet das auf seine Weise.
Liebe Grüße, Micky

Nilopa

Beitrag von Nilopa » 23.03.2010, 19:35

Hallo Xara,

Du schreibst:
Seit ein paar Monaten ist er anscheinend arbeitslos.
was denkst Du, welche Vorteile es für ihn haben könnte, wenn er ganz nach Deutschland kommen könnte? :wink:

willst Du Zärtlichkeiten von einem Mann, der Dich möglicherweise nur benutzen will? :?
weißt Du, wieviel ungeschützten S.. er in letzter Zeit hatte?

...daß er nach Erhalt der ital. Staatsbürgerschaft bereits wieder geschieden ist, lässt mich vermuten, dass er eben tatsächlich ein beznesser ist... :(
Ich wusste nicht, was für ein Risiko ich damals eingegangen bin.
Gut, daß Du das Forum hier entdeckt hast, hier wirst Du ausdrücklich vor den Gefahren gewarnt. Ob Du es dann immer noch riskieren willst, ist allerdings letztendlich einzig und allein Deine eigene Entscheidung!

LG Nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

Micky1244

Beitrag von Micky1244 » 23.03.2010, 19:42

Du sehnst dich nach Zärtlichkeit, da kommt er wie gerufen.
Du wirst dich in eine große Vorfreude, eine Erwartungshaltung hineinsteigern,
danach kommt dann leider meistens die Ernüchterung, der Absturz.
Du wirst für die Zärtlichkeit bezahlen, entweder durch materielle Zuwendungen
oder durch ein völliges Gefühlschaos , Liebeskummer pur.
So könnte es sein...
Liebe Grüße, Micky

hulla

Beitrag von hulla » 23.03.2010, 20:59

du schreibst, du hattest den besten s.. deines lebens?

du weißt doch gar nicht, was dein leben mit dir noch vor hat, oder?

paß auf, daß der beste s.. deines lebens nicht zu einer lebenslangen enttäuschung wird

grüßle hulla

Haram

Beitrag von Haram » 23.03.2010, 23:10

hulla hat geschrieben:du schreibst, du hattest den besten s.. deines lebens?

du weißt doch gar nicht, was dein leben mit dir noch vor hat, oder?

paß auf, daß der beste s.. deines lebens nicht zu einer lebenslangen enttäuschung wird

grüßle hulla
Beim nächsten Mann kann sich evtl. die Schädeldecke heben. :)

Gruss
haram
19,8°
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Canim

Beitrag von Canim » 24.03.2010, 09:20

Du solltest abwägen, ob deine Sehnsucht nach Zärtlichkeit es rechtfertigt, eine lauwarme bzw. erkaltete Suppe wieder aufzuwärmen. Das wird meist nichts.
Du hast schöne Erinnerungen, die verklärst du jetzt vielleicht ein wenig, kann das sein? Frage dich, ob du solch eine Beziehung überhaupt eingehen wolltest, vorausgesetzt, er würde davon anfangen. Vielleicht will er tatsächlich nur ein warmes Bett mit 6, da arbeitslos, vielleicht ist die italienische AE auch noch nicht wirklich gesichert oder wird dort anders gehandhabt... Und mit der Einladung würde ich auch vorsichtig sein, denn kennen tust du ihn nicht wirklich. Wenn du ihn unbedingt wiedersehen möchtest, triff dich mit ihm an einem neutralen Ort, in einem Café z. B., und das auch zeitlich begrenzt, 2 Std. oder so. Es kann ja gut sein, dass sich deine "Verklärung" ganz schnell in Luft auflöst, wenn du ihn wiedersiehst, und stell dir vor, du hättest ihn dann in deiner Wohnung.
Sieh das mal als blind date, würdest du den auch gleich mit in deine Wohnung nehmen? Sicher nicht, oder?
Und du hast ein Kind, an das du auch denken mußt. Also schalt mal einen Gang herunter und denke darüber nach, ob du das wirklich alles machen willst.
Du schreibst, du hast ja wirklich keine Ahnung von EG, .... Deshalb empfehle ich dir, hier viel zu lesen, auch die Fragebögen mal anzuschauen und lange darüber zu schlafen.

Und ganz wichtig! Ob das alles stimmt, was er dir erzählt, weißt du auch nicht. Vielleicht will er nur mal ein bisschen fremdv......., schon mal darüber nachgedacht?

LG
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

Antworten