schon wieder bezness falle

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Arche Noah
Beiträge: 1078
Registriert: 12.03.2008, 16:51

Re: schon wieder bezness falle

Beitrag von Arche Noah » 19.05.2010, 22:20

Ist schon der Hammer, dass wir Menschen schlecht machen, die uns das ganze Leben ruinieren.

Ich kann da nur noch mit dem Kopf schütteln.

Manchmal hab ich den Eindruck , dass ihr von nichts und Niemanden eine Ahnung habt.

Es gibt genug Foren , wo ihr den einen oder anderen in den Himmel loben könnt,
aber dies hier ist bestimmt die falsche" Anlaufstelle"

Gruß
Arche
Gemeinsam sind wir stark!

hagazussa1983
Beiträge: 513
Registriert: 18.08.2009, 17:35

Re: schon wieder bezness falle

Beitrag von hagazussa1983 » 19.05.2010, 22:50

regt euch nicht so auf über Bezness. Das sie anscheinend Probleme hat kann man schon in den ersten Posts rauslesen.

Auch die Überschrift *schon wieder Beznessfalle*

Ich denke sie sucht sich selbst diese Probleme
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.

Canim
Beiträge: 2172
Registriert: 12.03.2008, 16:41

Re: schon wieder bezness falle

Beitrag von Canim » 20.05.2010, 11:05

Keine Ahnung von Land und Leuten, hängt gläubig an seinen Lippen und der verkauft ihr alles, was nicht niet- und nagelfest ist, als richtig und wahr.
Allein zu einem Mann nach Tunesien reisen, mit ihm in einer Wohnung leben, ist schon mehr als unanständig in den Augen der Tunesier. Dann ihm auch noch Geld geben, never, absolut der falsche Weg... Und er will keine AE, kriegt er durch seinen Bruder, wer's glaubt.

Du solltest darüber informiert sein, dass die dt. Ausländerbehörden bei Einladungen der Familien der Antragsteller meistens ablehnend eingestellt sind, da oft kein Rückkehrwille etc. vorhanden ist. Und ein Familiennachzug findet nur bei minderjährigen Kindern statt.

Spricht er deutsch? Hat er auch schon mal in Deutschland gelebt? Ist er vielleicht ausgewiesen?

In meinen Augen bist du sehr leichtgläubig und naiv. Denk mal drüber nach, ob man einem Menschen, den man gerade mal einige Tage kennt, alles glauben darf.
Machst du das in Österreich auch so?

Ich kann dir nur dringend empfehlen, das Ganze einmal zu überdenken, glücklich wirst du nicht, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

maram
Beiträge: 625
Registriert: 16.05.2009, 10:07

Re: schon wieder bezness falle

Beitrag von maram » 20.05.2010, 11:24

Canim hat geschrieben: glücklich wirst du nicht, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Gruß
Canim
oder so sicher, wie alle moslems sagen: allahu-akbar! :mrgreen:

der reibt sich schon die hände!
und vielleicht bist du nicht mal plan a, sondern sogar b; c oder gar d!
ganz zu anfang wollte er schon geld von dir!
das heißt er respektiert dich null!
du bist für ihn ne nummer!
lg
maram

Wo keine Tugend ist, ist auch keine Freiheit.

Chika

Re: schon wieder bezness falle

Beitrag von Chika » 20.05.2010, 12:36

Ich glaube ja mal wieder an einen Troll... Hey tounsi, la bas? koulshi heni?

Manchmal hat der Schreibstil von "bezness" so einen komischen Akzent, der mitschwingt...ich geh mal davon aus dass da ein paar Tounsis vor dem Comp sitzen (Zwischensaison lässt grüssen!) und die tippseln sich da n'büschchen durchs Forum?

bezness2908
Beiträge: 64
Registriert: 11.12.2009, 20:04

Re: schon wieder bezness falle

Beitrag von bezness2908 » 23.05.2010, 22:40

also 1. mal glaube ich schon was ich da mache.

und ich glaube auch nicht die da mitschreiben das die immer solche probleme hatten mit tunesier!!!!!



die haben slesbt genug dreck am stecken und wollen so andere menschen die sich vl. wirklich in einen tunesier verliebt haben den ausreden.


also echt. ich weiß das ist eine Seite gegen " beznesser" aber das war ihr hier veranstaltet ist lächerlich.

wie schon gesagt es gibt hier noch eine die das gleiche problem hat wie ich, und ihr redet ihr den aus. das ist nicht euer Problem sondern unseres. und wer weiß vl. ist es eine Niete, und lügt macht sachen die keiner versteht.

oder er ist einer von der Sorte die es ernst meinen!



