Warnung vor Bxx, Samira Club, Hammamet

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Anaba

Re: Warnung vor Bxx, Samira Club, Hammamet

Beitrag von Anaba » 16.06.2010, 06:30

Charlotte was will sie noch von dem ex..?? eine Genugtuung ? Warnung ? wieder Verhaftung?
was will Tigra...was hat er IHr getan?

beantworte doch bitte meine Frage : was soll jemand machen, der dem Besagten' zufällig in TN begegnet...man weiß ja nie ?
und er soll ja im samira wieder tätig sein? anscheinend..so wißt ihr doch ..wo er ist .?
was soll das ganze hier ?
Es kann doch nicht so schwer sein das zu verstehen.
Wenn das Hotel bekannt wäre, in dem er arbeitet, könnte man die Reiseveranstalter einschalten.
So ein Mann darf auf keinen Fall wieder mit Kindern arbeiten.
Das hat mit Genugtuung nichts zu tun.
Vielleicht liest du dir besser alles noch einmal ganz in Ruhe durch.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Anaba

Beitrag von Anaba » 16.06.2010, 06:40

Ist das für dich so schwer zu verstehen ?
Er ist verurteilt, hat seine Strafe zur Hälfte abgesessen und wurde nach Tunesien abgeschoben.
In Tunesien liegt also nichts gegen ihn vor.
Also werden sich die tunesischen Behörden auch nicht für ihn interessieren.

Es geht darum das so ein Mann nicht mit Touristen und Kindern arbeiten sollte.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Anaba

Beitrag von Anaba » 16.06.2010, 09:03

Ich wiederhole mich sehr ungern, aber du scheinst es nicht zu verstehen.
Es geht nicht um Rache oder jemanden (wo auch immer) zu melden.

Hier wurde nur nach Infos gefragt wo dieser Mann arbeitet.

Es wäre wirklich besser du hälts dich aus diesem Thread raus, wenn du nichts Konstruktives beitragen kannst.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Anaba

Beitrag von Anaba » 16.06.2010, 09:14

Ich komme deinem Wunsch nach und lösche deinen Account.

Zum besseren Verständnis für die User.
Der Account wird nicht ohne Grund gelöscht.
Wir haben tage-und nächtelang Beiträge von Habibati in den Mülleimer verschoben, die so nicht im Forum stehenbleiben konnten.
Unzählige PN wurden von ihr an die Mods und Admis verschickt.

Da sich auch nach zwei Verwarnungen nichts geändert hat komme ich ihrem Wunsch nach Löschung gern nach.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

FlammendeMorgenröte

Beitrag von FlammendeMorgenröte » 16.06.2010, 09:32

Es ist vollbracht...H. ist Geschichte.

Unglaublich, ihre verbalen Ausfälle bestätigen meinen Eindruck von ihr noch zusätzlich!

Und ich bleibe bei meiner Meinung:

Wer mit dem Wissen aus unserem Forum sich - mit wachsender Begeisterung -
immer wieder an den gleichen Ort begibt - ist in meinen Augen nicht "ganz
normal".

Auf meiner ganz persönlichen Skala der verabscheuungswürdigen Menschen.- gehören Frauen ihres Schlages. Sie stehen auf der gleichen Stufe wie die Beznesser, sie sind nämlich die Steigbügelträger der Beznesser vor Ort.

In diesem speziellen Falle wurde sogar ein Kinderschänder!!!!, ein hochgradig gefährlicher Mann - von dem weiter höchste Gefahr ausgeht!!! - verharmlost.

Für solche Frauen haben ich meine Signatur eingerichtet.

Mit Frauen wie H. sollte man sich im Urlaub nicht gemein machen...
Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf...

Tigra Allegra

Beitrag von Tigra Allegra » 16.06.2010, 09:37

FlammendeMorgenröte hat geschrieben:

Auf meiner ganz persönlichen Skala der verabscheuungswürdigen Menschen.- gehören Frauen ihres Schlages. Sie stehen auf der gleichen Stufe wie die Beznesser, sie sind nämlich die Steigbügelträger der Beznesser vor Ort.

In diesem speziellen Falle wurde sogar ein Kinderschänder!!!!, ein hochgradig gefährlicher Mann - von dem weiter höchste Gefahr ausgeht!!! - verharmlost.

