Stimmt, Prinz von Anhalt hat z.B. einen Bordellbesitzer adoptiert.tellme hat geschrieben:Danke Indira, das ist ja ein lustiges Beispiel.Eine Olympiasiegerin.....sind eben nicht alle Asylwerber.

Moderator: Moderatoren
Stimmt, Prinz von Anhalt hat z.B. einen Bordellbesitzer adoptiert.tellme hat geschrieben:Danke Indira, das ist ja ein lustiges Beispiel.Eine Olympiasiegerin.....sind eben nicht alle Asylwerber.
Dass er bleiben wollte ist Tatsache. Jedoch hat er niemanden dazu genötigt. Es sind nicht alle Vollwaisen.....Anaba hat geschrieben:Die Asylverfahren waren in allen Fällen noch nicht abgeschlossen...
Du weißt doch selbst wieviele Asyl bekommen. Der Prozentsatz ist verschwindend gering.
Was genau für meine Vermutung spricht ist das allein aus deiner nächsten Umgebung noch drei andere Afrikaner adoptiert wurden.
Alle aus reiner Liebe, alle Vollwaisen.......Glaubst du das eigentlich selbst ?
Weißt du, wir alle hier wissen wie das läuft. Wenn du einfach schreiben würdest, ok mein Mann wollte bleiben und hat sich adoptieren lassen, wär das ehrlich.
Aber dieses Rumgeeiere ärgert mich.
Anaba hat geschrieben:
Stimmt, Prinz von Anhalt hat z.B. einen Bordellbesitzer adoptiert.
Und was hat sich die Olympiasiegerin erschlichen?solodonna hat geschrieben:ja liebe Tellme, furchtbar lustig.
Es lassen sich sogar Leute für komische Adelstitel adoptieren, nur zahlen die ein Schweinegeld dafür und erschleichen sich keine AE und keine Pässe.
Solodonna
Nachtrag,
ja liebe Hülya, so hält man sich für die Zukunft alle Optionen offen
Kann sich denn ein Asylverfahren zehn Jahre hinziehen ?Es bekommen jetzt übrigens viele Nigerianer Asyl, weil es eine Bleiberechtsnovelle gab. Darunter wäre letztendlich auch mein Freund gefallen, wenn sein Asylverfahren noch aufrecht wäre. Also hätte er so und so bleiben können. Durch die Kinder und mich hätte er auch eine AB bekommen und durch die Arbeit auch.... war also nur eine Frage der Zeit welcher Grund zuerst einschlägt.
solodonna hat geschrieben:Für gute, spülende , zugereiste, adoptierte Lebensgefährten.
LG
Solodonna
Ja, liebe Arabella,Arabella hat geschrieben:Hallo,
habe mich mal hier etwas durchgelesen, möchte erstmal Ines schreiben:
In Nigeria werden auch Kleinkinder nicht verhungern, es gibt dort Nahrung in Hülle und Fülle. Meine Kids haben dort nicht abgenommen, sie haben gut gegessen und fast alles probiert.... Ein gutes Hotel ist für unsere Sicht der Dinge nur dann teuer, wenn die Verwandschaft die Hälfte davon kassiert und sagt das sei der PreisDas einzig teuere ist wirklich der Flug, die unehrlichen Preise der Verwandten .
Liebe Tellme,Arabella hat geschrieben:ansonsten.
nochmals die Frage: ein Nigerianer, der über zig Jahre nicht den Wunsch hat zu heiraten????????fast unglaublich!!!!!
Ein stolzer Nigerianer heiratet ! Seinen Aufenthalt hat er gesichert..........deshalb muss er nicht heiraten. Aber das gibts dort nicht zusammenleben über zig Jahre ohne Ehe.
Lasst mal die Adoptionseltern sterben, dann erbt er auch noch, na besser kann mans doch net erwischen![]()
Die Frage ist ob er dann auch noch bleiben will.
....
Im Übrigen haben sie meist ein geheimes Konto auf dem gebunkert wird.
Wenn er eine ordentliche Ausbildung hat, wieso geht er dann in einer Bank-Küche spülen oder als Unter-Hilfs-Koch arbeiten? Was war denn seine Ausbildung nun? Und, nicht zuletzt, haben die anderen vier Kinder der Familie auch solche netten Aushilfsjobs, mit denen sie sich temporär über Wasser halten, oder haben die bessere Arbeit?Da er sich über einige Jahre in der Familie eingelebt hat und die Eltern ihn wie ein eigenes Kind ansahen, wurde die Adoption beschlossen. Sie haben bereits 4 Erwachsene Kinder und wollten ihm die gleichen Chancen einer Ausbildung etc. ermöglichen wie den leiblichen Kindern... Ab September geht er wieder wie zuvor arbeiten. In der Küche einer Bank, wo er nicht schlecht verdient.
Liebe Anaba,Anaba hat geschrieben:Ich habe eine nette Nachbarin, die vom Alter her meine Mutter sein könnte.
Wir versehen uns prima.
Adoptieren wollte sie mich bisher noch nicht.
Verstehst du was ich meine ?
Liebe Solodonna,solodonna hat geschrieben:liebes Steckchen,Steckchen schrieb
Allerdings hat Tellme noch großes Glück, daß ihr Nigerianer solch goldige Adoptiveltern hat. Selbst wenn er doch mal die Biege machen würde, würden sich die Adoptiveltern sicherlich gerne um sie und das Enkelkind kümmern, wenn denn Not am Manne wäre.
und selbst im Fall der Biege, denk mal über die Erbfolge nachBleibt nicht im Falle von Enterbung nicht noch ein Pflichtteil?
Kannst Du Dir denken, warum ich heute ganz besonders froh bin?
...und was sagst Du zu den Ghanaern (deren Verhalten Pamela hier schon mehrfach beschrieben hat),Dem , der sich Vorteile verschafft, kann man das doch nicht verübeln.
Cosi fan tutte! So auch Tellmes Freund.
Liebe Nilopa,Nilopa hat geschrieben: Vielleicht sollten die Europäerinnen generell dazu übergehen, ähnliche Summen von ihren Beznessern zu verlangen?
...sobald der Verdacht aufkommt, es könnte sich um einen solchen handeln![]()
Liebe Anaba,Anaba hat geschrieben: Jedes Paar das ein Kind adoptieren will hat Schwierigkeiten und schafft es oft nicht die Auflagen zu erfüllen.
Geht eine solche Adoption auch über das Jugendamt ?
Bei diesen Charlottens Worten mußte ich herzlich lachenCharlotte_ hat geschrieben:Und spätestens bei der Erwähnung des europäischen Frauenherzens, welches (natürlich nach enormem energischen Sträuben) dann das entscheidende –
„Gönn‘ ihn Dir!“ Wort gesprochen haben soll-
hat mein ebenso europäisches Frauenherz geantwortet:
„Stopp, nein, das wäre mir peinlich und wenn die Kerle noch jünger werden, kommen sie den Europäerinnen wohl bald auf allen Vieren entgegengekrabbelt.“