bin neu hier
Moderator: Moderatoren
-
Re: bin neu hier
Liebe Leute,
ich persönlich habe nun ein bischen nachgedacht und bin zu meinem ureigensten Beschluss gekommen:
Und zwar:
Die Freundin hat mit dem Ani geredet und zeitgleich hat Mahdia ihn angerufen.
-Kann gar nicht sein, Mahdia war in Ferienwohnung, woher soll sie wirklich genau wissen wann die Freundin mit ihm redet, selbst wenn diese ne Sms schickt rede jetzt gleich mit ihm.-
Um mal ganz deutlich zu werden: ich glaube Mahdia, dass sie in Tunesien einen Freund hat und ich glaube ihre Zweifel.
Aber an diesen Aufenthalt jetzt in Tunesien glaube ich nicht. Hier werden wir an der Nase rum geführt und ich hab dazu keine Lust mehr.
Das hört sich alles wie die Geschichten von den Bezzies selber an.
Ein Flug für 2 über Holter diPolter nach Tunesien, die eine im Hotel, die andere hat schnell nen Platz in Ferienwohnung bekommen.
Dann kommt ein Beitrag ich muss jetzt erstmal nen Schnaps trinken........um dann durchzugeben der Gute hat ihrer Freundin erzählt wie glücklich er sei mit seiner Freundin.
Hier wird eine heile-Geschichte erfunden, damit alle denken da ist so ne Stecknadel.
Sorry Mahdialove, ich hab lange genug versucht zu helfen, aber das Ganze klingt sowas von Spani....Tunesisch.
Jetzt mag ich einfach nicht mehr.
Ciao Arabella
ich persönlich habe nun ein bischen nachgedacht und bin zu meinem ureigensten Beschluss gekommen:
Und zwar:
Die Freundin hat mit dem Ani geredet und zeitgleich hat Mahdia ihn angerufen.
-Kann gar nicht sein, Mahdia war in Ferienwohnung, woher soll sie wirklich genau wissen wann die Freundin mit ihm redet, selbst wenn diese ne Sms schickt rede jetzt gleich mit ihm.-
Um mal ganz deutlich zu werden: ich glaube Mahdia, dass sie in Tunesien einen Freund hat und ich glaube ihre Zweifel.
Aber an diesen Aufenthalt jetzt in Tunesien glaube ich nicht. Hier werden wir an der Nase rum geführt und ich hab dazu keine Lust mehr.
Das hört sich alles wie die Geschichten von den Bezzies selber an.
Ein Flug für 2 über Holter diPolter nach Tunesien, die eine im Hotel, die andere hat schnell nen Platz in Ferienwohnung bekommen.
Dann kommt ein Beitrag ich muss jetzt erstmal nen Schnaps trinken........um dann durchzugeben der Gute hat ihrer Freundin erzählt wie glücklich er sei mit seiner Freundin.
Hier wird eine heile-Geschichte erfunden, damit alle denken da ist so ne Stecknadel.
Sorry Mahdialove, ich hab lange genug versucht zu helfen, aber das Ganze klingt sowas von Spani....Tunesisch.
Jetzt mag ich einfach nicht mehr.
Ciao Arabella
Ganz gleich wie beschwerlich das Gestern war-
du kannst im Heute stets neu beginnen !
-
Hallo Katzenschmaus,
die Ferienwohnung ist von der Kuschelforumfreundin angeblich und zufällig ist sie auch dort und die Spionfreundin ist Mahdias Freundin so habe ich das verstanden.
Natürlich bekommt man Flug und Hotel schnell.
Mein Bauch rumort und dem kann ich eigentlich immer trauen.
LG Arabella
die Ferienwohnung ist von der Kuschelforumfreundin angeblich und zufällig ist sie auch dort und die Spionfreundin ist Mahdias Freundin so habe ich das verstanden.
Natürlich bekommt man Flug und Hotel schnell.
Mein Bauch rumort und dem kann ich eigentlich immer trauen.
LG Arabella
-
@ Arabella,
Herzlichen Glückwunsch ! das meine ich ganz ernst jetzt und keineswegs ironisch
Ich habe mir heute Morgen nochmal alle Beiträge aufmerksam durchgelesen und ehrlichgesagt hätte mir schon viel früher so Einiges auffallen müssen. Das ist auch der Grund warum ich mich hier nicht mehr eingebracht habe.
Wer aufmerksam nochmal alles liest, der wird evtl. zu dem selben Ergebnis kommen.
Viele Grüße
nanik
Herzlichen Glückwunsch ! das meine ich ganz ernst jetzt und keineswegs ironisch