@Flammende Morgenröte

ich kann mich Deinen Worten nur anschließen. Ich habe gerade gedacht, ich falle vom Glauben ab, als ich hier die entsprechenden Kommentare gelesen habe. So etwas ist einfach nur krank...ausgerechnet diesen Mann zu verharmlosen! Manchen Frauen ist wirklich nicht zu helfen! Pfuihhh Teufel :evil: :evil: :evil: :evil: !!!

Danke, dass sie aus dem Forum entfernt wurde!!!!

FlammendeMorgenröte

Beitrag von FlammendeMorgenröte » 16.06.2010, 11:20

Liebe Realisata,

ich habe mir angewöhnt - bei in meinen Augen "schrillen" Beiträgen - mir vor einer Antwort - zunächst die älteren Beiträge des Mitforisten anzuschauen.

Da ergibt sich dann sehr häufig schon ein recht klares Bild...ein Muster...

So wie auch im Falle von H.

Ich schlage - in aller Regel - nicht planlos in der Gegend rum.

Liebe Grüße E.

flense

Beitrag von flense » 16.06.2010, 16:08

omg :roll: da liegt wohl Einiges im Argen :roll:

Hülya

Beitrag von Hülya » 16.06.2010, 16:14

flense hat geschrieben:omg :roll: da liegt wohl Einiges im Argen :roll:

Wen meinst Du flense??

flense

Beitrag von flense » 16.06.2010, 16:25

Ich meine dieses Geschreibsel von H.
Wohl ein bisschen sehr durcheinander das Fräulein oder ?
Egal, ihr Alter ist mir nicht mehr präsent, auf alle Fälle braucht sie wohl professionelle Hilfe.

Tigra Allegra

Beitrag von Tigra Allegra » 16.06.2010, 17:06

Wäre es nicht möglich, alles rund um h. in die Plauderecke zu verschieben, von mir aus mit dem Titel "von Bekloppten und anderen Geistern"...
Entschuldigt bitte, wenn das nicht der Nettiquette (richtig geschrieben?) entspricht...aber ich wäre wirklich froh, wenn ich über sie nichts mehr lesen müsste...mir reicht hier schon unser Psychopath, da brauche ich nicht mehr von...
Bitte nicht böse sein...

Anaba

Beitrag von Anaba » 16.06.2010, 17:29

Liebe Tigra Allegra,

meiner Meinung nach muss das hier stehenbleiben. Denn es zeigt doch wie manche Frauen ticken.
Das sie genau wissen was in diesen Ländern abläuft und trotzdem für alles Entschuligungen finden.

Das Thema H. ist durch und wir werden uns wieder dem eigentlichen Thema zuwenden.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

gringa

Beitrag von gringa » 16.06.2010, 17:51

Liebe Tigra,

versuche das Ganze mal positiv zu sehen, ich weiss das faellt sehr schwer.

Es gibt hier so viele stumme Mitleser, vielleicht liest jemand dieses
Geschreibsel ja ( und den ganzen Thread ! ), weiss etwas, gibt sich dadurch einen Ruck und
meldet sich.

Nur so ein Gefuehl von mir, alles ist moeglich.
Abwarten.......

Liebe Gruesse
Gringa

kleeblatt

Beitrag von kleeblatt » 16.06.2010, 18:43

FlammendeMorgenröte hat geschrieben:Es ist vollbracht...H. ist Geschichte.

Unglaublich, ihre verbalen Ausfälle bestätigen meinen Eindruck von ihr noch zusätzlich!

normal".

auch dieses posting von dir finde ich wieder ziemlich beleidigend. dein letzter verbaler ausraster wurde doch schon geixxt!

das ist doch ein forum gegen bezness, und du kannst nicht jede frau, die nach tunesien fliegt als unnormal bezeichnen, oder ihr unterstellen, dass sie einen sprung in der schüssel hat. :shock:

man kann nicht eine ganze nation verurteilen, nur weil sich einzelne fehlverhalten.

ich hatte gestern schon geschrieben, dass es auch in deutschland pädophile gibt.

sind jetzt alle deutschen kinderf..... und sollte ich deshalb auswandern??????????

ich fliege nach wie vor nach tunesien, halte mich aber für völlig normal!
liebe grüße, kleeblatt

FlammendeMorgenröte

Beitrag von FlammendeMorgenröte » 16.06.2010, 18:59

Liebe Tigra Allegra,

ich verstehe sehr gut, dass Dich H’s Beiträge und die Reaktionen darauf - noch zusätzlich aufgewühlt haben.

Ich halte es dennoch für wichtig, dass solch eine - genauer IHRE - „irrsinnige“ Verteidigungshaltung gegenüber Hamamet und den dortigen Machenschaften -hier dokumentiert ist und bleibt.