Man kann Animateure, Kellner, und sonstige die in einen Hotel arbeiten nicht immer gleich schlecht beurteilen.

es gibt auch einige die vl. mehr wollen( ok es gibt von dieser SOrte nicht viel :wink: ) aber immerhin.

so und wie es bei mir ist er ist ein ganz normaler Arbeiter der in seiner Stadt lebt und in einer Firma arbeitet und nicht reingar nichts mit Touristen am Hut hat.


Also beurteilst einen Menschen nicht den ihr nicht kennt!!!!!

maram
Beiträge: 625
Registriert: 16.05.2009, 10:07

Re: schon wieder bezness falle

Beitrag von maram » 23.05.2010, 22:50

bezness2908 hat geschrieben:


wie schon gesagt es gibt hier noch eine die das gleiche problem hat wie ich, und ihr redet ihr den aus. das ist nicht euer Problem sondern unseres.
bitte schreibe in den weichspülforen weiter-da findest du das was du hören willst
viel glück noch
lg
maram

Wo keine Tugend ist, ist auch keine Freiheit.

Hülya

Re: schon wieder bezness falle

Beitrag von Hülya » 23.05.2010, 23:02

bezness2908 hat geschrieben:also 1. mal glaube ich schon was ich da mache.

und ich glaube auch nicht die da mitschreiben das die immer solche probleme hatten mit tunesier!!!!!



die haben slesbt genug dreck am stecken und wollen so andere menschen die sich vl. wirklich in einen tunesier verliebt haben den ausreden.


also echt. ich weiß das ist eine Seite gegen " beznesser" aber das war ihr hier veranstaltet ist lächerlich.

wie schon gesagt es gibt hier noch eine die das gleiche problem hat wie ich, und ihr redet ihr den aus. das ist nicht euer Problem sondern unseres. und wer weiß vl. ist es eine Niete, und lügt macht sachen die keiner versteht.

oder er ist einer von der Sorte die es ernst meinen!



Man kann Animateure, Kellner, und sonstige die in einen Hotel arbeiten nicht immer gleich schlecht beurteilen.

es gibt auch einige die vl. mehr wollen( ok es gibt von dieser SOrte nicht viel :wink: ) aber immerhin.

so und wie es bei mir ist er ist ein ganz normaler Arbeiter der in seiner Stadt lebt und in einer Firma arbeitet und nicht reingar nichts mit Touristen am Hut hat.


Also beurteilst einen Menschen nicht den ihr nicht kennt!!!!!

Wenn Du das so genau weißt, ist es ja ok. Ich wünsche Dir alles Gute.

Hülya

Re: schon wieder bezness falle

Beitrag von Hülya » 23.05.2010, 23:04

bezness2908 hat geschrieben:hi ich bin schon wieder auf dieser seite weil ich eure hilfe brauche. ich habe einen mann kennen gelernt der in tunesien wohnt. er braucht meine hilfe weil er hat sein militärdienst nicht gemcht oder bzw. angetreten. !

so seine eltern sind angelblich so sauer auf ihn und da wollte er geld von mir.
nun da ich aber noch in der ausbildung bin und ich ihn keine 600 dinar geben kann.

da ist er auf einmal suaer geworden und hat gesagt es ist die beziehung vorbei und bla bla bla. nun heute ist der tag und er möchte das geld. nur wie kann ich ihn das verständlcih machen das ich ihn das nicht schicken kann. ?


ich würde mich über eine antwort freuen.!

Hier ist nochmal Dein Beitrag vom 5.3.10.

Da schreibst Du aber etwas ganz anderes. Was hat denn nun Deine Meinung geändert. :wink:

Anaba
Beiträge: 20925
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: schon wieder bezness falle

Beitrag von Anaba » 23.05.2010, 23:20

und ich glaube auch nicht die da mitschreiben das die immer solche probleme hatten mit tunesier!!!!!



die haben slesbt genug dreck am stecken und wollen so andere menschen die sich vl. wirklich in einen tunesier verliebt haben den ausreden.
Für diese Aussage verwarne ich dich.
Wenn du denkst die User die dich hier warnen hätten "Dreck am Stecken" solltest du das Forum wechseln.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich offen im Gegensatz zu seiner Zeit
zu befinden und laut zu sagen: Nein
Kurt Tucholsky

maram
Beiträge: 625
Registriert: 16.05.2009, 10:07

Re: schon wieder bezness falle

Beitrag von maram » 23.05.2010, 23:23

Kater Karlo hat geschrieben:Du mußt selbst in der Pfanne liegen, um zu wissen wie ein Schnitzel schmeckt. Und das ist Dein gutes Recht.

