schon wieder bezness falle

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Heidenkind
Beiträge: 59
Registriert: 02.11.2009, 19:06

Re: schon wieder bezness falle

Beitrag von Heidenkind » 22.03.2010, 12:47

Hallo kleeblatt,
kleeblatt hat geschrieben:
irgendwo hast du geschrieben, dass der typ aus dem gleichen ort wie dein ex ist. ich denke mal, das ist kein zufall, sondern du hast gezielt danach gesucht.

bei deiner geschichte drängt sich mir der verdacht auf, dass du deinem ex und seiner freundin etwas beweisen willst. offensichtlich kennen die sich ja alle untereinander.
Das kann sehr gut sein ! Nur was erstes könnte dann daraus sowieso niemals entstehen (bezness hin oder her mal), denn welcher Mann aus einem islamisch geprägten Kulturkreis respektiert die "Abgelegte" von einem Kumpel und heiratet die ? Das wäre absolut unter der Würde solcher Männer. Wenn Sie "Glück" hat, dann wird sie "nur" herumgereicht wie ein Wanderpokal zum Abzocken. Wenn sie Pech hat, dann können noch viel viel schlimmere Dinge passieren, an die ich gar nicht denken möchte hier jetzt.....

liebe Grüße

Heidenkind

Wüsteninsel
Beiträge: 326
Registriert: 07.02.2010, 19:29

Re: schon wieder bezness falle

Beitrag von Wüsteninsel » 22.03.2010, 12:52

Mach Dir mal kein schlechtes Gewissen. Die Familie wird ihm schon helfen.

Wobei ein bisschen Sahara-Sand und Militärdienst wahrscheinlich auch mal nicht das verkehrteste sind. Wenn er ja jetzt kein Geld hat und seine Familie so sauer auf ihn ist, hat er ja dann wenigstens eine Unterkunft.

Dass er Dir droht mti einer anderen Frau zu schlafen, ja dann soll er doch. Sowas habe ich ja auch noch nicht gehört.

Gib Dein Geld für Dich aus. (vielleicht bekommt er das Doppelzimmer ja in der Sahara oder sind das Mehrbettlager)

Heidenkind
Beiträge: 59
Registriert: 02.11.2009, 19:06

Re: schon wieder bezness falle

Beitrag von Heidenkind » 22.03.2010, 13:06

bezness2908 hat geschrieben: und dann droht er mir mit den das er bei anderen frau schläft.
ich meine sowas geht doch net, wenn er mich angeblich so was von liebt! hahaha
Was macht der ? Ja Pfui Deifi ! Flieg runter, aber bitte in das schönste Einzelzimmer im Hotel, mach einen Klasse Urlaub OHNE irgendwelche zwielichtigen Typen kennenzulernen und fahr zu dem hin. Spuck ihm vor die Füße und sag: Das warfen mir jetzt die 600 Euro wert, die mich der Kurzurlaub gekostet hat und gehe hoch erhobenen Hauptes weg ! Wäre eine Möglöichkeit.

Eine andere, kostengünstigere Variante wäre es, den aus facebook zu kicken, nicht ohne dem vorher noch einen geharnischten Brief hinterlassen zu haben. Über facebook, wo es jeder lesen kann. Irgendwo gibts sicher auch einen Spuck-oder wahlweise einen Kotz-smilie :mrgreen:
bezness2908 hat geschrieben:aber ich weiß es nicht ob ich es mache.
Ich gebe Dir genau 5 Sekunden um eine kluge Entscheidung zu treffen :-)

ENTSORGEN DEN TYPEN !

Anders gehts ned ;-)

liebe Grüße

Heidenkind

kleeblatt
Beiträge: 648
Registriert: 25.08.2009, 15:39

Re: schon wieder bezness falle

Beitrag von kleeblatt » 22.03.2010, 13:40

er hat gemeint de letzte chance die ich bei ihm habe ist die wenn ich in 1 woche zu ihm fliege aber ein hotel buche für 2 Personen?
da kennt man sich schon aus. !

aber ich weiß es nicht ob ich es mache.


denkst du allen ernstes darüber nach, ob du einem bezzie, der dich für hochgradig bescheuert hält, eine woche urlaub im hotel finanzieren willst???????? :shock:
liebe grüße, kleeblatt

Alexia
Beiträge: 365
Registriert: 12.03.2008, 16:38

Re: schon wieder bezness falle

Beitrag von Alexia » 22.03.2010, 18:53

Hallo Bezness,

ich würde mir mal die Frage stellen, was bin ich mir wert?
Selbst ein Fußabstreifer hat im Baumarkt seinen Preis - willst Du einen Mann bezahlen, damit er Dich glücklich macht?

Es kann einem wirklich schlecht werden bei diesen dreisten Methoden -

Weil Du es Dir wert bist laß die Finger von solchen Thypen - die taugen nichts.

Alexia
Gemeinsam sind wir stark!

hulla
Beiträge: 1603
Registriert: 01.05.2008, 14:15

Re: schon wieder bezness falle

Beitrag von hulla » 22.03.2010, 18:57

bezness

DEIN glück findest du nur in dir selber, es ist dein leben

bist du dir sooo wenig selber wert?

grüßle hulla

bezness2908
Beiträge: 64
Registriert: 11.12.2009, 20:04

Re: schon wieder bezness falle

Beitrag von bezness2908 » 25.03.2010, 09:46

hi ich bin schon wieder.
ich habe ihn gestern in den wind geschossen, er hat behauptet. seine letzte freundin hat ihm immer geld geschickt und immer geholfen. ok dan solls sie es machen.

ok bitte ich kaufe ihn doch keine schuhe. also ist mir das egal was er macht.

ok und ich bin schuld das er nicht in das militäre geht. ICH.!

warum ich?

mir ist das egal. er soll in tunesien bleiben und fertig ist das! für mich ist das kein thema mehr.

er soll gar nicht in EU land kommen. !

er soll bleiben wo der harissa wächst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111

Canim
Beiträge: 2166
Registriert: 12.03.2008, 16:41

Re: schon wieder bezness falle

Beitrag von Canim » 25.03.2010, 12:16

Gut so, da bist du ja noch einem wirklich "dummen" Beznesser so gerade von der Schüppe gesprungen. Der erzählt dir auch noch, dass die letzte Geld geschickt hat, wie doof muss Mann denn sein, damit Frau endlich aufwacht.

Also schau nach vorn, leb dein Leben hier ,es wird Frühling....

Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

steckchen
Beiträge: 1632
Registriert: 01.08.2008, 18:03

Re: schon wieder bezness falle

Beitrag von steckchen » 25.03.2010, 15:57

bezness2908 hat geschrieben:hi ich bin schon wieder.
ich habe ihn gestern in den wind geschossen, er hat behauptet. seine letzte freundin hat ihm immer geld geschickt und immer geholfen. ok dan solls sie es machen.

ok bitte ich kaufe ihn doch keine schuhe. also ist mir das egal was er macht.

ok und ich bin schuld das er nicht in das militäre geht. ICH.!

warum ich?

mir ist das egal. er soll in tunesien bleiben und fertig ist das! für mich ist das kein thema mehr.

er soll gar nicht in EU land kommen. !

er soll bleiben wo der harissa wächst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111
Hallo Bezness2908,

schön, daß du ihm von der Schippe gesprungen bist. Ich habe auch mal ein blutjunges Mädchen kennengelernt, die mir erzählte, sie müsse ihrem afrikanischen Freund unbedingt Geld geben, weil sonst eine andere Frau ihm das Geld geben würde. All mein Reden war umsonst. Sie war überzeugt, ihm das Geld geben zu müssen. Schön, daß du da weiter bist und ihn in der Wüste gelassen hast.

