schon wieder bezness falle

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Rubinrot
Beiträge: 977
Registriert: 18.04.2008, 23:26

Re: schon wieder bezness falle

Beitrag von Rubinrot » 27.03.2010, 19:01

wie recht du hast!

Nur noch 1/3 Lebenszeit haben wir vermutl. vor uns - nach uns die Sintflut ?

Nein, ich geb uns so schnell nicht auf. Jeder kämpft auf seine Weise um Lebensart, Werte, Gedankengut und Herzensbildung zu bewahren und weiterzugeben.
Rubinrot
Sage nicht immer was Du weißt, aber wisse immer was du sagst!

bezness2908
Beiträge: 64
Registriert: 11.12.2009, 20:04

Re: schon wieder bezness falle

Beitrag von bezness2908 » 19.05.2010, 20:01

hiiii




alos einige werden jetzt den kopf schütteln und denken wie kann die das machen!!!!

ich habe meine Facebook Bekanntschaft näher kennen gelernt weil ich war eine woche bei ihm in Tunesien!!!!



wie ich euch ihn beschrieben habe als Geldgierig....

naja geldgierig ist er nicht, weil er hat mir meinen Flug bezahlt also hintnach aber immer hin!


also mann kann nicht immer jeden Tunisier in den gleichen Topf hauen



tschüss

Haram
Beiträge: 2156
Registriert: 31.10.2008, 04:31

Re: schon wieder bezness falle

Beitrag von Haram » 19.05.2010, 20:25

Na Mädchen, dann warte mal ein paar Monate, oder 3 Jahre ab, wenn er durch dich nach Deutschland gekommen ist. :lol:
Dein Flug hat eine andere Dame gesponsert.
Und du bist die nächste Sponserin.
Träume weiter.

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: schon wieder bezness falle

Beitrag von Amely » 19.05.2010, 20:26

bezness2908 hat geschrieben:
also mann kann nicht immer jeden Tunisier in den gleichen Topf hauen
und wir können nicht immer und immer wieder betonen, dass wir das nicht tun.

Das Kopf schütteln habe ich mir längst abgewöhnt, sonst wäre mein Kopf nur noch am wackeln.

Vielleicht hast du ja die Nadel im Heuhaufen gefunden, wer weiß.
Viel Glück.
Liebe Grüße Amely

bezness2908
Beiträge: 64
Registriert: 11.12.2009, 20:04

Re: schon wieder bezness falle

Beitrag von bezness2908 » 19.05.2010, 20:29

er braucht mich nicht um nach deutschland zu kommen den er hat seinen bruder in hamburg.

( ja ihr denkt jetzt das kann jeder sagen) nur hab ich es gesehen


also er braucht wegen mir nicht seine AE.


die kann er problemlos selber machen.

bezness2908
Beiträge: 64
Registriert: 11.12.2009, 20:04

Re: schon wieder bezness falle

Beitrag von bezness2908 » 19.05.2010, 20:31

ja das ist der gleiche

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: schon wieder bezness falle

Beitrag von Amely » 19.05.2010, 20:34

bezness2908 hat geschrieben:er braucht mich nicht um nach deutschland zu kommen den er hat seinen bruder in hamburg.
In der Regel sind die lieben Verwandten in Deutschland die letzten, die eine Einladung aussprechen,
denn sie wissen, was sie damit für Verpflichtungen übernehmen. Und sie wissen, dass sie auf sämtlichen
Kosten sitzen bleiben, wenn der Gute nicht zurück kehren will und einfach hier bleibt.
Darum freuen sich alle, wenn sich dafür eine Deutsche Frau findet.
Liebe Grüße Amely

bezness2908
Beiträge: 64
Registriert: 11.12.2009, 20:04

Re: schon wieder bezness falle

Beitrag von bezness2908 » 19.05.2010, 20:36

er war vor 2 jahren das letzte mal in hamburg und bald fliegt er wieder zu seinen bruder.

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: schon wieder bezness falle

Beitrag von Anaba » 19.05.2010, 20:38

also er braucht wegen mir nicht seine AE.


die kann er problemlos selber machen.
Nun lass dir mal nichts einreden.
Er bekommt durch seinen Bruder kein Visa.
Denn bei den meisten jungen Nordafrikanern wird der Antrag abgelehnt. "Mangelnder Rückkehrwille"
Er wird wohl heiraten müssen um nach Europa zu kommen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Haram
Beiträge: 2156
Registriert: 31.10.2008, 04:31

Re: schon wieder bezness falle

Beitrag von Haram » 19.05.2010, 20:41

bezness2008


Frage : Bist du Deutsche ?