KK
und liebe bezness,
wenn der speck doch die made frisst, dann gib uns hier bescheid!
lg
maram

Wo keine Tugend ist, ist auch keine Freiheit.

bezness2908
Beiträge: 64
Registriert: 11.12.2009, 20:04

Re: schon wieder bezness falle

Beitrag von bezness2908 » 24.05.2010, 00:23

ja vl. melde ich mich hiernoch mal aber ganz ehrlich ich lass mir von euch nicht meine freundschaft zu diesen mann zerstören.


aslo wirklich ihr habt keinen anstand. ihr denkt ach schon wieder tunesien und dann schalten bei euch die alarmglocken und ihr schreibt nur ach tunesien ist kein gutes land, die wollen nur die AE.........


ja kann bei manchen der fall sein aber bei manchen auch nicht. und auserdem wollen die wirklich heruafwollen nur eine Deutsche weil bei euch gibt es das Heiratsvisum was es bei uns in Ö. nicht gibt. und deswegen immer mehr auf die Deutschen gehen. klar es gibt auch ein paar falsche die nur nach Europa wollen, aber man kann nicht immer alles in einen Topf werfen.


natürlich ich will jetzt nicht sagen das mein schatz ein Goldstück ist und keine Fehler hat. nur kennt ihn keiner von euch da herinnnen. und es kennt kein user den anderne persönlich. um diese Situation wirklich zu verstehen.


Ich war froh als es euch gab bei meinen Ex aber was ihr jetzt macht ist unter der gürtellinie.


lg bezness


gute nacht

maram
Beiträge: 625
Registriert: 16.05.2009, 10:07

Re: schon wieder bezness falle

Beitrag von maram » 24.05.2010, 00:35

bezness2908 hat geschrieben:
Ich war froh als es euch gab bei meinen Ex aber was ihr jetzt macht ist unter der gürtellinie.
achso, es gibt auch noch einen ex!
gut, wenn du dich also nun bestens auskennst mit den tunesiern und du keine fragen mehr hast, wieso schreibst du dann hier immer weiter?
wenn alles so toll läuft, genieße dein leben unter, aber auch ÜBER der gürtellinie.
lg
maram

Wo keine Tugend ist, ist auch keine Freiheit.

Wüsteninsel
Beiträge: 326
Registriert: 07.02.2010, 19:29

Re: schon wieder bezness falle

Beitrag von Wüsteninsel » 24.05.2010, 01:04

bezness2908 hat geschrieben:ja vl. melde ich mich hiernoch mal aber ganz ehrlich ich lass mir von euch nicht meine freundschaft zu diesen mann zerstören.


aslo wirklich ihr habt keinen anstand. ihr denkt ach schon wieder tunesien und dann schalten bei euch die alarmglocken und ihr schreibt nur ach tunesien ist kein gutes land, die wollen nur die AE.........


ja kann bei manchen der fall sein aber bei manchen auch nicht. und auserdem wollen die wirklich heruafwollen nur eine Deutsche weil bei euch gibt es das Heiratsvisum was es bei uns in Ö. nicht gibt. und deswegen immer mehr auf die Deutschen gehen. klar es gibt auch ein paar falsche die nur nach Europa wollen, aber man kann nicht immer alles in einen Topf werfen.


natürlich ich will jetzt nicht sagen das mein schatz ein Goldstück ist und keine Fehler hat. nur kennt ihn keiner von euch da herinnnen. und es kennt kein user den anderne persönlich. um diese Situation wirklich zu verstehen.


Ich war froh als es euch gab bei meinen Ex aber was ihr jetzt macht ist unter der gürtellinie.


lg bezness


gute nacht
Hallo bezness,

wenn bei Deiner Beziehung alles gut läuft, warum schreibst Du dann hier. Wenn Du keine Zweifel hast, ist doch alles super.

Es will Dir doch keiner Dein Glück zerstören. Natürlich kennt keiner Deinen Freund persönlich, das ist in einem Forum nunmal auch so. Das Forum geht doch auch nicht gegen Tunesier. Nur, und das weisst Du ja auch selber, wollen die meisten Tunesier nach Europa und das ist doch nunmal ein Fakt der nicht von der Hand zu weisen ist. Es gibt mit Sicherheit auch Tunesier, die nett und ehrlich sind, die sind aber in den wenigsten Fällen mit einer Europäerin zusammen.

