Es geht um "
alle" Vorschläge, die ich Mahdialove öffentlich gemacht habe und die sie nun "
1:1" umgesetzt haben soll... zur Erinnerung

meine
öffentlichen Vorschläge waren:
1. "Fliege hin ohne Vorwarnung" nachdem zuerst JanineNi es öffentlich vorgeschlagen hatte; gefolgt von Zustimmung durch Ines.
2. in eines der zahlreichen Internet-Cafes zu gehen in Mahdia sowie nicht ganze 1 od. 2 Wochen als Überraschungsbesuch zu fliegen, sondern Lastminute 3-4 Tage, weil somit die Dauer der zu erwartenden Krise absehbar wäre.
3. nach Fellahas Idee mit Schlapphut und Sonnenbrille schlug ich noch ein Fernglas für die unendlichen Weiten des Mahdia-Strandes vor.
4. wegen Buschfunks nicht in "seinem" Hotel abzusteigen.
5. als sie bereits geflogen war: Boukha zu trinken
...Mahdialove hat über Nacht Deinen Ratschlägen entsprochen. Das ist eine Tatsache...
Natüüüüüürlich

...außerdem zur Erinnerung:
Mahdialove hat geschrieben: am 27.07.
...Ach ja – JA DIESE ENTSCHEIDUNG HAB ICH GETROFFEN – ICH VERBRENN MIR – WENN ES SEIN MUSS DIE FINGER – UND ICH MUSS ES DANN IRGENDWIE SCHAFFEN WIEDER AUF DIE BEINE ZU KOMMEN, ich habe es nicht gemacht, weil mich jemand dazu gedrängt hat oder so – nur – sicher, hier im Forum ist noch nicht lange die Rede davon, aber ich hab relativ seit Anfang, als ich geschrieben habe, vermehrt den Tipp bekommen dies zu machen – für manche kam das sehr spontan rüber, darüber nachdenken tu ich schon seit 2 Wochen.... Und vorgestern in der Nacht hab ich es beschlossen....
lotus, die sich von dir KK diesen Schwarzen Peter nicht zu schieben läßt