H. ist nicht die erste Frau, die hier im Tunesienform wie eine Furie aufgetreten ist...und sich wie im Wahn um Kopf und Kragen geredet hat...und zuletzt – weil sie es ( genauer sich ) nicht mehr aushielten – um Löschung ihres Accounts „baten“.

Ich stelle mir als psychologischen Laien dann immer die Frage: Waren sie „SO“ schon bevor sie nach Tunesien gereist sind...oder aber haben sie vor Ort Dinge erlebt und sich verstrickt...aus denen sie nicht mehr auskommen?

Ich tippe da eher auf die letzte Variante.

So etwas verstärkt sich dann noch , wenn Frauen nach schlechten Erfahrungen meinen, unbedingt nochmals an den Ort des Geschehens reisen zu müssen, um sich mit Herrn Bezzie auszusprechen...oder auf einer andere Art und Weise “triumphieren“ zu wollen.
Man sollte immer wissen, wann man sich zurückziehen sollte...sonst wird das ganz schnell

zum Stoff, aus dem LIEBE - DRAMA - WAHNSINN sich zeugt...

Liebe Tigra Allegra, ich habe große Hochachtung vor Deinem Engagement!

Liebe Grüße E.

Anaba

Beitrag von Anaba » 16.06.2010, 19:03

das ist doch ein forum gegen bezness, und du kannst nicht jede frau, die nach tunesien fliegt als unnormal bezeichnen, oder ihr unterstellen, dass sie einen sprung in der schüssel hat. :shock:
FM hat nicht geschrieben das alle Frauen, die nach Tunesien reisen unnormal sind, sondern das wer mit dem Wissen aus unserem Forum immer noch weiter dort Urlaub macht "einen Sprung in der Schüssel hat".
man kann nicht eine ganze nation verurteilen, nur weil sich einzelne fehlverhalten.

ich hatte gestern schon geschrieben, dass es auch in deutschland pädophile gibt.
Kein Mensch verurteilt gleich die ganze Nation weil dieser Typ in Tunesien arbeitet.
Aber es ist doch grenzwertig das dieser Mann mit Touristen uind Kindern arbeitet.

Wem es in Tunesien gefällt, der soll fahren. Persönlich hätte ich keine Lust mein Geld gerade dort hinzutragen. Ich finde es unverständlich, dass Frauen die schon auf solche Typen reingefallen sind dort weiter Urlaub machen.
Aber das entscheidet jeder für sich und das ist nicht Thema in diesem Thread.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

FlammendeMorgenröte

Beitrag von FlammendeMorgenröte » 16.06.2010, 19:18

auch dieses posting von dir finde ich wieder ziemlich beleidigend. dein letzter verbaler ausraster wurde doch schon geixxt!

das ist doch ein forum gegen bezness, und du kannst nicht jede frau, die nach tunesien fliegt als unnormal bezeichnen, oder ihr unterstellen, dass sie einen sprung in der schüssel hat.

sind jetzt alle deutschen kinderf..... und sollte ich deshalb auswandern??????????

Deine Argumentation wird auch durch Wiederholung nicht weniger ein Schlag ins Gesicht von Charlotte, ihrer Tochter und Tiagra!

Es geht in diesem Thread um den besagten B** und sein Umfeld".
Ein Umfeld, das wissentlich!!! einen einschlägig vorbestraften Pädophilen wieder auf Kinder und ihre Mütter zugehen läßt!

Und Du und H. erzählt hier erbost, dass ihr Euch den schönen Tunesien-Urlaub nicht vergällen lassen wollt...und meint hier eine Lanze für diese(n) Typen brechen zu müssen?

Und trampelt dabei mal eben wie eine Elefantenherde im Heliumrausch - über die Gefühle und Nerven der Betroffenen.

Wer all das hier gelesen hat...und VIELES kann man sich noch zusätzlich denken, was die Betroffenen hier nicht schreiben..und man dann trotzdem an diesen Ort fahren will, der ist in meinen Augen nicht normal!!!

Dem Niveau der Schreiberin entsprechend - sprach ich gestern von einem Sprung in der Schüssel!

Du scheinst auch zu dem besagten Typ Frau zu gehören, den ich so besonders schätze!

Ansonsten schreibe ich hier als Privatperson - mit meiner Privatmeinung...und halte mich in aller Regel an die hier gebotene Ordnung. Tust Du das auch?