Mach weiter so und laß dir den Harissa schmecken :D

LG
Steckchen
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

bezness2908
Beiträge: 64
Registriert: 11.12.2009, 20:04

Re: schon wieder bezness falle

Beitrag von bezness2908 » 26.03.2010, 16:57

hi


was soll ich tun?

die tage hat er mir geagt ich soll ihn vergessen und ich bin frei von ihm.!

ok habe ich gemacht, aber gestern hat er mich wieder angerufen und ich "blöde kuh" habe abgehoben, aber war total kühl zu ihm weil wer bin ich das ich mir das so gefallen lasse,
er hat gesagt er vermisst meine stimme und bla bla bla. den rest kennt ihr ja!
ja nur das übliche. ist eh klar.

und nun hat meine freundin ihn bei facebook geschrieben er soll mich ihn ruhe lassen. und was macht er er will sie als freundin in facebook.

er sagt das ist normal und aber er liebt mich. !

er will nur mich. und er schreibt ihr ich habe schatz lasse mich bitte in ruhe!

ich kenn mich momentan nicht mehr aus und nächstes monat kommt er nach deutschland zu seinen bruder und da will er mich sehen. und mit mir über alles reden. weil er kann mich nicht verlieren. ( eh klar wer gibt ihm sonast den EU aufenthalt, da muss er sich ja wieder eine andere suchen) die ihm das macht. !!!! :evil:

was würdet ihr an meiner stelle tun.!!!

mfg

bezness

Renate
Beiträge: 1888
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Re: schon wieder bezness falle

Beitrag von Renate » 26.03.2010, 17:01

Also, was ich tun würde?

Ich würde all das Getue ignorieren.
Es ist nicht ehrlich.

Es ist die übliche manupilative Verzögerungstaktik um Dich hin zuhalten.

Auch reden würde ich mit ihm nicht mehr - über gar nichts mehr.
Du willst es beenden - dann tue es.

Lasse Dich nicht emotiomal Erpressen.

Und - bei den Internetportalen würde ich mich - erst mal - abmelden.


Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

Aljazira
Beiträge: 258
Registriert: 04.08.2008, 14:59

Re: schon wieder bezness falle

Beitrag von Aljazira » 26.03.2010, 17:31

Hallo Bezness,

dafür, dass Du fast 20 bist, liest sich das alles sehr unreif.
Was ihr da auf Facebook veranstaltet ist gelinde gesagt KINDERGARTEN!

Du weißt um Bezness, Du hast bereits Erfahrung damit und rennst mit offenen Armen darauf zu.
Du solltest anfangen, Dich mal mit Dir und Deinem Verhalten auseinanderzusetzten, anstatt zu
analysieren wie ER was wie gemeint haben könnte und wieso ER soooo gemein ist.
Verlagere mal Deine Umlaufbahn! Haben Deine Eltern Dich nicht zu einer eigenständigen,
selbstbewußten Persönlichkeit erzogen? Was sagen die denn dazu???

LG Tanja
Wenn man etwas will, gibt es immer einen Weg.
Wenn man etwas nicht will, immer einen Grund.

flense
Beiträge: 385
Registriert: 26.02.2010, 21:50

Re: schon wieder bezness falle

Beitrag von flense » 26.03.2010, 17:49

Nicht nur Araber, schon bald werden auch Afrikaner, Türken und alles was sonst noch bei Facebook ist, bei dir und deiner Freundin anklopfen und nur euch lieben, vollsülzen und weiter manipulieren, genau nach dem hier immer wieder geschilderten System. Das ist für junge Mädchen so eine gefährliche Plattform, die suchen euch nach Nationalität aus, kann ja jeder, sogar solche die kaum lesen und schreiben können, bitte wach auf du bist nicht mehr zwölf :oops: und denk daran, das einzige was dir hilft ist wirklich Stecker raus, weil die haben nix aber viel Zeit und geben nicht auf, aber du weisst das alles, gell :roll: also Stecker raus!
Zuletzt geändert von flense am 26.03.2010, 17:54, insgesamt 2-mal geändert.

kleeblatt
Beiträge: 648
Registriert: 25.08.2009, 15:39

Re: schon wieder bezness falle

Beitrag von kleeblatt » 26.03.2010, 17:50

ganz ehrlich bezness ............................ mir fällt nix mehr ein, was man dir noch raten könnte. du bist völlig beratungsresistent!

du weißt, dass er ein bezzie ist und gehst trotzdem laufend auf seinen käse ein :evil:

wie ich dich einschätze, wirst du ihn auch noch heiraten ......................... aber sag dann bitte nicht, dass dich niemand gewarnt hat :roll:

ach ja ................. und geh bitte schön arbeiten, damit du ihn auch ernähren kannst! ich habe keine lust, mit meinen steuern hartz4 für ihn zu bezahlen! :evil:
liebe grüße, kleeblatt

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: schon wieder bezness falle

Beitrag von Micky1244 » 26.03.2010, 17:59

Du schreibst , dass er im nächsten Monat nach Deutschland zu seinem Bruder kommt und dich sehen will.
Falls du ihn nicht sehen willst, wozu nicht nur ich dir raten würde,
kann dich niemand dazu zwingen ihn zu sehen oder mit ihm zu sprechen.

