Vater des kindes bedroht mich

Gibt es Probleme in der Erziehung? Droht Kindesentzug oder -entführung? Wie kann man sich davor schützen? Hier könnt Ihr Euch austauschen!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Vater des kindes bedroht mich

Beitrag von Anaba » 18.05.2010, 21:18

Micky1244 hat geschrieben:Auf die nächste Mitgliederversammlung freue ich ich mich jetzt schon,
es ist ja vielleicht nicht mehr ein ganzes Jahr, wenn es zeitlich so
liegt wie die letzte MV.
Ja Micky stimmt,
noch ca. 50 Wochen...... :mrgreen:
Natürlich kein Jahr mehr.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

flowery
Beiträge: 33
Registriert: 11.05.2010, 17:46

Re: Vater des kindes bedroht mich

Beitrag von flowery » 18.05.2010, 21:26

Hallo,

vielen Dank für das weg xxxxxx, habe nicht drüber nachgedacht.

zu den Fragen von Simbie:

ich habe mit dem Vater immer wieder Kontakt gehalten; er beschimpfte mich ich bin aus dem Internet, er entschuldigt sich per tel., ich habe nachgegeben. Jetzt seit 4 Wochen habe ich kompl. abgebrochen und möchte auch keine Kontakt mehr. Es wird einfach zu viel, er schreibt sehr schlimm und die Drohungen, ich kann das nicht mehr.

Ich bin gelernte Kauffrau, entweder in diesem Beruf oder in jeden Anderen. Hauptsache raus aus Hartz4.

Mein neuer Freund (pendelt sich langsam an, möchte nichts überstützen) könnte umziehen, er arbeitet Weltweit.

Würde gerne auf dem Jugendamt Vater unbekannt angeben und sagen ich hätte gelogen er ist nicht der Vater es war ein one night stand. Das habe ich den Anwalt gefragt und er sagte; weil ich einen Vater angeben habe, das das Jugenamt einen Vaterschaftstest anfordern könnte sowohl auch der Vater.
Für mich wäre das die beste Lösung wenn das ginge, Vater unbekannt. Leider weiß ich nicht ob das so geht, möchte auch nicht weil ich lüge in Schwirigkeiten geraten.

Dem Vater könnte ich sagen, das er nicht der Vater ist, wäre kein Problem nur er würde es nicht glauben, weil mein Kind ihm schon ähnlich sieht.

Die Familie habe ich an mich rangelassen, weil ich wollte das mein Kind beide Familien hat. Dachte zum Wohl des Kindes und dabei habe ich nur Fehler gemacht.

Danke für die lieben Antworten, es ist schön überhaupt sich Mitteilen zu können.

lg

Wüsteninsel
Beiträge: 326
Registriert: 07.02.2010, 19:29

Re: Vater des kindes bedroht mich

Beitrag von Wüsteninsel » 18.05.2010, 21:33

@ Wüsteninsel: So sieht ausklinken aus?
Janine[/quote]

Bist Du eigentlich streitsüchtig oder so? Ich habe Flowery etwas geschrieben und nicht Dir.

Aber Du hast recht, auf Deine unqualifizierten Kommentare habe ich wirklich keine Lust mehr mich in meiner Freizeit zu beschäftigen.

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: Vater des kindes bedroht mich

Beitrag von Micky1244 » 18.05.2010, 21:47

Liebe flowery,
dein neuer Freund hält zu dir, da hast du einen Halt.
Ich habe dich so verstanden, dass du ihm vertraust und dich auf ihn verlassen kannst.
Allerdings ist die Beziehung zu ihm noch relativ neu, und, wie du schreibst,
du willst nichts übereilen, was natürlich sehr vernünftig ist.

Kannst du die Drohungen und Beschimpfungen des Kindsvaters dokumentieren?
Schreibt er SMS oder Mails, hast du etwas in der Hand gegen ihn?

Und wenn er dich weiter belästigt wäre es sicher sinnvoll, die Handy und/oder Telefonnummer
zu ändern, damit er dich nicht weiter beschimpfen und bedrohen kann.

