Warnung vor Bxx, Samira Club, Hammamet

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Anaba

Re: Warnung vor Bxx, Samira Club, Hammamet

Beitrag von Anaba » 27.05.2010, 18:08

gringa hat geschrieben:
PS. Sollte ein Hotel der Rewe-Gruppe dabei sein, koennte ich was
tun.

Wenn eins von Thomas Cook dabei ist schreib mir bitte eine PN. :wink:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

gringa

Beitrag von gringa » 27.05.2010, 18:36

Hallo Anaba,

hab dir eine PN geschickt.

LG Gringa

Azisa

Beitrag von Azisa » 28.05.2010, 08:29

Hallo,bin nur mal durch Zufall wieder hier gelandet.
Bitte erspart euch Anspielungen jeglicher Art.
Wer A sagt,muß nicht gleich B sagen. Und Angst habe ich schon garnicht.Wollte euch nur davon in Kenntnis setzen,dass ihr leider so,über Veranstalter oder Hotel nicht viel erreichen werdet.

Nur habt ihr absolut keine Ahnung,wie es hier abläuft.
Dieser Typ ist angestellt in einem Reiterhof.
Der Besitzer von diesem Reiterhof hat ein Vertrag mit mehreren Hotels,
(von all diesen Dingen,die unter den Hoteldirektoren laufen,hat kein Reiseveranstalter eine Ahnung.Da auch die Reiseleiter vor Ort daran verdienen.) dafür,dass er dann seine Leute in diese Hotels schicken kann,um Touristen Reiten oder Kamelreiten u.s.w. anzubieten,zahlt dieser entweder mtl oder Bar in einer Summe an die Direktoren eine horrende Summe. (Immer ein guter neben verdienst für diese netten Leute.)
Oft sind die Reiseleiter mit daran beteiligt,halten ihren Mund,bei der Vorstellung des Reiseleiters,in den Hotels,wenn neue Touristen kommen,werden diese Leute gleich mit vorgestellt und haben somit freie Bahn.
Alle verdienen an den Touristen,keiner will es sich nehmen lassen.keiner! Aber auch KEINER würde etwas sagen.

Und eins könnt ihr mir glauben,auch wenn euch eine Zusage gemacht wurde,von einen Reiseveranstalter,diese Leute haben keinen blassen Schimmer.Auch wenn sie es an die Direktoren weiter geben,was soll passieren?????? Der tut auf ahnungslos,die Reiseleiter vor Ort ebenso.Der Nebenverdienst,ist für diese Leute einfach zu hoch um ihn sich nehmen zu lassen.
Glaubt mir,ich kenne dieses Geschäft zur genüge.

Ihr habt nur eine Chance B... aus dem Verkehr zu ziehen,in dem ihr haufenweise Beschwerdebriefe über seine Machenschaften,mit Kopien der Verurteilungen hier,an alle großen Behörden,wie Polizeidirektion,Ministerium u.s.w. versendet.Mit Androhung es sonst an die Presse weiterzuleiten.

Es wird schwer werden,weil es hier unten keiner glauben will.Es wird gesagt,dass mehrere D ihn was böses wollen,weil er sich von ihnen getrennt hat und sie nicht heiraten wollte.
Jemanden lieben,
heißt ! Ihn so sehen,
wie Gott ihn gemeint hat.

Tigra Allegra

Beitrag von Tigra Allegra » 28.05.2010, 09:51

Azisa hat geschrieben: Nur habt ihr absolut keine Ahnung,wie es hier abläuft.
Hauptsache, Du hast Ahnung, wie es da abläuft! Kannst schließlich auf entsprechendes Insider-Wissen zurückgreifen. Warum, darauf möchte ich hier nicht näher eingehen. Aber dieses Forum war ja für Dich zumindest mal gut genug, um Dir Ratschläge zu holen.
Dass Ben für den Reiterhof tätig ist/war, ist mir bekannt...hatte ich hier auch gepostet!
Nochmals, ich möchte von Dir wissen, in welchen Hotels Ben zur Zeit für den Reiterhof die Gäste anspricht.
Du belehrst uns hier und prallst mit Deinem Insider Wissen, ohne konkret zu werden.
Was ich von so etwas halte, dass möchte ich hier lieber nicht formulieren.