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

bezness2908
Beiträge: 64
Registriert: 11.12.2009, 20:04

Re: schon wieder bezness falle

Beitrag von bezness2908 » 19.05.2010, 20:43

aber heiraten das tun wir erst in 2,3 oder 4 jahren.



er hat mir ca. 200 @ bezahlt für die wohnung und............


aber um das geld geht es mir gar nicht.


aslo ich verstehn euch nicht nicht jeder ist falsch und will nur anch europa. nein nicht jeder.!!!!!!!!!!


ok das ist eine bezness seite ok aber es gibt sicher welche die auf dieser seite nur bestätigung suchen das es der eine richitge ist und ihr macht diese menschen nur schlecht.

bezness2908
Beiträge: 64
Registriert: 11.12.2009, 20:04

Re: schon wieder bezness falle

Beitrag von bezness2908 » 19.05.2010, 20:43

und nein ich bin aus österreich

Haram
Beiträge: 2156
Registriert: 31.10.2008, 04:31

Re: schon wieder bezness falle

Beitrag von Haram » 19.05.2010, 20:46

Für eine Woche ne Miet - Abst ä Wohnung 200 € ?

Nicht schlecht Herr Specht :lol: :lol: :lol:


Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

bezness2908
Beiträge: 64
Registriert: 11.12.2009, 20:04

Re: schon wieder bezness falle

Beitrag von bezness2908 » 19.05.2010, 20:48

ja und bei den eltern darf man ja nicht schlafen weil sunst wird man angeschaut als unanständige Frau und er nimt mich nicht ernst.

alos ist das eine richtige entscheidung von ihm gewesen.

Haram
Beiträge: 2156
Registriert: 31.10.2008, 04:31

Re: schon wieder bezness falle

Beitrag von Haram » 19.05.2010, 20:50

bezness2908 hat geschrieben:ja und bei den eltern darf man ja nicht schlafen weil sunst wird man angeschaut als unanständige Frau und er nimt mich nicht ernst.

alos ist das eine richtige entscheidung von ihm gewesen.

Prusst, selten so gelacht, muss erst den Bildschirm reinigen.


Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Haram
Beiträge: 2156
Registriert: 31.10.2008, 04:31

Re: schon wieder bezness falle

Beitrag von Haram » 19.05.2010, 20:56

@ bezness2908


Jeder, aber auch jeder, hält dich für das, was du doch nicht sein möchtest.

Gruss
haram, der sich jetzt ausklinkt


PS : die 200 € hat er bestimmt mit dem Wohnungsinhaber geteilt. :lol:
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Naemi
Beiträge: 2
Registriert: 18.05.2010, 15:54

Re: schon wieder bezness falle

Beitrag von Naemi » 19.05.2010, 21:07

nun da ich aber noch in der ausbildung bin und ich ihn keine 600 dinar geben kann.

da ist er auf einmal suaer geworden und hat gesagt es ist die beziehung vorbei und bla bla bla. nun heute ist der tag und er möchte das geld.


Bitte mach nicht den Fehler, dir Geld auszuleihen, um ihm helfen zu wollen...das ist alles nur eine Masche um an Geld zu kommen..
Leider ist es bei den Tunesiern an der Tagesordnung sich Geld zu leihen,aber es nicht vollständig oder gar nicht mehr zurückzugeben..
Sobald er das Geld hat,wird er sich nicht mehr bei dir melden...eines was die arabischen Männer gut können ist, Frauen seelisch gut unter Druck zu setzen,
indem sie ihnen ihre vermeindliche Liebe entsagen..Leider ist das in 98% der Fälle so.

Lg Naemi

Hülya

Re: schon wieder bezness falle

Beitrag von Hülya » 19.05.2010, 21:15

Hallo Naemi,

herzlich Willkommen im Namen des gesamten Teams von 1001 Geschichte.

Wir wünschen Dir einen guten und informativen Austausch.

maram
Beiträge: 615
Registriert: 16.05.2009, 10:07

Re: schon wieder bezness falle

Beitrag von maram » 19.05.2010, 22:03

bezness2908 hat geschrieben:ja und bei den eltern darf man ja nicht schlafen weil sunst wird man angeschaut als unanständige Frau und er nimt mich nicht ernst.
na dann hoffen wir mal, dass du auch wirklich anständig warst, und nicht noch schwanger bist.
lg
maram

Wo keine Tugend ist, ist auch keine Freiheit.

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: schon wieder bezness falle

Beitrag von Amely » 19.05.2010, 22:12

bezness2908 hat geschrieben:

ok das ist eine bezness seite ok aber es gibt sicher welche die auf dieser seite nur bestätigung suchen das es der eine richitge ist und ihr macht diese menschen nur schlecht.
Tut mir leid bezness, aber eine Bestätigung, dass er der richtige ist, wirst du hier auf dieser Seite
nicht bekommen.
Liebe Grüße Amely

Antworten