Ob es jetzt im Nachhinein noch glaubhaft ist, anzugeben,
dass der Vater unbekannt ist, kann ich nicht beurteilen.
Dein RA meinte ja schon, dass es nicht durchgehen wird.
Ich hoffe, dass die anderen Userinnen da mehr wissen.
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Vater des kindes bedroht mich

Beitrag von Anaba » 18.05.2010, 21:52

Für mich wäre das die beste Lösung wenn das ginge, Vater unbekannt. Leider weiß ich nicht ob das so geht, möchte auch nicht weil ich lüge in Schwirigkeiten geraten.
Liebe flowery,

du solltest eine PN an Blume schreiben.
Sie kann dir dazu sicher etwas sagen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: Vater des kindes bedroht mich

Beitrag von Micky1244 » 18.05.2010, 21:52

@all

Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, Anaba hat es bereits auch getan, dass dies der Thread von flowery ist,
für private Dispute sind PNs oder Mails eine Möglichkeit.
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

jippie
Beiträge: 864
Registriert: 15.03.2010, 19:46

Re: Vater des kindes bedroht mich

Beitrag von jippie » 18.05.2010, 22:50

flowery hat geschrieben:
Würde gerne auf dem Jugendamt Vater unbekannt angeben und sagen ich hätte gelogen er ist nicht der Vater es war ein one night stand.

lg
Ich denke, das Problem ist, das du auf Unterhaltsvorschuß angewiesen bist.
Wenn du finanziell auf eigenen Füßen stehen würdest, dann könnte es den JA egal sein, wer der Vater ist.

Vielleicht wird das Pflänzchen der Liebe ja doch ein dicker Baumstamm.
Dann gebe es noch die Möglichkeit, dass sich dein Freund als Vater eintragen läßt.
Wenn Vertrauen und die Liebe stark genug ist, warum nicht?
Ist für ihn natürlich ein Risiko, aber nicht undenkbar.

Da sich das mit der Vaterschaftsanerkennung sicher noch etwas zieht.... darüber nachdenken kann man ja mal. :wink:
Jetzt der "kultursensiblen Sprache" verpflichtet.

cooncreole
Beiträge: 330
Registriert: 29.03.2008, 21:22

Re: Vater des kindes bedroht mich

Beitrag von cooncreole » 18.05.2010, 22:56

Bravo Realista!!!!!

@flowery,

lass dich nicht beirren!
Hättest ja auch nach dem 6. Besuch schwanger werden können, in der Hochzeitsnacht oder nach 1 Jahr Zusammenleben.
Das Ergebnis wäre IMMER das gleiche:

AUSGENUZT, MISSHANDELT (körperlich, sowie seelisch), oder gar schlimmeres.

HartzIV? na und???!!!!
Da kommst du schon durch, egal wie schlecht du dich fühlst (nachdem du 20 Jahre brav einbezahlt hast)...es steht dir zu!!!!!
Kopf hoch und nach vorne schauen :-)
Warte ab, wie es mit dem Erzeuger weiter geht, denn arbeiten, dein Kind erziehen UND sich gegen dieses Individium incl. Familienanhang zu wehren, könnte zu viel werden.
Spreche aus Erfahrung ;-)

Ich wünsche dir alles was du dir wünschst!!!!!!

Liebe Grüsse
cooncreole
Scheidung – das Gute vom Bösen trennen <--hab ich von romance...danke :-)

hagazussa1983
Beiträge: 482
Registriert: 18.08.2009, 17:35

Re: Vater des kindes bedroht mich

Beitrag von hagazussa1983 » 19.05.2010, 00:08

JanineNi hat geschrieben:Und dies schreibt tatsächlich eine Frau, die sich jahrelang von ihrem Beznesser hat mißhandeln lassen und die behauptet, ihr kleiner Sohn habe sie gerettet, weil er dies nicht mehr aushalten konnte.

Gallige Grüße


Ja, Luna, gerade DESHALB. Eben weil es mir so ging. Kann ich das schreiben.

Und : Mein Kleiner Sohn war damals 14 und ist jetzt 16.

Und dazu noch was: Ich wurde nicht jahrelang misshandelt. Wenn du meine Geschichte kennst, wüsstest du das. Bitte keine falschen Behauptungen. Im Übrigen geht es hier NICHT um mich.

