Gut, dass es Euch gibt!
Moderator: Moderatoren
-
Re: Gut, dass es Euch gibt!
Ich glaube jedoch nicht dass die Tastatur ganze Grammatik-und Rechtschreibkenntnisse schluckt. Und das fällt auf und
hört sich nicht gut an und liest sich noch weniger gut und auch nicht sehr diskussionsfähig.
Es liest sich nur sehr bezness-verteidigend an und hier am Thema vorbei, da nicht verstanden.
Morena
hört sich nicht gut an und liest sich noch weniger gut und auch nicht sehr diskussionsfähig.
Es liest sich nur sehr bezness-verteidigend an und hier am Thema vorbei, da nicht verstanden.
Morena
-
Und so verhält sich ein Mod. 

-
Früher sträubte sich manchmal die Feder---jetzt sträubt sich die Tastatur.
Liebe Grüße, Micky
"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.
"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.
-
Könnte auch ander Kombie doofe tastatur und legastenie liegen, aber das geht hier keinen was an.
Und ich bin bestimmt nicht für Bezness, wer hier so en schmarn behaubtet.
Und ich bin bestimmt nicht für Bezness, wer hier so en schmarn behaubtet.
-
Das Problem mir diesen Kuschelforen ist doch schlichtweg, dass dort Frauen schreiben die verliebt sind. Die arabische Mentalität ist exotisch, aufregend, klasse für die. Sie wähnen sich in einem Traum von 1001 Nacht. Und genau so geben sie dann auch Ratschläge.
Ich hab aber schon schlimmeres gelesen. Eine zum Islam konvertierte hat einer Depressiven doch angeraten zum Iman zu gehen um die dschinns zu vertreiben. Salzwasser trinken inklusive.
@ Kogur
Ich denke nciht das Joghurt sich hier über eine bestimmte Frau auslassen wollte. Sie wollte nur zeigen wie verklärt diese ganzen Foren sind. Ich denke mal ihr missversteht euch gerade
Ich hab aber schon schlimmeres gelesen. Eine zum Islam konvertierte hat einer Depressiven doch angeraten zum Iman zu gehen um die dschinns zu vertreiben. Salzwasser trinken inklusive.
@ Kogur
Ich denke nciht das Joghurt sich hier über eine bestimmte Frau auslassen wollte. Sie wollte nur zeigen wie verklärt diese ganzen Foren sind. Ich denke mal ihr missversteht euch gerade
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.
-
Zumindest das Forum wo ich bin ist nicht Rosarot, denn es wurde schon mehfach hinterfragt, und aussagen geäußert das es sich um Bezness handelt. Dies ist also nicht das einzige Forum, in dem andern Forum wird das ganze vieleicht noch anders gesehen, aber bestimmt nicht rosarot.
Ich bin da, da ich mich auch gerne über das Land unterhalte, über Kultur, Essen, oder das Land allg. Oder was man sich im Urlaub anschauen kann, dafür ist doch so ein Forum auch, oder nicht.
Nicht alle die da schreiben sind in einer beziehung und wollen Heiraten.
Kater Karlo dazu sag ich nichts, da es einfach nur beleidigend ist.
Ich bin da, da ich mich auch gerne über das Land unterhalte, über Kultur, Essen, oder das Land allg. Oder was man sich im Urlaub anschauen kann, dafür ist doch so ein Forum auch, oder nicht.
-
Hallo Pamela, ich muss Dir recht geben. Eine Frau mit 5 kleinen Kindern will in Tunesien einen Tunesier heiraten.....kopfschütteln.... bin sprachlos! Gruss Zaynab
Engel sehen oft aus wie Menschen. Sie haben keine Flügel aber ein gutes Herz. Glück widerfährt Dir nicht - Glück findet der, der danach sucht.
-
Naja, der Tunesier rechnet wohl; fünf Kids mal Kindergeld in der Schweiz, da springt doch wohl was für seine Familie da unten raus 

-
Lesen hilft, ich schrieb das ich in dem ANDERN forum, welches gerne als Kuschelforum genannt wird aus oben genannten gründen bin.Amely hat geschrieben:Da bist du hier definitiv falsch.Korgur hat geschrieben:Zumindest das Forum wo ich bin ist nicht Rosarot, denn es wurde schon mehfach hinterfragt, und aussagen geäußert das es sich um Bezness handelt. Dies ist also nicht das einzige Forum, in dem andern Forum wird das ganze vieleicht noch anders gesehen, aber bestimmt nicht rosarot.
Hier liegt der Schwerpunkt nicht auf Kultur, Essen, Land und Leute allgemein.
Oder auf Urlaubs-Sehenswürdigkeiten. Dafür ist UNSER Forum nicht da.
Ich weis das euer forum dafür nicht da ist . Ich bin nicht blöd.
Da kam von dort, wenn ich hier meinen würde schreibe ich hier.
Wer so doof ist und nicht begreift, dass er Infos über die für eine Hochzeit nötigen Dokumente beim zuständigen lokalen Amt einholen muss und zudem noch mit 5 Kindern auf Gut-Hochzeit macht in einem Land, in dem eine Jungfrauenhochzeit wünschenswert ist, dem ist NICHT zu helfen! Was genau soll die Schweizerische Botschaft sagen, welche Dokumente die TOUNSIS benötigen, um eine Hochzeit zu schliessen?
Meine Frrrrrrrikadelle....
Meine Frrrrrrrikadelle....
flense hat geschrieben:Naja, der Tunesier rechnet wohl; fünf Kids mal Kindergeld in der Schweiz, da springt doch wohl was für seine Familie da unten raus
hämmer nomal glück gha, gä...
Hallo,
3 Seiten Diskussion!
Hab das reingestellt, da ich es als extremes Beispiel empfunden habe und...
es zwar alt (Mai 2003) ist(1001 gab es da noch nicht!), gerade deshalb doch zeigt, wie wichtig Aufklärung ist!
Es wird im besagten Forum auch über Beispiele geschrieben und diskutiert, Frauen, welche ihren "Freunden" dort Caffees eröffneten und pleite gingen, Ehen zwischen Frau 70 und Mann 30...
Nur gab es da noch kein Wort dafür!
Also gut, dass es solch ein Forum gibt!
Thread kann geschlossen werden!
3 Seiten Diskussion!