Anaba

Beitrag von Anaba » 28.05.2010, 10:07

Es wird schwer werden,weil es hier unten keiner glauben will.Es wird gesagt,dass mehrere D ihn was böses wollen,weil er sich von ihnen getrennt hat und sie nicht heiraten wollte
Es geht doch hier nicht nur um einen Mann, der eine Frau benutzt hat um nach Deutschland zu kommen.
Es geht um einen Schwerkriminellen, der zu einer langjährigen Haftstrafe verurteilt wurde und ein Kind mißbraucht hat.
Das dieser Mann nun fröhlich in Tunesien wieder Reitstunden gibt, sicher auch für Kinder, ist doch ein Skandal.
Es wäre fair, Azisa, das Hotel zu nennen.
Selbst wenn die Direktoren Provision erhalten glaube ich kaum das sie Probleme mit den Reiseveranstaltern haben wollen.
Ob sie da eher einen Reitlehrer schützen ?
Es wird sich rumsprechen und mancher wird überlegen was ihm wichtiger ist, ein paar hundert Euro oder Probleme mit den Veranstaltern.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Tigra Allegra

Beitrag von Tigra Allegra » 28.05.2010, 10:20

Das denke ich eben auch: Steter Tropfen höhlt den Stein!
Manchmal sind es eben die kleinen Schritte, die einen weiter bringen!
Azisa hat geschrieben:Ihr habt nur eine Chance B... aus dem Verkehr zu ziehen,in dem ihr haufenweise Beschwerdebriefe über seine Machenschaften,mit Kopien der Verurteilungen hier,an alle großen Behörden,wie Polizeidirektion,Ministerium u.s.w. versendet.Mit Androhung es sonst an die Presse weiterzuleiten.
Die großen Schritte hat Charlotte übrigens bereits versucht...ohne Erfolg...

gringa

Beitrag von gringa » 28.05.2010, 11:16

Hallo Azisa,

dass die Hotels und die RL/Kundenbetreuer der
Reiseveranstalter bei den Info-Cocktails Ausfluege,
in diesem Fall Reitausfluege anbieten ist voellig normal.

Das ist auch kein Nebenverdienst sondern Teil ihres
Gehaltes.

Nun waere es trotzdem gut zu wissen in welchen Hotels
Ausfluege bei einem Reitstall angeboten werden
in dem ein verurteilter Kindenschaender Reitunterricht gibt.

Das wird den Veranstaltern ganz sicher nicht gleichgueltig sein,
die sind meist auch ueber das Angebot der Unterhaltungsmoeglichkeiten
in der Destination informiert.

Es liegt jetzt bei dir die Namen der Hotels und ganz wichtig den Namen
dieses Reitstalls zu nennen !

Wie ich schon sagte, du brauchst das nicht oeffentlich hier im
Forum zu machen, eine PN oder eine e-mail an die Moderation
wuerde reichen.
Da du offensichtlich ja wieder gluecklich in Hammamet zu leben
scheinst erwartet niemand von dir, dass du dich in Schwierigkeiten
bringst.
Aber etwas Civilcourage ist in diesem ganz speziellen Fall wohl
angebracht.

Gringa

maram

Beitrag von maram » 28.05.2010, 11:32

liebe azisa,

besorge doch wenigstens ein bild von diesem subjekt, damit man ihn in enstprechen foren veröffentlichen kann.
lg
maram
lg
maram

Wo keine Tugend ist, ist auch keine Freiheit.