@ Wüsteninsel: So sieht ausklinken aus?
Janine
Ich finde deine Beiträge unmöglich. Du tust ja gerade so als ob Du alleine ihr den Lebensunterhalt zahlst. Auch einer Mutter zu sagen sie hätte mal besser verhüten sollen, jetzt wo das Kind schon da ist, ist unglaublich kalt.

Und dieses Rumgehacke auf Hartz 4 Empfängern ist geschmacklos. Zudem gibt es viele die arbeiten und zusätzlich aufstocken müssen. Was bezahlt der Steuerzahler dann? Den Hartz 4 Empfänger oder hilft er eher den Unternehmern die keine vernünftigen Löhne zahlen weil die Gier zu extrem ist?

Aber es ist immer einfacher auf die Schwächsten rumzuhacken
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.

luna2000
Beiträge: 1037
Registriert: 08.11.2008, 01:26

Re: Vater des kindes bedroht mich

Beitrag von luna2000 » 19.05.2010, 01:17

Hallo flowery,

soweit ich weiß, kann in Deutschland niemand einen Gentest zur Vaterschaftsfeststellung ohne Deine Einwilligung tätigen.
Inwieweit das Auswirkungen auf evt. Zahlungen des Jugendamtes hat weiß ich nicht.
Und ob Unterhaltsvorschußzahlungen des Jugendamtes eine schädliche Bindung Deines Kindes und Dir an diesen Mann rechtfertigen, mußt Du selber entscheiden.
Ich würde mich da lieber aus diesem frauen- und kinderfeindlichen System ausklinken.

Liebe Grüße
Luna2000

Haram
Beiträge: 2156
Registriert: 31.10.2008, 04:31

Re: Vater des kindes bedroht mich

Beitrag von Haram » 19.05.2010, 03:00

Ratten ?

Die kleinen, niedlichen Tierchen mit so einem Abschaum zu vergleichen, ne ne :(


Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Canim
Beiträge: 2166
Registriert: 12.03.2008, 16:41

Re: Vater des kindes bedroht mich

Beitrag von Canim » 19.05.2010, 08:40

Unerläßlich ist die Anzeige wegen Morddrohung, die solltest du auf jeden Fall machen. Und wenn die Familie hier in D dich nicht in Ruhe läßt, zeige sie ebenfalls an. Ich glaube kaum, dass die hier Ärger haben wollen.
Das ist alles nicht einfach und es braucht Mut, aber du wirst feststellen, wenn du erst einmal bei der Polizei gewesen bist, fühlst du dich viel besser, denn du bist aktiv geworden und läßt nicht nur passiv Häme und Beschimpfungen und Angstmacherei über dich ergehen.

Du hast doch gute Voraussetzungen, dein Leben woanders zu leben. Das würde ich gut durchdenken und planen und dann mach's.

Du findest hier genug Hilfe und Rat und vor allem Verständnis für deine Situation, also lass dich bitte nicht entmutigen und werde aktiv...

Du schaffst das, das haben wir auch geschafft. Schritt für Schritt, eines nach dem anderen.

1. Anzeige wegen Morddrohung
2. Informieren der Ausländerbehörde über diese Anzeige (da gibt''s dann eine Tagebuch-Nr., die kannst du der ABH mitteilen), die ABH, die meinen tr. Ex abgeschoben hat, war sehr an dieser Entwicklung interessiert und hat das auch sofort zu den Akten genommen und die Befristung der Abschiebemaßnahme erstmal auf Eis gelegt.
3. neuen JOb suchen, ggf. im Ausland, wie du geschrieben hattest, wenn das geklappt hat
4. Umzug planen
5. neues Leben leben.

Siehst du, das sind zwar nur die Hauptpunkte, die vielen kleinen Unterpunkte habe ich mal weggelassen, aber wenn du die nach und nach angehst, erledigt sich auch vieles von selbst.

Nur Mut.

LG
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

flowery
Beiträge: 33
Registriert: 11.05.2010, 17:46

Re: Vater des kindes bedroht mich

Beitrag von flowery » 19.05.2010, 09:47

Vielen Dank für die Teilnahme, Ratschläge und auch Aufmunterungen.

