erschrocken über mich selbst

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Liesl
Beiträge: 339
Registriert: 02.04.2010, 13:38

Re: erschrocken über mich selbst

Beitrag von Liesl » 29.04.2010, 19:51

Lass dich von dem auf keinen Fall unter Druck setzen!!
Bei dir kommt das an wie Sehnsucht, soll es ja auch! Schon mal ein Teilerfolg für ihn.
Lässt du dich erweichen und fliegst schnellstmöglich hin, kann er dich "nachbearbeiten" bis du gar Nichts mehr weisst.
Gefühlswirrwarr - logisch. Aber das weisst du auch: wenn er es ehrlich meinen w ü r d e, ist er nicht sauer, bloss weil du dich nicht sofort dazu bereit erklärst, zu ihm zu kommen.
Oder gehts etwa darum, dass er zu dir kommen will? Dann wärs eh klar :roll:
lg liesl

Liesl
Beiträge: 339
Registriert: 02.04.2010, 13:38

Re: erschrocken über mich selbst

Beitrag von Liesl » 29.04.2010, 19:59

Ach so noch was: dass er dich auf seine Kosten angerufen hat, hat nichts zu bedeuten. Investition in die Zukunft!
Hinterfrag grundsätzlich alles. Alles, was aus deiner derzeitigen Sicht für ihn spricht, kann ebenso genau das Gegenteil bedeuten. Die können einen derart glaubhaft anschmieren - hältst du nicht für möglich :evil:
Gruß liesl

Akenaten
Beiträge: 227
Registriert: 27.04.2010, 09:44

Re: erschrocken über mich selbst

Beitrag von Akenaten » 30.04.2010, 09:30

Hallo Liesl,
so, heute sehe ich einbißchen klarer!
Das er sich gestern telefonisch gemeldet hat und nicht per sms, hat mich doch etwas aus der Bahn geworfen.
Natürlich werde ich nicht gleich zu ihm fahren, so verrückt bin ich dann doch nicht. Habe ihm so einige Fragen gestellt :twisted: z.B. ob er Urfi kennt, ...natürlich nicht... :lol:
und nochmal, nochmal, nochmal, was er von mir will!
Habe versucht ihn reinzulegen und ganz süß gefragt, ob er vielleicht Geld möchte, aber entsetzt sagte er natürlich wieder NEIN.
Im übrigen soll ich zu ihm kommen, angeblich hat er mit seinen Eltern gesprochen und sie sind einverstanden, dass ich komme!!! Was denkt der sich :evil:
Merke, wie ich innerlich immer wütender werde und das ist auch gut so!
Alles wird besser....
LG Akenaten
LG
Akenaten

Akenaten
Beiträge: 227
Registriert: 27.04.2010, 09:44

Re: erschrocken über mich selbst

Beitrag von Akenaten » 30.04.2010, 11:30

Hallo liebe Realista,
ich freu mich über jede Antwort, denn sie stärken mich!!!
Stell dir vor als ich ihn fragte, ob er Geld will, hat der doch gleich auf seinen Allah geschworen, nie im Leben!
Und da denk ich mir immer, da die so leicht auf Allah lügen, sollte sie doch gleich der Blitz treffen. Wie Ernsthaft nehmen die eigentlich ihre Religion?!
Ich werde mich hoffentlich nicht mehr einlullen lassen, aber deshalb nicht mehr nach Ägypten fliegen, nein, das lass ich mir nicht wegnehmen!! Und natürlich auch erst, wenn einbißchen "Gras" über die Sache gewachsen ist.
Also, herzlichen Grüße
Akenaten
LG
Akenaten