Hab das reingestellt, da ich es als extremes Beispiel empfunden habe und...
es zwar alt (Mai 2003) ist(1001 gab es da noch nicht!), gerade deshalb doch zeigt, wie wichtig Aufklärung ist!
Es wird im besagten Forum auch über Beispiele geschrieben und diskutiert, Frauen, welche ihren "Freunden" dort Caffees eröffneten und pleite gingen, Ehen zwischen Frau 70 und Mann 30...
Nur gab es da noch kein Wort dafür!
Thread kann geschlossen werden!

Joghurt hat geschrieben:
Danke Joghurt

-
Natürlich ist das gut.
Aber muss man denn dann alle andern Tunesien Foren als Kuschelforen abstempeln?
denke ich nicht.
denke ich nicht.
Korgur hat geschrieben:Natürlich ist das gut.
denke ich nicht.
H A L L O,
wer hat wo geschrieben, das alle anderen Foren Kuschelforen sind.
Also bitte Korgur, nicht wieder stänkern.
@Korgur
Wenn Du Dich auch über Land und Leute unterhalten möchtest, dann mach doch einen eigenen Thread in der Plauderecke auf, die Möglichkeit gibt es meiner Meinung nach doch auch, darüber mußt Du Dich doch nicht beklagen. Du kannst in DEINEM Thread auch DEINE positiven Erfahrungen hineinstellen.
Nicht jeder hat natürlich negative Erfahrungen gemacht, aber hier ist ein Forum GEGEN Bezness und so wird erstmal alles so begutachtet, darüber mußt Du Dich nicht aufregen.
Es ist halt so, dass 2 verschiedene Kulturen aufeinanderprallen und es sowieso schon - auch ohne Bezness - sehr schwer ist, alles unter einen Hut zu bekommen, aber MIT Bezness, da hat man gar keine Chance. Die Gutgläubigkeit der Frau wird ausgenutzt und überhaupt wird ihr etwas vorgespielt, was nicht der Wahrheit entspricht und das ist kriminell. Jeder weiß, dass natürlich nicht alle Tunesier, Türken, Araber etc. so sind.
Ich habe meinen Freund mit 20 Jahren kennengelernt und da sah die Welt im jugendlichen Leichtsinn noch ganz anders aus, da war man tolerant und bereit, zu kämpfen und sich auseinanderzusetzen, ganz ehrlich, heute mit 42 Jahren würde es mir sehr schwer fallen, so viele Kompromisse zu schließen, weil es meiner Meinung nach auch sehr schwer ist mit zunehmendem Alter sich selbst zu ändern und kann das auch nicht von dem Anderen erwarten.
LG Ines
Wenn Du Dich auch über Land und Leute unterhalten möchtest, dann mach doch einen eigenen Thread in der Plauderecke auf, die Möglichkeit gibt es meiner Meinung nach doch auch, darüber mußt Du Dich doch nicht beklagen. Du kannst in DEINEM Thread auch DEINE positiven Erfahrungen hineinstellen.
Nicht jeder hat natürlich negative Erfahrungen gemacht, aber hier ist ein Forum GEGEN Bezness und so wird erstmal alles so begutachtet, darüber mußt Du Dich nicht aufregen.
Es ist halt so, dass 2 verschiedene Kulturen aufeinanderprallen und es sowieso schon - auch ohne Bezness - sehr schwer ist, alles unter einen Hut zu bekommen, aber MIT Bezness, da hat man gar keine Chance. Die Gutgläubigkeit der Frau wird ausgenutzt und überhaupt wird ihr etwas vorgespielt, was nicht der Wahrheit entspricht und das ist kriminell. Jeder weiß, dass natürlich nicht alle Tunesier, Türken, Araber etc. so sind.
Ich habe meinen Freund mit 20 Jahren kennengelernt und da sah die Welt im jugendlichen Leichtsinn noch ganz anders aus, da war man tolerant und bereit, zu kämpfen und sich auseinanderzusetzen, ganz ehrlich, heute mit 42 Jahren würde es mir sehr schwer fallen, so viele Kompromisse zu schließen, weil es meiner Meinung nach auch sehr schwer ist mit zunehmendem Alter sich selbst zu ändern und kann das auch nicht von dem Anderen erwarten.
LG Ines
P.S.:
Ich kenne übrigens kein anderes Forum außer dieses hier, ich schreibe in Bezug auf Bezness nur hier. Und dieses Forum ist sehr gut.
LG Ines
Ich kenne übrigens kein anderes Forum außer dieses hier, ich schreibe in Bezug auf Bezness nur hier. Und dieses Forum ist sehr gut.
LG Ines
-
Ich beklage mich doch garnicht, ich hasse es wenn einem Worte in dem Mund gelegt werdenn die man nie gesagt/geschrieben hat. 

-
Ich habe auch auch schon geschrieben, aber da hat ja keiner reagiert.
Da = dort wie bereits geschrieben.
Da = dort wie bereits geschrieben.