Erschreckend

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
Stellar38

Re: Erschreckend

Beitrag von Stellar38 » 01.06.2010, 21:36

Hallo Haram..............

mein Ex hat auch mittlerweile Angst vor mir,
ich bin ja nun gereifte 38 und keine 20 mehr :-).
Die Kinder glauben ihm zwar nicht alles,
aber er hat meinem Sohn erzählt,wegen mir hätte er die Probleme hier,er könne nicht arbeiten und so,
meine Tochter findet seinen Sohn(wie fast alle Babies halt)soooo süss und seine Frau ist ja sooo nett und lustig,
daß mir leider die Hände gebunden sind,ich muss sogar noch hoffen,daß er sich nicht bei seinen Geschäften erwischen lässt,
sonst fällt das wohl noch auf mich zurück :-(

Haram

Beitrag von Haram » 02.06.2010, 00:14

@ Stellar38

Ich habe damals schon prophezeit, als die Renger die Familienzusammenführung durchgesetzt hat,
dass das der Anfang vom Ende ist.
Deutschland wird mit System kaputt gemacht.
Mehr möcht ich dazu nicht schreiben.

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Theresia

Beitrag von Theresia » 02.06.2010, 10:42

Ja , die 90 iger..............
das wurde mir auch zum Verhängniss!
Kinder waren Mittel zum Zweck, heute sind es Frauen und Kinder,
was kommt als nächstes?

Arabella

Beitrag von Arabella » 06.07.2010, 09:12

Hallo Stellar,
die Gehirnwäsche der Kinder ist leider mit im Programm der Bezzies enthalten. Eine ganz schlimme Sache, denn wie sollten die Kinder auch nicht ihrem Vater glauben, es ist ihr Daddy.
Dagegen anzugehen kaum machbar, denn immer wieder wird den Kindern suggeriert die Mutter ist die böse, die Schlechtes erzählt.
Jedoch habe ich dennoch meinen Kindern die Wahrheit erzählt und sie gebeten logisch darüber nachzudenken. Mehr kann ich nicht machen, wenn ich dann auch als der Teufel gelte.
Du hast Angst dass seine Geschäfte auffliegen und du mitverdächtigt wirst? Dir sind die Hände gebunden?
Bei einer reinen Unschuld kann dir nicht viel passieren!
Lass dich nicht durch die Angst fesseln!
Selbst wenn du bei einer nicht ehrlichen Ehe beteiligt warst.......also da irgendwas nicht so ist wie es sein sollte, können nur Minimalstrafen folgen!
Du solltest mit aller Macht versuchen gegen seine Kriminalität etwas zu tun.
Kinderprostitution......der Mann gehört hinter Gitter, so jemandem würde ich meine Kinder nicht mehr anvertrauen, nur über meine Leiche!!!!
LG Arabella
Ganz gleich wie beschwerlich das Gestern war-
du kannst im Heute stets neu beginnen !

Hülya

Beitrag von Hülya » 06.07.2010, 09:59

Arabella hat geschrieben:Hallo Stellar,
die Gehirnwäsche der Kinder ist leider mit im Programm der Bezzies enthalten. Eine ganz schlimme Sache, denn wie sollten die Kinder auch nicht ihrem Vater glauben, es ist ihr Daddy.
Dagegen anzugehen kaum machbar, denn immer wieder wird den Kindern suggeriert die Mutter ist die böse, die Schlechtes erzählt.
Jedoch habe ich dennoch meinen Kindern die Wahrheit erzählt und sie gebeten logisch darüber nachzudenken. Mehr kann ich nicht machen, wenn ich dann auch als der Teufel gelte.

LG Arabella
Ganz genau Arabella,
ich habe vor 4 Jahren meinem Sohn und meiner Tochter alles erzählt (Mein Sohn jetzt 36 J und meine Tochter jetzt 33 Jahre). Mit der Bitte die Ohren und Augen auf zu machen. Dieser Vater / Beznesser wird immer nur sein Vorteil und sein Gewinn haben wollen. Sie sollen sich nicht benutzen lassen.

Mein Sohn hat es nun am eig. Leibe gespürt und gelernt. Er will nun keinen Kontakt mehr mit seinem Vater und seiner Schwester.