Tigra Allegra

Beitrag von Tigra Allegra » 28.05.2010, 11:39

Der Reitstall befindet sich neben dem Samira Club. Besitzer ist ein Tunesier.
Der Reitstall muss wohl auch schon mal jemanden beschäftigt haben, der gerne Kinder antatscht, hatte ich in einem Hotelbewertungsportal gelesen...steht hier aber auch im Thread.
Soweit ich das letztes Jahr mitbekommen habe, hat Ben ein ziemlich gutes Verhältnis zum Reitstallbesitzer, daran scheint sich auch bisher nichts geändert zu haben.
Reitunterricht gibt er -hoffentlich noch nicht-, aufgrund seiner guten Deutschkenntnisse und seiner charmanten, aber nicht aufdringlichen Art wird er dafür eingesetzt, die Hotelgäste anzusprechen und das mit Erfolg :twisted: :twisted: :twisted: . Habe ihn auch so kennengelernt...was verfluche ich diesen TAG!

gringa

Beitrag von gringa » 28.05.2010, 11:42

maram hat geschrieben:liebe azisa,

besorge doch wenigstens ein bild von diesem subjekt, damit man ihn in enstprechen foren veröffentlichen kann.
lg
maram

..der muss aus dem Verkehr gezogen werden und dieser
Reiterhof gleich mit :evil:

lg GRinga

gringa

Beitrag von gringa » 28.05.2010, 11:59

Hola Tigra,

wenn ich es jetzt recht verstehe spricht dieser " B " in den
Hotels die Gaeste direkt an ?

Oder ist er bei den Info-Cocktails der Kundenbetreuer des
Reiseveranstalter anwesend ?

Das ist ganz wichtig zu wissen !!!! Wie arbeitet er bzw. dieser Reiterhof ?
Das kommt bei Azisa halt schwammig rueber, auf jeden Fall
braucht man den Namen der Hotels und den Namen ! des
Reiterhofs.

Lg Gringa

Azisa

Beitrag von Azisa » 28.05.2010, 12:02

Tigra Allegra,
du glaubst doch nicht im Ernst,wenn Du auf diese Schiene fährst,dass von mir auch nur ein Wort kommt.

Ich weiß,du bist ja so toll!!! Und deshalb wirst du es auch allein schaffen
Jemanden lieben,
heißt ! Ihn so sehen,
wie Gott ihn gemeint hat.

Tigra Allegra

Beitrag von Tigra Allegra » 28.05.2010, 12:11

Azisa hat geschrieben:Ich weiß,du bist ja so toll!!! Und deshalb wirst du es auch allein schaffen
:?: :?: :?:

Azisa, wissen tust Du gar nichts. Wenn Du das jemals so aufgefasst hast, ist das Dein Problem. Nicht meins.
Du tust mir leid.
Aber Du solltest vielleicht mal weiter denken, nämlich an andere Frauen und Kinder, die von ihm betroffen sein könnten und das hier nicht an meiner Person festmachen. Ben ist nämlich nicht einfach nur ein Bezzi...sondern ein Schwerstkrimineller!

Tigra Allegra

Beitrag von Tigra Allegra » 28.05.2010, 12:18

@Gringa

Ja, Ben spricht im Hotel (so war es zumindest im Samira) die Gäste für den Reitstall direkt an. Im Samira trug er auch ein entsprechendes Namensschild vom Hotel.
Da sich Azisa wohl nicht dazu äußern wird, in welchem Hotel er zur Zeit arbeitet, kann ich nur hoffen, dass sich früher oder später eine Frau hier findet, die seine Bekanntschaft gemacht hat und uns sagen wird, in welchem Hotel er zur Zeit tätig ist.
Denn eins ist sicher: Ben wird noch häufiger auffallen...
Naja, ich glaube daran, dass jeder Mensch früher oder später das bekommt, was er verdient!

gringa

Beitrag von gringa » 28.05.2010, 12:42

Hola Tigra,

Danke.......

Also eine Absprache zwischen den Hotels und dem Reiterhof.

Das wird einigen Veranstaltern die dort ihre Bettenkontingente haben
sicher nicht gefallen.
Wenn der Ungute mit einem Namensschild des Hotels rumlaeuft, ist
das Hotel in der Pflicht.
Vielleicht hast du die Moeglichkeit wenigsten den Namen dieses Reiterhofs
rauszufinden, wenn man den benennen koennte ware man schon wieder einen
Schritt weiter.