Gloria48
Beiträge: 915
Registriert: 03.04.2008, 07:17

Re: erschrocken über mich selbst

Beitrag von Gloria48 » 30.04.2010, 12:28

Frau muß Ägypten nicht aufgeben, nur weil ein Bezzie sie verarscht oder ausgenommen hat! Wichtig ist jedoch, zu merken, wo es in jeder einzelnen Begegnung lang geht. Nach meiner eigenen langjährigen Erfahrung in Luxor stelle ich mittlerweise fest, dass die Polygamie und die Armut dort das Bezness regelrecht fördern. Ich kann kaum einem Mann auf der Straße begegnen, der mich nicht anbaggert. Und dabei werde ich 62 und bin keine Schönheit mehr. Das interessiert sie nicht! Eher im Gegenteil, sie gehen davon aus, dass ältere Frauen mehr Geld haben als jüngere, das stimmt meistens auch. Ich habe schon Angebote gehabt von jungen Männern, die jünger als meine eigenen Kinder sind. Das Angebot bezieht sich zunächst auf 6, danach - sollte es klappen, was bei mir nur ein Mal vor 18 Jahren mit Bezzie Ali der Fall war, ja wenn es klappt gibt es ja mehr - Geld, Mitbringsel, Flugtickets, etc. von der Geliebten Europäerin. Es ist eine absolut gängige Masche, und jeder Ägypter träumt davon, eine Europäerin für den 6 und das Geld zu haben, danach mit dem Geld die ägyptische Familie finanzieren. Meiner hat sogar von meinem Geld seine Hochzeit mit der "Kreuzkousine" auf dem Dorf bezahlt! Aber da er SO ein guter Lügner war, habe ich das jahrelang nicht durchschaut. Meine ist die Geschichte 159.

Ich habe ihm Geld geschickt gehabt, und das hole ich mir jetzt per Anwalt zurück. Ich lass mich nicht verarschen, und Kontakt habe ich zu ihm auch nicht mehr. Aber nach Ägypten fliege ich regelmäßig und meide einfach diese Typen, die eigentlich eine Schande für ihr Land sind.

In diesem Sinne: Holzauge sei wachsam!

LG gloria
Believe none of what you hear and only half of what you see

flense
Beiträge: 385
Registriert: 26.02.2010, 21:50

Re: erschrocken über mich selbst

Beitrag von flense » 30.04.2010, 13:39

Hallo Akenaten,
ich hoffe, Ausrufezeichen nach "auf seine Kosten" heisst, dass du ihn aufgrund der Geschichten hier inzwischen durchschaust, er bucht das als Investition in seine Zukunft ab!
Du hast ihm verschiedene Frage gestellt und genau das zu hören bekommen, was ins Schema passt.
Und du weisst das, aber.... er wird wieder anrufen und dich verunsichern, sagen dass ER ganz anders ist. Er sagt dir auch, dass er von den bösen Buben rundum weiss, das findet er natürlich schrecklich, die sind doch eine Schande für sein Land, auch das gehört zum "normalen" Ablauf. Seine Eltern sind einverstanden, na dann! Wahrscheinlicher ist wohl, dass ihm seine Mutter, schon die passende Jungfrau ausgesucht hat und alle am selben Strick ziehen, damit du ja nicht abspringst. Natürlich möchte er, dass du so schnell wie möglich wieder runterfliegst, vorallem wenn er merkt, dass du zweifelst, da könnte er persönlich doch viel mehr bewirken! Und sorry, ich weiss ich wiederhole mich, denk immer daran, dass du ein paar Jährchen älter bist, in diesen Ländern ein absolutes no go!

Liesl
Beiträge: 339
Registriert: 02.04.2010, 13:38

Re: erschrocken über mich selbst

Beitrag von Liesl » 30.04.2010, 15:54

Mann, da werd ich langsam echt wütend. ist ja immer das Selbe! Urfi kennt er nicht und die Eltern sind einvesrtanden. :evil:

Akenaten, du merkst ja selber, du kannst ein Kästchen nach dem anderen abhaken - der passt ins Bezzieschema wie ne eins!Ich kann dich sehr gut verstehen, dass du den Kontakt (noch) nicht abbrechen kannst. Verdient hat er es aber wirklich nicht, dass du auf seine Anrufe und SMS eingehst, da freut der sich in Ägypten jetzt nen Wolf, während er die Augen für die nächste Touristin bereits offenhält.
Du hast ja sicherlich schon genug gelesen, dass du weisst: das mit den Eltern ist Bezziemasche, es ist völlig eindeutig. Ihn da noch raus zu argumentieren gelingt auch dir nicht, es sei denn du gehst davon aus, dass die Eltern den armen, ahnungslosen Jungen zum Bezzness zwingen :lol: :lol: :lol:
Ich mach mich nicht über dich lustig, aber speziell die "Schüchternmasche" bringt mich wie ich merke total auf die Palme. Hat bei mir auch super gezogen. :oops: Die Typen wissen dort wahrscheinlich recht genau, dass deutsche Frauen immer gerne das Gefühl haben, das Heft in der Hand zu haben bzw. merken es dir an. Bis du mitbekommst, dass du selber gar nichts im Griff hast, sondern er dich, ist schon alles zu spät.
Ich habe mich nach den ersten Bezzieanzeichen auch erst mal damit beruhigt, dass er aber doch wenigstens nur ein Anfänger und kein Fortgeschrittener ist in dem Gewerbe. :? Ist aber völlig egal, seine Absichten sind trotzdem keine Guten.
So, muss jetzt leider einkaufen gehen wegen Feiertag, freu mich schon :roll:
liesl