Ich selbst habe keine Eltern mehr oder Geschwister, (Onkel im Ausland) worüber ich mit meinen Sorgen und Probleme sprechen könnte. Geschweige eine familiere Unterstützung.
Daher bin ich echt froh das sehr viele liebe Beiträge von Euch kommen. Sie helfen mir wirklich moralisch, seelisch und ich fühle mich nicht mehr so alleine und traurig.

Auf die Vorwürfe, das ich ein Kind in die Welt gesetzt habe wo jetzt Hartz 4 (Steuerzahler) zahlen muß und das dieses Kind keine perspektive hat. Darauf gehe ich nicht mehr ein, weil wenn mein einzigstes Problem Hartz4 wäre, dann wäre ich echt froh. Wie ich mich Harzt4 melden mußte, habe ich geheult beim Antragsteller. Er sagte selbst zu mir; sie brauchen nicht heulen, andere sitzen auch hier.


Wünsche Euch eine schönen Tag


lg

altintas
Beiträge: 105
Registriert: 15.03.2010, 14:23

Re: Vater des kindes bedroht mich

Beitrag von altintas » 19.05.2010, 11:56

Guten Morgen :wink:

Auf die Gefahr hin leichtfertig zu klingen: Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird! Ich möchte bestimmt nicht deine Angstgefühle schmählern, nur habe ich das schon in vielen Fällen miterlebt, dass eine türkische Familie nicht davon erbaut ist, dass sich eine Frau mit Kind einem anderen Mann annähert. Interessant hierbei die Parallelen, denn als Hauptgrund wurde immer die Sorge angegeben, der neue Mann könnte das Kind ja mißbrauchen. Die komplette Familie regt sich also monatelang auf, die entsprechende Frau wird telefonisch oder persönlich beschimpft, bequatscht, bedroht, am Ende passiert...überhaupt nichts! Meiner Ansicht nach ist da einfach viel heiße Luft dahinter. Die Wut einer Familie in einer solchen Situation hat viel mit dem Eigentumsgedanken zutun - die Frau gehört vielleicht nicht mehr dazu, aber das Kind gehört ja der Familie und sie wird nicht akzeptieren, dass ein anderer Mann dieses Kind erzieht (und nach den Vorstellungen einer solchen geschilderten Familie ist es ja immer der Mann, in dessen Händen die relevanten Teile der Erziehung liegen, nicht die Frau, welche hierfür aufgrund ihres Frauseins als für Erziehungsarbeit nicht geeignet angesehen wird). Ich verstehe durchaus, dass es dir wegen solchen Drohungen schlecht geht, aber nimm dir so etwas bitte wirklich nicht zu sehr ins Herz rein. Denn wie gesagt, am Ende ist meistens nur heiße Luft dahinter. Sobald du einen Schnitt machst und mit dieser Familie überhaupt nicht mehr interagierst wirst du sehen dass auch deren Interesse an einer Interaktion mit dir mit der Zeit drastisch sinken wird.

Liebe Grüße,
altintas

altintas
Beiträge: 105
Registriert: 15.03.2010, 14:23

Re: Vater des kindes bedroht mich

Beitrag von altintas » 19.05.2010, 13:27

Wie gesagt, ich erhebe keinen Anspruch auf umfassende Beurteilung und kann nur wiedergeben was in meinem Erfahrungsumfeld liegt - würde es sich um eine türkische, verheiratete Frau und ihr Kind handeln wäre die Situation eine andere, aber da es sich um eine unverheiratete Deutsche handelt beurteile ich es eben wie oben. Meiner Erfahrung nach (die mit Sicherheit nicht allumfassend ist) wird an den Frauen wie auch an den Kindern schnell das zuerst heftig entflammte Interesse verloren. Natürlich muss das hier nicht der Fall sein und natürlich ist es der sicherste Weg, alle rechtlichen Möglichkeiten auszuschöpfen.

Deinen thread werde ich suchen und sofort lesen, vielleicht wird mein Denkbild hierdurch gewandelt werden :wink: Auf jeden Fall halte ich es für spannend und positiv, dass hier so viele unterschiedliche Menschen ihre unterschiedlichen Erfahrungsmuster präsentieren und so zum Nachdenken in die verschiedensten Richtungen anregen können.

