hab doch ein problem!!

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
vannny

Re: hab doch ein problem!!

Beitrag von vannny » 15.08.2010, 11:16

@ roseline
hmm worüber wir uns mit denen unterhalten haben... über alles mögliche eigentlich: deutschland, tunesien, schule, unsere
familien, führerschein, ihren job, studium, meinen zukünftigen job,hobbies, reisen, shoppen, deutsche frauen,
islam, ramadan, liebe natürlich, von ihnen warnungen über andere tunesier aber sie sind ja ganz anders.. :lol:
in der disco haben wir dann auch über sex geredet hab denen gesagt ich hab nur sex wenn ich nen festen freund hab...
haben die mich auch voll ungläubig angeguckt und gefragt wann ich das letzte mal hatte und all sowas... tzzz

im hotel sollten wir ihnen immer bier holen weil sie ja da eig nix trinken durften.. und natürlich haben
sie immer ihre spässchen gemacht, sich zu uns auf die liege gechillt wollten immer dass wir sie mit sonnencreme
einschmieren und immer ewiges geflirte you have very nice eyes i like you so much bla bla kennt ihr ja auch alles
dann halt haben wir mit denen getanzt den clubtanz und als wir im bora bora waren halt auch. und wir haben
mal dart, boccia, bingo gespielt... einen abend war da auch so ne show das perfekte pärchen da haben sie leute
auf die bühne geholt uns natürlich auch und wir hatten dann nen ani als partner und mussten solche spielchen machen.

und mit M haben wir eigentlich garnicht so viel geredet.. der hat sich 2 abende zu uns an den tisch gesetzt er
war halt aus dem shop... und hat uns dann einen erzählt über die oben genannten sachen auch eigentlich. dann wollte
er ständig spazieren gehen aber hab immer nein gesagt. und dann wollte er mit uns nach monastir.. hab auch nein
gesagt. eigentlich hatten wir nicht so viel kontakt zu ihm. nur am letztens abend hat
er uns halt sein msn gegeben sowie paar anis ihre nummer und auch msn... keine ahnung worüber meine freundin mit
denen jetzt noch schreibt. bestimmt das übliche gesülße. wenn ich mit M schreib erzählt er mir immer your friend
is so nice i like her i miss her bla bla.. und ich hab den dann einma gefragt do you want to marry her? und er so
yes why not ... dann hab ich ihm gesagt jaja damit du nach europa kommst dann hat er mir noch
versucht zu erklären dass er sein land liebt und für immer in tunesien bleiben möchte ich soll ihm doch bitte glauben.. jaja bestimmt
auf jeden fall gestern fing er dann damit an you're bad girl why you dont like love bad girl und sowas
ich hab dem dann auch geschrieben you're idiot you only want to f****
hab mich dann halt bisschen mit dem rumgestritten!
volll kindisch...er ist 21... 2 jahre älter als ich. also soll er sich mal nicht so aufführen.
kein plan was meine freundin mit dem will... nur süüss aussehen bringt auch nix .. ich jedenfalls hab kein bock mehr auf die beiden. :evil:

Leyla20

Beitrag von Leyla20 » 15.08.2010, 13:22

Na der Urlaub hats ja voll gebracht, ärgerst dich jetzt noch darüber
und so wie`s aussiehst wirst dich mit deiner Freundin auch bald nicht mehr angucken......
Kein Mann ist so schön wie meine Freiheit.

hagazussa1983

Beitrag von hagazussa1983 » 15.08.2010, 13:27

vannny hat geschrieben:@ roseline
hmm worüber wir uns mit denen unterhalten haben... über alles mögliche eigentlich: deutschland, tunesien, schule, unsere
familien, führerschein, ihren job, studium, meinen zukünftigen job,hobbies, reisen, shoppen, deutsche frauen,
islam, ramadan, liebe natürlich, von ihnen warnungen über andere tunesier aber sie sind ja ganz anders.. :lol:
in der disco haben wir dann auch über sex geredet hab denen gesagt ich hab nur sex wenn ich nen festen freund hab...
haben die mich auch voll ungläubig angeguckt und gefragt wann ich das letzte mal hatte und all sowas... tzzz

