Haram hat geschrieben:
Deutschland wird mit System kaputt gemacht.
Das ist richtig, Haram. Mit Vorsatz und Perfidie.
Das Getue um die "armen Menschen" in Afrika ist nur der raffiniert designte Werbespot, mit dem uns diese Zerstörung und dieser unglaubliche Verrat so lange schmackhaft gemacht wird, bis es zur Umkehr zu spät ist. Dasselbe mit der Tatsache, dass Schwarze plötzlich "hip" sind. Das ist nichts, was von innen kommt. Menschen sind soziale (Clan-bildende) "Tiere" und haben als solche eine natürliche Abneigung gegen genetisch Fremde und beschränken ihren natürlichen Altruismus ("uneigennütziges Sozialverhalten") auf genetisch Ähnliche. ("Rassismus"). Afrikaner und Orientalen sind - so wie ihr Verhalten von vielen hier beschrieben wird - ebenso wie unsere Vorfahren der vergangenen Jahrhunderte das perfekte Anschauungsbeispiel dafür, wie natürliches menschliches Verhalten OHNE politisch korrekte Gehirnwäsche aussieht.
Bezness ist nur EIN kleines Symptom einer tödlichen Krankheit.
Haram hat geschrieben:
Mehr möcht ich dazu nicht schreiben.
Ja, ich verstehe das. Ich möchte es auch nicht, zwinge mich aber, es zunehmend zu tun. Die Angst davor nimmt einem die Luft zum Atmen, vor allem, wenn man sich intensiv mit der Thematik befasst hat, aber es anonym zu tun, ist ein kleiner Anfang.
Es wäre übrigens völlig irrelevant, ob afrikanische Länder Asylbewerber zurücknehmen wollen oder nicht. Diese Länder sind wirtschaftlich und militärisch nicht in der Position, uns auch nur einen Wunsch abzuschlagen, und die korrupten Eliten dort wissen das auch. Die sind leicht erpressbar und die werden da, wo es unsere Eliten wollen, auch erpresst. Man könnte jedes dieser Länder sehr leicht dazu bewegen, JEDEN abgelehnten Asylanten aufzunehmen, und selbige dann in eigener Regie zu "sortieren". Wenn man wollte. Man will aber nicht.