Ja und meine Tochter steht noch immer auf Vaters Seite. Klar ist ist und war immer seine Prinzessin. Aber eines Tages wird auch sie an meine Worte denken.

So werde ich immer wieder an diesem Betrüger / Beznesser erinnert. :wink:

brighterstar007

Beitrag von brighterstar007 » 06.07.2010, 23:54

Ihr Lieben,

zum Thema : Abschiebung

afrikanische Kriminelle, die im großen Stil agieren, haben meistens gefälschte Papiere und/oder mehrere
verschiedene Identitäten - oft behaupten sie auch, keinen Paß mehr zu haben (verloren, gestohlen, verkauft -
letzteres offenbaren sie natürlich nicht).

Wohin sollen die mitteleuropäischen Behörden solche Kaliber abschieben ? Afrika ist groß.
Ausserdem wird das Zielland ( z.B. Nigeria) niemanden aufnehmen, der vielleicht einfach behauptet, er
stamme aus Ghana.
Der Staat könnte in solchen Fällen Dolmetscher einsetzen, um die Dialekte zu verifizieren.
Dann aber werden solche Gauner einfach kein Wort sagen.

Dafür wäre vielleicht ein internationales Fingerabdruckidentifikationssystem - mit länderübergreifenden Abgleichmöglichkeiten - vonnöten.
Andernfalls kann kaum ein westlicher Staat diesem Vernebelungs-Täuschungs-Wust effektiv begegnen, da diese Leute sehr raffiniert
schlau und abgebufft sind.

Liebe Grüße

Brighterstar

Arabella

Beitrag von Arabella » 07.07.2010, 08:51

Hallo Brighterstar,
geheiratet habe ich meinen Exmann direkt in Nigeria und anschliessend wurden die Fingerabrücke von ihm in der deutschen Botschaft gemacht. Alle 10 Finger wurden registriert.
Niemals allerdings wurde dies in Deutschland wieder nachkontrolliert, mit seinem Pass und seinen Familienzusammenführungspapieren hätte auch ein anderer Mann unbemerkt nach Deutschland fliegen können. Einer der ihm eben ähnlich sieht.
Soweit mir bekannt ist werden Pässe gegen Geld auch ausgeliehen zur Einreise.
Der Pass wird dann durch Mittelsmann nach Nigeria gebracht und ein Fremder reisst damit ganz normal nach Deutschland ein. Ist er hier, meldet er sich als Asylsuchender ohne Länderangabe und der Pass wandert zum Besitzer zurück.
Es gibt viele Wege und leider wird diesen Dingen viel zu wenig nachgegangen.
Ausgefiltert werden oft die Falschen, sowie mal meine Schwägerin aus Amerika zu uns zu Besuch kam, mit legalem Besuchsvisum und ohne den Plan hier zu bleiben. Sie wurde fast 2 Stunden gefilzt, durchsucht und überprüft.
Mein Exmann ist oft nach Nigeria geflogen, niemals wurde er auch nur einmal näher kontrolliert.
Ich finde das schon sehr seltsam.
LG Arabella

Spätherbst

Beitrag von Spätherbst » 07.07.2010, 09:10

Haram hat geschrieben: Deutschland wird mit System kaputt gemacht.
Das ist richtig, Haram. Mit Vorsatz und Perfidie.

Das Getue um die "armen Menschen" in Afrika ist nur der raffiniert designte Werbespot, mit dem uns diese Zerstörung und dieser unglaubliche Verrat so lange schmackhaft gemacht wird, bis es zur Umkehr zu spät ist. Dasselbe mit der Tatsache, dass Schwarze plötzlich "hip" sind. Das ist nichts, was von innen kommt. Menschen sind soziale (Clan-bildende) "Tiere" und haben als solche eine natürliche Abneigung gegen genetisch Fremde und beschränken ihren natürlichen Altruismus ("uneigennütziges Sozialverhalten") auf genetisch Ähnliche. ("Rassismus"). Afrikaner und Orientalen sind - so wie ihr Verhalten von vielen hier beschrieben wird - ebenso wie unsere Vorfahren der vergangenen Jahrhunderte das perfekte Anschauungsbeispiel dafür, wie natürliches menschliches Verhalten OHNE politisch korrekte Gehirnwäsche aussieht.