im hotel sollten wir ihnen immer bier holen weil sie ja da eig nix trinken durften.. und natürlich haben
sie immer ihre spässchen gemacht, sich zu uns auf die liege gechillt wollten immer dass wir sie mit sonnencreme
einschmieren und immer ewiges geflirte you have very nice eyes i like you so much bla bla kennt ihr ja auch alles
dann halt haben wir mit denen getanzt den clubtanz und als wir im bora bora waren halt auch. und wir haben
mal dart, boccia, bingo gespielt... einen abend war da auch so ne show das perfekte pärchen da haben sie leute
auf die bühne geholt uns natürlich auch und wir hatten dann nen ani als partner und mussten solche spielchen machen.

und mit M haben wir eigentlich garnicht so viel geredet.. der hat sich 2 abende zu uns an den tisch gesetzt er
war halt aus dem shop... und hat uns dann einen erzählt über die oben genannten sachen auch eigentlich. dann wollte
er ständig spazieren gehen aber hab immer nein gesagt. und dann wollte er mit uns nach monastir.. hab auch nein
gesagt. eigentlich hatten wir nicht so viel kontakt zu ihm. nur am letztens abend hat
er uns halt sein msn gegeben sowie paar anis ihre nummer und auch msn... keine ahnung worüber meine freundin mit
denen jetzt noch schreibt. bestimmt das übliche gesülße. wenn ich mit M schreib erzählt er mir immer your friend
is so nice i like her i miss her bla bla.. und ich hab den dann einma gefragt do you want to marry her? und er so
yes why not ... dann hab ich ihm gesagt jaja damit du nach europa kommst dann hat er mir noch
versucht zu erklären dass er sein land liebt und für immer in tunesien bleiben möchte ich soll ihm doch bitte glauben.. jaja bestimmt
auf jeden fall gestern fing er dann damit an you're bad girl why you dont like love bad girl und sowas
ich hab dem dann auch geschrieben you're idiot you only want to f****
hab mich dann halt bisschen mit dem rumgestritten!
volll kindisch...er ist 21... 2 jahre älter als ich. also soll er sich mal nicht so aufführen.
kein plan was meine freundin mit dem will... nur süüss aussehen bringt auch nix .. ich jedenfalls hab kein bock mehr auf die beiden. :evil:

Zurückblickend, hatte ich wohl doch Recht gehabt als ich meinte: Dumm das ihr euch überhaupt mit denen abgegeben habt. Hättet ihr es nciht getan hättet ihr jetzt keine Probleme und du müsstest dein urlaub nicht bereuen.

Es liegt wohl auf der Hand das er deine Freundin nicht nur zum Sex will. Er will sie heiraten um nach Deutschland zu kommen. Ich bin selber auch nicht weit von deinem Alter entfernt. Ich hab da ehrlich gesagt kein Mitleid.
Du hast dich selbst im Urlaub so verhalten, als hättest du keine tipps bekommen. Alleien wenn ich schon das mit den Gesprächen über Sex lese. Ihr habt euch lächerlich gemacht, euch ausnutzen lassen und merkt es noch nichtmal...
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.

Leyla20

Beitrag von Leyla20 » 15.08.2010, 13:39

Ganz ehrlich was ich wirklich gar nicht! verstehe ist,
das ihr mit denen in eine Disco gegangen seid.
Also wenn überhaupt bin ich der Meinung Hoteldisco,
aber irgendwo draußen mit Männern die ihr nicht kennt?
Sorry aber das ist echt lebensmüde.
Heute gibts so viele Sachen, die in Drinks gekippt werden,
wo man sich gar nicht mehr erinnern kann, was passiert ist.
Und wenn man sich in nem arabischen Land so benimmt und dann passiert was,
dann kräht kein Hahn danach und interessiert auch keinen..

Klar kanns passieren, dass man sich im Urlaub in jemanden verliebt,
aber das was ihr gemacht habt, ist eigentlich das typische Verhalten was "Europäerinnen" so vorgeworfen wird.
Ich kann mich erinnern, dass du geschrieben hast du willst denen zeigen wie "anders" wir doch sind.