Game over!.
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Wüsteninsel
Beiträge: 326
Registriert: 07.02.2010, 19:29

Re: schon wieder bezness falle

Beitrag von Wüsteninsel » 26.03.2010, 18:23

@bezness

Dass was er macht ist alles taktik. Solange Du mit ihm redest geht er auch davon aus, dass Du noch an ihm interessiert bist (ganz Unrecht hat er da ja auch nicht).

Mit Facebook das ist doch alles Pillepalle.

Wenn Du mal darauf achtest, versuchen die Tunesier erst mal vorwiegend in Kontakt mit Französinnen zu kommen. Danach kommt der Rest.

Mein Ex hat es zuerst bei den Französinnen versucht und danach bei Tunesierinnen die in Frankreich wohnen.

Ich weiß nicht, warum Du Dir das alles gibst. Das er dich verarscht ist doch eindeutig. Da wäre mit an Deiner Stelle die Zeit zu schade für.

Momentan weiß er aber sicher, dass Du sofort wenn er sich meldet wieder darauf anspringst.

Die sitzen wahrscheinlich wirklich zu nem Haufen Tunesier im Internetcafe und amüsieren sich über Dich.

Brauchst Du das wirklich?

Haram
Beiträge: 2156
Registriert: 31.10.2008, 04:31

Re: schon wieder bezness falle

Beitrag von Haram » 26.03.2010, 18:28

bezness2908 hat geschrieben:hi


was soll ich tun?

die tage hat er mir geagt ich soll ihn vergessen und ich bin frei von ihm.!

ok habe ich gemacht, aber gestern hat er mich wieder angerufen und ich "blöde kuh" habe abgehoben, aber war total kühl zu ihm weil wer bin ich das ich mir das so gefallen lasse,
er hat gesagt er vermisst meine stimme und bla bla bla. den rest kennt ihr ja!
ja nur das übliche. ist eh klar.

und nun hat meine freundin ihn bei facebook geschrieben er soll mich ihn ruhe lassen. und was macht er er will sie als freundin in facebook.

er sagt das ist normal und aber er liebt mich. !

er will nur mich. und er schreibt ihr ich habe schatz lasse mich bitte in ruhe!

ich kenn mich momentan nicht mehr aus und nächstes monat kommt er nach deutschland zu seinen bruder und da will er mich sehen. und mit mir über alles reden. weil er kann mich nicht verlieren. ( eh klar wer gibt ihm sonast den EU aufenthalt, da muss er sich ja wieder eine andere suchen) die ihm das macht. !!!! :evil:

was würdet ihr an meiner stelle tun.!!!

mfg

bezness


Kindergarten :D
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

flense
Beiträge: 385
Registriert: 26.02.2010, 21:50

Re: schon wieder bezness falle

Beitrag von flense » 26.03.2010, 18:31

Nö Internetcafe :lol: oder ist das dasselbe :lol:

hulla
Beiträge: 1603
Registriert: 01.05.2008, 14:15

Re: schon wieder bezness falle

Beitrag von hulla » 26.03.2010, 19:30

es stimmt doch tatsächlich, die gofen in deutschland sind durch dieses netzwerk-techtelmechtel-gelumpe

nur noch verblödet, und es wird immer schlimmer :evil:

als ich im kindergarten war, hatten wir noch spaß und wurden gefördert.

seit es kiga und kita heißt, herrscht nur noch dummheit.

grüßle hulla

Haram
Beiträge: 2156
Registriert: 31.10.2008, 04:31

Re: schon wieder bezness falle

Beitrag von Haram » 27.03.2010, 03:42

Das deutsche Volk degeneriert immer mehr.
Ja, es wird immer schlimmer, ist ja von unseren Politikern so gewollt.
Was bin ich froh, dass ich schon so alt bin.

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Antworten