Liebe Grüsse,
altintas

Canim
Beiträge: 2166
Registriert: 12.03.2008, 16:41

Re: Vater des kindes bedroht mich

Beitrag von Canim » 19.05.2010, 13:30

Man kann das nicht verallgemeinern, das kommt auf die jeweilige Situation und Familie an. Mein Ex hat mich mit Mord- und Kindesmitnahemandrohungen (incl. aller Familienmitglieder, Freunde, Kollegen) so fertig gemacht, dass ich lange brauchte, um wieder hoch zu kommen. Allerdings hat seine Familie dieses perfide Spiel nie mitgespielt, die haben immer mehr oder weniger zu mir gehalten und ihm auch nicht geholfen, zurück nach D zu kommen.

Bei meinem Ex war auch viel heiße Luft und nichts dahinter, denn er vergreift sich nur an Schwächeren, kann er die Situation nicht einschätzen, zieht er wie mancher andere auch den Schw... ein.... Bei vielen tr. Männern ist tatsächlich viel heiße Luft und Geheul und nichts dahinter. Darauf kann man sich aber nicht verlassen. Ich favorisiere hier die Haltung, es kommt so schlimm, wie geht und dagegen sichere ich mich ab, soweit es möglich ist. Denn man kann den Menschen nur vor den Kopf schauen und nicht hinein. Von daher sollte man sich hier nicht in Sicherheit wiegen. Dahingehend hat Femeero Recht. Es muss nichts, aber es kann alles passieren und davor kann man sich schützen, indem man agiert.

Bei den Möglichkeiten, die Flowery hat, sie könnte woanders Arbeit suchen und umziehen, ihre "neue" Beziehung kann ja scheinbar wohnortunabhängig arbeiten (und selbst wenn nicht, sollte sie trotzdem den Wohnort wechseln, wenn die Familie dort auch wohnt bzw. in der Nähe ist), hat sie ganz gute Voraussetzungen, in Ruhe gelassen zu werden.

Allerdings muss sie einfach mal den ersten Schritt tun.

Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

flowery
Beiträge: 33
Registriert: 11.05.2010, 17:46

Re: Vater des kindes bedroht mich

Beitrag von flowery » 19.05.2010, 13:54

Hallo,

das stimmt ich muß den 1. Schritt tun. Habe zulange gewartet.

Seine Familie behauptet immer, ich soll das nicht ernst nehmen was er mir schreibt. Wenn er in Deutschland ist dann muß er sich erstmal beweisen und kann sich nichts negatives erlauben.
Das sagt seine Familie.

Die mir wieder rum Stress machen, weil ein neuer Mann in mein leben getreten. Sie sagen zwar ich bin eine gute Mutter, aber es gibt ständig irgendwas negatives was sie mir angehängen.

Auch hatte ich schon vor Monaten, dem Bruder mitgeteilt, wenn der Vater nicht aufhört mich zu beschimpfen, werde ich das der Behörde melden. Darauf hin kam die Antwort: wenn du das machst dann bekommst du Probleme mit uns, und der Vater wird einreisen, dann wird er seine Drohungen wahr machen wenn ich jetzt seine Einreise gefährde. Sie wollen nicht noch mehrere Jahre ihn Geld in die Türkei schicken.

Ich möchte einfach nur das er kein Umgangsrecht für mein Kind bekommt. Auf Unterhaltsvorschuß würde ich sofort verzichten, wenn das Jugendamt damit ausgeschaltet ist. Weil die beharen darauf das er die Vaterschaft anerkennt. Das Jugendamt hat mich vor 2 Monaten angerufen und gefragt wo der Vater jetzt ist und ich muß mich drum kümmern. Ich sagte das ich mit ihm nichts zu tun habe, weil er mich bedroht. Das war dem Jugendamt total egal, die wollen einfach ihr Geld zurück.
Aber was wollen Sie von jemanden der in der Türkei lebt und wenn er in D ist auch noch nichts hat, keine arbeit.


Grüße

hagazussa1983
Beiträge: 482
Registriert: 18.08.2009, 17:35

Re: Vater des kindes bedroht mich

Beitrag von hagazussa1983 » 19.05.2010, 15:28

Nun Janine jeder hilft so wie er es für richtig hält. Ich schreibe hier nur. Ich bin ja auch persönlich nicht betroffen.