Wie gesagt ich bin auch 21 und finde mal flirten etc okay und bin bestimmt auch nicht prüde,
aber mit Männern wo ich von vorneherein weiß, dass sie mich für das Letzte halten :S
sehrrr grenzwertig.... (meine Meinung)
Und vor allem was bringt euch das? Gerade wenn sie nur die gleichen Sprüche klopfen
und euch betatschen.. Hat doch nicht mal was mit Spaß und schönem Urlaub zu tun?

vannny

Beitrag von vannny » 15.08.2010, 15:08

wir waren nicht nur mit denen in der disco.. einen abend war noch ein deutsches pärchen mit. und an dem anderen abend noch 3 deutsche frauen. wir waren dann auch mit denen zusammen und nicht nur mit den anis. außerdem wollten wir mal was anderes sehen und nicht immer nur das hotel und die hotel disco war leider jeden abend leer. wir haben außerdem auf unsere drinks aufgepasst und wir haben uns gedacht die anis arbeiten im hotel die werden bestimmt nicht iwas machen was wir nicht wollen. ist ja auch alles gut gegangen...

vannny

Beitrag von vannny » 15.08.2010, 15:15

ich find nicht dass ich mich irgendwie hab ausnutzen lassen oder sons was... ich bin nicht mit denen ins bett gegangen ich hab mich lediglich mit denen unterhalten... mein gott ich bin jung und war im urlaub... ich hab auch nicht mit ihnen rumgeknuscht... es ist garnix passiert ich hab auch garkein problem... selbst wenn ich mich blamiert hätte ist mir scheißegal ich seh die eh nie wieder... sollen die doch denken was die wollen juckt mich nicht... hauptsache ich hatte einen schönen urlaub... im herbst gehts nach gran canaria oder teneriffa gott sei dank werd ich da solche probleme nicht haben!!!

vannny

Beitrag von vannny » 15.08.2010, 15:30

Leyla20 hat geschrieben: Und vor allem was bringt euch das? Gerade wenn sie nur die gleichen Sprüche klopfen
und euch betatschen.. Hat doch nicht mal was mit Spaß und schönem Urlaub zu tun?

was mir das gebracht hat? es war immernoch besser als im hotel rumzugammeln...
aber ihr habt recht das will ich auch garnicht bestreiten...das beste wäre gewesen wir hätten uns einen anderen urlaubsort gesucht.
in spanien oder so wäre alles stressfreier gewesen.... aber es ist bei mir zumind alles gut gelaufen. meine freundin keine ahnung
das legt sich wohl bald und wenn nicht wird sie ordentlich auf die fresse fallen.. wenn ich jetzt noch vor dem urlaub wäre würde ich umbuchen!

Korgur

Beitrag von Korgur » 15.08.2010, 15:33

Das hat nichts mit dem Urlaubsort zu tun, man muss sich halt nicht benemen wie xxxxxx.
Bei dem verhalten von euch kein wunder.

vannny

Beitrag von vannny » 15.08.2010, 15:39

achso wir haben uns also wie nutten verhalten... hier in deutschland geh ich auch in die disco bin ich deswegen auch eine nutte?
ich war im urlaub! da will man party. der urlaub wäre noch beschissener gewesen
wenn wir uns die ganze zeit im hotelzimmer verbarikadiert hätten. nächstes jahr gehts einfach nach mallorca an den ballermann da kann ich feiern ohne als nutte beschimpft zu werden. natürlich hat das was mit dem ort zu tun. sollten wir in TN schiss haben rauszugehen?... ich bin halt nicht so eine ich will spass haben wenn ich im urlaub bin... ich will tanzen und leute kennenlernen!! ich bin 19... keine 100! außerdem kann man spass haben und gleichzeitig auf sich aufpassen?
ja ok ich war in TN in der disco aber wie du siehst lebe ich noch!! und das ist ja wohl die höhe dass ich mich hier als nutte beschimpfen lassen muss, nur weil ich jung bin und feiern mag.

