.
Keine sichtbaren Zeichen von Bezzness ( er ist 31)
Gruß
Arche
Moderator: Moderatoren
Keine sichtbaren Zeichen von Bezzness ( er ist 31)
Hallo Luncha,luna2000 hat geschrieben:Hallo Luncha,
was ist denn aus Deiner Tochter geworden?
Ich kann in Deinem Thread "Beznessfalle Internet" nichts mehr dazu finden.
Aus ihrem Flirt mit dem Fotographen auf Djerba ist ja wohl nichts geworden. Und wie Du darmals geschrieben hast, lehnte sie ja auch Beziehungen zu Ausländern ab. Allerdings fehlt mir nun das Happy-End. Hat sie den Kontakt zu ihrer marokkanischen Internetbekanntschaft mittlerweile abgebrochen?
Liebe Grüße
Luna2000
hört sich bald für mich so an, als ginge die Hochzeit von ihr aus, da sie als Alg-Bezieherin leider keine Möglichkeit hat, ihn hierher einzuladen!...Nachdem das Arbeitsamt mit Arbeit droht...kannn sie nicht mehr so einfach wegfliegen und hat deshalb alles vorverlegt...
Ich wünsche ihr keine Sanktionen, schließlich hat die Frau einen 4 Jährigen Sohnlotus hat geschrieben:Tja Luncha,
heute ist ja nun der große Tag der Hochzeit deiner Freundin, wie du gestern hier 15,5 Stunden vor dem zu erwartenden Übel kundgetan hast.
Wenn man mal zusammenfasst:
2 Tg. vor Abflug im Mai kennengelernt, in der 1.Nacht sofort in die Kiste gesprungen mit dem Pferde-Ausflusverkäufer,
dann 1 Wo. Anfang Juli erneut dort gewesen,
dann am 30.7. wieder hin geflogen mit Papieren zwecks Heirat
also knappe 16 Tage, an dem deine Freundin einige Stunden mit ihm verbracht hat
Respekt!!! beste Voraussetzungen für eine glückliche Ehe![]()
Aufgrund deine 2maligen Äußerung:hört sich bald für mich so an, als ginge die Hochzeit von ihr aus, da sie als Alg-Bezieherin leider keine Möglichkeit hat, ihn hierher einzuladen!...Nachdem das Arbeitsamt mit Arbeit droht...kannn sie nicht mehr so einfach wegfliegen und hat deshalb alles vorverlegt...
Ich hoffe, dass hier jemand zufällig von der Arge Hamburg mitliest oder jemand der ALBdenn ich bin mir sicher, dass sie die 2 erneuten Urlaube im Juli hat nicht vom AA bewilligen lassen (anzumeldende Ortsabwesenheit, sonst Sanktion mit Kürzung der Bezüge).
Das AA hätte ihr schon viel früher mit Arbeit drohen sollen, dann wäre sie nicht auf so eine idiotische Idee gekommen, so überstürzt und unüberlegt zu heiraten!!!
Und nein, ich habe kein Mitleid mit ihr - und sie ist für mich aufgrund ihres Verhaltens auch kein Opfer![]()
lotus
Sie wird in der Zukunft sicher noch andere Probleme bekommen, die ihr das Leben schwer machen.Ich wünsche ihr keine Sanktionen, schließlich hat die Frau einen 4 Jährigen Sohn
Da sie aber mit der Rente der Mutter rechnet wird ihr das auch ziemlich egal sein.NUR sie muss wissen dass sie auch ein drittel der leistungen weniger erhält!!!!!! sag ihr das auf jeden fall, sonst leidet SIE UND IHR KIND, und ihm wird das wohl am hintern vorbei gehen!
Wie wahr!Sad-Eyes hat geschrieben:Armes Armes KIND!
Prinzipiell kann das natürlich immer angehen. Es kann immer passieren, dass verantwortungslose Eltern, die Sozialhilfe erhalten, diese für unnötigen Luxus, Sauferei, Spielen oder auch für fremde Menschen rauswerfen und dass dann für den eigentlichen Zweck - Lebensunterhalt für sich und die Kinder - nichts mehr bleibt.nanik hat geschrieben:Es kann doch nicht angehen, dass aufgrund des Egoismus einer Mutter, ein Kind nicht mehr ordentlich versorgt werden kann ?
Es ist nicht für drei Personen sondern für zwei.nanik hat geschrieben:500€ für 3 Personen.... plus evtl noch eine Krankenversicherung für diesen Mann...
Wahrscheinlich ist das ohnehin schon so. Dass das Kind verhungert und nackt ist, ist wohl eher nicht die größte Sorge bezüglich des Kindes.nanik hat geschrieben: wie soll das arme Kind da existieren ? Von der Rente der Großmutter ???