Bezness ist nur EIN kleines Symptom einer tödlichen Krankheit.
Haram hat geschrieben: Mehr möcht ich dazu nicht schreiben.
Ja, ich verstehe das. Ich möchte es auch nicht, zwinge mich aber, es zunehmend zu tun. Die Angst davor nimmt einem die Luft zum Atmen, vor allem, wenn man sich intensiv mit der Thematik befasst hat, aber es anonym zu tun, ist ein kleiner Anfang.

Es wäre übrigens völlig irrelevant, ob afrikanische Länder Asylbewerber zurücknehmen wollen oder nicht. Diese Länder sind wirtschaftlich und militärisch nicht in der Position, uns auch nur einen Wunsch abzuschlagen, und die korrupten Eliten dort wissen das auch. Die sind leicht erpressbar und die werden da, wo es unsere Eliten wollen, auch erpresst. Man könnte jedes dieser Länder sehr leicht dazu bewegen, JEDEN abgelehnten Asylanten aufzunehmen, und selbige dann in eigener Regie zu "sortieren". Wenn man wollte. Man will aber nicht.

Haram

Beitrag von Haram » 07.07.2010, 10:34

@ Spätherbst

Wenn man wollte. Man will aber nicht.
So ist es.

Rechtsanwälte haben eine so grosse Lobby, denn sie alle verdienen an den endlosen Prozessen gutes deutsches Steuergeld.
Könnte kotzen.

Gruss
haram

PS: Wir sind immer froh, wenn wir DL nach einem Kurzbesuch unserer Kinder und Enkel wieder verlassen können.
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Maria

Beitrag von Maria » 07.07.2010, 16:09

Ja, eine deutsche Kollegin sagte mir mehrmals, daß sie sich diesbezüglich vom eigenen Staat ver.scht fühlt. Ich denke, daß Afrika noch sehr viele Bodenschätze hat, ohne die wir unser industriellen Level nicht erhalten können. es wird mit Hilfe der korrupten dortigen Politik preiswert ausgebeutet. Die dortigen Despoten werden kräftig beschmiert, damit man den Zugang erhält. Die Rechnung bezahlt man mit den Millionen analphabeten Flüchtlingen und Asylbewerbern, die uns hier so negativ beschäftigen!
Für unsere Politik ist das Geld, das so gemacht wird, wichtiger als das Wohl der Bürger. Erst wenn das Problem noch viel gravierender geworden ist, wird vielleicht eine Reaktion bzw. verschärftes Gesetz geben. Das glaube ich aber nicht, weil diese Menschen es immer irgendwie schaffen, hier einen festen Aufenthaltsrecht oder den deutschen Pass zu bekommen. erst dann zeigen sie ihr wahres Gesicht!
Mein Ex-Bezzifreund, Afrikaner mit deutschem Pass, hat jetzt eine Asylbewerberin-Landsmänninn geschwängert, damit sie hier Aufenthaltsrecht bekommt. So geht das Spiel weiter. Umso zahlreicher sie werden, desto einfacher wird es für sie und bald werden sie uns, wie in Frankreich, für das Aufenthaltsrecht nicht mehr brauchen. Sie werden das unter sich regeln können!
Ich sehe keine Möglichkeit, ihnen das Handwerk zu legen, abgesehen davon, das AE unabhängig von der Ehe zu erteilen, und abhängig von einer Arbeit. Wer länger als 1 Jahr arbeitslos ist ,verliert alle Aufenthaltsrechte und muss in seinem Land zurück. Es wäre aber auch keine Lösung, weil sie dann schnell versuchen würden, bei einer anderen Frau herunterzukriechen, die mit Händen und Füssen alles tun würde, damit er bei ihr bleiben kann.
Alternativ würde sie kein Arbeitslosengeld zahlen müssen und bei Arbeitslosigkeit sofort in ihrem Land zurück müssen.
Alle diese Maßnahmen wären als rassistisch gestempelt und politisch nicht durchsetzbar!
Es bleibt nur eine verstärkte Prävention! Die hilft aber nur bedingt.
Es gibt immer ein Licht am Ende des Tunnels

brighterstar007

Beitrag von brighterstar007 » 08.07.2010, 19:00

Ihr Lieben,

so ein Verhalten - wie von Arabella und mir angedeutet - ist kriminell.