Ich persönlichleiste auch meinen beitrag an der Gesellschaft, aber in anderen Situationen und anderen Bereichen. Es gibt auch genug nicht gebezzneste Frauen die im Frauenhaus leben. Genug Kinder die auf der Welt hungern.

Soviel Geld das ich alle Vereine unterstütze habe ich nun nicht. Jeder spendet für seine Herzensangelegenheit.

Das einzige das ich hier mehr leisten könnte, wäre die schwarze Liste aufzustocken (Mit Nachbarn in Tunesien, Familienmitgliedern etc.). Also mit Leuten, von denen ich weiß, dass sie auch europäischer Brautschau gehen.
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.

Wüsteninsel
Beiträge: 326
Registriert: 07.02.2010, 19:29

Re: Vater des kindes bedroht mich

Beitrag von Wüsteninsel » 19.05.2010, 16:20

JanineNi hat geschrieben:Hallo,

@ hagazussa1983

zum einen ist dein Zitat leicht falsch, den ersten Absatz, den du mir als Zitat kopiert hast, ist nicht von mir, sondern von Luna, aber das nur nebenbei.

Ich bin auch niemand, der nur auf den Schwächsten rumhackt (wie du sagst). Ich gehöre selber zum sozialen Randgebiet, wenn du gelesen hast, was ich schrieb. Und als ich im Mai 2008 mit zwei Koffern hier wieder ankam, wenn ich nicht so verdammt hart gegen mich selbst gewesen wäre, wäre die nächste Brücke meine gewesen, und das nicht mal finanziell, denn ich habe bereits ein paar Tage nach Ankunft in D wieder einen 400 Euro Job gehabt (wenigstens etwas), sondern vielmehr wegen meiner seelischen Verfassung. Ich war allerdings nicht stark genug, gleich hier mein Erlebtes zu schreiben, weil ich Angst hatte.


LG JanineNi
Doch, Du hast es doch in Deinen Postings gemacht. Wieso macht Dich das so sicher, dass Deine Situation schlimmer war, als für Flowery ihre Situation im Moment. Sie hat sich in den falschen Mann verliebt und hat jetzt den Ärger mit der Familie. Ich möchte die Situation auch nicht mir ihr tauschen.

Im übrigen kann man einer Frau nicht vorwerfen, wenn sie sich auf eine Internetbeziehung einlässt. Hier gibt es genug Frauen, denen es genauso passiert ist. Auch wenn die Frauen auf Vorwarnungen nicht hören. Auf solche Warnungen haben ja wohl die meisten Frauen hier nicht gehört, sonst hätten sie ja keinen von diesen Männern geheiratet. Deswegen, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

Ich persönlich finde man sieht an Deinen Aussagen, dass Du manchmal auf einem ganz schön hohen Ross sitzt.

Canim
Beiträge: 2166
Registriert: 12.03.2008, 16:41

Re: Vater des kindes bedroht mich

Beitrag von Canim » 19.05.2010, 16:42

Ich möchte euch einfach bitten, das jetzt mal zu lassen und adäquate Lösungsvorschläge und Ratschläge für Flowery zu posten.

Flowery, noch mal mein eindringlicher Rat, lass dich bitte nicht einschüchtern, geh wegen der Morddrohung zur Polizei und dann leite alles weitere in die Wege. Und wenn du die Tagebuch-Nr. der Anzeige dann hast, dann schreib dem JA einen Brief, dass du ihn angezeigt hast, füge die Tagebuch-Nr. dazu und gut ist.
Und wenn das JA sein GEld wiederhaben will, sollen sie sich an seine Familie oder an ihn wenden. Länderübergreifend in die Türkei machen die das eh nicht und so lange er nicht nach D einreisen darf, bekommen die sowieso kein Geld von ihm, und nachher auch nicht, denn woher soll er das wohl nehmen?

Also nicht verrückt machen lassen. Und vor allem, kein Kontakt mehr. Wenn die keine Ruhe geben, soll dein Freund mal Tacheles reden, das wirkt oft Wunder.
Lass dir nichts einreden, der wird sich in D auch nicht ändern. Ich habe vier Jahre geglaubt, mein Ex ändert sich, Pustekuchen, das wurde immer schlimmer, wie gut dass er auch nicht nach D einreisen durfte, da blieb mir jede Menge erspart.

Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

Antworten