Aber wenn Du Dir sicher ist, dass Dein Freund nicht nicht ausnutzt und er es ernst meint, dann brauchst Du dich doch auch gar nicht aufzuregen. Es ist Dein Leben, Du kannst doch Tun und Lassen was Du möchstest, nur dann würde ich nicht in einem Forum über Bezness um Rat fragen. Und ganz ehrlich, wenn ich in einer glücklichen Beziehung bin, würde ich mich nie veranlasst sehen über meine Beziehung in einem Forum zu schreiben.

Wüsteninsel
Beiträge: 326
Registriert: 07.02.2010, 19:29

Re: schon wieder bezness falle

Beitrag von Wüsteninsel » 24.05.2010, 01:05

bezness2908 hat geschrieben:hi ich bin schon wieder auf dieser seite weil ich eure hilfe brauche. ich habe einen mann kennen gelernt der in tunesien wohnt. er braucht meine hilfe weil er hat sein militärdienst nicht gemcht oder bzw. angetreten. !

so seine eltern sind angelblich so sauer auf ihn und da wollte er geld von mir.
nun da ich aber noch in der ausbildung bin und ich ihn keine 600 dinar geben kann.

da ist er auf einmal suaer geworden und hat gesagt es ist die beziehung vorbei und bla bla bla. nun heute ist der tag und er möchte das geld. nur wie kann ich ihn das verständlcih machen das ich ihn das nicht schicken kann. ?


ich würde mich über eine antwort freuen.!
Hier noch mal Deine Eingangsfragestellung. Du weisst selber, dass sowas ein Tunesier mit ernsthaften Absichten nie gefragt hätte.

Liesl
Beiträge: 339
Registriert: 02.04.2010, 13:38

Re: schon wieder bezness falle

Beitrag von Liesl » 24.05.2010, 01:22

Also, wenn "anständige" tunesische Männer einen wegen Geld unter Druck setzen und drohen, dass sie mit einer anderen schlafen, was machen denn dann die unanständigen???
Wenn der Dich schon so behandeln darf, bevor er sich Deiner sicher sein kann, wie wird das dann noch werden?

Was erwartest Du für Reaktionen hier im Forum? Was Du über Deinen Schatz erzählst ist gruselig. Das ist unter der Gürtellinie! Da stellts jeder Frau die Nackenhaare auf.
Und den deutschen Männern auch, weil die bestimmt nicht fassen können, was die Schnuckis mit den braunen Augen den Frauen hier bieten dürfen, ohne abgeschossen zu werden :lol:

Was Du mit Deinem Leben machst ist Deine Sache. Du hast aber nun mal hier geschrieben und andere (z.B. ich) finden Deinen Lover, nachdem was Du geschildert hast, ätzend. Lern besser damit zu leben, wir hier sind bestimmt nicht die Letzten.

Roseline
Beiträge: 349
Registriert: 06.05.2010, 15:45

Re: schon wieder bezness falle

Beitrag von Roseline » 24.05.2010, 01:42

Liebe Bezness,

ich habe mich durch die Posts mal durchgelesen, und kann hier nur jedem zustimmen: Der Kerl sieht dich anscheinend nur als Mittel zum Zweck und als Geldquelle, aber nicht als Freundschaft oder gar Beziehung.

Und ja, es gibt Tunesier, Ägypter und sonstige Leute in arabischen Ländern, die WIRKLICH in Ordnung und ehrlich sind und mit denen man sich gut unterhalten kann. Ich habe Internetkontakt zu einem Algerier und einem Tunesier, beide haben einen ziemlich schlecht bezahlten Job und haben auch ziemlich wenig geld.(bildungsstand is demnach auch nich soo hoch) Trotzdem haben sie noch nie jemanden um Geld gefragt (jedenfalls mich noch nie lol) weil sie die einstellung haben "C´est la vie!" und versuchen das beste draus zu machen.

Fazit:
Ein ehrlicher und guter Kerl würde dich NIE um Geld fragen und dich vor allem nicht erpressen, indem er dich vor die Wahl stellt: Geld oder Beziehung! Was sind denn das für Werte,die dein Schatz da vertritt? Über Liebe weiß er ja dann anscheinend wenig Bescheid, wenn er SO anfängt..