Überlegt mal, wie wir in den U.S.A gefilzt, eingesperrt würden, wenn herauskäme, dass wir uns z.B. den Pass eines U.S Bürgers
"ausgeliehen" und mit unserem Foto versehen hätten (Urkundenfälschung), um so irgendwie zu einem permanenten Aufenthaltsrecht /
einer "Green Card" dort zu gelangen. Der Inhaber des Passes könnte sich auch warm anziehen, wenn ihm eine derartige Zusammenarbeit
nachgewiesen werden kann - und kein Diebstahl vorliegt.

Weshalb ist dies dann in Europa möglich ? Liegt es an Schuldgefühlen (Nazivergangenheit), an Ohnmacht/ Unsicherheit/ mangelnder Schulung
der deutschen Beamten ,afrikanische Gesichtszüge genau zu bestimmen, ob die Person auf dem Foto wirklich die/der/selbe, wie auf dem amtlichen
Dokument ist ?

Bei all den technischen Möglichkeiten, die wir im Westen haben, erscheint es mir SEHR suspekt.

Liebe Grüße

Brighterstar

Maria

Beitrag von Maria » 08.07.2010, 23:51

Man sollte schwarze Polizisten (hier geboren) engagieren, die sich nicht täuschen lassen würden, oder Leute, die lange in Afrika waren oder mit Afrikanern zu tun haben. Ich habe mit eigenen Augen gesehen, wie Polizisten einen Afrikaner kontrolliert haben, die mit einem Ausweis eines Freundes herumlief, der ihm überhaupt nicht ähnlich war....

Arabella

Beitrag von Arabella » 09.07.2010, 08:58

Hallo Maria,
vielleicht wird mein Sohn ja einer von diesen Polizisten :wink:
Zur Zeit tendiert er in diese Richtung......
Schwarze Afrikaner lachen sich dumm und dämlich über die stetigen Ausweiskontrollen, denn Tatsache ist sie wissen sie sehen für die " Bullen" alle gleich aus!
LG Arabella

Maria

Beitrag von Maria » 09.07.2010, 09:31

Wenn einer hier legal ist, hat er meistens einen Personalausweis, einen Pass, eine Versicherungskarte, einen Fahrausweis, ein Sozialvericherungsnachweis mit Foto, einen Führerschein, einen Aufenthaltserlaubnis mit Foto, eine Meldekarte seiner Botschaft usw....Es sind schon 8 Afrikaner, die mit der Indentität eines Einzelnen sorglos herumlaufen können :lol:
Ausserdem habe ich erlebt, daß sie ein Zimmer mieten z.B für 350 Euros. Selbst wohnen sie bequem bei ihrer deutschen Frau. In dem Zimmer beherbergen sie 10 Illegalen, die tagsüber versuchen Geld illegal zu verdienen (Verkauf von Waren, Drogen, Schmuck usw...). Jeder Einzelner bezahlt für seine Beherbergung 20,-Euros pro Tag an dem Großzügigen, der das Zimmer zur Verfügung stellt und einer dieser Papiere besorgt. Es sind 200 Euros pro Tag, 6000 Euros im Monat! Ich kenne einige die dadurch Millionär geworden sind!

Maria

Beitrag von Maria » 09.07.2010, 11:25

flense

Beitrag von flense » 09.07.2010, 12:05

Maria hat geschrieben: Es sind 200 Euros pro Tag, 6000 Euros im Monat! Ich kenne einige die dadurch Millionär geworden sind!
Und wieso meldest du diese Typen nicht bei den Behörden ?

Maria

Beitrag von Maria » 09.07.2010, 12:46

Da ich nicht mehr in der Szene bin, kenne ich aktuell keiner. Derjenige, der dadurch Millionär geworden ist, soll 2 Hotels und eine Druckerei in Afrika haben, eine deutsche Frau mit 3 Kindern an der er angeblich 2000 Euros im Monat Unterhalt überweist. Er pendelt zwischen seine afrikanischen und seiner deutschen Frau und soll sehr angesehen sein. Er braucht das Geschäft mit den Illegalen nicht mehr. Letztere haben aber bestimmt andere Bleiben gefunden, die ich nicht kenne. Aber so was gibt's in jeder Stadt. Da wo einer allein (ohne Frau) wohnt, ist meistens das Zimmer für solche Zwecke benutzt, auch wenn es nicht immer so professionell geführt wird.