Ich habe mir heute Morgen nochmal alle Beiträge aufmerksam durchgelesen und ehrlichgesagt hätte mir schon viel früher so Einiges auffallen müssen. Das ist auch der Grund warum ich mich hier nicht mehr eingebracht habe.
Wer aufmerksam nochmal alles liest, der wird evtl. zu dem selben Ergebnis kommen.
Viele Grüße
nanik
-
@ Kater Karlo
danke !
Ich habs mich nicht getraut zu schreiben aber bin irgendwie erleichtert, dass Du aussprichst was ich seit heut Morgen denke !
Lg und einen schönen Abend
nanik
danke !
Ich habs mich nicht getraut zu schreiben aber bin irgendwie erleichtert, dass Du aussprichst was ich seit heut Morgen denke !
Lg und einen schönen Abend
nanik

-
Bingo, Amely!
-
Ich sehe es genauso wie Amely
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.
-
Hallo .
NA ENDLICH IST ES RAUS !!! DANKE ! Jetzt gehts mir besser - ich habe seit heute Morgen Bauchweh wegen all der User, die sich hier bemühen !
Liebe Grüße besonders an Amely
nanik
NA ENDLICH IST ES RAUS !!! DANKE ! Jetzt gehts mir besser - ich habe seit heute Morgen Bauchweh wegen all der User, die sich hier bemühen !
Liebe Grüße besonders an Amely

nanik
-
@ Amely
so gesehen hast Du recht
Wünsche Dir einen schönen Abend
nanik
so gesehen hast Du recht

Wünsche Dir einen schönen Abend
nanik
-
@ Amely
Du warst wirklich super lieb und dabei soooo geduldig *bewunder*
Ich war gleich biestig und hab mich technisch aufklären lassen *grrrr*
Du hast recht, ein wirklicher Bärendienst an allen wirklich Hilfe Suchenden aber auch so gemein gegenüber allen Usern, die sich seitenlang Mühe gegeben haben.
Schade !
Lg nanik
Du warst wirklich super lieb und dabei soooo geduldig *bewunder*