Du hast absolut nicht kapiert - worum es hier überhaupt geht!.

Fahrt ruhig wieder zu Euren Bezziekumpels nach Hamamet...meinen Segen habt ihr...so kommt ZUSAMMEN, was ZUSAMMEN gehört.
Zuletzt geändert von FlammendeMorgenröte am 16.06.2010, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.

Hülya

Beitrag von Hülya » 16.06.2010, 19:30

kleeblatt hat geschrieben:
FlammendeMorgenröte hat geschrieben:Es ist vollbracht...H. ist Geschichte.

normal".

Hallo kleeblatt, wenn Du den Beitrag genau durchgelesen hättest, hättest Du Dir den Beitrag sparen können.

Ich frage mich schon eine ganze Weile, warum User sich immer wieder aufregen, wenn man / frau etwas negatives von dem Land ihres Habibbi schreibt? :wink:

Ihr müßt doch nicht laufend das Land Eurer Freunde / Männer wie eine Löwin verteidigen. :wink:

Macht doch Urlaub wo es Euch gefällt.

Ines

Beitrag von Ines » 16.06.2010, 20:41

Hallo Ihr Lieben!
Mit Entsetzen habe ich die Beiträge von H. gelesen, also, dass sie einen Sprung in der Schüssel hat, sorry für die Ausdrucksweise, ist eindeutig, sie ist ja völlig wirr im Kopf u. es ist gut, dass solche Leute gesperrt werden.
Sie hat den wichtigen Thread hier durcheinander gebracht.
Und liebe Realista! Bitte sei mir jetzt nicht böse, aber ich persönlich verstehe Deine Beiträge nicht, ich weiß, Du meinst es nicht böse, aber bisher hab ich nichts dazu gesagt u. einfach Deine Beiträge nicht mehr gelesen, es ist mir persönlich zu anstrengend. Das ist nicht böse gemeint u. soll nicht unnett sein, sondern ist meine persönliche Meinung, Du schreibst ellenlange Texte, salbungsvoll (das ist mein Empfinden) u. irgendwie verstehe ich gar nicht, was Du sagen möchtest. Ist nur mein Empfinden, Ihr braucht jetzt nicht auf mich los zu gehen.
Und warum H. solche Dinge von sich gegeben hat u. was für Probleme diese Dame hat, interessiert mich persönlich in diesem Thread nicht. MIr tun hier alle Mods leid, die sich solchen Blödsinn in irgendeiner Weise noch reinziehen müssen, ganz ehrlich.

Viel wichtiger ist, dass wir alle überlegen, wie dieser Bxxx aus dem Verkehr gezogen werden kann u. vor allem muss. Dabei sollte geblieben werden, das ist viel wichtiger. Die Dunkelziffer für Pädophile ist viel höher u. viele Leute schauen weg u. hier geht es nicht um die Frage, ob man nach TN wieder fährt oder nicht, sondern es geht darum, dass solche Männer überall auf der Welt aus dem Verkehr gezogen werden müssen. Denn überall leiden die Kinder u. ihre Mütter.
Ich hatte eine Bekannte, die wurde von Kindesbeinen an von ihrem Vater u. sogar dem Arbeitskollegen mißbraucht, ihre Schwester auch, die Mutter hat weggeschaut, das hat sich hier mitten unter uns in D abgespielt, der Vater hat ein paar Jahre bekommen u. war nach der Hälfte der Zeit wieder frei. Die Frauen werden ihr ganzes Leben traumatisiert sein.

Was mich noch verwundert ist, dass Bxxx nach TN wieder abgeschoben wurde, wurde den Behörden dort kein Grund angegeben? Ich meine, der Typ ist doch vorbestraft, wie kann das sein, dass den TN-Behörden das nicht mitgeteilt wurde, hab ich das richtig verstanden?

LG Ines

Anaba

Beitrag von Anaba » 16.06.2010, 20:58

Was mich noch verwundert ist, dass Bxxx nach TN wieder abgeschoben wurde, wurde den Behörden dort kein Grund angegeben? Ich meine, der Typ ist doch vorbestraft, wie kann das sein, dass den TN-Behörden das nicht mitgeteilt wurde, hab ich das richtig verstanden?
Wenn er nach Verbüßung der Hälfte der Strafe in die Heimat entlassen wird werden die Behörden sicher wissen was los ist.

Er hat seine Strafe verbüßt und arbeitet auf einem Reiterhof.
Das ist nicht verboten und wird dort keinen interessieren.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Antworten