Ich denke es gibt da draußen Menschen, die das Geld und die Hilfe eher verdient hätten, die dankbarer wären und dich nich noch dazu seelisch fertig machen würden! Und

Also bitte denk nochmal drüber nach bevor du ihn so verteidigst.

lg Roseline

Roseline
Beiträge: 349
Registriert: 06.05.2010, 15:45

Re: schon wieder bezness falle

Beitrag von Roseline » 24.05.2010, 02:13

Kater Karlo hat geschrieben:Roseline,

Bezness möchte das nicht hören. Du hast keinen Anstand und kennst ihn und sie nicht persönlich. Da darf man nichts Anderes schreiben als: Gratulation!

Wir Deutschen meinen oft, dass die Uhren in Österreich anders gehen. In diesem Fall ist es kein Vorurteil.

KK
ja ich seh´s schon,
trotzdem bin ich immer noch der meinung dass man Menschen zu vernunft bringen kann bei diesem Thema, vor allem wenn sie selbst verunsichert sind und wenn sie noch nicht wirklich viel Wissen über das besitzen, womit sie grad zu tun haben :wink: ( und auch wenn sie aus Österreich kommen sollten :) ) Und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...
mm..Vielleicht bin ich aber auch noch zu kurz Mitglied im Forum um zu verstehn, WIE stur hier so manch einer sein kann :? trotzdem wünsch ich dir viel glück, bezness, und hoffe dass, auch wenn bei dir grad alles abprallt, weil du glaubst, den Typen wirklich zu kennen (Das wirst du nicht tun, jedenfalls nicht völlig, denn er hat eine andere Sicht und Denkweise wegen anderer Gesellschaft+anderer Probleme), du trotzdem dir die posts zu herzen nimmst.

lg Roseline

Roseline
Beiträge: 349
Registriert: 06.05.2010, 15:45

Re: schon wieder bezness falle

Beitrag von Roseline » 24.05.2010, 14:29

Kater Karlo hat geschrieben:Meine liebe Roseline,

Bezness ist doch nicht verunsichert. Sie ist ihrer Sache so sicher, dass wir die üblen, anstandslosen Subjekte sind, die ihr ihre Beziehung kaputt machen wollen - wie immer so etwas möglich sein kann. Das ist österreischische Beznezz-Logik.

Also ich werde Bezness als Deutsche keinen Hinweis mehr geben können, well sie glauben will, dass Österreich nicht in der EU ist, die Visa- und Einreisebestimmungen nicht EU-geregelt vereinheitlicht sind und vermutlich auch vom Schengenabkommen noch nichts gehört hat.

Aber er will ja nicht "heraufkommen", deshalb wird Bezness hinuntergehen und dann sind Kenntnisse europäischer Gesetze für sie nicht relevant.

Bezness, ich möchte nicht versäumen, Dir zu deiner 1-Wochen-Beziehung zu gratulieren. Mögen all Deine Wünsche sich erfüllen.

KK
Sie ist sogar sowas von verunsichert, sonst hätte sie nich hier zum ersten mal gepostet mit den Worten: Ich brauche eure Hilfe! Und sie ist auch immer noch verunsichert, nur hat sie diesen Part unter ihrer Scheinwelt vergraben..und wie es scheint wird sie den so schnell nich wieder ausgraben lol
*kopfschüttel* Also SO anziehend, dass man ihnen gleich VISA und sonstige finazielle Hilfe geben muss, sind diese Menschen doch auch nicht..vor allem wenns wirklich offensichtliche Abzocke ist..
Und selbst wenn sie nach Tunesien geht,wird sie schon merken dass da der Hase anders läuft (oder das Kamel? :lol: ) Da ist nix mehr mit "Der sieht aber nett aus, und erst dieses bezaubernde Lächeln, der kann ja nich böse sein..."
Viel Glück jedenfalls

lg Roseline (die die Welt hier nichmehr versteht)

flense
Beiträge: 402
Registriert: 26.02.2010, 21:50

Re: schon wieder bezness falle

Beitrag von flense » 24.05.2010, 17:36

Ich glaube inzwischen, dass Chika recht hat mit ihrer Aussage vom 20. auf der vorigen Seite! Obwohl der spezielle Schreibstil könnte auch mit der Uhrzeit zusammenhängen, man weiss ja nicht was da alles eingeworfen wurde.
Aber falls Frau mit 20 Jahren heute wirklich so drauf sein sollte, na dann Prost Nachbarn.
Freut euch auf ganz viele neue, integrationswillige Multi-Kulti-Bezzies mit AE auf kleinen Beinen Bild

Antworten