auch ich bin wohl ein klassisches –Bezness- Opfer.
Zum Glück früh erkannt und auf das Forum gestoßen. Ich hätte ihm fast geglaubt obwohl ich von vornherein klargestellt habe das ich nicht heiraten will und auch Deutschland nicht verlasse.
Ich war für eine Woche in HRG und bin auch auf die Nummer reingefallen obwohl mir schon klar war das er tausend und eine Touristin trifft und ich sicher nich die erste und einzige bin.
Heiratsantrag, Liebeserklärung und alles in drei Tagen *klar doch*

Er 25, ich 41 !
Natürlich hat er alle Register gezogen mit seinen wunderschönen Glutaugen, Eltern will er mit mir besuchen usw. Und was ihn natürlich auch noch harmloser gemacht hat, das er scheinbar keine Geheimnisse vor mir hatte. Auf alle Fragen habe ich eine Antwort bekommen Ausweis und Lebenslauf bekommen. Ich denke mal das die Jungs auch ihre Masche ändern und sich den gewünschten Fragen stellen. Das geben sie sich wahrscheinlich untereinander weiter wie die SMS Sprüche.
Es wurden bisher noch keine Geldforderungen an mich gerichtet, da er mir glaubhaft machen will das er kein Geld braucht und eine Familie ernähren kann. Ich möchte gar nicht herausfinden das alles gelogen war und einfach als Urlaubsflirt in Erinnerung behalten.
Naja wieder zu hause das übliche geschmachte per SMS und Mail. Ich soll natürlich wiederkommen damit er mir seine Liebe beweisen kann

Habe ihm eine Mail geschrieben das ich nicht will, mal sehen wie viele SMS ich noch bekomme aber wenn ich das Forum hier so lese kann das noch länger andauern.
Was mich daran ärgert ist darauf reingefallen zu sein aber da bin ich ja scheinbar nicht die einzige. Im normalen Alltag würde ich auf so einen Schmus doch nicht reinfallen wieso dann im Urlaub.
Meinen nächsten Urlaub verbringe ich garantiert nicht in Ägypten, die Welt ist ja gottseidank groß genug