Korgur

Beitrag von Korgur » 15.08.2010, 15:42

Tja dann überlegt man sich das vorher, nachdenken vorher hilft.
wenn man das nicht tut selber schuld.
Das man in einem ISlamischen land sich anders verhält als am ballerman ist nur logisch.
Wer das nicht versteht ist in meinen Augen nur dumm.

vannny

Beitrag von vannny » 15.08.2010, 15:51

auch wenn man in einem islamischen land im urlaub ist kann man spass haben. ich frag mich echt was hier einige denken.. dass ich mir nen kopftuch aufsetzte mich von oben bis unten mit kleidung bedecke und am besten noch den ganzen tag mit niemanden spreche... die tunesier gehen auch feiern. außerdem waren da noch viele andere touristen im bora bora die sind alle dumm ja?
außerdem es ist garnix passiert es war ein cooler abend, coole mukke, cool getanzt. eigentlich harmlos. bisschen mit denen gelabert ok aber wir haben uns nicht verliebt haben nicht geknuscht haben nicht gef****. mir ist es auch scheißegal gewesen was die von mir gedacht haben, nur weil ich tanze können die jetzt nicht sofort denken ich bin eine schl..... und wenn doch ich leg auf deren meinung keinen wert.

Korgur

Beitrag von Korgur » 15.08.2010, 15:56

Ich hatte spass ohne Kopftuch und ohne als unanständige Frau abgestempelt zu werden.
Wenn du spass so definierst das du immer in den knappesten sachen rumrennst und wild leute anbaggerst.
Bist du in Tn falsch, denn so verhält Frau sich dort nicht. Auser es ist einem egal als unanständige Frau bezeichnet zu werden.

wo hat sie sich entsprechend verhalten, baggert die Leute da an.
Was sie geschrieben hat ist ihr verhalten alles andere als angebracht gewesen.
über solche Leute könnte ich mich ur aufregen, die sind doch schuld das deutsche Frauen als leichte beute gelten.

vannny

Beitrag von vannny » 15.08.2010, 16:01

Korgur hat geschrieben:Ich hatte spass ohne Kopftuch und ohne als unanständige Frau abgestempelt zu werden.
Wenn du spass so definierst das du immer in den knappesten sachen rumrennst und wild leute anbaggerst.
Bist du in Tn falsch, denn so verhält Frau sich dort nicht. Auser es ist einem egal als unanständige Frau bezeichnet zu werden.

wo hat sie sich entsprechend verhalten, baggert die Leute da an.
Was sie geschrieben hat ist ihr verhalten alles andere als angebracht gewesen.
über solche Leute könnte ich mich ur aufregen, die sind doch schuld das deutsche Frauen als leichte beute gelten.

jetzt komm aber mal runter... wo hab ich denn geschrieben dass ich die tunsis angebaggert habe und total kurze klamotten anhatte?
denkst du echt ich hab die da angemacht und bin im minirock vor denen rumgehüpft oder was? wie kommst du bitte auf solche ideen??
ich hab getanzt das ist alles... ich hab mit meiner freundin getanzt nicht mit irgendwelchen tunsis...

Spätherbst

Beitrag von Spätherbst » 15.08.2010, 16:08

Beruhige Dich wieder, liebe vannny.

Du solltest Korgur nicht mit dem Rest des Forums verwechseln. Und siehst Du: So schön es ist, 19 zu sein. Wenn man schon etwas älter ist, hat man ein besseres Gefühl dafür, wer und was Leute sind (sogar ohne sie zu sehen) und solche Verwechslungen passieren eher nicht.

Nicht jeder ist deutsch oder europäisch, der in einem deutschen Forum schreibt!

Es ist nicht verkehrt, gelegentlich "Spaß" zu haben. Ich persönlich verstehe nicht, was Diskos mit Spaß zu tun haben, ich habe sie auch als junge Frau nicht gemocht und würde es nicht mögen, wenn meine Töchter hingehen. Ich habe aber keine Töchter und hatte das Glück, dass meine Söhne Diskos verabscheut haben, sowie auch keinen Kontakt zu Mädchen wollten, die da hingehen. Sie hatten trotzdem sehr viel Spaß in Deinem Alter. Oder vielleicht eher "Freude" als "Spaß"?