@ Azisa, Butter bei de Fisch...... :!:

lg Gringa
Zuletzt geändert von gringa am 28.05.2010, 12:56, insgesamt 1-mal geändert.

Anaba

Beitrag von Anaba » 28.05.2010, 14:43

Azisa hat geschrieben:Tigra Allegra,
du glaubst doch nicht im Ernst,wenn Du auf diese Schiene fährst,dass von mir auch nur ein Wort kommt.

Ich weiß,du bist ja so toll!!! Und deshalb wirst du es auch allein schaffen

Das ist doch nicht zu fassen. Was kann es für einen Grund geben diesen Mann zu schützen ?
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Tigra Allegra

Beitrag von Tigra Allegra » 28.05.2010, 15:25

Anaba hat geschrieben:Das ist doch nicht zu fassen. Was kann es für einen Grund geben diesen Mann zu schützen ?
@Anaba, ihr hat wohl meine Reaktion auf ihre letzten Beiträge in diesem Thread nicht gepasst. Das hat sie ja in ihrem letzten Beitrag deutlich zum Ausdruck gebracht...

...darüber hinaus...vielleicht ist ihr Mann mit dem "guten Ben" ja auch bekannt? ...Und wie wir in einem ihrer Beiträge lesen durften, hackt ja die eine Krähe der anderen kein Auge aus!

Für manche Frau reicht das aus...leider...und das mag letztendlich erklären, warum sie hier nicht mitteilt, in welchem Hotel Ben nun sein Unwesen treibt...

Ehrlich gesagt, treibt so ein Verhalten das "ach so tolle" Tigrachen echt auf die Palme :evil: :evil: :evil:
...da hätte sie besser ihre Finger von den Tasten lassen können...

Charlotte

Beitrag von Charlotte » 03.06.2010, 09:05

Azisa hat geschrieben:Hallo,bin nur mal durch Zufall wieder hier gelandet.
Bitte erspart euch Anspielungen jeglicher Art.
Wer A sagt,muß nicht gleich B sagen. Und Angst habe ich schon garnicht.Wollte euch nur davon in Kenntnis setzen,dass ihr leider so,über Veranstalter oder Hotel nicht viel erreichen werdet.

Nur habt ihr absolut keine Ahnung,wie es hier abläuft.
Dieser Typ ist angestellt in einem Reiterhof.
Der Besitzer von diesem Reiterhof hat ein Vertrag mit mehreren Hotels,
(von all diesen Dingen,die unter den Hoteldirektoren laufen,hat kein Reiseveranstalter eine Ahnung.Da auch die Reiseleiter vor Ort daran verdienen.) dafür,dass er dann seine Leute in diese Hotels schicken kann,um Touristen Reiten oder Kamelreiten u.s.w. anzubieten,zahlt dieser entweder mtl oder Bar in einer Summe an die Direktoren eine horrende Summe. (Immer ein guter neben verdienst für diese netten Leute.)
Oft sind die Reiseleiter mit daran beteiligt,halten ihren Mund,bei der Vorstellung des Reiseleiters,in den Hotels,wenn neue Touristen kommen,werden diese Leute gleich mit vorgestellt und haben somit freie Bahn.
Alle verdienen an den Touristen,keiner will es sich nehmen lassen.keiner! Aber auch KEINER würde etwas sagen.

Und eins könnt ihr mir glauben,auch wenn euch eine Zusage gemacht wurde,von einen Reiseveranstalter,diese Leute haben keinen blassen Schimmer.Auch wenn sie es an die Direktoren weiter geben,was soll passieren?????? Der tut auf ahnungslos,die Reiseleiter vor Ort ebenso.Der Nebenverdienst,ist für diese Leute einfach zu hoch um ihn sich nehmen zu lassen.
Glaubt mir,ich kenne dieses Geschäft zur genüge.

