ich notiere mir alles.Leider brauche ich die Unterschrift für den KIndergarten, da das Jugendamt mir den Tip gegeben hat, daß ich diesem Kindergarten noch ein U3 Platz frei ist.Unsrere kleine wird erst im Mai 2J.Da meine große Tochter schon diesen besucht hat, freue ich mich, daß ich diesen letzten Platz bekommen habe.Er weigert sich, die Unterschrift zu leiseten-will er nicht das Beste für seine Kleine?Ich vertsterh ich nicht, jeden Streit, den wir haben, habe ich ja provoziert (sagt Er) so sehe ich es nicht......
Als er sie nach Hause gebracht hat, wäre ich ihm am liebsten an die Gurge gesprungen, doch ich habe mich zurückgehalten und ihm keine Vorwürfe gemacht, habe mein Kind genommen und wollte wortlos gehen.Ich denke, da hat ihn tierisch genervt, denn er fing wieder an, mich zu beleidigen.....normalerweise weiß er, daß ich anders reagieren würde, doch diesen "Zahn" habe ich ihm gezogen.....
Ich werde weiter kämpfen, für das Wohl meiner Tochter.Ich muß keine Lügengeschichten über ihn erzählen, er bewesit gerade, daß,was ich schon lange über ihn denke...er ist unsrere Tochter kein guter Vater.........ich hoffe, daß Jugendamt und wenn es soweit kommen soll, daß der Richter mir auch glauben wird.....Vom Herzen her wünsche ich mir, daß er sich ändert und das Beste für meine Maus will.Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Liebe Grüße Michelle