ich bin gerade eine Woche zurück aus Djerba, Club, All inclusive. N.... arbeitet nicht als Animateur in der Anlage sondern mit den Booten /Paragliding am Strand und darf deshalb nicht in die Anlage rein.
Ein wunderschöner junger (28) Tunesier, spricht deutsch und italienisch und wir kamen zusammen. Muss hier ehrlich gestehen, dass es mir nicht um Liebe ging sondern um ein schönes Abenteuer. Die letzten 2 Nächte verbrachte ich größtenteils bei ihm zu Hause (Zimmer/Küche+Bad,
Aber egal, es war wunderschön. Wir waren abends mit seinen Freunden bowling spielen, in einer arabischen Disco, haben getanzt und gelacht, er hat bezahlt und danach bei ihm. Er hat mir bereits am 1. Tag ein Armband geschenkt, welches er selbst angeblich seit Monaten Tag und Nacht trug. er erzählte mir, dass so schade sei, dass wir erst die letzten Tage zusammengekommen sind, ich doch unbedingt wiederkommen soll, er mich sehr mag (sein Herz!), er sich dann eine Woche Urlaub nehmen würde für uns und mir die Insel zeigen wird. Er freute sich natürlich total als ich sagte, dass ich evtl. im Sept. wegen ihm wiederkomme.
Am letzten Abend gab ich ihm etwa 70 Dinar, die ich nicht mehr benötigte, er begleitete mich auch wieder mit dem Taxi zu meinem Hotel und seit dem telefonieren wir täglich. er ruft an, ich rufe dann mit billigstvorwahl zurück.
Er denkt viel an mich, freut sich auf September und wir reden von allem möglichen.
Ich mag ihn sehr! Er ist bildhübsch, liebevoll, feurig, alles was Frau sich wünscht!
Gestern jedoch sagte er mir am Telefon, er müsse mich etwas fragen... (nach nur einer Woche!).. ob ich ihm evtl. HELFEN könne?? es seien nicht besonders viele Touristen bisher am Strand und er arbeitet viel (9-18h) aber hat wenig Geld und er müsse auch seinen Eltern etwas mitbringen und ob ich ihm 200€ schicken könne...
Das war gestern abend, ich fragte nochmals nach, sagte erneut, ich habe ncith viel Geld, habe das ganze Jahr auf den urlaub gespart und wenn ich im Sept. wiederkommen möchte/soll, dann muss ich dafür sparen (da würde ja Hotel plus Mietwagen usw anfallen) nun, er wiederholte die Bitte als Hilfeleistung und meinte, ich könne es ja an die Adresse seiner Eltern senden (die hat er mir gegeben). Ich sagte: Schatz, da muss ich drüber nachdenken, wir sprechen morgen, ok?
Als wir heute telefonierten, sagte ich ihm (Dank sei dem Forum hier!!), dass ich sehr enttäuscht bin, da ein 'guter' tunesischer Mann NIEMALS eine Frau um Geld beten würde, er dies wohl nur tue, da er von mir im Endeffekt nichts anderes als Geld erwartet. Und er von mir kein Geld bekommt! Und.. dies hier das letzte Telefonat zwischen uns sei. Ich sei sehr traurig, aber entschieden.
Er hat mich 3x zurückgerufen, er müsse mit mir reden, er habe es nicht gefordert! sondern nur um Hilfe gefragt! und ich kann ja oder nein sagen und wenn ich nein sage, so sei das auch vollkommen in Ordnung. ER SEI NICHT SOOOOO, ER NICHT!! WIRKLICH NICHT! ER NICHT..
Es hat mich alles leider doch nicht so kalt gelassen, wie ich vorher dachte, aber ich blieb konsequent und sagte ihm dann er sei 'vielleicht' nicht der typische 'Strandgigolo' aber ich sei auch nicht die typische 'Deutsche dumme Frau'.
Ich hoffe, er meldet sich nicht mehr. Man kann echt bei dieser samtigen Stimme und den schönen Erinnerungen ins Schwanken geraten.
Zum Hintergrund: er erzählte mir, er aheb 3 Brüder, davon alle verheiratet und im Ausland lebend, Belgien Frankreich und der dritte in München. Als ich fragte ob alle Brüder ihre Frauen am Strand kennengelernt haben, hat er genickt.
ER wolle jedoch in Tunesien bleiben!!!
Habe ich hier zu vorschnell beendet, was vielleicht doch noch hätte wenigstens für ein paar Wochen schön werden können, oder was meint ihr??
Danke schön
Hallo Djerba,
im Namen des gesamten Teams von 1001 Geschichte ein herzliches Willkommen.
Wir wünschen dir einen guten und informativen Austausch.
Ich habe ein paar Absätze eingefügt,
LG micky
Liebe Djerba, die Tatsache, dass schon 3 seiner Brüder in Europa verheiratet sind, zeigt doch, dass er aus einer hardcore-Bezness Sippe stammt, Finger weg!