erstmal ein dickes lob an die seitenbetreiber! Fühle mich hier gut aufgehoben und habe vielfach mitgelesen und neue Denkanstöße in diverse Richtungen bekommen und werde nun bei meinem eigenem Freund (der noch in der Türkei lebt) immer misstrauischer- gerade weil mir in vielen eurer Geschichten sehr viele Parallelen auffallen

nun habe ich mal ne frage:
habe hier ja die zahlreichen Geschichten förmlich verschlungen! Ein paar mal haben die frauen ihren Bezzie entlarvt, indem sie sein email-passwort "geknackt" haben... würde das gern auch machen um Gewissheit zu erlangen, was mein Askim während meiner Abwesenheit so treibt. Wir haben während unserer Kennenlernphase auch tagtäglich übers internet kommuniziert und geschrieben und ich bin mir sicher, wenn er noch andere neben mir hat, wird er es bei ihnen genauso halten.... ich habe aber leider keine ahnung, wie ich sein email passwort knacken kann. Hat jemand für mich nen hilfreichen Tip für mich, wie man diese rausfinden kann?!?!?!?
meine ungewissheit und neugierde treibt mich noch in den wahnsinn.... man will ja nichts unterstellen (zugeben würde er eh nichts ) aber man braucht doch was handfestes für sich selbst...... wer mir irgendwie ne anleitung geben kann, wie ich es anstellen könnte, kann hier gerne posten oder auch eine PN schreiben!
Wäre euch tausendfach dankbar!
liebe grüße