Habe vor kurzem eine Slowakin kennengelernt, die seit ungefähr 6 Jahren eine Beziehung mit einem Ägypter hat. Leider kann sie nicht deutsch und so habe ihr dieses Forum nicht empfehlen können

Alles hat bei ihr vor Jahren in Hurghada begonnen, wie sie dort mit anderen Leuten im Urlaub war. Ihrer Erzählung nach hat sich dort damals jemand von ihrer Gruppe verletzt und es hat ihm ein Ägypter sehr geholfen. Wie es genau war weiß ich nicht, aber sie ist seitdem mit diesem Ägypter im Kontakt geblieben. Ab und zu ein Sms. Sein englisch war aber nicht besonders gut und so hat er einen Bekannten von ihm angesprochen, damit er ihre Sms beantwortet.
So ging es ungefähr ein Jahr lang. Sie hat die ganze Zeit nicht gewußt, das ihre Sms von einem anderen Mann beantwortet worden sind. Die Sms waren ganz normal, kein Wort über große Liebe oder so was. Dieser Mann und sie haben sich vorher nie gesehen und haben sich erst nach einem Jahr bei ihrem nächsten Urlaub in Hurghada kennengelernt.Inzwischen haben sie voneinander vieles erfahren.Sein Englisch ist sehr gut, er hat eine Hochschulausbildung, arbeitet aber in einem Hotel.
Inzwischen waren schon ihre Eltern mehrmals bei seinen Eltern und die beiden wollen jetzt heiraten. Sie will nicht in Hurghada leben und so wird er in die Slowakei kommem. Jetzt lernt er in Ägypten sogar Tschechisch (Slowakische Schule gibt es dort nicht). Sie ist 37 und katholisch, er 31 und ein Moslem. Sie hat ihm gesagt, dass sie nie konvertieren wird.
Was ich weiß, wenn sie dorthin fährt hat sie immer Sex mit ihm.
Was denkt ihr darüber?