Beitrag
von Aljazira » 26.04.2010, 17:40
Hallo Sweety,
ersteinmal ernsthaft gefragt: Was möchtest Du uns mitteilen? Was war Dein Antrieb hier zu schreiben und was erwartest Du?
Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll... Ich glaube Du hast ein psychisches Problem.
Mädchen, die solche Beziehungen leben, wie du sie beschreibst, haben "Gefühlsprobleme".
Schlechte Emotionen sind "mehr wert" als keine. Gute Emotionen werden als solche gar nicht mehr wahrgenommen,
außer sie sind auch extrem (Heirat bspw.) Der Leidensdruck setzt bei solchen Opfern einfach nicht ein.
Der Pegel an Emotion muss hochgehalten werden und so ein Betrüger aus dem Morgenland kann das hervorragend!
Insofern passt Ihr ja super zusammen *ironie*
Das hat schon gar nichts mehr mit Bezness zu tun, sondern mit Dir ganz allein.
Und wenn Du nun dem zustimmst und nickst beim Lesen dieser Zeilen, dann lass Dir gesagt sein:
Schön, aber HANDELE dann auch! Keiner wird zum ausharren gezwungen, dafür ist man selbst verantwortlich!
Seine Selbstverantwortung und -achtung ist ein hohes Gut, was man nicht einfach wegwerfen sollte!
Du trittst das mit Füßen! Wieso???
Solange Du auf der Suche nach dem Kick bist und glaubst ohne extreme Emotionen nicht leben zu können,
solange wirst Du aus dieser Beziehung nicht ausbrechen.
Ich wünsche wirklich nichts Schlechtes, aber Deine Geschichte lässt mir leider in Bezug auf
Bezness die Worte "Selbst schuld" vor meinem inneren Auge erscheinen.
Das ist schlimm und keinem ist damit geholfen!
Bitte überlege, ob ein Psychologe Dir helfen könnte!
Es wäre ganz wichtig, dass Du wieder lernst was "normal" und vor allem gesund ist!
Glaub mir, Stressbeziehungen beweisen keine Liebe sondern nur Unreife!
Ich weiß nicht, aus was für einem Milieu Du stammst.
Vielleicht, da Du serbische Wurzeln hast, auch aus einem Umfeld wo Scheinehen gang und gäbe sind und kleine Betrügereien dazu gehören ?
Ich weiß es nicht. Ist also nur Spekulation.
Fakt ist, im Migrantenumfeld sind Scheinehen nix schlimmes oder verbotenes oder unrechtes (spreche aus Erfahrung).
Jeder kennt einen Cousin, der eine Deutsche zum heiraten sucht usw.
Ich denke, wenn man sowas oft mitbekommt, ist das alles ganz normal, wegen der Papiere zu heiraten usw.
Das ist meist so, dass man dann die Dinge, die andere total ablehnen, akzeptiert und damit lebt und auch keinen Grund sieht, das zu verurteilen.
Ich möchte das nicht bewerten, aber nur weil Du evtl. eine Subkultur hier kennst, bedeutet das nicht, dass Du nicht Gefahr läufst!
Dein Bezzi ist nämlich ein ganz anderer Schlag. Er wird Dich trotzdem für eine Sch*ampe halten und sein Ding durchziehen.
Dagegen sind die paar Scheinheirattypen - die zumindest noch Kohle dafür zahlen - Waisenknaben...
Und zu guter Letzt: Dein Leidensdruck ist einfach noch nicht hoch genug - nur was muss noch passieren, dass er es wird????....
LG Tanja
Wenn man etwas will, gibt es immer einen Weg.
Wenn man etwas nicht will, immer einen Grund.