Liesl
Beiträge: 339
Registriert: 02.04.2010, 13:38

Re: erschrocken über mich selbst

Beitrag von Liesl » 30.04.2010, 20:13

Zum Thema was diese Typen so vorspielen hab ich damals eine Beobachtung beim Bezzie gemacht. Wie gesagt meiner war ja auch soo zurückhaltend und dezent:
wir waren im Ä Museum. Da bekommt man so Hörempfänger ausgehändigt und eingestöpselt, dass erledigte eine junge ägyptische Frau. Ich musste mal für kleine Mädchen und verschwand mal kurz...der Gute hatte wohl nicht damit gerechnet, dass auch eine Frau nach 45 Sekunden fertig sein kann. Als ich zurückkam war der heftig am flirten mit der Frau - habe ihn gar nicht wiedererkannt.
Er kniste das Lächeln aus wie ne Nachttischlampe und war wieder wie vorher. :lol:

Akenaten
Beiträge: 227
Registriert: 27.04.2010, 09:44

Re: erschrocken über mich selbst

Beitrag von Akenaten » 03.05.2010, 08:27

Guten Morgen Liesl,
stimme dir ganz zu, finde es eine bodenlose Frechheit mich für so blöd zu halten und es ist definitiv ein Angriff auf meine Intelligenz! :evil:
Möchte aber trotzdem gerne wissen, wie weit er noch geht. Das gute ist, das ich jetzt gewappnet bin und ihm sowieso nichts und ich betone NICHTS glaube! Bin jetzt so wütend über ihn dass ich sein Spielchen mitspiele und kann nur sagen:
"wer zuletzt lacht, lacht am besten"! :lol:
Kampf ist angesagt!!! :mrgreen:
LG
Akenaten
LG
Akenaten

Hülya

Re: erschrocken über mich selbst

Beitrag von Hülya » 03.05.2010, 08:36

Guten Akenaten,

vergiß bitte nicht, in deren Augen sind wir ein nichts, ungläubige Menschen. Und denen darf man / frau lügen und auf den Koran , oder bei Allah schwören.

Und außerdem, egal was man schlimmes gemacht hat, er geht zum Imam beichtet, bekommt 1001mal Perlenbeten aufgebrummt, und schon ist alles vergeben und vergessen. So ähnlich wie im kath. Glauben.

Also niemals die Schuldbei Dir suchen. Er ist der Beznesser und Verbrecher.


Noch eine schöne Woche. :mrgreen:

Akenaten
Beiträge: 227
Registriert: 27.04.2010, 09:44

Re: erschrocken über mich selbst

Beitrag von Akenaten » 03.05.2010, 08:55

Liebe Hülya,
das stimmt wohl, aber ICH bin wütend und muss das loswerden. Noch nie in meinem Leben bin ich so verar.... worden und das lass ich mir einfach nicht gefallen, dass tue ich nur für mich selbst, egal ob sein Allah im durch Perlen-beten alles verzeiht, ich nicht! :evil:
Da er noch so jung ist, hab ich relativ gute Chancen IHM was beizubringen!!! :lol:
Liebe Grüße
und schönen Woche
Akenaten
LG
Akenaten

Hülya

Re: erschrocken über mich selbst

Beitrag von Hülya » 03.05.2010, 09:02

Na, dann viel Spaß ung Glück dabei :wink: :mrgreen:

Paß aber auf Dich auf. 8)

Liesl
Beiträge: 339
Registriert: 02.04.2010, 13:38

Re: erschrocken über mich selbst

Beitrag von Liesl » 03.05.2010, 17:09

Noch nie in meinem Leben bin ich so verar.... worden und das lass ich mir einfach nicht gefallen
,
Ja Akenaten, es ist schon seltsam, selbst in den Fällen, wo scheinbar gar nichts Schlimmes passiert ist, haben wir das Gefühl noch niemals so heimtückisch hintergangen worden zu sein. Da hat sich einer einfach deiner Gefühle "bedient" - das ist zum Nicht-aushalten.
Wenn :!: du es tatsächlich hinkriegst und deine Gefühle im Griff hast, dann halt ihn bei der Stange und berichte hier, wie er sich weiter selbst überführt. Habe mich selbst auch schon gefragt, wie mans diesen Subjekten heimzahlen kann. Ich denke allerdings, dass das fast ein Ding der Unmöglichkeit ist.
Aber: die Vorstellung, dass der Jungbezzie schon am Anfang seiner Karriere eine Lektion erteilt bekommt... :lol: :lol: :lol: einfach zu schön !!
Gruß liesl

Hülya

Re: erschrocken über mich selbst

Beitrag von Hülya » 03.05.2010, 22:22

Gute Nacht Ausgewanderter,

ich habe nur kurz eine Frage.

