auch dieses posting von dir finde ich wieder ziemlich beleidigend. dein letzter verbaler ausraster wurde doch schon geixxt!
das ist doch ein forum gegen bezness, und du kannst nicht jede frau, die nach tunesien fliegt als unnormal bezeichnen, oder ihr unterstellen, dass sie einen sprung in der schüssel hat.
man kann nicht eine ganze nation verurteilen, nur weil sich einzelne fehlverhalten.
ich hatte gestern schon geschrieben, dass es auch in deutschland pädophile gibt.
sind jetzt alle deutschen kinderf..... und sollte ich deshalb auswandern??????????
ich fliege nach wie vor nach tunesien, halte mich aber für völlig normal!
Deine Argumentation wird auch durch Wiederholung nicht weniger ein Schlag ins Gesicht von Charlotte, ihrer Tochter und Tiagra!
Es geht in diesem Thread um den besagten B** und sein Umfeld".
Ein Umfeld, das wissentlich!!! einen einschlägig vorbestraften Pädophilen wieder auf Kinder und ihre Mütter zugehen läßt!
Und Du und H. erzählt hier erbost, dass ihr Euch den schönen Tunesien-Urlaub nicht vergällen lassen wollt...und meint hier eine Lanze für diese(n) Typen brechen zu müssen?
Und trampelt dabei mal eben wie eine Elefantenherde im Heliumrausch - über die Gefühle und Nerven der Betroffenen.
Wer all das hier gelesen hat...und VIELES kann man sich noch zusätzlich denken, was die Betroffenen hier nicht schreiben..und man dann trotzdem an diesen Ort fahren will, der ist in meinen Augen nicht normal!!!
Dem Niveau der Schreiberin entsprechend - sprach ich gestern von einem Sprung in der Schüssel!
Du scheinst auch zu dem besagten Typ Frau zu gehören, den ich so besonders schätze!
Ansonsten schreibe ich hier als Privatperson - mit meiner Privatmeinung...und halte mich in aller Regel an die hier gebotene Ordnung. Tust Du das auch?
Du hast absolut nicht kapiert - worum es hier überhaupt geht!.
Fahrt ruhig wieder zu Euren Bezziekumpels nach Hamamet...meinen Segen habt ihr...so kommt ZUSAMMEN, was ZUSAMMEN gehört.
Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf...