@Blume
Klar, ich weiß, daß ich mich da nicht in die Nesseln setzen darf, werde ich auch nicht tun. Dafür mache ich meinen Job viel zu gerne
@Realista
T-Shirts, Mouse-Pad, Kaffee-Tasse ist ja alles gut und schön, aber ich darf´s nicht. Muß Dienstkleidung tragen und das bei den Temperaturen
Aber bei eindeutigem Bezness werde ich sie sicherlich mal in ein kurzes Gespräch verwickeln, das ist ja nicht verboten....
Danke dir für die netten Wünsche....
@Sindbad
Du kannst überall in in einer Western-Union-Agentur weltweit Geld einzahlen und auszahlen lassen... Du zahlst es in der jeweiligen Landeswährung ein und im Empfängerland wird´s in der Landeswährung ausgezahlt. Und es wird auch nur ausschließlich an den Empfänger ausgezahlt. Dieser muß sich mit einem gültigen Pass ausweisen, (was manchmal richtig schwer ist

, da man die Pässe manchmal sehr schwer lesen kann)
Und es ist sehr teuer......find ich.
Aber das darf ich ja nicht sagen...hihi, also sehr schnell und sehr sicher
@Charlotte_
Sicherlich werde ich es mir nicht verkneifen können, irgendwas zu sagen, aber nur im Rahmen des Erlaubten..
Mein Job ist schon sehr interesant, so ist das nicht, Western Union umfasst ja auch nur ein Bruchteil meiner Aufgaben
@Lenny
Ob der Mitarbeiter, bei dem du eingezahlt hast, gewußt hat, wofür das Geld ist, ist ja noch fraglich...Wie gesagt, ich wusste es damals ja auch nicht. Vielleicht werde ich ja ab heute auch mitleidig schauen...wer weiß.
Danke ihr Lieben, ich werd mal die Augen offen halten, die Strichliste wird natürlich geführt.
lg monchen