Ihr habt nur eine Chance B... aus dem Verkehr zu ziehen,in dem ihr haufenweise Beschwerdebriefe über seine Machenschaften,mit Kopien der Verurteilungen hier,an alle großen Behörden,wie Polizeidirektion,Ministerium u.s.w. versendet.Mit Androhung es sonst an die Presse weiterzuleiten.

Es wird schwer werden,weil es hier unten keiner glauben will.Es wird gesagt,dass mehrere D ihn was böses wollen,weil er sich von ihnen getrennt hat und sie nicht heiraten wollte.

Hallo Aziza,

BXX ist ein Kinderschänder, Schläger und Frauenschänder! Das Urteil ist vom Bundesgerichtshof (Deutschland) bestätigt worden. Jeder der einen derart widerwärtigen Beznesser/Verbrecher schützt, gibt ihm die Möglichkeit sein abartiges "Spiel" weiter zu spielen.

Jeder Hinweis hilft ihn in die Pampa zu jagen. Er soll zurück in seine Lehmhütte nach Sidi Jedidi.

In Tunesien ticken die Uhren anders, ja - da hast du Recht, aber dennoch wird sich ein Land nicht gegen ein Urteil auflehnen, welches sogar vom Bundesgerichtshof bestätigt wurde. Tunesien lebt vom Tourismus und kann es sich nicht erlauben einen so abartigen Menschen zu beschäftigen. Meiner Tochter und mir geht es heute zwar nicht mehr so schlecht wie vor 5 Jahren, dennoch haben wir immer wieder Flashbacks die ich C... B... K.... tagtäglich wünsche.

Die Tragweite seiner Machenschaften kann kaum jemand erahnen, ich kann es immer noch nicht in Worte fassen was er uns alles angetan hat.

Mir fehlen auch die Worte wenn ich lese wie "lax" einige mit den Taten eines solchen Beznesser`s umgehen; wahrscheinlich würde sich die Einstellung erst dann ändern, wenn diese unbedarften Menschen selber Opfer werden würden.

Lieben Gruß
Charlotte
Ich habe keine Angst - ich habe Kinder

Tigra Allegra

Beitrag von Tigra Allegra » 04.06.2010, 10:09

Charlotte hat geschrieben:Jeder der einen derart widerwärtigen Beznesser/Verbrecher schützt, gibt ihm die Möglichkeit sein abartiges "Spiel" weiter zu spielen.
Liebe Charlotte,

es ist schön, wieder von Dir zu lesen! Ich umärmele Dich und Deine Tochter ganz doll!

Leider ist bei Frauen wie Azisa "Hopfen und Malz" verloren. Sie stellt ihr persönliches Problem mit mir, über das Wohl anderer Frauen und Kinder, was mehr als traurig ist. Ich frage mich, wie sie sich eigentlich noch tagtäglich im Spiegel in die Augen gucken kann.
Aber glücklicherweise sind nicht alle Frauen so!

Liebe Grüße

Tigra

gringa

Beitrag von gringa » 11.06.2010, 15:04

Hallo Azisa,

ich weiss nicht ob du hier noch mitliest, gehe aber mal davon aus.
Hoffe es auf jeden Fall.

Hast du inzwischen mal darueber nachgedacht, mal ueberschlafen
um welchen Menschen es sich da handelt ?

Kannst du es mit deinem Gewissen vereinbaren, dass dieser Mensch
mit unbedarften Frauen/Kindern in Kontakt treten kann, die nur einen
netten, entspannten Urlaub verleben moechten ?

Was kostet es dich, wenn du ein e-mail ! an einen der Ansprechpartner oder
die Moderation schickst und den Namen des oder der Hotels und auch den Namen
dieses Reiterhofs angibts in denen B jetzt taetig ist ?

( Dieses mail solltest du aber sofort nach absenden loeschen !!!!! )

Niemand moechte, dass du in TN in Schwierigkeiten geraets, du kannst ganz
sicher sein, dass das was unternommen wird mit keinem Wort im
oeffentlichen Forum erwaehnt wird.

Bitte Azisa......

LG Gringa

Antworten