Ich will Dich von nichts abhalten. Aber versuch doch mal rauszufinden, obs nicht Freizeitbeschäftigungen gibt, die beglückender sind als in einer ohrenbetäubenden Umgebung hohles Geschwätz von Dummköpfen anzuhören.

Korgur

Beitrag von Korgur » 15.08.2010, 16:11

Äh sorry wenn ich jemand einfach so zu mir auf die liege legt, dann werd ich sauer.
Wenn man auch noch auf das geflierte eingeht, muss man sich nicht wundern...
Werde nächstes jahr im urlaub meinen spass haben, ohne hinter als unanständige Frau betitelt zu werden.
Werde auch bestimmt nicht mit Kopftuch rumrennen, aber doch mit landesangemessener Kleidung.
Innerhalb des Hotels vieleicht noch anders als auserhalb.
Nicht jeder ist deutsch oder europäisch, der in einem deutschen Forum schreibt
Spätherbst??

Korgur

Beitrag von Korgur » 15.08.2010, 16:13

Jetzzt bin ich als schutz der tunesischen nutten unterwegs, sonst hast aber keine probleme was.
habe nur keine lust wegen einen solchen verhalten schon von vorneherein als Nutte abgestempelt zu werden, nur weil es welche gibt die sich meinen im urlaub so zu verhalten.

vannny

Beitrag von vannny » 15.08.2010, 16:21

weißte was korgur... denk was du willst aber meiner meinung nach bist du echt bisschen verklemmt. tut mir ja schrecklich leid wenn ich dazu beitrage dass auch du als nutte abgestempelt wirst, nur weil ich nicht die ganze zeit grießgrämig im urlaub war und jeden angekackt habe der was wollte...

Leyla20

Beitrag von Leyla20 » 15.08.2010, 16:29

Du hast ja geschrieben, dass du die Anis in MSN geblockt hast,
das bedeutet aber gleichzeitig auch, dass du sie zuvor auf deine Freundesliste im Msn gemacht haben musst.

Mir ist auch egal was du/ihr machst,
aber jedenfalls scheint der Urlaub im Endeffekt weniger Spaß gebracht zu haben als er sollte,
wie alle User vorher geraten haben, sollte man für solche Spaß und Feierurlaube eben nicht nach Tunesien fahren.
Meine Eltern haben vor Jahren mal eine Rundreise in Tunesien gemacht,
die sie damals richtig schön fanden. Aber zum Feiern ist es wohl nicht unbedingt das richtige Land.

Aber es kommt ja immer auf den "Zweck" des Urlaubes an
und wenn ich gerne im Urlaub flirten und feiern gehen will,
dann gibt es doch für junge Mädchen genug andere Länder, die meiner Meinung nach besser geeignet sind :).
Ich persönlich fahre zum Beispiel lieber in andere Länder um mir dort etwas anzuschauen
und kennenzulernen. Feiern gehen und in die Disco kann ich hier fast jeden Tag, wenn ich das will
und dann kann man im Urlaub auch schon mal 1-2 Wochen darauf verzichten.
Aber wie gesagt jeder hat ein anderes Ziel bei seinem Urlaub.
Wems am Ballermann gefällt, der soll dorthin fahren, für mich käme das zum Beispiel nie in Frage.

lotus

Beitrag von lotus » 15.08.2010, 16:30

Liebe Vannny :wink:
Korgur wird nicht als Nutte abgestempelt, sondern als gratis Arbeitskraft :lol: welche Pferde von A nach B schiebt und den Stall schmeisst für die netten Tuni's :shock:
Naja sind ganz nett, habe mich nett unterhalten.
da ich in Tunesien mit Tunesiern eigentlich haubtsächlich kontakt hatte, wenn ich wieder mal ein pferd von A nach b geschoben habe. Oder mal eben den Stall geschmissen habe und touris vertröstet, weil der Reitlehrer nicht da war.
Wurde ich wohl nicht als der typische touri gesehen.
Jeder gestaltet sich halt seinen Urlaub, wie es ihm beliebt.

Djerbienne

Beitrag von Djerbienne » 15.08.2010, 16:31

LOTUS habe Dir eine PN geschrieben bez Anmelden bei der Polizei

Djerbienne

Antworten