Lebst Du schon lange in Thailand?

Hülya

Re: erschrocken über mich selbst

Beitrag von Hülya » 03.05.2010, 22:28

Entschuldige, das ich so neugierig bin.

Aber es interessiert mich einfach. Arbeitest Du dort, oder genießt Du dort Deine Rente?

Haram
Beiträge: 2155
Registriert: 31.10.2008, 04:31

Re: erschrocken über mich selbst

Beitrag von Haram » 03.05.2010, 22:35

@ Hülya

Sei nicht so neugierig :)
hihihi

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Hülya

Re: erschrocken über mich selbst

Beitrag von Hülya » 03.05.2010, 22:42

Herzlichen Dank, nun kann ich beruhigt schlafen gehen. :mrgreen:

Gute Nacht

luna2000
Beiträge: 1037
Registriert: 08.11.2008, 01:26

Re: erschrocken über mich selbst

Beitrag von luna2000 » 03.05.2010, 23:24

Schon wieder so Einer:

"Ich las hier einen anderen Fall, die junge Dame ließ sich gleich schwängern. So funktioniert nämlich Frau, wie die Wissenschaft festgestellt hat. Zuhause sitzt das liebe Männlein mit dem Einkommen. Und dann trifft Frau auf einen Mann, meist wie hier der "echte Kerl" zur Fortpflanzung, läßt sich mit dem ein und BUMS... ist schwanger. Das Ergebnis wird dann meistens dem Pantoffelhelden zu Hause untergejubelt."

Was hat ein Thailänder mit deutschem Migrationshintergrund eigentlich in unserem "Ägypten-Forum" zu suchen?

Ahhh, jaaa - er will uns helfen!

Vielen Dank
Luna2000

Liesl
Beiträge: 339
Registriert: 02.04.2010, 13:38

Re: erschrocken über mich selbst

Beitrag von Liesl » 03.05.2010, 23:27

Hallo Ausgewanderter,
habe gerade ordentlich grinsen müssen. Ein deutsches Bürschchen als Lückenfüller? Frau funktioniert so, dass der Mann zu Hause sitzt mit dem Einkommen und sie lässt sich mit dem echten Kerl ein zur Fortpflanzung? Ok du kennst mich nicht, geschenkt. Aber so was über Frauen im Allgemeinen...hahaha, was ist denn das für ein überholtes evolutionsbiologisches Verhaltensmodell? Dieser Quatsch geht mir schon auf den Keks seit er durch die Medien geistert. Aber klar: ist einfach - also stimmts! Sowas hört man eigentlich vorrangig von Männern, bist du einer?

Aber du hast Recht: tatsächlich hatte ich nie vor eine Familie zu gründen :shock: und mit der Verlobung kanns jeder halten wie der sell auf dem Dach (lernt man bestimmt auch an der Uni). Ich will hoffen mit sowas hast du kein Problem oder doch?
Ob ich zum Begatten nach Ägypten gereist bin - hmm, lass mich überlegen...äh, nein. :D

Wobei bei der Aussicht, dass ich mir mit 39 ein Kind andrehen lassen und das meinem deutschen Bürschchen unterjubeln kann, pack ich doch gleich meine Koffer und geh morgen aufs Reisebüro!! Danke für den wertvollen Hinweis :D :D :D
Das mit dem tief in mich gehen wird heute nix mehr, hoffe du bist nicht böse wenn ich das wann anders erledige.
Also ehrlich. Nett provokant geschrieben, aber du wandelst dermaßen auf dem Holzpfad lieber Ausgewanderter. Ich finds total lustig :lol: :lol: :lol:

Hallo luna 2000, dein Beitrag kam grade dazwischen, als ich absenden wollte. Danke also tatsächlich ein Mann :D

Haram
Beiträge: 2155
Registriert: 31.10.2008, 04:31

Re: erschrocken über mich selbst

Beitrag von Haram » 03.05.2010, 23:33

Ich als Mann, geh schon mal in Deckung, wenn scharf geschossen wird. :lol:

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Antworten