Ich war gleich biestig und hab mich technisch aufklären lassen *grrrr*
Du hast recht, ein wirklicher Bärendienst an allen wirklich Hilfe Suchenden aber auch so gemein gegenüber allen Usern, die sich seitenlang Mühe gegeben haben.
Schade !
Lg nanik
-
Aber wir sehen doch hier ganz deutlich wie leicht man auf erfundene Geschichten hereinfallen kann,
wie das Internet sich eignet, dass einem ein Bär aufgebunden wird.
Eingeschlossen mir, wir hätten doch zu gerne alles geglaubt!
Daher können wir lernen aus diesem thread : Vorsicht ermöglicht Durchsicht!
LG Arabella
wie das Internet sich eignet, dass einem ein Bär aufgebunden wird.
Eingeschlossen mir, wir hätten doch zu gerne alles geglaubt!
Daher können wir lernen aus diesem thread : Vorsicht ermöglicht Durchsicht!
LG Arabella
-
@ Arabella,
ja leider ist das so. Im Net ist nichts unmöglich.
Aber ich denke mir bei so was immer, wenn von 10 Geschichten nur 1 wahr ist, dann ist es die eine wert, dass man ihr glaubt und nicht wegen 9 anderen mit Misstrauen reagiert.
Hier wurde es mir ab heute Morgen wirklich zu arg und ich habe alles nochmal gelesen. Dabei habe ich mir selber so einige Male mit der Hand vor den Kopf geschlagen, weil mir Manches erst so spät auffiel.
Das ist aber auch normal, wenn ein Thread über so viele Seiten läuft. Da weiss man im Zweifel nicht mehr genau, was auf Seite 1 gesagt wurde und ob das noch zu Seite 3 passt.
Naja, was solls. Andere Betroffene oder Interessierte lesen ja auch mit und was hier geraten und gesagt wurde, stimmt noch immer und ist somit hilfreich. Egal, ob der Anlass ein erfundener oder nur halbwahrer ist
LG nanik
ja leider ist das so. Im Net ist nichts unmöglich.
Aber ich denke mir bei so was immer, wenn von 10 Geschichten nur 1 wahr ist, dann ist es die eine wert, dass man ihr glaubt und nicht wegen 9 anderen mit Misstrauen reagiert.
Hier wurde es mir ab heute Morgen wirklich zu arg und ich habe alles nochmal gelesen. Dabei habe ich mir selber so einige Male mit der Hand vor den Kopf geschlagen, weil mir Manches erst so spät auffiel.
Das ist aber auch normal, wenn ein Thread über so viele Seiten läuft. Da weiss man im Zweifel nicht mehr genau, was auf Seite 1 gesagt wurde und ob das noch zu Seite 3 passt.
Naja, was solls. Andere Betroffene oder Interessierte lesen ja auch mit und was hier geraten und gesagt wurde, stimmt noch immer und ist somit hilfreich. Egal, ob der Anlass ein erfundener oder nur halbwahrer ist

LG nanik
-
Jeder der hier gelogene Geschichten zu Preis gibt, erschwert es anderen Frauen hier Fuss zu fassen die eine etwas *turbulentere* Geschichte zu erzählen haben. Nicht jede Story die unglaubwürdig klingt ist auch wirklich unwahr. Die IP addis sind für mich aber Beweise genug, dass Mahdia nicht ganz ehrlich war.
Schade für die Frauen, die wirklich Hilfe benötigen. Es ist nur menschlich wenn man sich aus Vorsicht nicht wieder in einen Thread so einwirft, wenn man gewisse Zweifel bekommt (ob begründet oder nicht). Ich habe sowieso nicht soviel Geduld wie manch andere User hier
@ Katzenschmaus
Du hast keine Zeit verschwendet. Viele Frauen hier lesen nur ohne sich jemals zu trauen zu schreiben. Und vielleicht hilft gerade dein Post ihr weiter, ohne das du es jemals wissen wirst.
Schade für die Frauen, die wirklich Hilfe benötigen. Es ist nur menschlich wenn man sich aus Vorsicht nicht wieder in einen Thread so einwirft, wenn man gewisse Zweifel bekommt (ob begründet oder nicht). Ich habe sowieso nicht soviel Geduld wie manch andere User hier
@ Katzenschmaus
Du hast keine Zeit verschwendet. Viele Frauen hier lesen nur ohne sich jemals zu trauen zu schreiben. Und vielleicht hilft gerade dein Post ihr weiter, ohne das du es jemals wissen wirst.
-
Sag so was nichtKatzenschmaus hat geschrieben:...und wieder habe ich ein paar Minuten Lebenszeit verschwendet. Vielleicht sollte ich mir anti-Trollpuder zulegen.

Das was wir geschrieben, geraten und an Hintergrundwissen beigesteuert haben, die Sorge die hier rüberkam...das hilft doch auch anderen, die still mitlesen und ähnliche Probleme haben.
Nein, verschwendet ist die Zeit nicht. Und sag jetzt bitte nicht, dass ich mir das nur schönrede

Liebe Grüße
nanik
-
...............und mancher Bezzie kam vielleicht ins zweifeln, ob hier nicht eine seiner Damen schreibt und ihm nachforscht.