Ich hatte einen Thread geöffnet: "Bezzis anzeigen?" weil ich mich mit der Problematik der Anzeige für alles was wir wissen, beschäftigt hatte. Meistens ist die Angst vor Represaillien groß. Der Name der Anzeiger erscheint in die Akte und der Täter weiss sofort woher sie kommt.

Die zuletzt lacht

Beitrag von Die zuletzt lacht » 09.07.2010, 13:11

Maria hat geschrieben:Wenn einer hier legal ist, hat er meistens einen Personalausweis, einen Pass, eine Versicherungskarte, einen Fahrausweis, ein Sozialvericherungsnachweis mit Foto, einen Führerschein, einen Aufenthaltserlaubnis mit Foto, eine Meldekarte seiner Botschaft usw....Es sind schon 8 Afrikaner, die mit der Indentität eines Einzelnen sorglos herumlaufen können :lol:
Ausserdem habe ich erlebt, daß sie ein Zimmer mieten z.B für 350 Euros. Selbst wohnen sie bequem bei ihrer deutschen Frau. In dem Zimmer beherbergen sie 10 Illegalen, die tagsüber versuchen Geld illegal zu verdienen (Verkauf von Waren, Drogen, Schmuck usw...). Jeder Einzelner bezahlt für seine Beherbergung 20,-Euros pro Tag an dem Großzügigen, der das Zimmer zur Verfügung stellt und einer dieser Papiere besorgt. Es sind 200 Euros pro Tag, 6000 Euros im Monat! Ich kenne einige die dadurch Millionär geworden sind!

Ich kenne auch so einen Fall. Damals (vor 15 Jahren schon!) wußte ich das alles noch nicht, als ich bei ihm in seiner Wohnung war, da hausten 10 Leute in einem größeren Zimmer auf Matrazen, die aufeinander gestapelt waren. Ich dachte noch, wo bin ich denn hier gelandet? Habe angenommen, er hilft seinen Landsleuten, weil sie so arm sind :(
Ihm selbst ging es blendend und um nicht aufzufallen, ging er tagsüber seiner Arbeit nach, absolut unauffällig. Das ist bei den Brüdern Gang und Gäbe. Mein Ex hatte auch immer jede Menge Passfotos bei sich, auch von mir und unserem Kind, seinem Bruder und meinte, er würde seinem Bruder total ähnlich sehen. Als ich nach unserer Trennung unsere Passfotos verschwinden ließ und er das mitbekam, machte er ein riesiges Theater.
Heute bin ich froh, dass ich das getan habe, wer weiß, was der alles mit diesen Paßfotos angestellt hätte.

Kilode

flense

Beitrag von flense » 09.07.2010, 13:12

Einer Anonyme Anzeigen wird wohl gar nicht nachgegangen. Da wäre die Politik gefordert :roll:

Maria

Beitrag von Maria » 09.07.2010, 14:12

"Da hausten 10 Leute in einem größeren Zimmer auf Matrazen, die aufeinander gestapelt waren".

Sie waren sehr vorsichtig, damit die Nachbar nichts merken: also nicht zusammen in Flur, keinen Krach machen und tagsüber unterwegs sein. Auch wenn 10 verschiedene im Flur nacheinander waren, dachten die dummen deutschen Nachbar, daß er immer denselben war (schwarz eben).
Damals vor 10 oder 15 Jahren kamen viel mehr hierher. Die Touristenvisum wurden leichter erteilt. Vor 20 Jahren kam man sogar ohne Visum nach Deutschland. Heutzutage kann man die Visen nur noch an korrupten Angestellten kaufen oder mit geliehenem Pass , wie auch per Boot über Italien und Spanien kommen. Es ist heute schwieriger geworden und solche Geschäfte mit den Zimmern wären nicht mehr so rentabel heute, denke ich. Sie würden - glaube ich - nicht mehr 10 Mann pro Zimmer kriegen. Inzwischen sind sie auch alle - die früher zu 10 in diesen Zimmern verteilt in ganz Deutschland angefangen haben - hier fest angesiedelt, haben deutsche Frau geheiratet, nach 3 Jahren wieder geschieden und jetzt mit schwarzer Frau und 5-6 Kindern mit deutschem Pass, die alle von Hartz IV leben, fest im Lande!

Antworten