-
wieso kann ich bei mahdialove letzte Anmeldung nicht sehen?
-
sie ist halt zum Geist übergewechselt
das darf hier jeder und ich oute mich, ich bin auch eine Unsichtbare

das darf hier jeder und ich oute mich, ich bin auch eine Unsichtbare

-
Die Wahrheit geht zwar manchmal unter, aber sie ertrinkt nicht. ( Ung. Sprichwort )
Gruss
haram
Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura
-
was heisst hier rumspinnen?Mahdialove hat geschrieben:Toll wie dieses Forum funktioniert... Bitte einen MOd mir per PN eine Faxnummer zu schicken, wenn ich wieder retour komme, faxe ich euch den Ein- und Ausreisestempel von meinem Reisepass zu. So wie hier lauter Profis arbeiten, werden die Mods es sicher schaffen den einzuscannen und euch allen zu zeigen.
und jetzt spinnt weiter.....
Ich konnte jetzt drüber schreiben WAS ICH als spinnerrei ansehe aber ich möchte mich an die nettiquette halten.
-
also irgendwie ist das alles hier ein bißchen albern. Egal ob Mahdialove nun unten ist oder nicht, die ganze Aktion ist völlig kindisch. Sowas macht man vllt. im Teeni Alter, aber als erwachsene Frau wäre es mir einfach zu blöd solche Spielchen zu spielen. Wie will man denn eine Beziehung aufbauen, wenn man schon am Anfang Zweifel und Misstrauen hat. Ich hätte da echt was besseres zu tun, als meine Zeit damit zu verschwenden einem Wunschdenken hinterher zu rennen. 

... und dann haut die Realität der Hoffnung ein's in die Fresse!!!
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null... und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt.
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null... und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt.
@ KK
bei aller Liebe und ob du dir grad erneut vorstellst, wie ich kopfschüttelnd ins blaue Land winke, oder anderweitigen Vorstellungen fröhnst... hatte ich dir bereits am Dienstag (als du JanineNi und mich zusammen zitiert hattest und uns quasi zum Kipper dieses Threades degradiert hast) gepostet: "ich bekenne mich schuldig, wenn es denn der Wahrheitsfindung dient"!
ABER die folgende Aussage deinerseits fasse ich nun als bodenlose Frechheit auf:
Was heißt hier - "oh Wunder"
und "alle Vorschläge 1:1 umgesetzt"
Ich glaube kaum, dass DU beurteilen kannst, welche Vorschläge ich alle an Mahdialove gemacht habe und welche davon sie tatsächlich umgesetzt hat
lotus
bei aller Liebe und ob du dir grad erneut vorstellst, wie ich kopfschüttelnd ins blaue Land winke, oder anderweitigen Vorstellungen fröhnst... hatte ich dir bereits am Dienstag (als du JanineNi und mich zusammen zitiert hattest und uns quasi zum Kipper dieses Threades degradiert hast) gepostet: "ich bekenne mich schuldig, wenn es denn der Wahrheitsfindung dient"!
ABER die folgende Aussage deinerseits fasse ich nun als bodenlose Frechheit auf:

Kater Karlo hat geschrieben:Also:
Ich lege keinen Wert auf so eine Ausreisestempelkopie. Auch nicht auf eine Passkopie.Ob da Elsa Bratfisch oder Lieschen Müller
einen Stempel im Pass hat, ist völlig ohne Belang.
Mahdia, warum willst Du uns immer wieder erklären, dass Du nicht in der Lage bist, Internet zu begreifen?
Übrigens: Lies mal Seite 11 und 12 dieses Threads. Da bist Du über Nacht vom aus völliger Lethargie zur Aktivistin geworden.
Und - oh Wunder - hast alle Vorschläge von Lotus 1:1 umgesetzt innerhalb von Stunden.
Was heißt hier - "oh Wunder"

Ich glaube kaum, dass DU beurteilen kannst, welche Vorschläge ich alle an Mahdialove gemacht habe und welche davon sie tatsächlich umgesetzt hat